Aliexpress fehlgeschlagene Zahlung klarna

eingestellt am 14. Mai 2020
Hallo Leute,
es handelt sich hierbei um ein Problem was ich schon seit Monaten habe. Jedes mal wenn ich über Klarna zahlen will, lädt es kurz und dann kommt dass die Zahlung fehlgeschlagen ist und der Code Csc_7200015 und ich solle mich an den Kartenaussteller wenden. Ich verstehe es nicht, manchmal klappt es aber sehr oft einfach nicht. Klarna sagt es liegt an Aliexpress, hat irgendjemand das selbe Problem und hat irgendwie eine Lösung dafür gefunden?

Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 1337-to-go's Profilbild
    Klarna sollte man ohnehin vermeiden. Sei froh.
  2. mydealer12's Profilbild
    Klappt es bei anderen Händlern?
  3. Tyra18's Profilbild
    Autor*in
    mydealer1214.05.2020 15:56

    Klappt es bei anderen Händlern?


    Nein, ich hab schon versucht die im nach hinein dann einzeln auszuwählen (alles unterschiedliche händler), aber das problem besteht trotzdem..
  4. Tyra18's Profilbild
    Autor*in
    1337-to-go14.05.2020 16:05

    Klarna sollte man ohnehin vermeiden. Sei froh.


    Hab noch nichts negatives erlebt
  5. 4pp1e's Profilbild
    Klappt bei mir bei Ali auch nicht. Keine Ahnung wieso. Sonst damit keine Probleme.
  6. Tyra18's Profilbild
    Autor*in
    4pp1e14.05.2020 16:52

    Klappt bei mir bei Ali auch nicht. Keine Ahnung wieso. Sonst damit keine …Klappt bei mir bei Ali auch nicht. Keine Ahnung wieso. Sonst damit keine Probleme.


    Ja ist bei mir auch so. Überall funktioniert es außer bei ali.. bin damit wohl dann doch nicht alleine
  7. MrAllEasy's Profilbild
    Gibt es hier neue Informationen warum es nicht funktioniert?
  8. NanNi-cd574.39045's Profilbild
    Bei mir klappt es ohne Probleme, bei meiner Mutter nicht. Ich hab bei klarna auch eine Kreditkarte, vielleicht liegt es daran.
's Profilbild