Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Juni 2020.
2974°
Gepostet 5 Juni 2020
Privatleasing: BMW i3 Elektro / 170 PS (frei konfigurierbar) für eff. 202€ im Monat / LF:0,37 - GKF:0,47
Geteilt von
Obiwaannn
Mitglied seit 2017
2.014
28.948
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Durch den neuen Umweltbonus ergibt sich gerade ein ausgezeichnetes Angebot für den BMW i3 im Privatleasing. Man erhält das Auto frei konfigurierbar bei einer Laufzeit von 18 Monaten und 10000 Km Laufleistung (variabel) für eff. 202€ im Monat.
Der Leasingfaktor liegt bei 0,37. Der Gesamtkostenfaktor bei 0,47. Somit dürfte das für dieses Modell das bisher bei weitem beste Angebot im Privatleasing darstellen.
Beim Umweltbonus muss man eine Sonderzahlung leisten, welche aber erstattet wird. Diese müsste hier bei 5000€ liegen wenn ich nicht irre.
Eckdaten: (beispielhaft)
Leasingdetails:
Ausstattung: (u.a.)
BMW i3 120Ah
0B85 Capparisweiß mit Akzent BMW i Blau
BHGI Stoffkombination 'Neutronic' Aragazgrau
Serienausstattung :
02D6 19" BMW i LM Räder Sternspeiche 427, BMWEffDyn
02PA Radschraubensicherung
02VB Reifendruckanzeige
04EX Interieuroberflächen Andesitsilber matt
04T9 Wärmepumpe
04U6 Schnell-Laden Wechselstrom mehrphasig
04U7 Schnell-Laden Gleichstrom
0428 Warndreieck und Verbandkasten
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
0570 Staerkere Stromversorgung
06AC Intelligenter Notruf
06AE Teleservices
06AK ConnectedDrive Services
06AU Connected eDrive Services
0654 DAB-Tuner
Sonderausstattung :
0442 Getränkehalter
Akustischer Fußgängerschutz mit Zubehör-Ladekabel
Mode 3
04U9
06NW Telefonie mit Wireless Charging
06WD WLAN Hotspot
07RS Comfort Paket
0249 ... (07RS) Multifunktion für Lenkrad
0430 ... (07RS) Innen- und Außenspiegelpaket
0473 ... (07RS) Armauflage vorn
0493 ... (07RS) Ablagenpaket
(07RS) Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung
0521 ...
0534 ... (07RS) Klimaautomatik
0544 ... (07RS) Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
09BD Business Paket
0609 .A. (09BD) Navigationssystem Professional
06AM ... (09BD) Real Time Traffic Information
06AN ... (09BD) Concierge Services
Verbrauch:
Der Leasingfaktor liegt bei 0,37. Der Gesamtkostenfaktor bei 0,47. Somit dürfte das für dieses Modell das bisher bei weitem beste Angebot im Privatleasing darstellen.
Beim Umweltbonus muss man eine Sonderzahlung leisten, welche aber erstattet wird. Diese müsste hier bei 5000€ liegen wenn ich nicht irre.
Eckdaten: (beispielhaft)
- Bereitstellungszeit:4,0 Monate
- Erstzulassung:Neuwagen
- Kilometerstand:0 km
- Fahrzeugaufbau:Limousine
- Getriebe:Automatik
- Anzahl der Türen:4/5
- Farbe:Weiß (Capparisweiß mit Akzent BMW i Blau)
- Innenfarbe:Stoffkombination 'Neutronic' Aragazgrau
- Kraftstoff:Elektro
- Leistung:170 PS (125 kW)
Leasingdetails:
Ausstattung: (u.a.)
BMW i3 120Ah
0B85 Capparisweiß mit Akzent BMW i Blau
BHGI Stoffkombination 'Neutronic' Aragazgrau
Serienausstattung :
02D6 19" BMW i LM Räder Sternspeiche 427, BMWEffDyn
02PA Radschraubensicherung
02VB Reifendruckanzeige
04EX Interieuroberflächen Andesitsilber matt
04T9 Wärmepumpe
04U6 Schnell-Laden Wechselstrom mehrphasig
04U7 Schnell-Laden Gleichstrom
0428 Warndreieck und Verbandkasten
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
0570 Staerkere Stromversorgung
06AC Intelligenter Notruf
06AE Teleservices
06AK ConnectedDrive Services
06AU Connected eDrive Services
0654 DAB-Tuner
Sonderausstattung :
0442 Getränkehalter
Akustischer Fußgängerschutz mit Zubehör-Ladekabel
Mode 3
04U9
06NW Telefonie mit Wireless Charging
06WD WLAN Hotspot
07RS Comfort Paket
0249 ... (07RS) Multifunktion für Lenkrad
0430 ... (07RS) Innen- und Außenspiegelpaket
0473 ... (07RS) Armauflage vorn
0493 ... (07RS) Ablagenpaket
(07RS) Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung
0521 ...
0534 ... (07RS) Klimaautomatik
0544 ... (07RS) Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
09BD Business Paket
0609 .A. (09BD) Navigationssystem Professional
06AM ... (09BD) Real Time Traffic Information
06AN ... (09BD) Concierge Services
Verbrauch:
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Obiwaannn, 6 Juni 2020
218 Kommentare
sortiert nachDas Fahrzeug ist nicht dafür entwickelt worden, permanent mit VMax über die Autobahn zu brettern, aber im Stadt- und Überlandverkehr absolut überragend.
Falls jemand wegen den Türen meckert: Wir haben zwei Kids und bestreiten über 90% unser Fahrten mit dem i3s, weil es süchtig macht. Fairerweise muss ich sagen, dass es unser Zweitwagen ist und für den Urlaub was Größeres bereitsteht. Ich vermisse meinen (nach bisherigem Denken nicht schlechten) BMW 3er F31 keine einzige Sekunde. Ganz im Gegenteil.
BMW hätte gerne auf der Plattform noch eine längere Version entwickeln sollen ... aber Sie haben es verbockt und jetzt weinen sie alle. Dabei ist der i3 in vielen Punkten heute (sieben Jahre nach Marktstart und über zehn Jahre nach Entwicklungsbeginn) immer noch ein tolles Fahrzeug.
Den Effekt vom Carbon mag man deutlich überschätzt haben, was den Verbrauch betrifft. Ich finde aber, dass sich das geringe Gewicht bei den Fahrleistungen sehr positiv widerspiegelt.
PS: Wer ganz was modernes möchte und mit (leider) weniger Reichweite leben kann, schaut sich mal ein Video (z.B. von Chris von carmaniac) zum Honda e an. (bearbeitet)
Hä? Die beiden Autos haben ja mal nichts miteinander zu tun. Für jemanden der ein BEV haben will, ist ein A250e offensichtlich keine Alternative.
Der I3 war und ist ein Meilenstein für BMW, so schrecklich die Karre auch aussieht. Aber eine Fehlkonstruktion ganz bestimmt nicht, sondern das Gegenteil! Das erste ernstzunehmende kosequente elektro Auto aus Deutschland, kein schwacher Kompromiss wie elektrifizieete Golfs, Smarts oder A3s...
Aber ja Tesla kann das besser, und trotzdem hat BMW viel Erfahrung gesammelt und dennoch keinen Haufen Schrott abgeliefert der erst beim Kunden Reifen muss, alle anderen deutschen Komzerne hatten nicht die Eier dazu.
Bwler halt
Ich bin den i3 schon echt oft gefahren und er macht wahnsinnig Spaß.
Aber das Aussehen gefällt mir auch absolut nicht und das ist echt ein Grund das Ding nicht zu kaufen Das und der Preis.
Das macht Tesla viel besser
Daran sieht man einmal mehr, wie schwachsinnig diese ganzen Subventionen sind.
weitere Daten zum i3, u.a. Reichweite (Sommer/Winter/Stadt/Autobahn) : ev-database.de/pkw…-Ah
Woher kommt denn die merkwürdige Angabe?
Wie verbrätst du denn bitte 40 kWh auf 60 km?
Selbst bei 160 kmh komme ich beim i3s auf 30 kWh Verbrauch. Also immer noch 130 km bei Vollgas.
Ansonsten sind bei normaler Fahrweise eher 170km - 240 km realistisch...
Ich fahre seit 1 Jahr i3s und davor 1 Jahr i3.
Wie zuvor beschrieben absolute Suchtgefahr. Wer das leugnet redet nur mit und hat es noch nie probiert.
Wegen solche Beiträgen liebe ich mydealz, danke
Sagen viele, die noch nie eine gefahren sind...
Der i3 ist von der Innenraum-Größe eher B-Klasse. Und mit 60km elektrischer Reichweite auch kein Vergleich.
Ah sehe gerade, dass der Standort 5 Stunden von mir entfernt ist (bearbeitet)
Ja, du liegst da ganz falsch. Eine Ah bei 3V ist exakt ein zehntel einer Ah bei 30V. Bei den kleinen Akkuzellen ist das solange egal, wie du nur Zellen mit 1,2V vergleichst. Ansonsten ist nur die Energiemenge relevant und die ist nunmal nur in Wh anzugeben.
Nennt sich Hilfsbereitschaft oder auch einfach nur Freundlichkeit, aber merke schon. Nicht dein Ding also lass einfach gut sein.
Genauso geht es mir auch.
Stehe gerade vor der Entscheidung welchen Elektro Wagen ich mir als nächstes kaufe oder lease. Eigentlich sollte es ein e-Golf werden, weil man da so großen Rabatt bekommt. Aber mit der Erhöhung der Prämie denke ich jetzt auch über andere Modelle nach. (bearbeitet)
Nimm bitte das Altpapier mit
Dann hättest ja lieber 2sec investieren können um es für ihn auszurechnen anstatt es ihm vorzuhalten
Warum sollte ich solch eine Unfähigkeit noch unterstützen?
Tesla model 3 standard plus sollte hier erwähnt werden. Für 37k voll ausgestattet, mit fahrassistent, sicherste Auto auf dem Markt (von sämtlich existierenden Autos), wertstabil und einfach in einer anderen Liga als alles andere in der Preisklasse, egal ob Hybrid, Verbrenner oder Elektroauto. (bearbeitet)
Einziges Manko: Reifen! Sonderspezialmaß und Verschleiß ist hoch.
Türen: Love it or hate it. Hat sowohl seine Vorzüge als auch Nachteile
Wieviel fährst du denn real täglich im Schnitt? 100km Reichweite kannst du über Nacht locker aus ner Haushaltssteckdose ziehen.
Ok... Nennen wir's anschaffen (bearbeitet)
Selbiges wollte ich auch eben schreiben, so schade
Finde rein gar nichts dazu bei Leasingmarkt....
Anyway: Mehrkilometerkosten 3,59cent/km
Minderkilometerkosten 5,39cent/km.... (bearbeitet)
Das ist der Unterschied, bei Tesla zahlt jeder den Listenpreis und subventioniert nicht die Gewerbe-/Flottenangebote...
Für Elektrofahrzeuge zahlt man übrigens nur 0.5% bzw. sogar 0.25% unter 60.000 BLP (wurde mit dem Konjunkturpaket von 40.000 auf 60.000 erhöht). 60.000 BLP geht sogar mit einem M3LR
"The domain eflat.com may be for sale. Click here to inquire about this domain." Welches Angebot genau?
Ne, sowas macht immer die Putzfrau...