Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 März 2020.
1421°
Aktualisiert am vor 4 Jahren

Monster Hunter: World Testversion für PS4 vom 25.03 - 30.03. (PS+)

Geteilt von
Chrisherty
Mitglied seit 2015
2.461
10.968

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Letzter Tag zum testen
Servus,

Für PS4 ist die Monster Hunter: World Testversion vom 25.03. bis zum 30.03. verfügbar. Für den Testzeitraum wird PS+ benötigt. Trophäen werden im Zeitraum nicht vergeben, wer aber danach die Vollversion kauft, erhält alle Erfolge nachgetragen.

Quelle und weitere FAQs gibts HIER
Metacritic: 90%

1554155.jpg
  • Probiere Monster Hunter: World auf PS4®. Spiele bis zur Hälfte der Geschichte kostenlos!
  • Fast alle Elemente der Geschichte, Quests, Rüstungen und Verbesserungen bis zu Jägerrang 10 / 5-★-Aufträge sind spielbar!
  • Deine Speicherdaten können in die Vollversion übertragen werden.
  • Du kannst sogar online mit Jägern spielen, die die Vollversion besitzen!

Es gibt eine große Auswahl an Quests zusätzlich zu den 16 Aufträgen, die die Geschichte vorantreiben.


Alle 16 Aufträge bis zum Jägerrang 10 bzw. 5-★-Quests sind verfügbar. Beginne mit der umfangreichen Erstellung deines Jägers und mache dich dann als Mitglied der Forschungskommission in die Neue Welt auf, um das Geheimnis der Ältestenwanderung zu lösen.
Du kannst zudem eine Vielzahl Optionaler Quests, Untersuchungen, Event-Quests und Herausforderungen bis zu Jägerrang 10 (5★) angehen!

Vier riesige Gebiete, darunter der üppige Uralte Wald und die schroffe Wildturm-Ödnis.


Die Hauptgeschichte in Monster Hunter: World führt dich an fünf lebhafte Orte. Vier von ihnen sind in der Testversion verfügbar: der Uralte Wald, die Wildturm-Ödnis, das Korallenhochland und das Tal der Verwesung. Besuche sie, um Quests abzuschließen oder sie frei zu erkunden, Liefer-Anfragen zu erfüllen, Materialien zu sammeln oder Monster zu jagen, die sorglos umherstreifen.
Du kannst diese vier Gebiete zudem in Expeditionen frei erkunden! Während einer Expedition kannst du Liefer-Anfragen abschließen oder nach Belieben Materialien sammeln – oder die Umgebung nach Monstern absuchen, um sie zu jagen!

Schwerter, Hämmer, Bögen und mehr: alle 14 Waffentypen sind spielbar!


Monster Hunter: World hat 14 Waffentypen, mit denen Fans der Serie bereits vertraut sind. Die Testversion verfügt über alle diese Waffen und versorgt Neuanfänger und Wiedereinsteiger sogar mit Anleitungsvideos und einem Trainingsbereich, der von deinem Raum oder der Weltkarte aus erreichbar ist und wo du selbst Hand an alle Waffen legen kannst, um herauszufinden, welche am besten zu deinem Spielstil passt.

Du kannst außerdem Waffen sowie Rüstungsteile mit Materialien, die du während Quests und Expeditionen findest, erstellen und verbessern. So kannst du immer stärkere Monster angehen und bessere Materialen erhalten, was die Faszination von Monster Hunter ausmacht (Gameplay-Loop).

Mächtige Waffen und Rüstungen sind vom Beginn an verfügbar!


Monster Hunter: World verfügt über die mächtige Verteidiger-Waffenserie und die Rüstungsteile der Reihe "Wächter α+", die dir durch das komplette Grundspiel helfen!
Hinweis: Diese Ausrüstung ist bereits in der Vollversion enthalten.

PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von Chrisherty, 23 März 2020
Sag was dazu

67 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gnet's Profilbild
    Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir dummen deutschen müssen mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen.
  2. DonLimon's Profilbild
    Gnet23.03.2020 12:32

    Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir …Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir dummen deutschen müssen mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen.



    unfair ohne ende wir bekommen das spiel zur hälfte kostenlos und wir dummen deutschen müssen (uns) mal wieder über alles aufregen ...
  3. TiB3T's Profilbild
    Buurvrouw23.03.2020 13:58

    Oké, fair enough, dann enjoy dass Spiel! Ich grind selbst auch, aber eher …Oké, fair enough, dann enjoy dass Spiel! Ich grind selbst auch, aber eher bei Rocket League dieses Wochenende endlich Champ geworden!


    Dein Deutsch ist anders
  4. Zappealz's Profilbild
    ATreus23.03.2020 17:44

    Geiles Spiel!Nach Dark Souls das Spiel überhaupt. Ist aber nicht für jeden …Geiles Spiel!Nach Dark Souls das Spiel überhaupt. Ist aber nicht für jeden geeignet bzw. nicht für weichgespülte EA/Fortnite Kiddys 😏👌


    Also ich kann so einige Monster alleine legen, in Fortnite sehe ich keine Schnitte. Dieses Gestichel ist absoluter Blödsinn. Soll doch jeder spielen was einem Spaß macht ohne sich einzubilden das man was besseres ist.
  5. TiB3T's Profilbild
    DonLimon23.03.2020 12:38

    unfair ohne ende wir bekommen das spiel zur hälfte kostenlos und wir …unfair ohne ende wir bekommen das spiel zur hälfte kostenlos und wir dummen deutschen müssen (uns) mal wieder über alles aufregen ...


    Dieses Mal hat’s nix mit meckern zutun sondern Fakt..
  6. C00N's Profilbild
    Gnet23.03.2020 12:32

    Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir …Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir dummen deutschen müssen mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen.


    "Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und (wir dummen deutschen müssen) ich dummer Deutscher muss mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen."

    Xbox>PS4
  7. DerLetzteHeld's Profilbild
    Buurvrouw23.03.2020 13:35

    Kannst du mich erklären warum es ein extremen suchtfaktor hat? Ich habe es …Kannst du mich erklären warum es ein extremen suchtfaktor hat? Ich habe es nämlich 1. Stunde gespielt und habe es gleich wieder gelöscht. Nur dass gleiche over and over. Grinding... Und vorallem langweiliges grinden.. Also würde ich gerne mal wissen warum es für dich, es süchtig macht.


    1 Stunde gespielt und schon müde vom Grind, aha...
  8. HC_83's Profilbild
    Dieses mal wirklich?
  9. tpiwalek's Profilbild
    Das Spiel hat einen extremen Suchtfaktor! Wie soll man das seiner Frau erklären
  10. Zappealz's Profilbild
    Gnet23.03.2020 12:32

    Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir …Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir dummen deutschen müssen mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen.


    Kauf' es dir einfach für den geringen Preis den es mittlerweile kostet oder besorg dir nen Xbox Game Pass und hör' auf zu jammern.
  11. Chrisherty's Profilbild
    Autor*in
    Andry8623.03.2020 13:06

    kann man in der testversion trophäen freischalten?


    Q: Kann ich Trophäen in der Testversion freischalten?
    A: Auf der PlayStation 4 werden an Medaillen gebundene Trophäen freigeschaltet, nachdem zur Vollversion gewechselt wurde.

    Reviever23.03.2020 13:05

    nur ps+?


    Q: Kann jeder online spielen, der die Testversion heruntergeladen hat?
    A: Du brauchst eine PlayStation™Plus-Mitgliedschaft, um online spielen zu können.

    Ich werde nachher Informationen im Deal ergänzen. Danke für die Impulse.
  12. Buurvrouw's Profilbild
    tpiwalek23.03.2020 12:11

    Das Spiel hat einen extremen Suchtfaktor! Wie soll man das seiner Frau …Das Spiel hat einen extremen Suchtfaktor! Wie soll man das seiner Frau erklären


    Kannst du mich erklären warum es ein extremen suchtfaktor hat? Ich habe es nämlich 1. Stunde gespielt und habe es gleich wieder gelöscht. Nur dass gleiche over and over. Grinding... Und vorallem langweiliges grinden..

    Also würde ich gerne mal wissen warum es für dich, es süchtig macht.
  13. tpiwalek's Profilbild
    Buurvrouw23.03.2020 13:35

    Kannst du mich erklären warum es ein extremen suchtfaktor hat? Ich habe es …Kannst du mich erklären warum es ein extremen suchtfaktor hat? Ich habe es nämlich 1. Stunde gespielt und habe es gleich wieder gelöscht. Nur dass gleiche over and over. Grinding... Und vorallem langweiliges grinden.. Also würde ich gerne mal wissen warum es für dich, es süchtig macht.


    Ich finde die Kämpfe sehr gut gelungen und auch ziemlich fordernd. Hier ist Taktik gefordert und vor allem spielen sich die Kämpfe je nach Waffe völlig unterschiedlich. Ja, es ist sehr grindlastig aber das wusste ich im Vorfeld. Ich hatte auch nicht gedacht, dass es mich packt, da ich ein eher Storylastiger Spieler bin.

    Das Spiel ist defintiv nicht für jeden gedacht aber wenn man sich darauf einlässt bietet das Spiel einige unterhaltsame Spielstunden.
  14. tko82's Profilbild
    Geh hier Mal in der App zum Deal und Kauf das über den Browser ein. Dann ist das Spiel bzw die Testversion in deiner Bibliothek und du kannst es laden.
  15. TiB3T's Profilbild
    Buurvrouw23.03.2020 14:13

    Ich not Deutsch sein, du weißt doch.And when you're on it check out this …Ich not Deutsch sein, du weißt doch.And when you're on it check out this link. You are a person that is definitely falling into this catagorie!Have fun or aren't you able to read English?https://truththeory.com/2019/05/06/people-who-constantly-point-out-grammatical-mistakes-are-jerks-study-suggests/P.s. Sehr traurig dass es wieder jemanden gibt die nur nach sowas guckt. Aber hej, your loss not mine


    Wir sind auf mydealz.de uns in Deutschland. Bitte reden sie deutsch
  16. Matthias_Bo.'s Profilbild
    Bis ich das Spiel runtergeladen hab ist die Testversion schon längst vorbei
  17. ATreus's Profilbild
    Geiles Spiel!
    Nach Dark Souls das Spiel überhaupt. Ist aber nicht für jeden geeignet bzw. nicht für weichgespülte EA/Fortnite Kiddys 😏👌
  18. hardkoor's Profilbild
    Demo können die behalten
  19. Peregrin_Tuck's Profilbild
    uppinho25.03.2020 22:25

    Du verkörperst den gemeinen Deutschen... Bekommt was kostenlos und hat …Du verkörperst den gemeinen Deutschen... Bekommt was kostenlos und hat trotzdem was zu meckern


    Ja klar man bekommt ein halbes Spiel zum testen? Für 4 ganze Tage! Umsonst gibt es hier garnichts, es ist lediglich kostenlose Werbung für das Spiel.
    Eine zeitlich unbegrenzte Demo wäre ja sogar etwas das man behalten darf. Das du andere für ihre berechtigte Kritik als gemeine Deutsche bezeichnest? Ich bin lieber ein "gemeiner Deutsche" als jemand der alles feiern muss (Vereinigte Staaten *hust*)
  20. Turkishflavor's Profilbild
    Naja, war klar, dass es hier nur die Testversion ist.

    deutschland ist und bleibt PLAYSTATION Land - egal was passiert, also muss sich Sony hier gar nichts ins zeug legen
    Xbox hingegen schon, daher gibt es natürlich das volle Spiel hier kostenlos, Game Pass, abwärtskompatibilität etc...

    Sony kann es egal sein, die Leute kaufen hier so oder so PlayStation, egal was Sony macht, da muss nur PlayStation daraufstellen
  21. chris.gear's Profilbild
    Gnet23.03.2020 12:32

    Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir …Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir dummen deutschen müssen mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen.


    Sorry wenn du dumm bist.
  22. DerLetzteHeld's Profilbild
    chris.gear26.03.2020 09:21

    Sorry wenn du dumm bist.


    Das sagt soviel über dich selbst aus. Naja, viel Spaß mit der 4-Tage-Trial...
  23. Lamagician's Profilbild
    tpiwalek23.03.2020 12:11

    Das Spiel hat einen extremen Suchtfaktor! Wie soll man das seiner Frau …Das Spiel hat einen extremen Suchtfaktor! Wie soll man das seiner Frau erklären


    Oft geht das überhaupt nicht
  24. Chrisherty's Profilbild
    Autor*in
    Donnie76er23.03.2020 12:42

    Ist das safe für dieses Jahr?Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass es …Ist das safe für dieses Jahr?Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass es letztens schon mal so etwas ähnliches gab. Aber sich dann herausstellte, dass das Angebot für ein vergangenes Jahr galt.Hier steht das Datum ja auch ohne Jahresangabe.


    Auf der Seite vom Deallink steht mal 2020

    25448141-109tY.jpg
  25. Buurvrouw's Profilbild
    TiB3T23.03.2020 14:40

    Wir sind auf mydealz.de uns in Deutschland. Bitte reden sie deutsch Wir sind auf mydealz.de uns in Deutschland. Bitte reden sie deutsch


    Btw, Sie mit ein großen S. Als in "Sie" du nuub.
  26. TiB3T's Profilbild
    Buurvrouw23.03.2020 14:56

    Btw, Sie mit ein großen S. Als in "Sie" du nuub.


    Trotzdem ist das was ich rede englisch und nicht wie dieser Typ keine Ahnung was der da redet
  27. ATreus's Profilbild
    Moror23.03.2020 18:55

    Ist aber dennoch leichter und umgänglicher als die Nintendo Versionen wie …Ist aber dennoch leichter und umgänglicher als die Nintendo Versionen wie ich finde.Bokt aber mehr und es gibt ein knackiges Endgame wenn mans hart mag


    Ja das stimmt. Hab zwar nie Monster Hunter vor World gezockt aber mir etliche Videos angesehen - hui war das ne Arbeit die vorherigen Teile 😄
  28. Chrisherty's Profilbild
    Autor*in
    Peregrin_Tuck25.03.2020 13:00

    Immernoch nicht? Weiß wer eine Uhrzeit.



    Probiere doch die Version über den Deallink. Da lässt sie sich in den Warenkorb packen. Geht nun der Download? Bin unterwegs und kann es gerade nicht testen..
  29. Peregrin_Tuck's Profilbild
    tko8225.03.2020 13:15

    Geh hier Mal in der App zum Deal und Kauf das über den Browser ein. Dann …Geh hier Mal in der App zum Deal und Kauf das über den Browser ein. Dann ist das Spiel bzw die Testversion in deiner Bibliothek und du kannst es laden.

    über den link ging es leicht, hatte es im PS store an der ps4 nicht entdeckt... Danke für die Hilfe
  30. Chrisherty's Profilbild
    Autor*in
    Peregrin_Tuck25.03.2020 14:45

    über den link ging es leicht, hatte es im PS store an der ps4 nicht entdeck …über den link ging es leicht, hatte es im PS store an der ps4 nicht entdeckt... Danke für die Hilfe


    Aktion ist online
  31. DerLetzteHeld's Profilbild
    DonLimon23.03.2020 12:38

    unfair ohne ende wir bekommen das spiel zur hälfte kostenlos und wir …unfair ohne ende wir bekommen das spiel zur hälfte kostenlos und wir dummen deutschen müssen (uns) mal wieder über alles aufregen ...


    Zur Hälfte kostenlos?! Merkste selbst, oder? Wie kann man denn ne Trial-Version so abfeiern?
  32. DerLetzteHeld's Profilbild
    DonLimon25.03.2020 17:08

    ich hab nix zur trial version gesagt, ich hab nur gesagt, dass der …ich hab nix zur trial version gesagt, ich hab nur gesagt, dass der deutsche gerne meckert auch, wenn er was umsonst kriegt. ein halbes game bei so nem riesen projekt wo manch einer mehrfach hunderte stunden reininvestiert hört sich doch ziemlich nice an. und eben, wenn man gehooked ist, legt man nen zwanni drauf bzw. lässts dann sein ohne geld ausgegeben zu haben... ich denke schon, dass das ganz gut ist und über 600 grad bei nem deal dürfte meine theorie unterstützen. sonst wären hier ja minusgrade


    Aber wo ist denn der Unterschied zu anderen Trial-Versionen? Man bekommt hier eben kein halbes Spiel, sondern eine Testphase. Und deswegen verstehe ich deinen ersten Beitrag nicht. Gerade vor dem Hintergrund, dass der asiatische Raum es erst vor kurzem komplett bekommen hat, nicht nur ne Trial-Phase!
  33. uppinho's Profilbild
    Gnet23.03.2020 12:32

    Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir …Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir dummen deutschen müssen mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen.


    Du verkörperst den gemeinen Deutschen... Bekommt was kostenlos und hat trotzdem was zu meckern
  34. Nohand45_'s Profilbild
    Gnet23.03.2020 12:32

    Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir …Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir dummen deutschen müssen mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen.


    Bei Xbox bekommt mans Free
  35. obersiggy's Profilbild
    Mal ehrlich, wir sollten froh sein in einem der besten Länder der welt zu leben. Gesundheitssystem top, Krisenmanagement top, versorgung top ( influencer kiddies mit ihrem aufruf zum Klopapier kauf, was sind influencer mit Spitznamen = feige möchtegern pubertierende)? Also monster hunter egal,der pleite sueden europas braucht auch mal was, wenn schon deren Krisenmanagement am boden ist, aufgrund von hohen fussball gehaeltern und misswirtschaft.fight the virus and stay strong!

    Aber dort darf man wenigstens offline deals posten, und deren Einzelhandel unterstützen, ohne das onkel jeff aus dem wald schreit! (bearbeitet)
  36. KingXQueen's Profilbild
    Peregrin_Tuck26.03.2020 03:26

    Ja klar man bekommt ein halbes Spiel zum testen? Für 4 ganze Tage! … Ja klar man bekommt ein halbes Spiel zum testen? Für 4 ganze Tage! Umsonst gibt es hier garnichts, es ist lediglich kostenlose Werbung für das Spiel.Eine zeitlich unbegrenzte Demo wäre ja sogar etwas das man behalten darf. Das du andere für ihre berechtigte Kritik als gemeine Deutsche bezeichnest? Ich bin lieber ein "gemeiner Deutsche" als jemand der alles feiern muss (Vereinigte Staaten *hust*)


    Bin voll bei dir.

    Keine Ahnung warum man die Trial nun so feiern sollte. Es ist lediglich Werbung. Für die, die es eh kaufen wollen, mag das Sinn machen.

    In Anbetracht der Regionsunterschiede die Sony gerade mit dem Spiel macht, ist es halt doppelt unnötig und ärgerlich.
  37. Gnet's Profilbild
    chris.gear26.03.2020 09:21

    Sorry wenn du dumm bist.


    Wow, hat sich da jemand in seinem nationalen Stolz angegriffen gefühlt. Ich habe damit nicht gemeint das wir Deutschen dumm sind, sondern man uns deutsche eben meint für dumm verkaufen zu können. Aber schon okay...
  38. tvgucker's Profilbild
    Die Testversion hat die Erkenntnis gebracht dass ich das Spiel nicht kaufen werde.

    Dem Dinosaurier 30 min hinterher laufen um es mit 4 Moves Monsterschwert zu erlegen und das gleiche bei jedem nächsten Monster
  39. Donnie76er's Profilbild
    Ist das safe für dieses Jahr?
    Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass es letztens schon mal so etwas ähnliches gab. Aber sich dann herausstellte, dass das Angebot für ein vergangenes Jahr galt.
    Hier steht das Datum ja auch ohne Jahresangabe.
's Profilbild