Eckiges mydealz Logo?

eingestellt am 26. Aug 2020
Hey Leute.. ich bekomme immer so ein komisches, eckiges Logo hier angezeigt.. aber nur im Firefox.. geht das noch jemanden so? sogar der Smiley hier im Post ist Eckig xD siehe:
1642557.jpg
1642557.jpg1642557.jpg

1642557-T8ILd.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kuuuma's Profilbild
    Kroko sieht ein bisschen grenzdebil aus, aber sonst doch ganz nett...
  2. GelöschterUser94067's Profilbild
    Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. (bearbeitet)
  3. GelöschterUser94067's Profilbild
    Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. (bearbeitet)
  4. HildegunstvonMythenmetz's Profilbild
    27582655-mzb2C.jpg
  5. Alman_Aluhut's Profilbild
    Gegenfrage: Wie bekomme ich meinen Firefox so eingestellt? Ich finde das eckige Design geiler
  6. GelöschterUser913651's Profilbild
    Um die Frage des TO zu beantworten:
    Nein.
  7. Kleiner_Rabe's Profilbild
    Vektorgrafik ohne Kurven? Oo
  8. Schnäppfuzius's Profilbild
    Willkommen im Zirkel!
  9. Backautomat's Profilbild
    Kuuuma26.08.2020 08:46

    Kroko sieht ein bisschen grenzdebil aus, aber sonst doch ganz nett...


    Gefällt mir ebenfalls besser und mit deiner Beschreibung passt es deutlich besser zur Diverses Community
  10. GelöschterUser24863's Profilbild
    Erinnert mich an die Grafiken vom C64
  11. ServerSven's Profilbild
    Autor*in
    Kleiner_Rabe26.08.2020 09:25

    Vektorgrafik ohne Kurven? Oo



    ja.. sieht für mich auch so aus.. als ob ich die falsch angezeigt bekomme?!?
    weisst du evtl. mehr / warum?
  12. Mangu's Profilbild
    ServerSven26.08.2020 09:48

    ja.. sieht für mich auch so aus.. als ob ich die falsch angezeigt …ja.. sieht für mich auch so aus.. als ob ich die falsch angezeigt bekomme?!? weisst du evtl. mehr / warum?


    Firefox mal zurücksetzen.
  13. Tech_Flash's Profilbild
    WTF
  14. tomsan's Profilbild
    Ist ne Warnung. Bist zu oft hier angeeckt.


    Ähnlich wie die Amazon-Mail, wenn Du zuviel zurück sendest. Nur hier ein wenig dezenter.
  15. headhunter74's Profilbild
    Corona!!!! Definitiv!
  16. Diaboy's Profilbild
    Das neue Logo, die Farbe finde ich irgendwie auch nicht schön, gibt es da bereits eine Diskussion oder Petition zu, weiß das jemand? xD
's Profilbild