Gepostet 24 August 2020

Lokal.com Alternativen?

"LOKAL.COM BEENDET DIE WEBSEITE ZUM 28.08.2020"

Was sind die Alternativen?

Vg



Nach knapp 5 Jahren müssen wir uns leider verabschieden. Zum 28.8.2020 werden wir die Plattform einstellen. Was als Projekt mit 4 Mitarbeitern gestartet war, um kostenlose, seriöse Kleinanzeigen zu bieten, müssen wir schweren Herzens als gescheitert ansehen. Wir haben das Ende schon eine Weile vor uns hergeschoben, aber haben uns entschieden hier einen Schlussstrich zu ziehen und uns bei den wenigen, restlichen treuen Nutzern von lokal zu bedanken. Leider konnten wir unsere Ziele nicht erreichen. Nutzt die letzte Woche um eure Angebote zu beenden und gegebenenfalls eure Daten zu speichern. Wir werden die Seite offline nehmen und alle Daten vollständig und unwiderruflich löschen.

Beste Grüße euer Lokal Team
Zusätzliche Info
Ergänzung: Als Alternativen empfehlen wir euch Shpock, Facebook Marketplace (klingt komisch, aber funktioniert überraschend gut), Kleiderkreisel (für Kleidung) oder eben die alten eBay Kleinanzeigen.
Sag was dazu
Diskussionen

151 Kommentare