Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

20 x FFP2-Masken - CE Zertifiziert - kostenloser Versand [Siegmund Care]

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
T0B5T3R
70106-cpaJx.jpg
lt. Homepage / Startseite

„Alle Artikel Lieferung frei Haus!“
Finding_Won_Ton_Chin
Nur aus den Abbildungen ersichtlich: "FFP2 NR". ("Not Reusable".)
AnWe84
Für jeden der sich fragt, wo diese Masken hergestellt und zertifiziert wurden:

Die Masken sind (wie wahrscheinlich 99% aller auf dem Markt befindlichen Masken) Made in China.
Zertifiziert wurden diese von einer geprüften Zertifizierungsstelle in der Türkei mit der Kennung 2163.
Auf der Website der Zertifizierungsstelle (universalcert.com) kann man die Echtheit des ausgestellten Zertifikats für diesen Hersteller (Jifa Group Co., Ltd.) prüfen.

Die beiden Zertifikatsnummern findet man auf der Website von Siegmund Care.
Das Ergebnis ist folgendes:




Ich würde sagen mehr kann man als Verbraucher nicht kontrollieren und nachprüfen.
Tekwar
E-Mail: sales@siegmund.care
Web: www.siegmund.care

Bestellhotline: 0 82 33 / 84 89 19-0
Montag – Donnerstag von 8.00-17.00 Uhr
Freitag von 8.00-16.00 Uhr
technig
In Ergänzung zur Info von @AnWe84 sollte noch gesagt sein, dass der Verbraucher auch nachvollziehen kann, ob es sich bei der Firma "Universal Certification" aus der Türkei tatsächlich um eine benannte Stelle (von der europ. Kommission zur Prüfung zugelassene Firma) handelt und ob diese auch die entsprechende Produktklasse prüfen darf (hier "PPE - Personal protective equipment"). Beides ist gegeben, wie man leicht in der entsprechenden Datenbank der europ. Kommission nachvollziehen kann: ec.europa.eu/gro…821

Habe im Dezember selber dort bestellt. Super schnelle Lieferung und Masken taugen was. Leider etwas teurer geworden, im Dez. war das Stk. noch <1€. Dennoch ein guter Preis, zumal sogar noch ein Plastikhaken für's Verbinden der Gummis hinter'm Kopf dabei ist (für meinen Kopf klappt das allerdings nicht, also Erwartungen dämpfen für XL-Köpfe).
70120-9Lh82.jpg
ElDorade
Wer immer auf "made in China" usw. herumreitet, sollte sich dann z.B. FFP2 Masken von Sentias holen. Hier kommen die Materialien alle aus Deutschland und die Produktion der Masken findet ebenso in Deutschland statt. Kostenpunkt 10 Stk. ca. 40€.
Zertifikate finden sich auf deren Seite KLICK
Wer also auf Nummer sicher gehen mag und anderen Herstellern, durch persönliche oder auch andere Gründe, nicht vertraut...
Nik04
Ebenfalls verfügbar:

Aldi: mydealz.de/dea…659

Lidl: mydealz.de/dea…906

(jeweils 99 Cent)

Netto mit Hund: mydealz.de/dea…728

89 Cent


Für alle die gerne in die Märkte fahren bekommt man die Masken im Handel also etwas günstiger als in diesem Deal.
Dealzer1987
ACHTUNG :

Das Verschweißungsverfahren der Ohrschlaufen an den Masken wurde geändert. Dadurch reißen diese teilweise schon bei der ersten Benutzung ab. Teilweise gibt es auch "Sollbruchstellen" an den Ohrschlaufen der Masken.

71516-FIy49.jpg

2205 Kommentare