Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 Juni 2020.
4738°
Aktualisiert am vor 4 Jahren

Samurai Shodown Neogeo Collection (PC) kostenlos im Epic Games Store

KOSTENLOS36,47€
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.563
59.667

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Heute ist letzter Tag, bis 17 Uhr habt ihr noch Zeit.
Moinsen, ab dem 11.06.2020 erhaltet ihr die Samurai Shodown Neogeo Collection (PC) kostenlos im Epic Store. Das Angebot gilt bis zum 18.06.2020. Die Quelle ist die Produktseite von Samurai Shodown. Die Samurai Shodown Neogeo Collection enthält 7 Spiele. Normalpreis 39,99$ (36,47€)

Die Spiele der Samurai Shodown: NeoGeo Collection

  • Samurai Shodown
  • Samurai Shodown II
  • Samurai Shodown III: Blades of Blood
  • Samurai Shodown IV: Amakusa’s Revenge
  • Samurai Shodown V
  • Samurai Showdown V Special
  • Samurai Shodown V Perfect (noch nicht veröffentlicht)


1593453.jpg
Samurai Shodown NeoGeo Collection will launch for PC via the Epic Games Store on June 11 and Steam on June 18, and for PlayStation 4 and Switch digitally on July 28 for $39.99, publisher SNK and developer Digital Eclipse announced. A physical edition will follow for PlayStation 4 and Switch this summer. The PC version will be completely free via the Epic Games Store from June 11 to June 18.

Epic Games Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von Search85, 11 Juni 2020
Sag was dazu

78 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Traum.wandler's Profilbild
    Boah, das ist mal heftig.
    Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos anbietet.
  2. Wirma's Profilbild
    Traum.wandler27.05.2020 05:57

    Boah, das ist mal heftig.Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos …Boah, das ist mal heftig.Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos anbietet.


    Supergeil, hat sony glaub ich mal mit FURI bei psplus gemacht, im sommerloch kann es sich doch recht positiv auswirken.
    Ich würd gern ne Statistik sehen, wie viele EGS-user eigentlich ihre spiele auch spielen oder obs ähnlich wie bei udemy-kursen ist...
    Ich hab nen mac und kann 95% der spiele von steam/EGS nicht spielen, weil catalina ne bitch ist.
    Ich claime aber sicherheitshalber für schlechte Zeiten vor. (bearbeitet)
  3. dealbas's Profilbild
    Tea-Shirt27.05.2020 08:18

    ich denk eher das die verkäufe direkten bezug zu den nutzerdaten haben. …ich denk eher das die verkäufe direkten bezug zu den nutzerdaten haben. wer seine spiele kostenlos anbietet bekommt anteil an den datensätzen die wärend der epic nutzung entstehen. so versteh ich den kleinen haken am ende des bestellprozesses


    Du kannst die Spiele aber auch ohne Haken in deine Bibliothek nehmen. Hab bisher bei keinem Spiel das Häkchen gesetzt, hab die Spiele aber trotzdem
  4. my_pants_are_burning's Profilbild
    wird zu den 100 andere games in die liste gelegt... vielleicht installier ich irgendwann auch mal den client.
  5. RZX's Profilbild
    Ist der Normalpreis wirklich 39,99 $? Das sind doch nur sechs Neogeo Roms in einem Emulator oder wurde da irgendwas remastered?
  6. clonetrooper88's Profilbild
    Banzai!!!
  7. Thomas55887's Profilbild
    Traum.wandler27.05.2020 05:57

    Boah, das ist mal heftig.Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos …Boah, das ist mal heftig.Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos anbietet.


    Mal schauen ob sich der Festbetrag von Epic und die erhoffte positive Werbewirkung am Ende wirklich auszahlt.
  8. Special_KIsf's Profilbild
    Die Spiele der Samurai Shodown: NeoGeo Collection
    • Samurai Shodown
    • Samurai Shodown II
    • Samurai Shodown III: Blades of Blood
    • Samurai Shodown IV: Amakusa’s Revenge
    • Samurai Shodown V
    • Samurai Showdown V Special
    • Samurai Shodown V Perfect (bisher nicht veröffentlicht)
  9. crocodealhunter's Profilbild
    mirabib11.06.2020 12:36

    Geht bei mir nicht...


    Epic Store schaltet erst später frei so 17:00 Uhr deutscher Zeit so weit ich weiß. Ich holle mir die freebies meist 20:00 Uhr deutscher Zeit dort ab.
  10. Traum.wandler's Profilbild
    femto8311.06.2020 19:31

    Absolute Klassiker und damals auch schwer erschwinglich. Qualitativ …Absolute Klassiker und damals auch schwer erschwinglich. Qualitativ vergleichbar mit der Street Fighter Serie.


    NeoGeo Konsole und Spiele waren schon immer luxus.

    Zum Glück ist das heute anders und die Spiele sind auf diversen Systemen deutlich erschwinglicher.

    Aber die Spiele sehen auch nach Jahrzehnten immer noch Top aus.
    Selbst heute macht mir Metal Slug noch saumässig Spaß.
  11. Melosonic's Profilbild
    Geil endlich kommen die alten games mal ins Angebot.
  12. Tea-Shirt's Profilbild
    Thomas5588727.05.2020 06:40

    Mal schauen ob sich der Festbetrag von Epic und die erhoffte positive …Mal schauen ob sich der Festbetrag von Epic und die erhoffte positive Werbewirkung am Ende wirklich auszahlt.


    ich denk eher das die verkäufe direkten bezug zu den nutzerdaten haben. wer seine spiele kostenlos anbietet bekommt anteil an den datensätzen die wärend der epic nutzung entstehen. so versteh ich den kleinen haken am ende des bestellprozesses
  13. shinjionw's Profilbild
    Wirma27.05.2020 07:50

    Supergeil, hat sony glaub ich mal mit FURI bei psplus gemacht, im …Supergeil, hat sony glaub ich mal mit FURI bei psplus gemacht, im sommerloch kann es sich doch recht positiv auswirken.Ich würd gern ne Statistik sehen, wie viele EGS-user eigentlich ihre spiele auch spielen oder obs ähnlich wie bei udemy-kursen ist...Ich hab nen mac und kann 95% der spiele von steam/EGS nicht spielen, weil catalina ne bitch ist.Ich claime aber sicherheitshalber für schlechte Zeiten vor.


    Bei Rocket League war es ähnlich auf der PS4. Kam auch mit dem Release als ist Spiel und war wohl auch die ricbtige Entscheidung. Hätte es wohl selbst auch niemals gespielt (und teilweise gesuchtet), wenn ich es nicht so bekommen hätte.
  14. f0rza50's Profilbild
    Episch von Epic
  15. YourTurn78's Profilbild
    Q5.04.06.2020 19:11

    Wer bezahl den für sowas Geld?


    Frag ich mich bei den jährlichen CODs und Fifas auch immer.
  16. Konsolencowboy's Profilbild
    Warum werden die nicht gepostet, wenn es erst soweit ist? 🤪
  17. Mark_Webb's Profilbild
    Thomas5588727.05.2020 06:40

    Mal schauen ob sich der Festbetrag von Epic und die erhoffte positive …Mal schauen ob sich der Festbetrag von Epic und die erhoffte positive Werbewirkung am Ende wirklich auszahlt.


    Ja, macht ja jetzt schon. Steam Nutzer die seit 20 Jahren dabei sind wird man nicht überzeugen aber jeden jüngeren hat man schon überzeugt...hat bei steam damals auch geklappt
  18. UrgyMcKnispel's Profilbild
    Lol die Mucke, da werden Erinnerungen wach
  19. f0rza50's Profilbild
    Unglaublich, die SH Collection kommt erst noch raus und wird vor dem eigentlichen Release von Epic verschenkt. Respekt! (bearbeitet)
  20. DlVERSES's Profilbild
    Nicht schlecht
  21. Melosonic's Profilbild
    Beat em up autohot!
  22. SpideyDealz's Profilbild
    Wirma27.05.2020 07:50

    Supergeil, hat sony glaub ich mal mit FURI bei psplus gemacht, im … Supergeil, hat sony glaub ich mal mit FURI bei psplus gemacht, im sommerloch kann es sich doch recht positiv auswirken.Ich würd gern ne Statistik sehen, wie viele EGS-user eigentlich ihre spiele auch spielen oder obs ähnlich wie bei udemy-kursen ist...Ich hab nen mac und kann 95% der spiele von steam/EGS nicht spielen, weil catalina ne bitch ist.Ich claime aber sicherheitshalber für schlechte Zeiten vor.


    Hat psyonix bei Rocket league gemacht
  23. RookieDealer's Profilbild
    f0rza5011.06.2020 18:03

    ich glaub der Haken ist nur dazu da, das die Publisher deine Email …ich glaub der Haken ist nur dazu da, das die Publisher deine Email bekommen, zwecks Werbung. Mach den auch immer weg. Aber wer weiss schon so genau was die sonst für Daten weitergeben... wer soll das kontrollieren ?


    Thats the Deal
  24. Baschdl's Profilbild
    sehr geil, definitiv cooler als der Dino Käse Ark
  25. Dealz's Profilbild
    Wirma27.05.2020 07:50

    Supergeil, hat sony glaub ich mal mit FURI bei psplus gemacht, im …Supergeil, hat sony glaub ich mal mit FURI bei psplus gemacht, im sommerloch kann es sich doch recht positiv auswirken.Ich würd gern ne Statistik sehen, wie viele EGS-user eigentlich ihre spiele auch spielen oder obs ähnlich wie bei udemy-kursen ist...Ich hab nen mac und kann 95% der spiele von steam/EGS nicht spielen, weil catalina ne bitch ist.Ich claime aber sicherheitshalber für schlechte Zeiten vor.


    Du meinst für bessere Zeiten, wenn du Mal ein richtiges Betriebssystem bekommst.
  26. Fr1tz's Profilbild
    Traum.wandler27.05.2020 05:57

    Boah, das ist mal heftig.Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos …Boah, das ist mal heftig.Das Epic ein Spiel schon am Release Tag kostenlos anbietet.


    Release hast nur um fast 2 Jahrzehnte verpasst würde ich sagen.
  27. ratrax's Profilbild
    SNK gibt seit der neu Übernahme wieder richtig Gas.

    Im Winter kommt der Neo Geo Arcade Stick Christmas Edition, eine neue Konsole ist in Planung und mit dem Neo Geo Zeug fixt man die damalige Generation so richtig an um auf den Hypetrain aufzuspringen.

    Hoffentlich vergeuden die den momentanen Retro Hype nicht.
  28. UrgyMcKnispel's Profilbild
    my_pants_are_burning27.05.2020 12:11

    wird zu den 100 andere games in die liste gelegt... vielleicht installier …wird zu den 100 andere games in die liste gelegt... vielleicht installier ich irgendwann auch mal den client.


    Das übliche

    Wobei, nach World War Z vor einiger Zeit hab ich tatsächlich den Installer angeschmissen.
  29. Carp's Profilbild
    Ich hatte damals ein NEO GEO und das war der Knaller im Vergleich zum Mega Drive was daneben stand. Aber wenn ich die Games jetzt so sehe reizt es mich nicht mehr muss ich zugeben
  30. senseo4711's Profilbild
    Nett, einfach nur nett
  31. v0id's Profilbild
    Hätten die lieber noch den 6. Teil reingepackt. Klar, ist fürs Atomiswave rausgekommen und nicht auf der NeoGeo... trotzdem hätte man dann alle 2D Teile.
  32. Q5.'s Profilbild
    Wer bezahl den für sowas Geld?
  33. MAXiMiLiEN's Profilbild
    Ippon
  34. mirabib's Profilbild
    Geht bei mir nicht...
  35. Arombolosch's Profilbild
    26635847-PY7Zp.jpg
  36. Search85's Profilbild
    Autor*in
    Arombolosch11.06.2020 15:06

    [Bild]



    Da bist du ganz falsch, das ist der Reboot von Samurai Shodown.
  37. Arombolosch's Profilbild
    Search8511.06.2020 15:07

    Da bist du ganz falsch, das ist der Reboot von Samurai Shodown. …Da bist du ganz falsch, das ist der Reboot von Samurai Shodown.


    Sorry
  38. Search85's Profilbild
    Autor*in
    Ab sofort verfügbar
  39. GelöschterUser1005781's Profilbild
    Search8511.06.2020 17:03

    @team Ab sofort verfügbar


    Huch, wo kommt denn dein Deal her? Der ist komplett an mir vorbei gegangen
's Profilbild