Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Mai 2020.
3124°
Gepostet 5 April 2020

Mini Cooper S als EU-Neuwagen 2.0 / 192 PS frei konfigurierbar ab 18990€ / Listenpreis ab 26300€

18.990€21.841€-13%
Geteilt von
Obiwaannn
Mitglied seit 2017
2.014
28.948

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit bekommt man den Mini Cooper S als EU-Neuwagen ab 18990€. In der Basis Konfiguration hat das Auto bei 2 Litern Hubraum 192 PS. Der Listenpreis liegt bei ab 26300€. Das nächstbeste Angebot bei 21841€. die Kosten für die Überführung sind bereits mit eingerechnet.

1562985.jpg
Eckdaten der Basiskonfiguration:

Kategorie Kleinwagen, Neufahrzeug
Verfügbarkeit In 3 Monaten ab Bestellung
Herkunft EU-Ausführung
Hubraum 1.998 cm³
Leistung 141 kW (192 PS)
Kraftstoffart Benzin, E10-geeignet
Verbrauch
6,5 l/100km (kombiniert)*
8,4 l/100km (innerorts)*
5,3 l/100km (außerorts)*
CO₂-Emissionen 147 g/km (kombiniert)*
Zugr.-lgd. Treibstoffart Benzin Super
Energieeffizienzklasse D
Anzahl Sitzplätze 4
Anzahl der Türen 2/3
Getriebe Schaltgetriebe
Schadstoffklasse Euro6d-TEMP
Klimatisierung Klimaanlage oder -automatik
Airbags Front-, Seiten- und weitere Airbags
Farbe (Hersteller) Moonwalk Grey Metallic
Farbe Grau
Innenausstattung Stoff, Schwarz

1562985.jpg
Ausstattung:

  • ABS
  • Berganfahrassistent
  • Bluetooth
  • Bordcomputer
  • Elektr. Fensterheber
  • Elektr. Seitenspiegel
  • ESP
  • Garantie
  • Isofix
  • Lederlenkrad
  • Leichtmetallfelgen
  • Lichtsensor
  • Multifunktionslenkrad
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Notrufsystem
  • Partikelfilter
  • Regensensor
  • Reifendruckkontrolle
  • Scheckheftgepflegt
  • Servolenkung
  • Sommerreifen
  • Sportsitze
  • Start/Stopp-Automatik
  • Tagfahrlicht
  • Traktionskontrolle
  • Tuner/Radio
  • USB
  • Zentralverriegelung

1562985.jpg
Für dieses Fahrzeug sind alle Motorisierungen und Ausstattungsvarianten verfügbar, welche der Hersteller anbietet. Des Weiteren kann es ganz nach Ihren Wünschen konfiguriert und bestellt werden.

Die angegebenen Preise sind inkl. Überführung, bis zu unserem Standort in 82407 Wielenbach. Eine Bezahlung erst bei Abholung bzw. Anlieferung (zum Selbstkostenpreis für maximal 400,- € innerhalb von Deutschland) ist möglich.

Bei dem hier angebotenen Fahrzeug handelt es sich um einen Neuwagen, der nach Ihren Wünschen produziert wird. Wenn Sie andere Sonderausstattungen, eine andere Farbe, andere Polster oder auch andere Felgen wünschen, dann besuchen Sie einfach unsere Homepage auto-per-mausklick.de, und stellen sich Ihr Traumauto nach Belieben zusammen.
Falls Sie noch etwaige Fragen oder Anregungen haben, dann melden Sie sich einfach unter der Telefonnummer 08158 / 904 21 35 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@auto-per-mausklick.de. Das Team von EU-Neuwagen Knott kümmert sich schnellstmöglich um Ihre Angelegenheiten.

1562985.jpg
EU-Neuwagen – Definition und Erklärung

Was ist ein EU-Neuwagen? Bei einem EU-Neuwagen, auch EU-Neufahrzeug oder EU-Fahrzeug genannt, handelt es sich um ein Fahrzeug, das ursprünglich für die Vertriebsgesellschaft in einem ein anderen Land der EU produziert wurde und nun in Deutschland zum Kauf angeboten wird. Teilweise ist auch von einem „Reimport“ die Rede. Diese Begrifflichkeit basiert auf der Sachlage, dass ein in Deutschland produziertes Auto zunächst in ein anderes Land exportiert und dann wieder zurück nach Deutschland importiert wurde.

Was ist eine Tageszulassung? Bei einigen EU-Fahrzeugen ist eine Tageszulassung im jeweiligen Ursprungsland notwendig. Die Tageszulassung besagt lediglich, dass das Fahrzeug für einen Tag zugelassen und im Anschluss wieder abgemeldet wurde, um im Ursprungsland aus vertriebspolitischen Gründen in die Zulassungsstatistik einzufließen und damit Absatz-Ziele zu erfüllen - gefahren wird das Fahrzeug trotz Zulassung jedoch nicht.

Warum gibt es EU-Neuwagen? Hierfür gibt es eine ganz einfache Antwort: weil einige Fahrzeuge in anderen Ländern der EU deutlich günstiger angeboten werden und nach einem Import in Deutschland weiterhin mit einem Preisvorteil gegenüber den deutschen Fahrzeugen angeboten werden können. Gründe für diese unterschiedlichen Preise sind unter anderem landesspezifische Steuersätze und Abgaben, Währungsschwankungen, herstellerpolitische oder persönliche Absatz-Ziele, eine schwächere Nachfragesituation oder eine schlechtere Kaufkraft – so könnte man wohl kaum ein Fahrzeug beispielsweise in Rumänien zu einem „deutschen Preis“ an Privatkunden verkaufen. Hinzu kommt, dass wir regelmäßig große Abnahmemengen verhandeln und so von Volumenrabatten profitieren, die wir an Sie weitergeben können.

EU-Neuwagen – gibt es Unterschiede? Wie unterscheidet sich ein EU-Neuwagen von einem deutschen Fahrzeug? Auf Anhieb lässt sich ein EU-Fahrzeug oder ein Reimport nicht erkennen. Der größte Unterschied liegt vermutlich innerhalb der Ausstattung und der Vermarktung der Ausstattungslinien. Die Hersteller reagieren auf die Nachfrage-Anforderungen in den Zielmärkten, für das die Fahrzeuge vorgesehen sind, und entsprechend könnte die Ausstattung dort von der deutschen Ausstattung abweichen. Als Beispiel könnte man die Sitzheizung nennen, die in südlichen Ländern, zum Beispiel Spanien, kaum in den Serienausstattungen zu finden ist und in Deutschland in nahezu jeder gehobenen Ausstattungslinie zur Standardausstattung gehört. Auf der anderen Seite kann es vorkommen, dass die Ausstattungslinien von EU-Neufahrzeugen Ausstattungsdetails standardmäßig enthalten, die die Hersteller aufgrund der Nachfragsituation in Deutschland für viel Geld optional verkaufen möchten. In diesen Fällen profitieren Sie von einer höherwertigeren Ausstattung im Vergleich zu einem deutschen Fahrzeug. Die Floskel, ein EU-Neufahrzeug sei grundsätzlich schlechter ausgestattet, ist heutzutage nicht mehr sachgerecht.

1562985.jpg
Hinweis:

  • Bilder dienen nur zur Illustration und können unter Umständen Sonderausstattungen aufweisen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
tatatatari's Profilbild
Ich weiß nicht ob es einen separaten Deal nötig macht. Aber als Leasing 30Monate 10tkm/Jahr für 130/Monat 650€ Überführung. Mit 20tkm/Jahr für 162€/Monat!
Philou's Profilbild
Klimaanlage manuell ist SERIENMÄSSIG. Die Angabe oben stimmt so nicht! 55923-BeP6E.jpg
Bearbeitet von Obiwaannn, 7 April 2020
Sag was dazu

173 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Unknown3's Profilbild
    Noch nichtmal Klimaanlage? Unglaublich
  2. valee's Profilbild
    Mini Cooper S

    Aber pardon moi:
    Klimatisierung: Keine Klimaanlage oder -automatik
  3. Obiwaannn's Profilbild
    Autor*in
    dako05.04.2020 22:32

    Wie kann sowas heiß werden? Trotz Rabatt. Das ist ein armselig …Wie kann sowas heiß werden? Trotz Rabatt. Das ist ein armselig verarbeitetes Auto mit Ausstattung wie ein Polo von 1998.


    Super Vergleich. Absolut objektiv und detailliert. Du hast vollkommen Recht
  4. Realistisch's Profilbild
    Mischpult06.04.2020 00:12

    Kleine Physiknachhilfe - vielleicht einfach nicht bis auf 2mm an die …Kleine Physiknachhilfe - vielleicht einfach nicht bis auf 2mm an die Haltelinie ranfahren, sondern einfach mal vorher bremsen.Könnte helfen.


    Deine herablassende Idee in allen Ehren, doch Bedarfsschaltungen mit Induktionsschleifen lassen Deine hohe Kunst der Physik recht alt aussehen, wenn du nicht über diese drüber fährst.
    Nachdenken könnte manchmal auch helfen.
  5. dako's Profilbild
    Wie kann sowas heiß werden? Trotz Rabatt. Das ist ein armselig verarbeitetes Auto mit Ausstattung wie ein Polo von 1998.
  6. Mischpult's Profilbild
    Timo31305.04.2020 22:20

    Genau! Das Windschutzscheibe ist so klein, dass man wenn man der erste in …Genau! Das Windschutzscheibe ist so klein, dass man wenn man der erste in der reihe ist nichtmals die Ampel oben sehen kann


    Kleine Physiknachhilfe - vielleicht einfach nicht bis auf 2mm an die Haltelinie ranfahren, sondern einfach mal vorher bremsen.
    Könnte helfen.
  7. abug's Profilbild
    Hätte nicht gefacht, dass von einem Hersteller mit so einer Marktposition noch Autos ohne eine Klima das Band verlassen.
  8. SideEffect's Profilbild
    Wird gerne gefahren von junggebliebenen Mittevierzigern mit Halbglatze und Schal
  9. Reca's Profilbild
    Gewöhne dich bitte nicht daran. (Autodeals)
    Brauchen bald wieder deine Fluggesellschaft!
  10. Jda1st's Profilbild
    GelöschterUser27692205.04.2020 21:36

    Unbedingt Probe fahren - und wenn es nur DriveNow ist. Ich mein, das …Unbedingt Probe fahren - und wenn es nur DriveNow ist. Ich mein, das sollte eigentlich bei einem Autokauf offensichtlich sein, aber dennoch. Der Wagen wirkt von außen recht geräumig, aber wer bisschen länger als üblich ist wird mit den Minis wahrscheinlich nicht warm.


    Was ist denn länger als üblich? Also 2m Leute finden in dem Auto auch Platz...
    Mit 1,90 ganz entspannt
  11. Philou's Profilbild
    Als jahrelanger MINI-Fahrer (unlängst verkauft) ein paar Anmerkungen.

    1. Klima manuell ist zumindest in Deutschland Serie. Entweder das da oben ist ein Fehler oder es liegt am EU-Fahrzeug
    2. Kein MINI-Fan kauft so ein Fahrzeug nackt, empfehlenswert sind mind. das Chili-Paket und das Conectivity-Paket. In Summe rund 7.000€ aber dann hat man unter anderem Klimaautomatik, HK-System, Navi, schicke Alus, ... allein zum Wiederverkauf sind diese Dinge bei einem S absolute Pflicht
    3. MINI, gerade als Cooper S ist nix für Sparfüchse. Hier zahlt man den Namen und das Image mit
    4. Das Auto heißt MINI(!). Wer hier fürstliche Platzverhältnisse auf allen Plätzen erwartet, sollte sich was anderes suchen. Vorne sitzt es sich für einen Kleinstwagen aber sehr gut
    5. Wegen der Ampel-Sache: ja, das ist in der Tat für einige ein Problem. Abhilfe kann hier „das Ampelding“ verschaffen, kostet 10€
    6. Wer behauptet, der F56 sei billig verarbeitet, ist noch keinen gefahren
    7. So viel Spaß und Krawall wie früher machen die neuen MINIs definitiv nicht mehr. Viel erwachsener und langweiliger geworden, aber halt auch alltagstauglicher
  12. Yellowstone's Profilbild
    RealNBB06.04.2020 08:22

    Sollte eigentlch nur von Frauen gefahren werden. Jedes mal, wenn ich einen …Sollte eigentlch nur von Frauen gefahren werden. Jedes mal, wenn ich einen Typen in so einem Auto sehe, frage ich mich ernsthaft, was mit dem nicht stimmt?!



    und ich frag mich, was mit Dir nicht stimmt.
  13. GelöschterUser276922's Profilbild
    Unbedingt Probe fahren - und wenn es nur DriveNow ist. Ich mein, das sollte eigentlich bei einem Autokauf offensichtlich sein, aber dennoch. Der Wagen wirkt von außen recht geräumig, aber wer bisschen länger als üblich ist wird mit den Minis wahrscheinlich nicht warm. (bearbeitet)
  14. GelöschterUser276922's Profilbild
    Jda1st05.04.2020 21:57

    Was ist denn länger als üblich? Also 2m Leute finden in dem Auto auch P …Was ist denn länger als üblich? Also 2m Leute finden in dem Auto auch Platz... Mit 1,90 ganz entspannt


    Als Beifahrer vielleicht. Als Fahrer siehste über 1.90m nix mehr durch die Schießscharte Windschutzscheibe, ohne im Auto liegen zu müssen. Nach der 3. Ampel ging mir das so dermaßen auf den Zünder, dass ich nie wieder einen Mini genommen habe.

    Aber auch hier: vielleicht juckts einen nicht -> Probefahren.
  15. Timo313's Profilbild
    Mischpult06.04.2020 00:12

    Kleine Physiknachhilfe - vielleicht einfach nicht bis auf 2mm an die …Kleine Physiknachhilfe - vielleicht einfach nicht bis auf 2mm an die Haltelinie ranfahren, sondern einfach mal vorher bremsen.Könnte helfen.


    Naja, in allen anderen Wagen kann man bis an die Haltelinie fahren und sieht immer noch etwas. Vorher zu halten ist zwar die einzige Lösung aber eigentlich nicht Sinn der Sache. Heißt ja Haltelinie
  16. ThorSten1's Profilbild
    abug05.04.2020 22:47

    Hätte nicht gefacht, dass von einem Hersteller mit so einer Marktposition …Hätte nicht gefacht, dass von einem Hersteller mit so einer Marktposition noch Autos ohne eine Klima das Band verlassen.


    Es ist ja auch falsch, was einige hier schreiben. Der Punkt „Klimaanlage“ ist bei der Auflistung der Serienausstattung (natürlich) zu finden. (bearbeitet)
  17. Obiwaannn's Profilbild
    Autor*in
    Reca05.04.2020 21:32

    Gewöhne dich bitte nicht daran. (Autodeals) Brauchen bald wieder deine …Gewöhne dich bitte nicht daran. (Autodeals) Brauchen bald wieder deine Fluggesellschaft!


    Wenn die Zeit reif ist, gibt es wieder Stoff ;-)
  18. UnbekannterNr1's Profilbild
    Mini macht nur als Cabrio Spaß.
  19. Paul_Luma's Profilbild
    Hiermit mein Versprechen:
    Den ersten Deal von , der wieder eine Reise ist, buche ich sofort!
    Werde natürlich auch Bilder davon hier teilen

    Auto ist hot! Wenn das Interieur nicht wäre. Geht aber ab wie Schmitzkatze
  20. SSD's Profilbild
    Der Mini ist sehr nervig, wenn man als Erster an der Ampel steht. Ich bin nicht groß und muss mich arg verrenken um da etwas zu sehen. Bei anderen Autos ist das selten ein Problem.
    Wer mal in Nordamerika gefahren ist, weiß wie viel angenehmer es ist, wenn die Ampel weiter weg ist.
  21. SchnapperGeneral's Profilbild
    momentan werden ja fast alle Autos verschleudert, shoppingtime für die Kroko Jünger (bearbeitet)
  22. leckmaul's Profilbild
    Super Preis, nicht mein Geschmack aber top preis
  23. longlife's Profilbild
    Keine Klimaanlage, dafür Scheckheftgepflegt :-)
  24. Ragemoody's Profilbild
    Timo31306.04.2020 00:29

    Naja, in allen anderen Wagen kann man bis an die Haltelinie fahren und …Naja, in allen anderen Wagen kann man bis an die Haltelinie fahren und sieht immer noch etwas. Vorher zu halten ist zwar die einzige Lösung aber eigentlich nicht Sinn der Sache. Heißt ja Haltelinie


    Sorry aber das ist doch Quatsch. In jedem einzelnen Auto welches ich bisher gefahren bin, und das waren sicherlich mehr als zwei Dutzend, ist es bestenfalls unvorteilhaft bis ganz vorne an die Haltelinie zu fahren. Zumindest an den Kreuzungen bei uns in Hamburg und Umgebung. Mag sein dass es beim Mini besonders schlimm ist aber dass man "in allen anderen Wagen" ohne Probleme bis an die Haltelinie fahren kann stimmt einfach nicht. Es steht übrigens auch nirgends geschrieben dass du genau auf der Haltelinie halten musst. Probleme bekommst du nur wenn du eben gar nicht hältst... (bearbeitet)
  25. Bedman's Profilbild
    Waterkant06.04.2020 07:17

    Automatik verbraucht weniger als Schaltung?[Bild]



    Ja, weil die Leute zu doof zum Schalten sind und das wurde mit einberechnet.
    Kenne Leute die fahren die ganze Zeit in der Stadt im 3. Gang, obwohl es auch im 5. gehen würde.
  26. Polachris's Profilbild
    RealNBB06.04.2020 08:22

    Sollte eigentlch nur von Frauen gefahren werden. Jedes mal, wenn ich einen …Sollte eigentlch nur von Frauen gefahren werden. Jedes mal, wenn ich einen Typen in so einem Auto sehe, frage ich mich ernsthaft, was mit dem nicht stimmt?!


    Die 1950er haben gerade angerufen - die wollen ihren Sexismus zurück!
  27. berlin.diesel's Profilbild
    RealNBB06.04.2020 08:22

    Sollte eigentlch nur von Frauen gefahren werden. Jedes mal, wenn ich einen …Sollte eigentlch nur von Frauen gefahren werden. Jedes mal, wenn ich einen Typen in so einem Auto sehe, frage ich mich ernsthaft, was mit dem nicht stimmt?!


    Und ich frage mich ernsthaft, was mit dir nicht stimmt, und wie beschränkt man aufgewachsen sein muss, um so eine Sichtweise zu haben...
  28. narkoleptiker's Profilbild
    Obiwaannn weiß sich anzupassen..
    Gern auch eVehikel!
  29. Timo313's Profilbild
    GelöschterUser27692205.04.2020 21:36

    Unbedingt Probe fahren - und wenn es nur DriveNow ist. Ich mein, das …Unbedingt Probe fahren - und wenn es nur DriveNow ist. Ich mein, das sollte eigentlich bei einem Autokauf offensichtlich sein, aber dennoch. Der Wagen wirkt von außen recht geräumig, aber wer bisschen länger als üblich ist wird mit den Minis wahrscheinlich nicht warm.


    Genau! Das Windschutzscheibe ist so klein, dass man wenn man der erste in der reihe ist nichtmals die Ampel oben sehen kann
  30. cbweb's Profilbild
    GelöschterUser27692205.04.2020 21:36

    Unbedingt Probe fahren - und wenn es nur DriveNow ist. Ich mein, das …Unbedingt Probe fahren - und wenn es nur DriveNow ist. Ich mein, das sollte eigentlich bei einem Autokauf offensichtlich sein, aber dennoch. Der Wagen wirkt von außen recht geräumig, aber wer bisschen länger als üblich ist wird mit den Minis wahrscheinlich nicht warm.


    Ich bin einen Mini der ersten Serie mal als Promotionwagen gefahren und war mut meinen 1,98m zumindest vom Sitzplatz vorne sehr angetan und positiv überrascht?
  31. Thomas_Schumacher's Profilbild
    Keine Klimatisierung - das wird brennen!
  32. RealNBB's Profilbild
    Radi00706.04.2020 07:13

    Würde gerne gefahren von mittellosen Twens mit vollem Haupthaar und …Würde gerne gefahren von mittellosen Twens mit vollem Haupthaar und Basecap


    Sollte eigentlch nur von Frauen gefahren werden. Jedes mal, wenn ich einen Typen in so einem Auto sehe, frage ich mich ernsthaft, was mit dem nicht stimmt?! (bearbeitet)
  33. Philou's Profilbild
    Nochmal, wer meint, dass die Sicht auf die Ampel (ich bin insgesamt rund acht Jahre R56 und F56 gefahren und wirklich schlimm fand ich das Problem nie) einen Kauf unmöglich macht:

    inova-web.de/Wer…tml

    oder

    spotter-ampelchecker.de/

    Funktioniert und das Problem ist gelöst
  34. Gendo123's Profilbild
    Wer sich beim Händler nach einem Importwagen umschaut, sollte genau darauf achten, ob der Händler als Verkäufer oder als Vermittler auftritt. Nur wenn er als Verkäufer agiert, gilt deutsches Recht. Vermittelt er das Geschäft an einen ausländischen Händler, gilt das jeweilige nationale Recht des anderen Landes. In den meisten Fällen findet eine Vermittlung statt, der Kaufvertrag kommt dann also zwischen Ihnen und dem Händler im Ausland zustande. Das hat vor allem dann Bedeutung, wenn bei etwaigen Mängeln Ansprüche geltend gemacht werden sollen. (Quelle: autobild)


    aufpassen bei mängelnansprüchen oder etwaigen problemen.. (bearbeitet)
  35. ceyhun's Profilbild
    leckmaul05.04.2020 21:32

    Super Preis, nicht mein Geschmack aber top preis


    Finde die Minis auch total hässlich
  36. gehls72's Profilbild
    realfinyfine05.04.2020 21:39

    Mir wird immer von einem EU Wagen abgeraten. Mag mich jemand aufklären …Mir wird immer von einem EU Wagen abgeraten. Mag mich jemand aufklären diesbezüglich?


    klar, sind Eu-Autos den deutschen Autohändlern ein Dorn im Auge. Also wird mit Märchen dagegen gehetzt. Lohnt sich für den Kunden oft doppelt, da nicht nur billiger sondern auch oft besser ausgestattet. Beim deutschen Suzuki gabs damals nicht mal gegen Aufpreis ne Sitzheizung im Grundmodell. Im fast 4000,- billigeren EU-Wagen war diese schon Serienausstattung ! Neben zahlreichen anderen kostenlosen Extras. (bearbeitet)
  37. krtze's Profilbild
    Tägliche Leasingdeals von immer denselben Portalen?

    Jetzt neu: Überteuerte Neuwagendeals die eh kein Mensch wahrnimmt (ich sage nur 26k für ne 150ps C-Klasse ohne alles)
  38. marlborobin's Profilbild
    Fahre seit Januar Mini und rate jedem Interessenten: Solltet ihr mit dem Fahrzeug des Öfteren mal Langstrecke fahren wollen, nehmt das adaptive Fahrwerk. Ich hab’s nicht in meinem Cooper und bereue die Entscheidung spätestens nach 400km Autobahn. Versteht mich nicht falsch, das Standardfahrwerk ist klasse und mir geht jedes Mal aufs neue das Herz auf wenn ich mich damit in Kurven auf der Landstraße schmeiße. Sollte man aber mal ohne sportliche Ambitionen unterwegs sein und einfach nur seine 6, 7, 8 oder 900 Kilometer mit dem Tempomat auf der Autobahn zurücklegen wollen, gehen einem die stetigen Stöße im Rücken einfach nur noch auf den Keks.

    PS: Ich bin 25, habe einen gesunden Rücken und keine Vorerkrankung.
  39. dinkeldirk_.'s Profilbild
    GelöschterUser27692205.04.2020 22:11

    Als Beifahrer vielleicht. Als Fahrer siehste über 1.90m nix mehr durch die …Als Beifahrer vielleicht. Als Fahrer siehste über 1.90m nix mehr durch die Schießscharte Windschutzscheibe, ohne im Auto liegen zu müssen. Nach der 3. Ampel ging mir das so dermaßen auf den Zünder, dass ich nie wieder einen Mini genommen habe.Aber auch hier: vielleicht juckts einen nicht -> Probefahren.


    Bin mit 2.15 sehr zufrieden mit dem Mini cooper s
    Selbst als fahrer
  40. verc's Profilbild
    narkoleptiker05.04.2020 21:37

    Obiwaannn weiß sich anzupassen..Gern auch eVehikel!


    als eVehikel? Neeee
's Profilbild