Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 April 2020.
664°
Gepostet 29 März 2020

[Therme Erding] 20% Nachlass auf den Eintrittspreis von 49€ (gültig bis Juni 2022)

39€49€-20%
Geteilt von
Bernisgeld
Mitglied seit 2020
7
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sparen Sie 20% auf Ihren nächsten Thermenbesuch

Mit unserem Eintrittsgutschein für 1 Tag Thermenwelt können Sie einen Kurzurlaub unter Palmen in unserem textilfreien Wellnessbereich, der VitalTherme & Saunen genießen und sogar unsere Textilbereiche kostenfrei mitnutzen.

Freuen Sie sich mit uns auf die Zeit, wenn wir endlich wieder für Sie öffnen können und sichern Sie sich nur heute, am 29. März 2020, unseren Urlaubstag Thermenwelt (inkl. aller Bereiche) 20 % günstiger.

Erleben Sie ohne Badebekleidung die Kombination aus ganzheitlicher Wellness und gesundem Schwitzen. Entdecken Sie auf ihrer „Reise um die Welt“ der 28 Saunen unter anderem das urige Alpenstadl, die neue russische Banja am Natursee, die traditionelle Römische Badekultur oder das mystische Stonehenge. Unser Tagesprogramm hält rund 90 Gratis-Angebote wie ätherische Duft-Aufgüsse, Klangschalenzeremonien oder Peelingsalz-Anwendungen für Sie bereit. Zwischen dem Saunieren gönnen Sie sich beim Thermalheilbaden einen Cocktail an der Poolbar oder ruhen auf bequemen Liegen unter echten Palmen.

Hinweis zur Gültigkeit:

Dieser Gutschein kann bis Juni 2022 eingelöst werden. Danach bleibt der Wert des Gutscheins weiterhin erhalten. Im Falle einer Preiserhöhung zahlen Sie lediglich die Differenz zum aktuellen Eintrittspreis nach.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Bernisgeld, 10 April 2020
Sag was dazu

44 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nighty1977's Profilbild
    Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die Gutscheine in der Insolvenzmasse landen?
  2. Das_Suppenhuhn's Profilbild
    nighty197729.03.2020 14:39

    Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die …Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die Gutscheine in der Insolvenzmasse landen?


    Niemand?
  3. Barney's Profilbild
    Ich hab mal die Gültigkeit im Titel ergänzt bevor hier wieder die notorischen Kalt-Klicker ankommen.
  4. Waskostas's Profilbild
    Barney29.03.2020 14:32

    Ich hab mal die Gültigkeit im Titel ergänzt bevor hier wieder die n …Ich hab mal die Gültigkeit im Titel ergänzt bevor hier wieder die notorischen Kalt-Klicker ankommen.


    Und am besten noch, dass es sich um die Therme Erding handelt
  5. GelöschterUser966758's Profilbild
    GelöschterUser135745429.03.2020 14:36

    Wird man ja leider nicht los, diese notorischen Cold Voter sind lästig und …Wird man ja leider nicht los, diese notorischen Cold Voter sind lästig und verfälschen mit ihren Stimmen gute Deals.


    Fast so schlimm wie die notorischen Hot Voter.
  6. basilil's Profilbild
    nighty197729.03.2020 14:39

    Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die …Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die Gutscheine in der Insolvenzmasse landen?


    Vermutlich hilft dieser Gutscheinverkauf dabei, dass die jetzt über die Runden kommen und weiter Umsatz machen. Mit der Kauf erhöhst du die Wahrscheinlichkeit, dass die durchkommen
  7. Andreas42's Profilbild
    Man sollte vielleicht noch hinzufügen, dass auch die Versandkosten wegfallen.
    Die verlangen nämlich sonst sogar bei einem Online-Ticket zum selber ausdrucken 1,90 Euro "Systemgebühr"
  8. GelöschterUser966758's Profilbild
    Trailtrooper29.03.2020 14:57

    Ich denke da steckt schon ordentlich Kapital dahinter. Die wollten doch …Ich denke da steckt schon ordentlich Kapital dahinter. Die wollten doch ursprünglich mal Sinsheim für 500.000.000€ erweitern. Außerdem wird es nach der Krise vermutlich einen regelrechten Run auf die Thermen geben, weil jeder Bock drauf hat


    Oder sich auch danach niemand mehr traut. Man weiß es nicht.
  9. Barney's Profilbild
    Waskostas29.03.2020 14:33

    Und am besten noch, dass es sich um die Therme Erding handelt


    Das wäre sicherlich auch sinnvoll, stimmt.
  10. Trailtrooper's Profilbild
    nighty197729.03.2020 14:39

    Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die …Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die Gutscheine in der Insolvenzmasse landen?


    Ich denke da steckt schon ordentlich Kapital dahinter. Die wollten doch ursprünglich mal Sinsheim für 500.000.000€ erweitern. Außerdem wird es nach der Krise vermutlich einen regelrechten Run auf die Thermen geben, weil jeder Bock drauf hat
  11. GelöschterUser966758's Profilbild
    nighty197729.03.2020 14:39

    Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die …Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die Gutscheine in der Insolvenzmasse landen?


    Dann sind ziemlich genau 39€ kaputt. Sollte man verschmerzen können...
  12. RedChonk's Profilbild
    tryreal29.03.2020 15:26

    Klar, das wäre dann das geringste Problem... Eig. eine berechtigte …Klar, das wäre dann das geringste Problem... Eig. eine berechtigte Denkweise. Ich würd aber trotzdem in was wertstabileres 39€ investieren.


    Am besten gleich in 1g. Goldstaub investieren.

    Wer gerne in die Therme geht der soll sich den Gutschein halt kaufen. Diese Heulsusen die meinen wegen dem Corona Schwachsinn würde jeder zweite Betrieb, Firma und Unternehmen in die Brüche gehen sind doch völlig desillusioniert.
  13. GelöschterUser1357454's Profilbild
    Barney29.03.2020 14:32

    Ich hab mal die Gültigkeit im Titel ergänzt bevor hier wieder die n …Ich hab mal die Gültigkeit im Titel ergänzt bevor hier wieder die notorischen Kalt-Klicker ankommen.


    Wird man ja leider nicht los, diese notorischen Cold Voter sind lästig und verfälschen mit ihren Stimmen gute Deals.
  14. tryreal's Profilbild
    GelöschterUser96675829.03.2020 15:19

    Dann sind ziemlich genau 39€ kaputt. Sollte man verschmerzen können...


    Klar, das wäre dann das geringste Problem... Eig. eine berechtigte Denkweise. Ich würd aber trotzdem in was wertstabileres 39€ investieren.
  15. Schmalzbiber's Profilbild
    Super Deal, vielen Dank für die Info!
    P.S.: Das Ausfallrisiko halte ich hier persönlich für relativ gering. Anders wäre das, wenn jetzt Gutscheine von Tropical Islands angeboten werden würden, die bekannterweise nicht gerade solides Finanzmanagement betreiben.
    Aber muss natürlich jeder selbst wissen, welches Risiko er eingehen möchte. (bearbeitet)
  16. benny4680's Profilbild
    Das beste was man machen kann ich viele Gutscheine kaufen dann geht die Therme bestimmt nicht Pleite. Ich finde die Action gut nur ist Erding viel zu weit weg. Aber trotzdem ein hot
  17. Bernisgeld's Profilbild
    Autor*in
    Danke! Hatte noch nicht soviel reingetan. Bin noch Anfänger, aber mit guter Absicht!
  18. GelöschterUser1357454's Profilbild
    GelöschterUser96675829.03.2020 14:43

    Fast so schlimm wie die notorischen Hot Voter.


    Sehe ich anders. Man gibt sich Mühe der Community etwas gutes zu tun und stellt einen Deal ein. Auch wenn man das Produkt nicht so geil findet kann man es wenigstens mit einem Hot wertschätzen.
    Notorisch Cold voten ist einfach nur (bearbeitet)
  19. nighty1977's Profilbild
    Trailtrooper29.03.2020 14:57

    Ich denke da steckt schon ordentlich Kapital dahinter. Die wollten doch …Ich denke da steckt schon ordentlich Kapital dahinter. Die wollten doch ursprünglich mal Sinsheim für 500.000.000€ erweitern. Außerdem wird es nach der Krise vermutlich einen regelrechten Run auf die Thermen geben, weil jeder Bock drauf hat


    Was nützt Kapital, wenn man die Liquidität verliert?
  20. Taunus's Profilbild
    tryreal29.03.2020 16:44

    Man hat sogar 100% Gewinn wenn man garnicht kauft. Das wär jetzt am …Man hat sogar 100% Gewinn wenn man garnicht kauft. Das wär jetzt am vernünftigsten, mMn...


    würden alle so denken, gäbe es keine Lotterien, Börsen, Aktien usw. usw...ein bisschen Risiko gehört halt dazu ;-)
  21. Taunus's Profilbild
    tryreal29.03.2020 17:02

    Risiko ist von Umgebung und Zeit abhängig... Du sprichst hier momentan ein …Risiko ist von Umgebung und Zeit abhängig... Du sprichst hier momentan ein gaaanz sensibles Thema an aber ich gebe dier grundsätzlich recht! Zu normalen Zeiten halt


    positiv denken.
  22. Consrocco's Profilbild
    Therme Erding? Hot!

    Endlich gibt's mal einen echten guten Deal.
  23. Vasili90's Profilbild
    nighty197729.03.2020 14:39

    Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die …Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die Gutscheine in der Insolvenzmasse landen?


    Dafür gibt es doch...

    25530108-hwMfG.jpg
    ...Mentalo
  24. Andreas42's Profilbild
    KawaZ29.03.2020 22:00

    Ich verstehe die Ersparnis noch nicht ganz. Auf der Website wird …Ich verstehe die Ersparnis noch nicht ganz. Auf der Website wird "VitalTherme & Saunen inkl. Therme, Wellenbad, Galaxy & VitalOase" 1 Tag als 42 € geführt. Woher kommen die 49€?https://www.therme-erding.de/infos/preise-oeffnungszeiten/



    Ja, aber darunter steht: "Nur mit Nutzung Saunen + 7 €
    Wenn Du also in die Vitaltherme willst, mußt Du den Saunazuschlag zahlen.

    Diese zugegebenermaßen verwirrende Regelung hat den Hintergrund, dass auf Saunen 19 Prozent MwSt fällig ist, auf die Therme aber nur 7 Prozent (ich weiß, nicht sonderlich logisch...).

    Durch diese Regelung muß die Theme nun nur auf die 7 Euro Saunazuschlag 19 Prozent abführen.
  25. cjr's Profilbild
    gilt immer noch / wieder bis Ostern... (bearbeitet)
  26. cjr's Profilbild
    abgelaufen
  27. GelöschterUser402840's Profilbild
    nighty197729.03.2020 14:39

    Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die …Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die Gutscheine in der Insolvenzmasse landen?


    Die Frage ist berechtigt, ist halt eher eine Wahrscheinlichkeitsrechnung.

    Wenn, besser: falls es mal eine Alltag gibt wird aber auch eine gewisser Nachholbedarf in der Bevölkerung geben. Also den ausgefallenen Osterurlaub wird man Pfingsten oder Sommer nachholen wollen. Daher gehe ich eher von steigenden Preisen aus
  28. tryreal's Profilbild
    nighty197729.03.2020 14:39

    Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die …Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die Gutscheine in der Insolvenzmasse landen?


    Hauptsache über die Cold Voter meckern, aber diese Gedanken haben manche Erdenbürger nicht drauf dass zB dein einwand viel wahrscheinlich er ist als denje. Danke nighty1977, es gibt doch noch Leute mit gesundem Verstand.
    Gesund bleiben!
  29. GelöschterUser966758's Profilbild
    GelöschterUser135745429.03.2020 15:25

    Sehe ich anders. Man gibt sich Mühe der Community etwas gutes zu tun und …Sehe ich anders. Man gibt sich Mühe der Community etwas gutes zu tun und stellt einen Deal ein. Auch wenn man das Produkt nicht so geil findet kann man es wenigstens mit einem Hot wertschätzen. Notorisch Cold voten ist einfach nur


    meine Meinung, ich bin nämlich ein notorischer Hot Voter
  30. Taunus's Profilbild
    tryreal29.03.2020 15:26

    Klar, das wäre dann das geringste Problem... Eig. eine berechtigte …Klar, das wäre dann das geringste Problem... Eig. eine berechtigte Denkweise. Ich würd aber trotzdem in was wertstabileres 39€ investieren.


    es handelt sich um eine Investion, bei der ein Totalverlust möglich ist und im Glücksfall ca. 25% Gewinn rausschauen. Oder sollte man es wie ein Glückslos betrachten?
  31. tryreal's Profilbild
    Taunus29.03.2020 16:19

    es handelt sich um eine Investion, bei der ein Totalverlust möglich ist …es handelt sich um eine Investion, bei der ein Totalverlust möglich ist und im Glücksfall ca. 25% Gewinn rausschauen. Oder sollte man es wie ein Glückslos betrachten?


    Man hat sogar 100% Gewinn wenn man garnicht kauft. Das wär jetzt am vernünftigsten, mMn...
  32. tryreal's Profilbild
    RedChonk29.03.2020 16:10

    Am besten gleich in 1g. Goldstaub investieren. Wer gerne in die Therme geht …Am besten gleich in 1g. Goldstaub investieren. Wer gerne in die Therme geht der soll sich den Gutschein halt kaufen. Diese Heulsusen die meinen wegen dem Corona Schwachsinn würde jeder zweite Betrieb, Firma und Unternehmen in die Brüche gehen sind doch völlig desillusioniert.


    du bist mein Held. Meine "Desillusion?" ist mit deiner Argumentation wie ausgelöscht!!
  33. tryreal's Profilbild
    Taunus29.03.2020 16:56

    würden alle so denken, gäbe es keine Lotterien, Börsen, Aktien usw. us …würden alle so denken, gäbe es keine Lotterien, Börsen, Aktien usw. usw...ein bisschen Risiko gehört halt dazu ;-)


    Risiko ist von Umgebung und Zeit abhängig... Du sprichst hier momentan ein gaaanz sensibles Thema an aber ich gebe dier grundsätzlich recht! Zu normalen Zeiten halt
  34. Bernisgeld's Profilbild
    Autor*in
    Man kann immer irgendwo nur das schlechte sehen, oder auch sogar jetzt was positives. Zeit für Familie, ...! Man sollte auch in Deutschland mal die Ellbogen wieder einfahren und positiv, gemeinsam nach vorne schauen. Was ja viele gerade kapieren. Wenn man mal was nicht so sieht, muss man es nicht immer schlecht reden (schreiben)!
  35. GelöschterUser374535's Profilbild
    GelöschterUser135745429.03.2020 15:25

    Sehe ich anders. Man gibt sich Mühe der Community etwas gutes zu tun und …Sehe ich anders. Man gibt sich Mühe der Community etwas gutes zu tun und stellt einen Deal ein. Auch wenn man das Produkt nicht so geil findet kann man es wenigstens mit einem Hot wertschätzen. Notorisch Cold voten ist einfach nur



    Es gibt auch Deals die Kagge sind, vielleicht erst auf den zweiten Blick - dann sind notorische Hot-Voter ein Problem..
    Gruß
  36. keremertrk's Profilbild
    nighty197729.03.2020 14:39

    Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die …Wer sagt mir dass die Therme nach Corona nicht pleite ist und die Gutscheine in der Insolvenzmasse landen?


    Selbst wenn die Therme für ein Jahr zu bleibt werden sie nicht Pleite gehen!
  37. ChrisHD412's Profilbild
    tryreal29.03.2020 16:44

    Man hat sogar 100% Gewinn wenn man garnicht kauft. Das wär jetzt am …Man hat sogar 100% Gewinn wenn man garnicht kauft. Das wär jetzt am vernünftigsten, mMn...


    Ich danke dir.
    Ich war schon völlig verzweifelt, weil die Option nicht erwähnt wurde
  38. KawaZ's Profilbild
    Ich verstehe die Ersparnis noch nicht ganz. Auf der Website wird "VitalTherme & Saunen inkl. Therme, Wellenbad, Galaxy & VitalOase" 1 Tag als 42 € geführt. Woher kommen die 49€?
    therme-erding.de/inf…en/
  39. smarknow's Profilbild
    Das dürfte auf der HP sehr unverständlich formuliert sein. Bei der VitalOase wird der gleich Preis angezeigt (42€).
    Ich vermute bei der VitalTherme kommen die 7€ die in der Zeile darunter stehen noch dazu, also 49€.
    Find deren ganze Preispolitik undurchschaubar. Hat ein bisschen was von Verschleierungstaktik. Und für Kinder den vollen Preis? WTF!
    Hab trotzdem, oder gerade deswegen, 2x zugeschlagen.
    Danke!
  40. dubadu's Profilbild
    Wenn ich dran denk, dass vor ein paar Jahren der Normalpreis bei 36 € lag ...
's Profilbild