Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Mai 2020.
7436°
Gepostet 12 April 2020

[ZDF Mediathek] 10 Pippi Langstrumpf Filme kostenlos in HD Qualität herunterladen

KOSTENLOS7,99€
le93's Profilbild
Geteilt von
le93
Mitglied seit 2015
35
695

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Frohe Ostern miteinander!
Ich habe mich bei ZDF ein wenig umgeschaut und mal eine kleine Übersicht mit Filmen von Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf erstellt.
Viel Spaß beim Anschauen

PVG werstreamt.es/fil…nd/

Pippi im Taka-Tuka-Land (86 Minuten)
Pippi Langstrumpf (94 Minuten)
Pippi geht von Bord (78 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (1) (23 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (2) (27 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (3) (27 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (4) (27 Minuten)
Pippis Abschiedsfest (28 Minuten)
Pippi geht an Bord der Hoppetosse (24 Minuten)
Pippi und die Flaschenpost (27 Minuten)

Edit 13.4. noch ein weiterer Spielfilm hinzugefügt: danke an &
Pippi außer Rand und Band (83 Minuten)
ZDF Mediathek Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Ezekiel's Profilbild
DLC mit allen "11" Filmen: *Link gelöscht, weil Google uns hier Phising-Aktivitäten unterstellt*
Bearbeitet von le93, 3 Mai 2020
Sag was dazu

163 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Andotz's Profilbild
    Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf – die Heldin meiner Jugend. Danke.
  2. quellcode's Profilbild
    Raettchen312.04.2020 18:34

    Vermutlich bezieht sich die Bemerkung „Nur im Film“ darauf, dass es zwei Ve …Vermutlich bezieht sich die Bemerkung „Nur im Film“ darauf, dass es zwei Versionen gibt. Die Serie, und die Langfilme. Ich weiss nicht mehr, welches von beidem das „Original“ ist, jedenfalls wurde das Material nochmal umgeschnitten, und dadurch entstanden aus den gleichen Aufnahmen eine 10teilige Serie und inhaltlich deckungsgleich 3 Langfilme.Dadurch gibt es allerdings Unterschiede. Die Serie musste ja in die exakte gleiche Länge aller Teile passen, während ein Langfilm halt so lange dauert, wie er dauert.Ich meine, dass wir beide Varianten hier haben — und ja, Pippis Vater ist darin immer noch Negerkönig.



    Recht verwirrend das ganze In Deutschland hat man aus der Serie die beiden Filme "Pippi Langstrumpf" und "Pippi geht von Bord" zusammengeschnitten. Und zu allem Überfluss später dann doch noch die Serie gezeigt und aus den Filmen "Pippi im Taka-Tuka-Land" und "Pippi außer Rand und Band" jeweils 4 Serienfolgen gemacht.

    Wenn ich den Wikipedia-Artikel richtig interpretiere, wäre die Original-Reihenfolge so:

    Zuerst die Serie
    Pippi zieht in die Villa Kunterbunt
    Pippis neue Freunde
    Pippi auf Sachen-Suche
    Pippi macht einen Ausflug
    Pippi und die Gespenster
    Pippi auf dem Rummelplatz
    Pippi lernt Plutimikation
    Pippi und das Weihnachtsfest
    Pippi und der Spunk
    Pippi auf großer Ballonfahrt
    Pippi und die Flaschenpost
    Pippis Abschiedsfest
    Pippi geht an Bord der Hoppetosse

    Und dann folgen die beiden Filme
    Pippi im Taka-Tuka-Land
    Pippi außer Rand und Band
    (bearbeitet)
  3. stff13's Profilbild
    Herunterladen? Über eMule oder eDonkey2000? (bearbeitet)
  4. Skyobliwind's Profilbild
    Wie herunterladen? JDownloader?
  5. le93's Profilbild
    Autor*in
    Skyobliwind12.04.2020 16:05

    Wie herunterladen? JDownloader?


    Den jeweiligen Link in der Beschreibung anklicken, dann sind rechts unten 3 Punkte, darauf klicken > herunterladen
  6. Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Andotz12.04.2020 16:16

    Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf – d …Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf – die Heldin meiner Jugend. Danke.


    Übrigens nur ihr Name im Film
  7. Raettchen3's Profilbild
    bibo11112.04.2020 16:38

    Na sowas......


    Vermutlich bezieht sich die Bemerkung „Nur im Film“ darauf, dass es zwei Versionen gibt. Die Serie, und die Langfilme. Ich weiss nicht mehr, welches von beidem das „Original“ ist, jedenfalls wurde das Material nochmal umgeschnitten, und dadurch entstanden aus den gleichen Aufnahmen eine 10teilige Serie und inhaltlich deckungsgleich 3 Langfilme.

    Dadurch gibt es allerdings Unterschiede. Die Serie musste ja in die exakte gleiche Länge aller Teile passen, während ein Langfilm halt so lange dauert, wie er dauert.

    Ich meine, dass wir beide Varianten hier haben — und ja, Pippis Vater ist darin immer noch Negerkönig.
  8. Der_Notarzt's Profilbild
    Habe ich früher auch gerne gesehen meine Frage ist jetzt sind das die politisch korrekten Versionen? Ich empfehle den Spiegel Artikel „Warum Kinderbücher politisch korrekt umgeschrieben werden“ ich schaue mir nur die Original Version an und nicht politisch korrektes umgeschriebenes. Ich benötige kein betreutes denken. Werde ich mal auf die Dreambox laden und mir dann mal anschauen
  9. El_Dude's Profilbild
    Grainger13.04.2020 07:54

    "Pippi außer Rand und Band" (der vierte Film) ist jetzt auch in der …"Pippi außer Rand und Band" (der vierte Film) ist jetzt auch in der Mediathek zu haben.


    Wie kann man denn diese direktlinks erstellen zum Video das man downloaden kann, also diese "rodlzdf" links?

    Edit: hier pipi außer Rand und Band: rodlzdf-a.akamaihd.net/de/…mp4 (bearbeitet)
  10. tomcatkonsti's Profilbild
    sashdan14.04.2020 15:04

    Kann nochmal jemand den Link zu Pippi außer Rand und Band hier posten. Der …Kann nochmal jemand den Link zu Pippi außer Rand und Band hier posten. Der Film ist weiterhin verfügbar, aber der Link zur mp4 Datei geht nicht mehr...



    rodlzdf-a.akamaihd.net/de/…mp4
  11. DonCorleone's Profilbild
    Die ersten drei sind die Kinofilme, die kurzen dürften dieselben Bilder sein, die damals zur Fernsehserie umgeschnitten wurden. Trotzdem coole Sache, danke!
  12. Oldschool's Profilbild
    Danke, HOT für den verregneten Tag morgen ne gute Sache!
  13. Surano's Profilbild
    Direktdownload : Link zum jeweiligen Film hier in der Beschreibung anklicken > kurz laden lassen > Rechtsklick auf den Player > Video speichern unter !! Fertig !!

    JDownloader 2 : Link zum jeweiligen Film Kopieren >(* Linksammler in JDownloader 2 öffnen > Rechtsklick > Neue Links Hinzufügen > Kopierten Link einfügen > )Rechtsklick auf das Paket > Ausgewählte Downloads starten !!!! Fertig !!!


    *wenn JDownloader 2 geöffnet ist wird die Videodatei bzw. das Paket sofort erkannt dann könnt ihr euch den Schritt sparen (bearbeitet)
  14. GelöschterUser140767's Profilbild
    throx12.04.2020 21:14

    Kennt jemand eine einfache Möglichkeit die Dateien nachher automatisch …Kennt jemand eine einfache Möglichkeit die Dateien nachher automatisch umzunennen?



    Nimm zum Download die Software MediathekView, Die schlägt automatisch einen sinnigen Namen vor
  15. _burki_'s Profilbild
    BizzyOutlaw20.04.2020 13:09

    Du sagst es. Hatte auch noch diverse emule mods, die etwas besser liefen. …Du sagst es. Hatte auch noch diverse emule mods, die etwas besser liefen. Mensch wie hatte man sich gefreut, wenn einzelne slots mal mit über 50kb/s liefen. Da dachte man sich, der Gegenüber muss ne Standleitung haben, heute wäre es die härteste drossel ever



    Was Emule allen Anderen voraus hatte war, dass man auch sehr seltene Sachen bekommen konnte. Zwar mit viel Geduld ( warten, dass der entsprechende Client mal online kam ), aber es war zumindest möglich. Alte HR3-Clubnights oder DT64-Mitschnitte
  16. Hummelbrummel's Profilbild
    Hat den schon jemand gepostet?
    25984659-iSQwT.jpg
  17. Sascha1909's Profilbild
    Meine Tochter wird sich freuen. Habe ich als Kind früher immer angeschaut.
  18. atoemchen1's Profilbild
    Love that shit
  19. towbsen's Profilbild
    Danke! Immerhin werden sich die Kinder freuen, im Gegensatz zu manchem Kommentator
  20. JaDz's Profilbild
    In der Sammlung fehlt noch "Pippi am Titti-Kacka-See". (bearbeitet)
  21. Prenzlauer_Berg's Profilbild
    stff1312.04.2020 19:17

    Herunterladen? Über eMule oder eDonkey2000?



    Mit Bearshare oder Napster.
  22. GelöschterUser1011760's Profilbild
    Danke für den Tipp mit dem "MediathekDirekt". Da findet man sogar noch die alten Löwenzahn-Folgen mit Peter Lustig. Als werdender Papa ist das grad Gold wert!
  23. RAZORLIGHT's Profilbild
    Pippi im Taka-Tuka-Land = Pippi und die Seeräuber (1-4)
    Somit kann man sich Letzters sparen.
  24. tomcatkonsti's Profilbild
    Für die Linux Freunde zum direkten copy&past download mittels 'aria2c'

    pastebin.com/raw…8RL (bearbeitet)
  25. scoop2013's Profilbild
    Vielen Dank für alles. Mein Kind freut sich grade wie bolle :-)
    Jetzt nur noch die Augsburger Puppenkiste und ich bin happy :-)
  26. Firebird19's Profilbild
    quellcode12.04.2020 21:33

    Recht verwirrend das ganze In Deutschland hat man aus der Serie die …Recht verwirrend das ganze In Deutschland hat man aus der Serie die beiden Filme "Pippi Langstrumpf" und "Pippi geht von Bord" zusammengeschnitten. Und zu allem Überfluss später dann doch noch die Serie gezeigt und aus den Filmen "Pippi im Taka-Tuka-Land" und "Pippi außer Rand und Band" jeweils 4 Serienfolgen gemacht.Wenn ich den Wikipedia-Artikel richtig interpretiere, wäre die Original-Reihenfolge so:Zuerst die SeriePippi zieht in die Villa KunterbuntPippis neue FreundePippi auf Sachen-SuchePippi macht einen AusflugPippi und die GespensterPippi auf dem RummelplatzPippi lernt PlutimikationPippi und das WeihnachtsfestPippi und der SpunkPippi auf großer BallonfahrtPippi und die FlaschenpostPippis AbschiedsfestPippi geht an Bord der HoppetosseUnd dann folgen die beiden FilmePippi im Taka-Tuka-Land Pippi außer Rand und Band


    Serie ist komplett
    In der Mediathek sind 2 Langfilme in denen die erste 10 Folgen enthalten sind (kamen in die Kinos ,bevor die Serie im TV lief )
    01 - 05 Pippi Langstrumpf 1969
    05-10 Pippi geht von Bord 1969
    ...die restlichen Serienfolgen
    11 Pippi und die Flaschenpost
    12 Pippis Abschiedsfest
    13 Pippi geht an Bord der Hoppetosse
    Und 2 Kinofilme von 1970 aus denen je 4 Serienfogen gemacht wurden
    14-17 Pippi Langstrumpf und die Seeräuber aka Pippi in Taka-Tuka-Land 1970
    18-21 Pippi außer Rand und Band aka Mit Pippi Langstrumpf auf der Walze
    Bin mir aber Unsicher ob die 3 Serienfolgen nicht doch das Serienende sind.Jemand schon schlauer/mit dem Gucken weiter?

    Nachtrag:Serienfolgen 11-13 kann man sich schenken wenn man den
    zweiten Langfilm “Pippi geht von Board“ gesehen hat.Die sind dort
    (leicht gekürzt )mit enthalten. (bearbeitet)
  27. sashdan's Profilbild
    Kann nochmal jemand den Link zu Pippi außer Rand und Band hier posten. Der Film ist weiterhin verfügbar, aber der Link zur mp4 Datei geht nicht mehr...
  28. KrokHunter's Profilbild
    Glüsckwunsch zu 25843189-jhavh.jpg und vielen Dank.
  29. attilarw's Profilbild
    le9312.04.2020 16:06

    Den jeweiligen Link in der Beschreibung anklicken, dann sind rechts unten …Den jeweiligen Link in der Beschreibung anklicken, dann sind rechts unten 3 Punkte, darauf klicken > herunterladen



    Bei mir sind da keine Punkte.
  30. CCooMM's Profilbild
    attilarw12.04.2020 16:23

    Bei mir sind da keine Punkte.


    Rechtsklick -> Speichern unter
  31. d3m0's Profilbild
    attilarw12.04.2020 17:13

    Funktioniert nicht.


    Ist nen Direktlink zu den MP4-Dateien und funktioniert wie jeder andere Download auch. Liegt also an Deinem System, dass die MP4-Dateien automatisch mit nem Player lädt. Musst also ändern, oder eben den JDownloader nehmen.
  32. 0screamer0's Profilbild
    d3m012.04.2020 17:30

    Ist nen Direktlink zu den MP4-Dateien und funktioniert wie jeder andere …Ist nen Direktlink zu den MP4-Dateien und funktioniert wie jeder andere Download auch. Liegt also an Deinem System, dass die MP4-Dateien automatisch mit nem Player lädt. Musst also ändern, oder eben den JDownloader nehmen.



    NaJa ein Direktlink ist es nicht wirklich, myDealz wird Automatisch vorgeschaltet und dann wird weitergeleitet.
    Entweder jDownloader oder jeden Link anklicken und anschliesend die URL einzelln kopieren bzw. laden.
  33. bibo111's Profilbild
    Ja..bezog sich nur da drauf.

    Ich mecker nicht an den Sachen rum, die hier Leute einstellen...meist nur bei dummen Kommentaren..😁
  34. Xeido's Profilbild
    Genial!
    Jetzt fehlt nur noch der Michel!
  35. kingpin82's Profilbild
    Mit dem Safari Browser klappt es nicht die Videos zu speichern. Da gab es zwar die Option mit Rechtsklick ins Video, aber ging nicht der Download.
    Mit dem Chrome unter MacOS ging es dann direkt mit den drei Punkten unten rechts und "speichern unter".
's Profilbild