Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 Mai 2020.
3621°
Gepostet 23 März 2020

GetAbstract - Vollständig kostenfrei (20000 Fachbücher - 6000 Deutsch, Kündigung automatisch)

KOSTENLOS99€
Kostenlos
Geteilt von
Xiaomi_Tempel
Mitglied seit 2017
3.312
49.167

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aufgrund der aktuellen Cᴏrᴏna-Problematik hat sich GetAbstract dazu entschieden die gesamte, weltweit größte Bibliothek an Fachbücher-Zusammenfassungen bis zum 18. Mai frei zugänglich für jeden zu machen. Täglich könnt ihr 20 Titel herunterladen und der Zugriff kündigt sich nach dem 18. Mai automatisch. Das Abo kostet sonst, je nach Stufe mindestens 99€.

Die Artikel sind Zusammenfassung längerer, meist wissenschaftlicher Texte. Diese bestehen immer aus einem "Take-Away", in dem der Text extrem kurz in Stichpunkten zusammengefasst wird und einer ausführlichen Zusammenfassung, die sich meist um die 10 Seiten erstreckt. Zusätzlich wird immer eine Qualitätseinschätzung des Textes abgegeben.



Außergewöhnliche Herausforderungen erfordern außergewöhnliche Handlungen – von Vordenkern, Unternehmensverantwortlichen und Mitarbeitern. Während sich Cᴏrᴏna ausbreitet und Unternehmen sich auf die zunehmenden staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung einstellen müssen, hilft getAbstract Ihnen, diese Krise klug und professionell zu meistern.

Im Einklang mit unserer Mission, Entscheidungsträger mit relevantem Wissen aus vertrauenswürdigen Quellen zu unterstützen, gewähren wir Unternehmen bis zum 18. Mai kostenlosen Zugang zu unserer vollständigen Bibliothek.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 24 März 2020
Sag was dazu

107 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MalteDickmann's Profilbild
    Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte es nicht besser kommen mit Quarantäne und jetzt das Danke für den Deal.
  2. curtisnewton's Profilbild
    MalteDickmann23.03.2020 13:42

    Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte …Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte es nicht besser kommen mit Quarantäne und jetzt das Danke für den Deal.


    Mit Sachbüchern?
  3. qwertzy's Profilbild
    Darf man hier sci-hub als Alternative erwähnen?
  4. Bugikrok's Profilbild
    ChanTeo23.03.2020 15:51

    Ja aber alle Firmendaten sind Pflichtfelder. Was trage ich als …Ja aber alle Firmendaten sind Pflichtfelder. Was trage ich als Privatperson da ein?(klar ich kann mri ja was ausdenken aber ob das so richtig ist...)


    Aufpassen, sonst kommt die getsabstract-Polizei und zwingt dich eine Firma anzumelden zu dem Namen den du eingegeben hast. Also, mach dir Gedanken über den den Namen deiner zukünfigen Firma (bearbeitet)
  5. jobe's Profilbild
    Xiaomi_Tempel23.03.2020 13:59

    Stimmt, das Wort hat mir gefehlt. Danke


    Ich denke, Sachbuch trifft es eher als Fachbuch.
    "The Write To Happyness" oder "The Economics Of Higher Purpose" kann ich als Fachbuch irgendwie nicht so recht ernstnehmen.

    (Das mag aber jeder für sich entscheiden.)
  6. GelöschterUser669572's Profilbild
    MalteDickmann23.03.2020 13:42

    Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte …Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte es nicht besser kommen mit Quarantäne und jetzt das Danke für den Deal.


    Ja, das ist wirklich verrückt, da denkt man, dass man nun endlich Ruhe/Zeit hätte und schon kommen dauernd Freebies, die man sich unbedingt sichern muss. Hach - irgendwas ist immer...
  7. Kekskorb's Profilbild
    Jemand schon ein Skript geschrieben, um täglich 20 zu laden?
  8. mydealz_alpaka's Profilbild
    samok23.03.2020 16:00

    Kann mir einer den Corona Sammeldeal verlinken? FInde den nicht mehr. …Kann mir einer den Corona Sammeldeal verlinken? FInde den nicht mehr. Danke!


    Meinst du den ?
    mydealz.de/dis…920
  9. hansemeierleier's Profilbild
    MalteDickmann23.03.2020 13:42

    Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte …Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte es nicht besser kommen mit Quarantäne und jetzt das Danke für den Deal.


    Selbst in Quarantäne kann man die Wohnung/Zimmer aufräumen, Kleiderschrank ausmisten, die Festplatte(n) sortieren, Emails aufräumen, Onlineaccounts/Newsletter bereinigen, Passwörter mit einem Passwortmanager ordentlich generieren, usw ... Gibt genügend zur Ablenkung :P
    So sauber wie zu Thesiszeiten war mein WG-Zimmer zuvor nie xD
  10. JanPett's Profilbild
    Targa189323.03.2020 19:56

    Komplette Fachbücher oder nur Zusammenfassungen?Der Dealtitel lässt e …Komplette Fachbücher oder nur Zusammenfassungen?Der Dealtitel lässt ersteres erahnen, Dealtext und Webseite mal so mal so...


    Nur eine kurze Zusammenfassung. So wie es der Webseitenname schon vermuten läßt. Solche Dienste sind Zeitverschwendung.
  11. pitix8's Profilbild
    Yeah! Genial
  12. calumon55's Profilbild
    „Unlimitierter online Zugang auf alle Zusammenfassungen in unserer Bibliothek über unsere Website oder App„

    Klingt für mich eher nicht nach „Sachbücher“ sondern eben Zusammenfassungen
  13. Xiaomi_Tempel's Profilbild
    Autor*in
    curtisnewton23.03.2020 13:56

    Fachbücher eher.


    Stimmt, das Wort hat mir gefehlt. Danke
  14. curtisnewton's Profilbild
    Ja, auf der englischen Seite steht "non-fiction" = Sachbuch.
    Und dann noch abstract, wie der Name vermuten lässt = Zusammenfassung
  15. nxt's Profilbild
    azrael1223.03.2020 18:48

    Naja, Fachbücher sind was anderes....


    Habe mir auch mehr erhofft für gratis ganz nett, aber für wissenschaftliche Zwecke nicht geeignet
  16. Charate's Profilbild
    Kann man auch ohne Anmeldung schonmal die Übersicht sehen?
  17. fuuman's Profilbild
    Nutze ich seit paar Monaten. Eigentlich ganz nett. Vor allem die Hörbuchfunktion für manche Zusammenfassungen.
  18. Christoph_Funhoff's Profilbild
    Nur Zusammenfassungen 🤥
  19. Wirma's Profilbild
    hat jemand alle pdfs runtergeladen und könnte diese als zip hier irgendwo hochladen?
  20. azrael12's Profilbild
    Naja, Fachbücher sind was anderes....
  21. Xiaomi_Tempel's Profilbild
    Autor*in
    Gendo12323.03.2020 19:00

    Ebenfalls von der Aktionsseite [...] "gewähren wir Unternehmen bis zum 18. …Ebenfalls von der Aktionsseite [...] "gewähren wir Unternehmen bis zum 18. Mai kostenlosen Zugang zu unserer vollständigen Bibliothek."


    Über den aktuellen Link ist keine Angabe über das Unternehmen mehr erforderlich.
  22. SpeRator's Profilbild
    MalteDickmann23.03.2020 13:42

    Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte …Muss dieses Semester meine Master-Thesis schreiben. Ehrlich gesagt hätte es nicht besser kommen mit Quarantäne und jetzt das Danke für den Deal.


    Die kann ja jeder in Quarantäne schreiben. Die Herausforderung ist, sie zu schreiben wenn das Leben draußen tobt. 😄 Viel Erfolg!
  23. MrInakzeptabel's Profilbild
    25457554-SmcZA.jpg
    Eine Frage - gestern als die Server überlastet waren, konnte man sich noch über eine andere Seite registrieren. Jetzt werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet. Nachdem ich meine E-Mail Adresse eingebe, besteht nur die Funktion sich einzuloggen, aber keine Möglichkeit sich zu registrieren. Ist das bei jemanden auch so? Oder hat jemand eine Lösung hierfür?
  24. GelöschterUser139734's Profilbild
    Zu den Menschen, die Sachbuch rufen:

    auf der Seite gibt's auch verschiedene Artikel aus renommierten Zeitschriften. Der Artikel 10 Breakthrough Technologies 2020 aus dem MIT Technology Review, Vol 123 Number 2 ist sonst nicht ganz so einfach abzurufen.

    Naja abgesehen von SciHub, da gibts auch vieles. Mich würde mal eine Konsistenzanalyse der gängigen Wissenschaftsdatenbanken interessieren. Wieviel gibts wo, was ist gemessen am Rest wie vollständig? Müsste man doch fast herausfinden können oder?
  25. AlCappuccino's Profilbild
    Welche Titel sucht ihr zum lesen raus? Meine Auswahl bisher: Rich Dad Poor Dad, Angry White Men, Wie man Freunde gewinnt
  26. TheZenit's Profilbild
    Also ich hatte vorgestern Abend 20 und gestern Abend ging es dann auch wieder. Also ihr müsst 24h warten.
  27. dawg14's Profilbild
    Echt ein Top-Service
  28. momo08151's Profilbild
    Top Bücher auch auf Deutsch dabei.
    Danke für die Info.
    Download läuft...
  29. orleans_bk's Profilbild
    almost down?!
  30. Xiaomi_Tempel's Profilbild
    Autor*in
    Geduldet euch etwas. Die Seite ist wohl gemydealzt.
  31. Schnubby's Profilbild
    Wartungsarbeiten
    Gemydealzt wohl eher!
  32. Xiaomi_Tempel's Profilbild
    Autor*in
    Gendo12323.03.2020 18:54

    also no hate aber da steht dass es für unternehmen gedacht ist..


    Von der Aktionsseite:
    "Melden Sie sich als privater Nutzer mit Ihrer E-Mail-Adresse an oder kontaktieren Sie uns für einen firmenweiten Zugang"
  33. GelöschterUser1090023's Profilbild
    danke, gut dass ich blinkist widerrufen habe
  34. Exodus12345's Profilbild
    Die Bibliothek ist äußerst schlecht. Maximal Pseudo-Wissenschaft
  35. SpeRator's Profilbild
    qwertzy23.03.2020 15:36

    Darf man hier sci-hub als Alternative erwähnen?


    Z-libary als Ergänzung noch dazu.

    Freie Bildung für alle!
  36. julsch's Profilbild
    Oder libgen
  37. daebenji's Profilbild
    Danke für den Deal. Danach habe ich die letzten Tage schon gesucht.
  38. GelöschterUser1090023's Profilbild
    SpeRator24.03.2020 02:32

    Die kann ja jeder in Quarantäne schreiben. Die Herausforderung ist, sie zu …Die kann ja jeder in Quarantäne schreiben. Die Herausforderung ist, sie zu schreiben wenn das Leben draußen tobt. 😄 Viel Erfolg!


    geht mir genauso, seit 2 Wochen keinen Satz weitergeschrieben. aber die frist wird sowieso verlängert, daher keine Sorge.
's Profilbild