Gepostet 3 Mai 2020

Zubehör für die XXL Heißluftfritteuse gesucht

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich mir die Medion MD 19279 (Link zum Penny Onlineshop) geleistet. Die scheint beugleich zur Medion MD 18290 zu sein. Es ist eine XXL Fritteuse und der Korb hat einen Durchmesser von 24cm (~ 9 Zoll).

Nun bin ich auf der Suche nach Zubehör. Bei eBay und Amazon findet man viel Zubehör für 7 bis 8 Zoll. Aber selbst das 8 Zoll Zubehör soll viel zu gleich für diesen Korb sein, welcher ca. 9,4 Zoll hat.

Hat jemand einen Tipp, wo es 9 Zoll Zubehör gibt? Am wichtigsten wäre das "Grillrost", so dass man auf einer zweiten Ebene garen kann.


Danke und viele Grüße,
Jazz
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JayJayJazz's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser154745403.05.2020 18:06

    Medion halt, hätteste mal ein Markenprodukt gekauft



    Dann kläre mich bitte auf. Welches Markenprodukt bietet ~9 Zoll für den Korb und wo erhalte ich das Zubehör?


    Danke für deine Unterstützung!
  2. GelöschterUser1547454's Profilbild
    Medion halt, hätteste mal ein Markenprodukt gekauft
  3. JayJayJazz's Profilbild
    Autor*in
    enderw15.11.2021 22:40

    hast du schon die chinesen mall …hast du schon die chinesen mall versucht?https://de.aliexpress.com/af/airfryer-xxl-accessories-9-inch.html?d=y&origin=n&SearchText=airfryer+xxl+accessories+9+inch&catId=0&initiative_id=AS_20211115133815


    Vielen Dank! Ich werde es mir anschauen!
's Profilbild