Gepostet 16 Juni 2020

Unitymedia/Vodafone Hotline Kundenrückgewinnung

Ich war bis vor kurzem noch Unitymedia-Kunde und habe letzte Woche ein Schreiben von Vodafone zwecks Kundenrückgewinnung erhalten und es leider weggeworfen. Brauche die Telefonnummer die auf diesem Schreiben steht jetzt doch. Es ist eine Telefonnummer die man im Internet nicht findet. Hat jemand eventuell das selbe Schreiben vor kurzem erhalten und kann mir diese Nummer mitteilen?
Es stand dabei, dass sie unter der Woche bis 22 Uhr erreichbar sind. Bräuchte genau diese Nummer.
Danke schon Mal!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MotherTrucker's Profilbild
    08006647073
  2. MotherTrucker's Profilbild
    biker69516.06.2020 19:45

    Danke! Wann hast du das Schreiben erhalten?


    Hab kein Schreiben bekommen, rufe die Nummer aber jedes Jahr 1x an

    Du kannst die Nummer auch einfach bei Google reinschmeißen, dann landest du im Vodafone-Forum zur Kundenrückgewinnung...
  3. elmotius's Profilbild
    Letztes Jahr war es noch die 0800 23232309
  4. elmotius's Profilbild
    biker69516.06.2020 20:14

    Bist du dir sicher? Vodafone hat mir schon mehrmals geschrieben, dass ich …Bist du dir sicher? Vodafone hat mir schon mehrmals geschrieben, dass ich jetzt Kunde von ihnen sei...


    Ja, aber die haben ihre kundenverwaltungssysteme sicherlich noch nicht zusammengeführt.
  5. Schliwi's Profilbild
    (FYI)
    Heutiger Anruf bei 0800 13080804:

    Vertrag läuft noch bis 19.03.2021 (NRW)
    Aktuell: Treueplus 2play 100 inkl. Powerupload und somit 100/10 für dauerhaft 27,99 € (inkl. eigener 6490er Fritzbox)
    Angebot 1: RedCable 100 (100/10) dauerhaft 27,99 € (einzig theoretischer Vorteil GigaKombi berechtigt -> habe aktuell aber Callya)
    Angebot 2: RedCable 250 (250/25) dauerhaft 32,99 €

    Auf meine erste Nachfrage war leider nicht mehr bzw. weniger möglich. Eigentlich reichen 100/10 aktuell aus...Also einfach Vertrag beibehalten für (1 Jahr Verlängerung) oder Kündigungen und auf weniger hoffen und notfalls 100/10 mitnehmen, wenn sie es dann noch anbieten (was ich ja stark denke..hmmm)
  6. biker695's Profilbild
    Autor*in
    elmotius16.06.2020 20:33

    Geht die von mir genannte nicht mehr?


    Doch hat geklappt, danke!
  7. der.mars's Profilbild
    0800 13080804 – viel Erfolg!
  8. BoS's Profilbild
    gibt es einen aktuellen (aktuelleren) Thread, in dem Vodafone Kabel Kundenrückgewinnungsangebote bzw. Vertragsverlängerungen diskutiert werden?

    Wird ja regelmäßig individuell eine neue Diskussion eröffnet, aber eigentlich wäre es sicher sinnvoll einmal einen permanten Info-Thread zu haben. Hm.

    Ende des Monats läuft mein 400/40 (ex Unitymedia) für 29,99 EUR aus, wollten mir im Oktober natürlich den CableMax für 39,99 EUR verkaufen, aber aktuelle Leistung reicht mir vollkommen. Der 250er und 500er stehen natürlich im Vergleich zum aktuellen Vertrag sowie dem 1000er in keinem guten P/L-Verhätlnis.

    Hat schon jemand mit Ausgangstarif 400/40 den 250/50 inkl. kostenlosem Powerupload für unter 29,99 EUR (= 32,99 EUR - 3 EUR Treuerabatt) bekommen? (bearbeitet)
  9. lunasan's Profilbild
    Info:
    Hab ebenfalls den Vertrag (NRW) Internet + Phone 100 bekommen für 21,99€.
    Standardangebot sind 24,99€ für die 100er Leitung und 32,99 für die 250er.
    Auf hartnäckiges Nachfragen hin und Erwähnung, dass ein "Freund" von mir (=MyDealzer :D) den Vertrag für 21,99€ bekommen hat, war es dann möglich.
    Vertrag wird sofort umgestellt auf 24,99/Monat (dauerhaft) + 3€/Monat Rabatt auf die ersten 24 Monate.
    Die 3€ Extra-Rabatt bekommt man wohl auch, wenn man sich über mehrmalige Verbindungsabbrüche und -Ausfälle in der Vergangenheit beschwert.

    21,99€/Monat sind m.M.n. ein super Deal für alle, die bei VF Kabel bleiben wollen/müssen und denen die 100er-Leitung reicht, da ich für VF/Unitymedia Cable aktuell nix billigeres finden konnte. (bearbeitet)
  10. Daniel--Düsseldorf's Profilbild
    Jemand hier neue "Erfahrungen" gemacht?
  11. biker695's Profilbild
    Autor*in
    MotherTrucker16.06.2020 19:48

    Hab kein Schreiben bekommen, rufe die Nummer aber jedes Jahr 1x an Du …Hab kein Schreiben bekommen, rufe die Nummer aber jedes Jahr 1x an Du kannst die Nummer auch einfach bei Google reinschmeißen, dann landest du im Vodafone-Forum zur Kundenrückgewinnung...


    Okay. Ist das auch die Nummer für Kabelkunden? Ich hatte nämlich eine andere und die machen nur Mobilfunk
  12. MotherTrucker's Profilbild
    biker69516.06.2020 19:51

    Okay. Ist das auch die Nummer für Kabelkunden? Ich hatte nämlich eine a …Okay. Ist das auch die Nummer für Kabelkunden? Ich hatte nämlich eine andere und die machen nur Mobilfunk


    Ist für Kabelkunden.
  13. biker695's Profilbild
    Autor*in
    MotherTrucker16.06.2020 19:55

    Ist für Kabelkunden.


    Leider ist das nicht die richtige Nummer. Meine Kundennummer wird gar nicht im System gefunden.
  14. GelöschterUser1226042's Profilbild
    biker69516.06.2020 19:57

    Leider ist das nicht die richtige Nummer. Meine Kundennummer wird gar …Leider ist das nicht die richtige Nummer. Meine Kundennummer wird gar nicht im System gefunden.


    Die oben genannte Rufnummer ist ausschließlich für Vodafone Kunden gedacht, du bist allerdings immernoch bei Unitymedia.
    Diese Rufnummer ist für Kunden aus NRW, Hessen und BaWü nicht zuständig, sondern nur für die restlichen Bundesländer.
  15. biker695's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser122604216.06.2020 20:03

    Die oben genannte Rufnummer ist ausschließlich für Vodafone Kunden g …Die oben genannte Rufnummer ist ausschließlich für Vodafone Kunden gedacht, du bist allerdings immernoch bei Unitymedia.Diese Rufnummer ist für Kunden aus NRW, Hessen und BaWü nicht zuständig, sondern nur für die restlichen Bundesländer.


    Bist du dir sicher? Vodafone hat mir schon mehrmals geschrieben, dass ich jetzt Kunde von ihnen sei...
  16. gowthu's Profilbild
    Würde mich freuen, wenn du danach postest was dir angeboten wurde. Bin momentan sehr enttäuscht. Habe die ersten zwei Jahre für 2play 120 und Europaflat 35 gezahlt dann durch Verlängerung 40 Euro. Habe dann gekündigt und bietet mir nun lediglich sehr schwache Tarife an. Vorallem ist durch die Verbindung mit Vodafone eine vielZahl an Tarifen verloren gegangen bzw. Nicht mehr zu bekommen. Nun wird mir ein Vertrag 2play 200 mit Europa (5 Euro) für 40 angeboten. Die machen einen Sprung von 50 auf 200. ist das wirklich so, oder erzählt er mir einen vom Pferd, der Kundenberater ? (bearbeitet)
  17. GelöschterUser1226042's Profilbild
    biker69516.06.2020 20:14

    Bist du dir sicher? Vodafone hat mir schon mehrmals geschrieben, dass ich …Bist du dir sicher? Vodafone hat mir schon mehrmals geschrieben, dass ich jetzt Kunde von ihnen sei...


    Ja, bei der Übernahme wurde lediglich der Name des Unternehmens, das Logo und die Tarife geändert.
    Der Support, Technik etc. sind immer noch von Unitymedia.
    Wenn du dich ins Kundencenter einloggst, dann machst du das über Unitymedia und nicht über MeinVodafone.
  18. biker695's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser122604216.06.2020 20:23

    Ja, bei der Übernahme wurde lediglich der Name des Unternehmens, das Logo …Ja, bei der Übernahme wurde lediglich der Name des Unternehmens, das Logo und die Tarife geändert.Der Support, Technik etc. sind immer noch von Unitymedia.Wenn du dich ins Kundencenter einloggst, dann machst du das über Unitymedia und nicht über MeinVodafone.


    Das stimmt. Das habe ich natürlich schon bemerkt. Leider fehlt immer noch die richtige Telefonnummer
  19. gowthu's Profilbild
    biker69516.06.2020 20:25

    Das stimmt. Das habe ich natürlich schon bemerkt. Leider fehlt immer noch …Das stimmt. Das habe ich natürlich schon bemerkt. Leider fehlt immer noch die richtige Telefonnummer


    Auf meinem Brief stand folgende Nummer: ‭0800 13080801‬
  20. elmotius's Profilbild
    biker69516.06.2020 20:25

    Das stimmt. Das habe ich natürlich schon bemerkt. Leider fehlt immer noch …Das stimmt. Das habe ich natürlich schon bemerkt. Leider fehlt immer noch die richtige Telefonnummer


    Geht die von mir genannte nicht mehr? (bearbeitet)
  21. Kloeffer1's Profilbild
    biker69516.06.2020 21:02

    Doch hat geklappt, danke!


    Und was hast du jetzt angeboten bekommen?
  22. AThoms's Profilbild
    Ich habe noch 12 von 24 Monaten übrig und habe heute nach meiner Kündigung über die Vodafone Kabel Hotline 0800 - 664 76 08 zwei Optionen angeboten bekommen(Red Internet & Phone 1000 Cable):
    a) Vertrag ab sofort für 24 Monate zu 69,90€/Monat mit 50€ Rabatt/Monat in den ersten 12 Monaten (das gleiche hatte ich schon letztes Jahr)
    b) 6 Monate für 19,90€ + 100€ Gutschrift, dann 18 Monate 49,90€ (kostenloser Wechsel in einen günstigeren Tarif zum 7. Monat möglich)

    a) ist natürlich deutlich besser wenn man schon weiß, dass die volle Geschwindigkeit ankommt....


  23. der.mars's Profilbild
    Hätte noch drei Monate gehabt bis zum Vertragsende und hab (Unitymedia bzw. Vodafone West) den Red Internet & Phone 100 Cable U für 21,99 EUR für volle 24 Monaten angeboten bekommen - vielleicht hilft es dem ein oder anderen zur Orientierung.
  24. lunasan's Profilbild
    der.mars21.10.2020 20:06

    Hätte noch drei Monate gehabt bis zum Vertragsende und hab (Unitymedia …Hätte noch drei Monate gehabt bis zum Vertragsende und hab (Unitymedia bzw. Vodafone West) den Red Internet & Phone 100 Cable U für 21,99 EUR für volle 24 Monaten angeboten bekommen - vielleicht hilft es dem ein oder anderen zur Orientierung.



    Hast du evtl. mal die richtige Rufnummer der Kundenrückgewinnung für Vodafone West/ex UM? Mein Vertrag läuft ebenfalls noch 3 Monate und ich würde das Angebot, was dir angeboten wurde, ebenfalls nehmen, wenn ich sie davon überzeugt kriege
's Profilbild