Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Oktober 2020.
1098°
Gepostet 11 September 2020

Desert Law (PC) kostenlos (IndieGala)

KOSTENLOS0,59€
Geteilt von
Funmilka
Mitglied seit 2016
26.065
24.798

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,
im IndieGala Store bekommt ihr derzeit das Spiel Desert Law (PC) kostenlos das Spiel wird eure IndieGala Bibliothek hinzugefügt. IndieGala ist ein Offizieller Reseller!

Genre: RPG, Strategie
Metacritic: tbd
Preisvergleich: 0,59€ (Angebot)
Sprachen: Englisch
Oberfläche/Untertitel :Deutsch, Englisch, Russisch, Tschechisch

Desert Law is a new spin on the traditional real-time strategy that immerses players into a post-apocalyptic world where gasoline is the new world currency. In Desert Law, player takes on the role of Brad as he begins his quest for vengeance against those who ruined his very existence.
After returning to his home village and finding the settlement plundered and destroyed, Brad swears to bring justice to the memory of his slain village. Uniting desolated outcasts, he forges a fighting unit to strike out against bandit gangs, drawing allies under his banner.

1651857.jpg
Use your tactical skills to survive in the harsh wasteland as you control a group of heroes with different statistics, drive various vehicles and fight your way through the enemy lines.

Features:

  • Science-fiction real-time strategy with role-playing elements
  • 29 missions filled with events
  • 30 comic-book episodes
  • 46 types of hellish weapons
  • 7 heroes with role-play characteristics
  • American post-nuclear landscapes
Indiegala Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 12 September 2020
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ironnic's Profilbild
    Wie ich es liebe, wenn Cover und Spielinhalt so gar nicht übereinstimmen
  2. DuSpeck's Profilbild
    Drecksspiel, 4 Kommentare aber 800 Grad heiß.... ok
  3. cps2500's Profilbild
    Ironnic12.09.2020 02:04

    Wie ich es liebe, wenn Cover und Spielinhalt so gar nicht übereinstimmen …Wie ich es liebe, wenn Cover und Spielinhalt so gar nicht übereinstimmen



    Ich frage mich, warum der Mann nicht von vorne zu sehen ist und die Frau von ihm verdeckt wird...
  4. MaikelCorleone's Profilbild
    Ironnic12.09.2020 02:04

    Wie ich es liebe, wenn Cover und Spielinhalt so gar nicht übereinstimmen …Wie ich es liebe, wenn Cover und Spielinhalt so gar nicht übereinstimmen


    Hehe
  5. Sphynx25's Profilbild
    Sieht aus wie Jagged Alliance?
  6. cps2500's Profilbild
    Kennt das Spiel jemand, taugt das was?
  7. Robertyourdealz's Profilbild
    absolute Mindestvoraussetzungen?

    (gröbste Auflösung, minimales Ruckelnwird in Kauf genommen)
  8. TheTimetraveler's Profilbild
    Mindestvoraussetzungen findest du auf der Produktseite:


    MINIMUM:
    • OS: Windows® XP (SP3) / Vista (SP1) / Windows® 7
    • Processor: 800 MHz and above
    • Memory: 512 MB RAM
    • Graphics: 32 Mb
    • Storage: 2 GB available space




    Allerdings glaube ich generell kaum, dass man das Spiel mit Genuss spielen kann, da es ja schon im offiziellen You Tube Trailer sehr ruckelig aussieht. Ich glaube die Zeit könnt ihr euch sparen. Dann lieber OpenRA spielen
  9. mohreT's Profilbild
    Die Oberfläche/Untertitel bekomme ich wie auf Deutsch angezeigt?

    Danke
's Profilbild