Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
7281°
1257
Aktualisiert am vor 2 Jahren

Playstation Plus Collection gratis als PS Plus Mitglied für die PS 5 zum Release, z. B. God of War oder Day's Gone

Chr1986's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2017
288
687

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation Plus

Finde mehr Deals in PlayStation Plus

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Na, wartest du schon aufgeregt auf den Postboten? Dann kannst du hier schonmal planen, was du gleich zocken kannst. (Update von El_Lorenzo)
Hey,
zum Launch der Playstation 5 am 19.11.2020 bekommen PS Plus Mitglieder folgende Playstation 4 Blockbuster gratis direkt zum Download für ihre Playstation 5:

- God of War
- Bloodborne
- Monster Hunter World
- Final Fantasy XV
- Fallout 4
- Mortal Kombat X
- Uncharted 4
- Ratchtet & Clank
- Days Gone
- Until Dawn
- Detroit: Become Human
- Battlefield 1
- Infamous: Second Son
- Batman: Arkham Knight
- The Last Guardian
- The Last of Us Remastered
- Persona 5
- Resident Evil 7
- Crash Bandicoot
- Call of Duty Black Ops 3
PlayStation Mehr Details unter PlayStation
Zusätzliche Info
AndyCrush's Profilbild
Wer keine PS5 im November ergattern kann um die Collection mit zu nehmen, aber einen Freund hat, bei dem er sich auf der PS5 mit seinem PSPlus anmelden kann, der kann die Spiele zur Bibliothek hinzufügen. Solange bis die eigene PS5 da ist, können die Spiele auf der PS4 heruntergeladen und gezockt werden.
Aeleksaender's Profilbild
In Kürze: Zum jetzigen Zeitpunkt ist KEIN Ende der Collection geplant!

———————————————

Mal ein offizieller Kommentar bezüglich der Laufzeit der PS+ Collection.

65988-W1mxu.jpg

Die Antwort hat auf meine Anfrage hat leider ein Paar Tage gedauert! Der Support von Sony scheint aus irgendwelchen Gründen zur Zeit ziemlich überlastet zu sein.
Garrett_the_Odd's Profilbild
Leute die freischalten und freischalten lassen werden von Sony gebannt.

play3.de/202…on/
Dopeasfuck's Profilbild
Die PlayStation Plus Collection wird eingestellt!

Ab dem 9. Mai ist die PlayStation®Plus Collection nicht mehr als PlayStation Plus- Vorteil verfügbar. Du kannst jeden beliebigen Titel aus der PlayStation Plus Collection bis zum 9. Mai zu deiner Spielebibliothek hinzufügen und mit einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft jederzeit spielen.

Der PlayStation Plus-Spielekatalog, monatliche Spiele und andere bestehende Vorteile sind von dieser Änderung nicht betroffen.
Bearbeitet von einem Moderator, 1 Februar 2023
Sag was dazu

1257 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. CrowleyX1's Profilbild
    Klar, wenn man zu Release schon nicht liefert, müssen die PS4-Spiele herhalten, die man auch einfach weiter auf PS4 spielen könnte.
  2. Dopeasfuck's Profilbild
    Achtung, zum 09.05.2023 wird die ps+ collection eingestellt!
    Chr1986's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Hinweis
    @mydealz / @mydealz_Maracuya könnt ihr das Enddatum 09.05.2023 für den Deal einstellen? Ich kann den Deal nicht mehr bearbeiten

    40064113_1.jpg (bearbeitet)
  3. Zappealz's Profilbild
    Wirkt verzweifelt. Wie lang wird es das Angebot geben?
  4. Radiohead's Profilbild
    Bis sich ein Kauf spielemäßig lohnt, wird das Teil noch deutlich günstiger. Um Spiele der Current Gen spielen zu können, gebe ich bestimmt keine 400 Euro aus.
  5. Pornault's Profilbild
    mydealz_angel16.09.2020 23:36

    Kommentar gelöscht



    Das müsstet ihr dann mit den PS Plus Infos auch jeden Monat machen.
    Da vergesst ihr es aber zuverlässig IMMER. Schade.
  6. teddy293's Profilbild
    Danke für die Info, die definitiv ins diverses / Diskussionen gehört und kein Deal ist.
    Cold
  7. GelöschterUser155421's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Heftig!
  8. idk's Profilbild
    Dealpreis also mindestens 399€
  9. Rapiero's Profilbild
    Ihr Lieben, seid mir nicht böse, aber ich bin für heute durch. Habe jetzt zweieinhalb Stunden nur Spiele für euch freigeschaltet und möchte jetzt noch mal gerne ein paar Minuten spielen und dann Feierabend machen. Gerne schaue ich die nächsten Tage noch mal rein und schalte euch dann entsprechend frei. Wünsche euch allen einen schönen Abend, und drücke allen die Daumen die noch keine PS5 ergattern konnten, dass ihr bald zum Zug kommt.
  10. Rapiero's Profilbild
    So, wer noch die Spiele braucht. Einfach über PN melden. Die ersten zwei schon hoffentlich Glücklich gemacht.
  11. Rapiero's Profilbild
    So, über vier Stunden die Spiele für den ein oder anderen mydealzer freigeschaltet... Und auch ganz tolle Chats und tolle Leute kennenlernen dürfen. Danke dafür!
    Jetzt sollte ich vielleicht auch mal mit dem Gerät ne Runde zocken.
    Wer noch Bedarf hat, kann sich gerne melden. Schaue sicher die nächsten Abende nochmal rein. Euch Allen schonmal ein schönes Wochenende! Bleibt wenn es geht Zuhause, bleibt Gesund und ruft vielleicht mal bei dem ein oder anderen Verwandten / Bekannten an. Die freuen sich sicher
  12. Chr1986's Profilbild
    Autor*in
    mydealz_angel16.09.2020 23:36

    Kommentar gelöscht


    Gerne Ich dachte, wenn die anderen Hinweise zu bekannten Ps plus Games als Deals gelten, müsste dies auch einer sein

    @team Wo liegt denn genau der Unterschied? (bearbeitet)
  13. XadaX's Profilbild
    Da auch die monatlichen Ergänzungen zu PS+ bei uns als Deal zählen, haben wir uns nun doch dazu entschlossen, diesen Beitrag wieder zu den Deals zu schubsen, auch wenn es grenzwertig ist.
    Es handelt sich ja um eine große Auswahl an kostenlosen Spielen, welche den Abonnenten und Käufern der PS5 direkt zum Release zur Verfügung stehen werden, was sicherlich für viele sehr interessant ist. Danke daher für den Deal und hoffentlich haben die anderen Verständnis für diese Entscheidung.

    Weil dies unser Verschulden war und der Deal dadurch über Nacht total untergegangen ist, schubsen wir ihn auch einmalig wieder nach oben. (bearbeitet)
  14. Naturpullover's Profilbild
    Microsoft und Sony können so viel ankündigen wie sie wollen. Ich will erst die Tatsachen sehen, bevor ich auf den obligatorischen "Hypetrain" aufspringe. Ich zocke mittlerweile schon 34 Jahre und hab fast jeden Release mitgemacht. Da ist schon vieles vollmundig angekündigt und versprochen worden, was im Nachhinein so nicht stimmte oder dann verschoben wurde.
    In der gestrigen Präsentation war auch vieles im Kleingedruckten gestanden. Von wegen exklusiv usw... Dann kommen die Spiele ebenfalls auf PC oder teilweise zu einem späteren Zeitpunkt auch auf Xbox. Genauso wie Halo, was ja jetzt auch verschoben wurde.
    FÜR MICH bietet nach Status quo die Xbox allerdings das bessere Gesamtpaket. Hab xCloud letztens ausprobiert und funktioniert überraschend gut. Hätte ich nicht gedacht.
    Ich hätte aber auch keine Bauchschmerzen mir beide Konsolen zu kaufen, wenn der Benefit stimmt. Bislang habe ich immer alle Konsolen gekauft, nur die PS4 hatte nach wenigen Monaten einen neuen Besitzer gefunden.
    Ich warte bei beiden erstmal ab, was am Ende wirklich passiert.
  15. Rapiero's Profilbild
    Befürchte auch bei meinem Postfach muß ich heute eine Nachtschicht einlegen - Was schonmal ganz gut wäre, wenn alle ihre Adressdaten vollständig haben. Musste gestern noch PLZ, Bundesländer und sowas ergänzen. Das hält etwas auf. Und allzukreative und lange Passwörter ebenfalls. Aber alles gut. Wir kriegen das nach und nach hin. - So, jetzt erstmal weiter arbeiten.
  16. boesunterwegs's Profilbild
    Ihr wollt jetzt tatsächlich jemand wildfremden eure Zugangsdaten geben, um die paar ollen Schinken in eurer Bibliothek zu haben? Gewagt.
  17. Trampolin_Crashtestdummy's Profilbild
    nimatsu29.11.2020 20:29

    Laut der Berichte im Inet ist es ja noch viel schlimmer für die PS5 …Laut der Berichte im Inet ist es ja noch viel schlimmer für die PS5 Besitzer...da scheint ja die Konsole selbst für online Dienste gesperrt zu werden. Damit sind dann auch Updates für Spiele etc. nicht mehr möglich. Keine Ahnung, ich hab das nur einmal für einen Freund gemacht. Wenn Sony der Meinung ist, dass das nicht rechtens ist (wobei man dann wohl technisch Sorge hätte tragen sollen, dass das nicht geht) dann sollte man nicht gleich sperren, sondern vielleicht erstenmal Mahnungen aussprechen. Aber es steht ja auch im Raume, dass das bannen nicht unbedingt mit der Freischaltung der collection zusammenhängt, sondern mit account sharing. Es bleibt spannend.


    Wenn dem so ist, bekommt vielleicht sogar Xbox dieses Mal den Zuschlag (aus mehreren Gründen...).
    Das wäre ein zu krasser Einschnitt in mein Privatgut, meine Meinung.
    Sollen sie die zu "unrecht" erworbenen Spiele wieder aus der Bibliothek entfernen, eine Mahnung aussprechen, fertig.

    Oder sehe ich das falsch
  18. DandyDan's Profilbild
    Sind die dann auch verbessert oder die gleiche quali wie ps4?
  19. bard's Profilbild
    Schade kein gta V
  20. Pornault's Profilbild
    Geil, TLOU, ein PS3 Spiel.
    Und dazu gibt’s noch GTA5.

    Fehlen nur noch Indie Games und Nostalgie Titel wie Theme Hospital.
  21. DBCA's Profilbild
    Warum sollte man sich keine ps5 zum launch holen?
    Wird im ersten Jahr sowieso nicht im Preis reduziert und dürfte die ersten Monate komplett ausverkauft sein. Warum nicht dann schon zum launch von besseren Ladezeiten profitieren, wenn man sowieso vor hat sich die PS5 bis spätestens God of War 2 zu holen.
  22. Battlestore's Profilbild
    kAmI623.11.2020 08:22

    Schau etwas höher im chat. Es gibt hier ein paar Hilfsbereite Mydealzer. …Schau etwas höher im chat. Es gibt hier ein paar Hilfsbereite Mydealzer. Wenn sie noch Zeit/Lust darauf haben


    Ich hab immer Lust Jemanden eine Freude zu Bereiten, das heißt Ich könnte Weiterhelfen mit meiner Playstation 5 =)
  23. AppLeYarD's Profilbild
    Dann muss ich mich auch nochmal bedanken DANKE @Battlestore !!!

    Hätte nicht gedacht, dass meine PS4-Bibliothek nochmal so viele Hochkaräter bekommt. Auch einen Dank an alle anderen freundlichen Mydealzer die den Aufwand auf sich nehmen.
  24. vd_29's Profilbild
    Bisschen mager die paar Spiele.
  25. Radiohead's Profilbild
    Bamganar17.09.2020 08:55

    Definitiv krasser Deal. Da hat man auch wenn man sich bloß die Konsole …Definitiv krasser Deal. Da hat man auch wenn man sich bloß die Konsole holt ausreichend zum zocken, insofern man die Spiele noch nicht gespielt hat



    ...wenn und nur solange man PS Plus Mitglied ist.
  26. esaLoca's Profilbild
    Ich wechsel von Xbox zu PS5 - für mich ist das die beste News in der Vorstellung gewesen
    Natürlich haben die langjährigen Besitzer davon deutlich weniger, aber ich kann Euch sagen, dass es den Wechsel deutlich leichter gemacht hat. Aus diesem Punkt finde ich es eine valide Strategie von Sony.
  27. Wirma's Profilbild
    das ist die ständige collection, die wird auch darüber hinaus aktiv verfügbar sein. wow, wie die leute wegen dieser collection ausrasten.
    sehr dürftiger start der ps5 in europa.
    1.extrem viele, die die konsole kaufen und auf ebay verscherbeln
    2.null exklusive titel(1titel, welches ein remake ist)
    3.ps+ collection wird als allheil gesehen.
    4.keine wirkliche launch-aktion, welche natürlich für großartige bilder und eindrücke gesorgt hätte, stattdessen viele enttäuschte gemüter, die die ganzen influencer beim zocken zusehen dürfen. toll.
  28. CeallachDevo's Profilbild
    CeallachDevo22.11.2020 09:19

    Hey, ich kann dir leider keine PN senden. Könntest du mich einmal …Hey, ich kann dir leider keine PN senden. Könntest du mich einmal anschreiben für die collection?! LG


    @Rapiero vielen Dank! Ehrenmann

    @Battlestore vielen Dank für dein Hilfsangebot!

    große Community hier! (bearbeitet)
  29. Rapiero's Profilbild
    Syranite22.11.2020 22:37

    Und jedesmal 10€ kassiert!? Da kommt ganz schön was zusammen!


    Habe ich das von jemandem verlangt?
  30. Rapiero's Profilbild
    An der Stelle muss ich mich dennoch bei etlichen bedanken, die sich mit einer Spende/Unterstützung, in welcher Form auch immer, an dem Aufwand beteiligt haben.
    DANKE EUCH!
    @Syranite Du darfst mir aber glauben, dass ich bei den bisher investierten Stunden dabei weit unter meinem üblichen Stundenlohn lag... Aber wenn Du magst, kannst Du die Freischaltung gerne übernehmen. Mit chatten, einloggen, alle Spiele einzeln auswählen und aktivieren schaffe ich es mittlerweile unter 5 Minuten pro Account. Im besten Fall unter 4. Wohlgemerkt: Wenn alles gut läuft.
    @DerSchdief was brauchst Du so an Zeit?
    Ggf. Lässt sich das ja noch optimieren
  31. maschine123's Profilbild
    Danke @Battlestore und alle anderen, die hier unterstützen. Top!
  32. Rapiero's Profilbild
    pashy28.11.2020 15:54

    Wieviel hast du denn freigeschaltet ?


    So 2-3
  33. GelöschterUser1674229's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    DelRico29.11.2020 13:01

    Kommentar gelöscht


    ich hoffe einfach nur dass du der erste und letzte bist der hier gebannt wird, denn du bist der einzige hier der geld verlangt für die freischaltung während die anderen hier der community helfen ohne etwas dafür zu verlangen.
  34. dani.chii's Profilbild
    Adm1nArm1n16.09.2020 23:43

    Ok da habe ich noch nicht geschaut.


    Die haben wohl gesoffen

    27841982-OPMHw.jpg
  35. Bamganar's Profilbild
    Definitiv krasser Deal. Da hat man auch wenn man sich bloß die Konsole holt ausreichend zum zocken, insofern man die Spiele noch nicht gespielt hat
  36. vonCarl's Profilbild
    Radiohead16.09.2020 23:37

    Bis sich ein Kauf spielemäßig lohnt, wird das Teil noch deutlich g …Bis sich ein Kauf spielemäßig lohnt, wird das Teil noch deutlich günstiger. Um Spiele der Current Gen spielen zu können, gebe ich bestimmt keine 400 Euro aus.


    The Witcher 3 in 4K mit 60fps?
    Ich gebe sowas von 500€ dafür aus alter.
  37. snikkerz's Profilbild
    Kein Deal und den Quatsch bekommt jeder der PS+ hat. Davon abgesehen hat es sich angehört als wenn das ein verzweifelter und billiger Versuch ist dem Gamepass irgendwie das Wasser reichen zu können.
  38. CCC86's Profilbild
    Majora17.09.2020 12:58

    Wie sich hier alle über geschenkte Spiele beschweren. Ist doch nur ein …Wie sich hier alle über geschenkte Spiele beschweren. Ist doch nur ein Bonus für alle, die PS+ sowieso schon besitzen. Der Rest muss es sich ja nicht holen


    Der klassische Hate, wie bei allen (monatlichen) PS-Plus-Spielen

    Einfach mal aufs einzelne Spiel runterrechnen, wie erbärmlich wenig es einen effektiv kostet, anstatt hier ständig rumzuheulen.

    Ich finde es in Verbindung mit der Abwärtskompatibilität zur PS4 sehr gut um die Lücke an verfügbaren Spielen zum Start (wie bei fast jeder Konsole) zu überbrücken. Und wem das nicht reicht: Einfach nicht kaufen, statt hier künstlich ein Drama draus zu machen
's Profilbild