Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 Juni 2020.
11663°
Aktualisiert am vor 4 Jahren

ARK Survival Evolved kostenlos im Epic Games Store

KOSTENLOS10,99€
GelöschterUser1005781
Geteilt von
GelöschterUser1005781
Mitglied seit 2018
133
1.733

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Auch hier ist der letzte Tag angebrochen.
Letzte Woche fiel ARK als kostenloses Spiel für viele überraschend aus. Heute ist es nun soweit und ihr erhaltet ab 17:00 ARK: Survival Evolved (PC/Win) für die nächsten sieben Tage (18.6. 17:00) kostenlos über den Epic Games Store. Wie immer ist ein "Kauf" des Spiels ausreichend, ein Download ist nicht nötig.


1602181.jpg

ARK: Survival Evolved


Nackt, frierend und hungernd auf einer mysteriösen Insel gestrandet, musst du jagen, sammeln, Gegenstände herstellen, Beete bepflanzen und einen Unterschlupf bauen. Benutze deine List zum Töten, Zähmen, Brüten und Reiten von Dinosauriern und urzeitlichen Kreaturen die in ARK leben. Schließe dich mit hunderten anderen Spielern zusammen oder kämpfe alleine ums Überleben während du offline spielst.

1602181.jpg

1602181.jpg

1602181.jpg

Epic Games Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Xer0's Profilbild
Cybertrax's Profilbild
58794-qUSCK.jpg
FiftyAS's Profilbild
Die weiteren Editionen / Add-ons nicht vergessen:
- Edition:
-- Ark Modkit
- Erweiterungskarten:
-- Ragnarok
-- The Center
-- Crystal Isles
-- Valguero
Bearbeitet von GelöschterUser1005781, 11 Juni 2020
Sag was dazu

332 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Julz11.06.2020 14:03

    Intransparenter geht es nicht. Das man sich da nicht selbst facepalmed.


    Als ob hier die Dealersteller immer ihre Quellen verraten würden, siehe die jahrelangen Leaks aus Prospekten von MediaMarkt und Saturn.

    Ich verstehe die Aufregung darüber nicht. Die Hauptsache ist doch, dass wir dank einiger findiger Mitglieder schon vorab verifizierbare Informationen haben. Sobald man eine solche Quelle an die große Glocke hängt, wird das Schlupfloch erfahrungsgemäß ziemlich schnell geschlossen.
  2. Julz's Profilbild
    _Demotape11.06.2020 14:02

    Nein, ein Mitarbeiter ist er nicht. Sein "Geheimnis" mit der Community zu …Nein, ein Mitarbeiter ist er nicht. Sein "Geheimnis" mit der Community zu teilen, überlassen wir aber dem DE.


    Intransparenter geht es nicht. Das man sich da nicht selbst facepalmed.
  3. Sparandi's Profilbild
    Also ich werde epic dealz nicht mehr voten. Sorry aber das ist mir zuviel Theater
  4. _Demotape's Profilbild
    PeterLustig205011.06.2020 14:01

    Welche Nachweise? Sprecht doch mal Klartext!


    Julz11.06.2020 14:03

    Intransparenter geht es nicht. Das man sich da nicht selbst facepalmed.


    Sorry, aber ich verstehe um ehrlich zu sein das Problem nicht. Freut euch doch darüber, dass sich hier jemand die Mühe gemacht hat, das vorab mit euch zu teilen. Wir als Team können verifizieren, dass der Deal so zustande kommt. Und das ist doch das Einzige, was wichtig ist.
  5. Julz's Profilbild
    PeterLustig205011.06.2020 13:58

    Gibt es bestätigte Beweise, dass dies wirklich der Fall ist?


    Gibt es nicht außer er arbeitet bei epic und verstößt gegen Auflagen.
    Hier reichen ja normalerweise nicht mal Aussagen von der Presse, insofern es keine offizielle Aussage ist. Wieso man sich immer umentscheiden muss und keine klare Linie fahren kann ist mir Schleierhaft.
  6. Aaron1988's Profilbild
    und am Ende wird es Overcooked 2
  7. shadow2209's Profilbild
    Ist ja jetzt kein Deal der sofort ausverkauft ist. Von daher was spielt das für eine Rolle ob man jetzt mutmaßt oder in drei Stunden einfach guckt was online ist (bearbeitet)
  8. mstbln19's Profilbild
    Mal ne Frage: Warum sind alle so geil drauf, Epic Store Deals als Erster zu posten? Kriegt man irgendwas geschenkt wenn ein Deal beispielsweise die 20.000 Gradpunkte an Votes erreicht?
  9. Felas's Profilbild
    Vergesst nicht die kostenlosen Add-ons mitzunehmen
    26637726-J9A8L.jpg
  10. mukkel's Profilbild
    Was ist mit diesem Deal, was stimmt nun? Ich sehe keinen Nachweis. Trotz Nachweisen hatte letzte Woche Ark schon nicht gestimmt.

    mydealz.de/dea…453
  11. Marc_Whoelse's Profilbild
    mstbln1911.06.2020 14:30

    Mal ne Frage: Warum sind alle so geil drauf, Epic Store Deals als Erster …Mal ne Frage: Warum sind alle so geil drauf, Epic Store Deals als Erster zu posten? Kriegt man irgendwas geschenkt wenn ein Deal beispielsweise die 20.000 Gradpunkte an Votes erreicht?


    Längerer Internet Ding Dong. Deswegen gibt's hier auch so viele deutsche Wutbürger
  12. GelöschterUser1614940's Profilbild
    _Demotape11.06.2020 13:57

    Nachweis wurde erbracht, viel Spaß mit den Dinos!


    Würde mich auch interessieren, wie konkret muss ein Nachweis aussehen oder ist der Dealersteller Mitarbeiter von Epic?
  13. DBallZ's Profilbild
    _Demotape11.06.2020 13:57

    Nachweis wurde erbracht, viel Spaß mit den Dinos!


    Dürfen wir fragen, wie der Nachweis aussieht? Damit wir in Zukunft wissen was als Nachweis gilt, da ich im Store sowie auf deren Twitter Account noch keine Aussage gesehen habe. (bearbeitet)
  14. shadow2209's Profilbild
    Der Zirkel hat den Nachweis sehr gut geprüft, diesmal kommts sicher!
  15. Majora's Profilbild
    Ihr habt doch alle nichts zu tun...
  16. Barney's Profilbild
    GelöschterUser116092411.06.2020 15:08

    Könnt ihr den scheiß Mal lassen, den Kram ne Woche vorher zu Posten? Das ge …Könnt ihr den scheiß Mal lassen, den Kram ne Woche vorher zu Posten? Das geht langsam echt auf die nerven...


    Es sind 4 Stunden.
  17. _Demotape's Profilbild
    Nachweis wurde erbracht, viel Spaß mit den Dinos!
  18. PeterLustig2050's Profilbild
    _Demotape11.06.2020 13:57

    Nachweis wurde erbracht, viel Spaß mit den Dinos!


    Welche Nachweise? Sprecht doch mal Klartext!
  19. cK_Loco's Profilbild
    Mein Mauszeiger verharrt jetzt bis 17:01 über dem downvote...
  20. senseo4711's Profilbild
    mstbln1911.06.2020 14:30

    Mal ne Frage: Warum sind alle so geil drauf, Epic Store Deals als Erster …Mal ne Frage: Warum sind alle so geil drauf, Epic Store Deals als Erster zu posten? Kriegt man irgendwas geschenkt wenn ein Deal beispielsweise die 20.000 Gradpunkte an Votes erreicht?


    Interessiert mich nicht, ich bin froh, dass so viele Leute hier unermüdlich die Deals posten.
  21. Rem84's Profilbild
    Und immerhin bekommt man diese Woche beides, also auch das ursprünglich bereits angekündigte Samurai Showdown Paket:

    26637574-r2a4w.jpg (bearbeitet)
  22. Marc_Whoelse's Profilbild
    Und alle so:
    26634935-iGgb6.jpg
  23. Mark_Webb's Profilbild
    Barney11.06.2020 14:09

    Als ob hier die Dealersteller immer ihre Quellen verraten würden, siehe …Als ob hier die Dealersteller immer ihre Quellen verraten würden, siehe die jahrelangen Leaks aus Prospekten von MediaMarkt und Saturn.Ich verstehe die Aufregung darüber nicht. Die Hauptsache ist doch, dass wir dank einiger findiger Mitglieder schon vorab verifizierbare Informationen haben. Sobald man eine solche Quelle an die große Glocke hängt, wird das Schlupfloch erfahrungsgemäß ziemlich schnell geschlossen.


    Das Problem ist halt, das es letztes Mal nicht gestimmt hat. Daher finde ich es berechtigt, das die Qualitätsstandards in Frage gestellt werden.

    Freuen würde ich mich wenn alle die selben Möglichkeiten haben wenn sie einen Deal erstellen.
  24. scre_4m's Profilbild
    Sparandi11.06.2020 14:04

    Also ich werde epic dealz nicht mehr voten. Sorry aber das ist mir zuviel …Also ich werde epic dealz nicht mehr voten. Sorry aber das ist mir zuviel Theater


    sehr kantig von dir
  25. Arombolosch's Profilbild
    GelöschterUser43112211.06.2020 17:36

    Ausserdem gibt's noch ein paar Goodies gratis als Download - ARK …Ausserdem gibt's noch ein paar Goodies gratis als Download - ARK Modkit- Ragnarok - ARK-Erweiterungskarte- The Center - ARK-Erweiterungskarte- Crystal Isles - ARK-Erweiterungskarte- Valguero - ARK-Erweiterungskarte



    attilarw11.06.2020 17:43

    Ausserdem gibt's noch ein paar Goodies gratis als Download - ARK Modkit- …Ausserdem gibt's noch ein paar Goodies gratis als Download - ARK Modkit- Ragnarok - ARK-Erweiterungskarte- The Center - ARK-Erweiterungskarte- Crystal Isles - ARK-Erweiterungskarte- Valguero - ARK-Erweiterungskarte



    GelöschterUser6373511.06.2020 17:45

    Ausserdem gibt's noch ein paar Goodies gratis als Download- ARK Modkit- …Ausserdem gibt's noch ein paar Goodies gratis als Download- ARK Modkit- Ragnarok - ARK-Erweiterungskarte- The Center - ARK-Erweiterungskarte- Crystal Isles - ARK-Erweiterungskarte- Valguero - ARK-Erweiterungskarte



    Ein Riss in der Matrix
  26. _Demotape's Profilbild
    DBallZ11.06.2020 13:59

    Dürfen wir fragen, wie der Nachweis aussieht? Damit wir in Zukunft wissen …Dürfen wir fragen, wie der Nachweis aussieht? Damit wir in Zukunft wissen was als Nachweis gilt, da ich sowie im Store oder deren Twitter Account noch keine Aussage gesehen habe.



    GelöschterUser161494011.06.2020 14:00

    Würde mich auch interessieren, wie konkret muss ein Nachweis aussehen oder …Würde mich auch interessieren, wie konkret muss ein Nachweis aussehen oder ist der Dealersteller Mitarbeiter von Epic?



    Nein, ein Mitarbeiter ist er nicht. Sein "Geheimnis" mit der Community zu teilen, überlassen wir aber dem DE.
  27. Julz's Profilbild
    mukkel11.06.2020 14:01

    Was ist mit diesem Deal, was stimmt nun? Ich sehe keinen Nachweis. Trotz …Was ist mit diesem Deal, was stimmt nun? Ich sehe keinen Nachweis. Trotz Nachweisen hatte letzte Woche Ark schon nicht gestimmt. https://www.mydealz.de/deals/samurai-shodown-neogeo-collection-pc-kostenlos-im-epic-store-ab-dem-11062020-1593453


    Ist doch klar wie Klosbrühe, wenn es letzte Woche nicht kam muss es diese Woche sein
  28. cK_Loco's Profilbild
    SAMURAI SHODOWN nicht vergessen ^^
  29. XY_lol's Profilbild
    Ich habe das schon vor einer Woche vorausgesagt, da ich auf Tiktok eine Werbung vom Epic Store bekommen habe. Mein Deal würde natürlich zweimal gelöscht. Lächerlich...
  30. Samothinho's Profilbild
    jimmyjhonny111.06.2020 14:54

    Wieder so ein Müll. Also langsam reichts mir mit epic games


    Dieser scheiß kostenlose Müll, ich hab kein Bock mehr!!!
  31. Xiaomi_Tempel's Profilbild
    Zquarefish autohot
  32. Hardbaits's Profilbild
    26635295-QXsvV.jpg
  33. senseo4711's Profilbild
    Mark_Webb11.06.2020 14:54

    Das Problem ist halt, das es letztes Mal nicht gestimmt hat. Daher finde …Das Problem ist halt, das es letztes Mal nicht gestimmt hat. Daher finde ich es berechtigt, das die Qualitätsstandards in Frage gestellt werden. Freuen würde ich mich wenn alle die selben Möglichkeiten haben wenn sie einen Deal erstellen.


    Ich würde auch gern in der Bundesliga spielen und ordentlich Fame und Geld kassieren, ja die Welt ist ungerecht.
  34. GelöschterUser1237472's Profilbild
    26635694-WimfE.jpg
  35. MorgrainX's Profilbild
    Julz11.06.2020 14:03

    Intransparenter geht es nicht. Das man sich da nicht selbst facepalmed.


    Was erwartest du? Schau mal meine comment history. Vor kurzem hatte ein mydealz Mitarbeiter einen Deal "offiziell" bestätigen wollen, obwohl weder die Quelle noch etwas anderes valides angegeben worden ist. Die Menschen, die hinter mydealz stecken, denen fehlt das fundamentale Verständnis in Bezug auf die Begriffe "offiziell' und "unter der Hand" bzw "inoffiziell".
  36. eMCiKey's Profilbild
    Dealpreis falsch. Da ist alles kostenlos!
  37. GelöschterUser1419879's Profilbild
    Julz11.06.2020 14:03

    Intransparenter geht es nicht. Das man sich da nicht selbst facepalmed.


    Für was willst du Transparenz? Diggy dir wird nur ein Spiel geschenkt, chill mal deine titte
  38. Sparandi's Profilbild
    Aber heute bestimmt wo ist eigentlich der Beweis diesmal?
  39. PeterLustig2050's Profilbild
    Gibt es bestätigte Beweise, dass dies wirklich der Fall ist?
's Profilbild