Wann wieder Globus Baumarkt 20%-Aktion (Corona)?

eingestellt am 18. Apr 2020
Hallo zusammen,

Gibt es schon Insider-Infos, wann man bei Globus und Konsorten wieder richtig absahnen kann?

Denkt ihr, dass Corona die Wahrscheinlichkeit auf die Aktion eher erhöht oder vermindert?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. noname951's Profilbild
    noname951
    Vermindert
  2. Fruity22's Profilbild
    Fruity22
    vermindert
  3. HomerJ.Simpson's Profilbild
    HomerJ.Simpson
    Vermindert, um ca.87,7%...aber nur geschätzt, habe keine Ahnung
  4. freewilly's Profilbild
    freewilly
    Eindeutig ermindert


    oder doch verhöht?
  5. spiel77's Profilbild
    spiel77
    Ach, Klaus ...
  6. Eisthomas's Profilbild
    Eisthomas
    Die Leute rennen ihnen am Montag auch so die Tür ein. Allen brennt es in den Fingern Garten Zeug zu kaufen.
  7. blacklabel_76's Profilbild
    blacklabel_76
    Außer Tiernahrung
  8. pfennig_fuchser's Profilbild
    pfennig_fuchser
    Ich kann aus sicherer Quelle mitteilen, dass solch eine Aktion bald kommen wird.
  9. Mitleser80's Profilbild
    Mitleser80
    behindert

    erm sorry

    vermindert
  10. XadreS's Profilbild
    XadreS
    Erhöht, ganz ohne Frage. Mein Onkel hat ne Globus Quelle. Mehr darf ich dazu aber nicht sagen
  11. jeme's Profilbild
    jeme
    pfennig_fuchser18.04.2020 19:43

    Ich kann aus sicherer Quelle mitteilen, dass solch eine Aktion bald kommen …Ich kann aus sicherer Quelle mitteilen, dass solch eine Aktion bald kommen wird.


    Kann ich bestätigen.
  12. Klaus_Wermann's Profilbild
    Klaus_Wermann Autor*in
    Wie viel % wird hier getrollt? :/
  13. micha.elam's Profilbild
    micha.elam
    Eisthomas18.04.2020 22:43

    Die Leute rennen ihnen am Montag auch so die Tür ein. Allen brennt es in …Die Leute rennen ihnen am Montag auch so die Tür ein. Allen brennt es in den Fingern Garten Zeug zu kaufen.


    Das wundert mich, da ich seit dem Lockdown bestimmt 2mal im Globus Baumarkt war. Zuletzt am Ostersamstag. Dementsprechend sollte ein Großteil schon eingedeckt sein.
  14. Eisthomas's Profilbild
    Eisthomas
    micha.elam19.04.2020 00:08

    Das wundert mich, da ich seit dem Lockdown bestimmt 2mal im Globus …Das wundert mich, da ich seit dem Lockdown bestimmt 2mal im Globus Baumarkt war. Zuletzt am Ostersamstag. Dementsprechend sollte ein Großteil schon eingedeckt sein.


    nicht in allen Bundesländern war das möglich. rnd.de/wir…tml (bearbeitet)
  15. Wesir_Ultra's Profilbild
    Wesir_Ultra
    Globus hat seine Werbepreise in den Filialen eingestellt um einen hohen Andrang zu vermeiden. Dann werden die so ne Aktion bestenfalls Online starten.
  16. micha.elam's Profilbild
    micha.elam
    Oh, OK dann hätte ich wieder Glück. Stimmt, Werbepreise habe ich keine gesehen. Allerdings habe ich auch nach einem bestimmten Produkt gesucht.
  17. sker.hx's Profilbild
    sker.hx
    Definitiv wird solch eine Aktion noch etwas länger dauern, den shitstorm können die sich nicht erlauben. Die ganzen verkaufsoffenen Sonntage wurden ja auch schon abgesagt.
  18. tmovbm's Profilbild
    tmovbm
    Bei dem Globus BM an dem ich immer vorbei fahre hat man sogar einen Großteil des Parkplatzes abgesperrt um den Andrang zu bremsen. Und so wie ich den Andrang bei den 20% Aktionen erlebt habe werden die so schnell nicht mehr wiederholt werden. Wie andere schon erwähnt haben hat ja Globus BM sogar die Prospektwerbung eingestellt und die Werbepreise aus dem letzten verteilten Prospekt wurden auch noch innerhalb der Werbewoche gestrichen.
  19. mjonline's Profilbild
    mjonline
    laut einem Mitarbeiter soll es bis Ende 09/2023 nochmals eine 20% Aktion geben...
    sobald es klar ist bzw offiziell ist werde ich es hier veröffentlichen...
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler