Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 April 2020.
673°
Gepostet 24 März 2020

Quizlet - Premium kostenlos für Lehrer und Schüler bis zum 30. Juni 2020

KOSTENLOS12€
Search85's Profilbild
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
26.552
55.292

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kurse & Trainings

Finde mehr Deals in Kurse & Trainings

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moinsen, derzeit können Lehrer und Schüler das Premium Features der Seite Quizlet bis zum 30.06.2020 komplett kostenlos testen. Registriert euch auf der Seite und klickt dann zum Deallink und schaltet euer Premium Abo frei. Es wird keine Zahlungsart benötigt und das Abo läuft automatisch aus.

Das Premium Abo kostet normalerweise 3€ im Monat.

Quizlet unterstützt Lehrer und SchülerWährend des Ausbruchs von COVID-19 möchte Quizlet die Lehrer und Schüler weltweit unterstützen. Daher steht eine bis zum 30. Juni 2020 kostenlose und voll funktionsfähige Testversion von unserem Quizlet Lehrer-Abonnement zur Verfügung (keine Kreditkarte nötig).

Noch nie konntest du so einfach deinen Lernstoff üben und beherrschen wie mit Quizlet. Erstelle deine eigenen Karteikarten oder durchsuche die Millionen von Lernsets, die von anderen Schülern erstellt wurden. Jeden Monat lernen mehr als 50 Millionen Schüler kostenlos mit der Quizlet-App!



Mit der Karteikarten von Quizlet hast du tolle Möglichkeiten:

  • – Bereite dich mit dem Lernmodus auf deine Tests vor
  • – Lerne mit Karteikarten
  • – Teste dein Gedächtnis mit dem Antworten-Modus
  • – Tritt beim Zuordnen gegen die Uhr an
  • – Teile Karteikarten mit deinen Freunden, Klassenkameraden oder Schülern
  • – Lerne Englisch und andere Fremdsprachen
  • – Lerne mit der Audiowiedergabe die korrekte Aussprache in 18 Sprachen
  • – Lerne Mathe, Naturwissenschaften, Coden, Geschichte und mehr



Ob Sprachkurs, Geschichts- oder Chemieunterricht oder das Lernen für Klausuren: Mit Quizlet bereitest du dich auf jeden Test optimal vor. Noch nie konntest du so einfach Englisch und überhaupt Fremdsprachen lernen wie mit Quizlet.



Quizlet für Lehrer:

  • – Hilf deinen Schülern beim Lernen
  • – Erstelle Karteikarten zu jedem Thema
  • – Unterstütze deine Schüler beim Lernen von so unterschiedlichen Fächern wir Englisch, Mathe, Bio, Coden und mehr
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 24 März 2020
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Vladimir_Blyat's Profilbild
    Vladimir_Blyat
    Nice benutzen wir eh schon.
    Schönes Upgrade.
  2. kakaomitkeks's Profilbild
    kakaomitkeks
    Ich binde gerne das Quirlet-Game als Wiederholungseinheit zur spielerischen Eröffnung des Unterrichts ein. Danke!
  3. kneggge's Profilbild
    kneggge
    Ich fnde nur die 7-Tage Testversion.
  4. daki309's Profilbild
    daki309
    Bei mir hat’s erst funktioniert, nachdem ich meinen Account von „Schüler“ auf „Lehrer“ umgestellt hat. In der Dealbeschreibung steht ja auch „… von unseren Quizlet Lehrer-Abonnement zur Verfügung,“ also gilt das Angebot vermutlich nur für solche Accounts.
  5. Martin_vonHohenau's Profilbild
    Martin_vonHohenau
    Danke für die Info! Das werde ich gleich mal ausprobieren.
  6. Search85's Profilbild
    Search85 Autor*in
    kneggge24.03.2020 20:09

    Ich fnde nur die 7-Tage Testversion.



    Du musst zuerst einen Account erstellen und dann auf die Aktionsseite surfen und dann die Premium Funktion mit einem Klick freischalten.
  7. Knallfred's Profilbild
    Knallfred
    Search8524.03.2020 20:11

    Du musst zuerst einen Account erstellen und dann auf die Aktionsseite …Du musst zuerst einen Account erstellen und dann auf die Aktionsseite surfen und dann die Premium Funktion mit einem Klick freischalten.


    eben gemacht, trotzdem ist nur die 7-Tage Testversion freizuschalten.
  8. crisen's Profilbild
    crisen
    Knallfred24.03.2020 20:17

    eben gemacht, trotzdem ist nur die 7-Tage Testversion freizuschalten.


    Das gleiche bei mir...
  9. ItzJulian_'s Profilbild
    ItzJulian_
    Knallfred24.03.2020 20:17

    eben gemacht, trotzdem ist nur die 7-Tage Testversion freizuschalten.


    Auch bei mir...

    Edit:
    Ging nach paar versuchen dann doch... (bearbeitet)
  10. Imal_Omary's Profilbild
    Imal_Omary
    Bei mir kommt immer die 7 Tage probe Version
  11. Sayaah's Profilbild
    Sayaah
    Bei mir gehts leider auch nicht
  12. Gisele_Lima's Profilbild
    Gisele_Lima
    Bei mir geht es nicht. Nur die 7 Tage Version...
  13. Arjun93's Profilbild
    Arjun93
    Also bei mir funzt es auch nicht. Egal wie oft ich mich an und abmelde....
  14. CryTrg58's Profilbild
    CryTrg58
    Ebenso bei mir. Die haben Mydealz gerochen
  15. GelöschterUser1535735's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    obwohl es nicht geht über 600celcius
  16. Anica_Langbein's Profilbild
    Anica_Langbein
    Hallo an alle! Ich habe für meine Schüler Lernsets in Quizlet erstellt. Diese haben sich nun dort registriert, allerdings bekommt keiner von ihnen die Möglichkeit einer kostenlosen Nutzung bis 30.06.2020 angezeigt. Nachdem ich mich nun durch die Seite geklickt habe und auch keine Kontaktmöglichkeiten zum Support-Team finde, geht die Frage an euch! Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?
    Manche Schüler bekommen angezeigt, dass sie es 7 Tage kostenfrei nutzen könnten. Länger aber nicht... Und auf der Website selbst, steht auch keine Info zum aktuellen Angebot.
    Ich freue mich über Tipps!
    LG Anica
  17. Anica_Langbein's Profilbild
    Anica_Langbein
    Ah ja, das könnte sein. Ich warte jetzt wohl einfach mal ab, bis die Schüler mir rückmelden, dass es nicht mehr geht. Danke für die Antwort.
  18. rouisde's Profilbild
    rouisde
    daki30926.03.2020 14:13

    Bei mir hat’s erst funktioniert, nachdem ich meinen Account von „Schüler“ a …Bei mir hat’s erst funktioniert, nachdem ich meinen Account von „Schüler“ auf „Lehrer“ umgestellt hat. In der Dealbeschreibung steht ja auch „… von unseren Quizlet Lehrer-Abonnement zur Verfügung,“ also gilt das Angebot vermutlich nur für solche Accounts.



    jap, das ist die Lösung. So hat es auch bei mir funktioniert
  19. Imal_Omary's Profilbild
    Imal_Omary
    Ich habe auch grad auf Lehrer umgestellt aber habe nur 30 Tage bekommen
's Profilbild