Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 März 2021.
2682°
Aktualisiert am vor 3 Jahren

[Festnetz Vodafone Cable] Cable 1000 [1000/50Mbit] mit 100€ Vodafone Gutschrift + Fritz 6591 und 100€ Amazon Gutschein

920,76€
Kostenlos ·
ThomAK's Profilbild
Geteilt von
ThomAK
Mitglied seit 2012
2.210
42.544

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Vodafone

Finde mehr Deals in Vodafone

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 3
Falls ihr euch den Festnetz Tarif noch mit der Nintendo Switch (PVG 314,95€) sichern wollt: Logitel hat die Zuzahlung auf 4,99€ statt vorher 29,99€ inkl. Versand reduziert
// dani.chii
Nabend,

bei LogiTel erhaltet ihr den 1000er Vodafone Kabelanschluss mit 100€ Vodafone Gutschrift zusammen mit der Fritz 6591 und einem 75€ 100€ Amazon Gutschein oder oder alternativ den AVM Mesh Repater 2400.
Nach Abzug aller Bestandteile liegt ihr bei 24,41€ mtl. für den Tarif.

Bei Interesse an weiteren Deals zu Tarifen und Smartphones könnt ihr mir gerne folgen.

Alternativ bekommt ihr statt der FritzBox die Nintendo Switch in rot / blau (PVG 329,99€) für 25€ Zuzahlung + 4,99€ VSK. Ansonsten gibts auch noch die Apple AirPods Pro (PVG 204,95€) für 1€ Zuzahlung mit 100€ Amazon Gutschein.

Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Festnetz-Flat
  • 1000 Mbit/s (Download)
  • 50 Mbit/s (Upload)
  • GigaKombi berechtigt

1€ einmalig
6 x 19,99€
18 x 49,99€
Keine Anschlussgebühr
100€ Gutschriften
= 920,76€

Idealo Fritz 234,89€ + 75€ 100€ Amazon Gutschein = 24,41€ mtl.

1744602.jpg
FGAs

Amazon Gutschein
Versand erfolgt nach Zusendung der ersten Anbieterrechnung an auszahlung@logitel.de

Gutschrift
100€ Onlinebonus erhalten Sie automatisch bei Aktivierung von Vodafone. Dieser wird direkt auf Ihr Vodafone-Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Gutschrift ist für Sie auf der 1. Rechnung sichtbar. Keine Barauszahlung der Gutschrift. LogiTel übernimmt keine Gewährleistung für den 100€ Onlinebonus von Vodafone.

Vertragslaufzeit
DieMindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.

Try&Change
Ihr müsst vor dem 7. Monat in ein kleineres Paket wechseln. Davon bleibt die Vertragslaufzeit unberührt. Beim Wechsel ab dem 7. Monat starten neue 24 Monate.

Vodafone Sicherheitspaket
In diesem Tarif ist der Vodafone Sicherheitspaket inkludiert, welches für die ersten 2 Monate kostenfrei ist, danach nur 3,99 €/Monat. Die wichtigsten Features des Vodafone Sicherheitpakets umfassen Kinderschutz, Computer Sicherheit und Online Sicherheit. Das Vodafone Sicherheitspaket kann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen in Textform gekündigt werden. Mehr Informationen zu dem Sicherheitspaket finden Sie auf: kabel.vodafone.de/tar…ity

Neu- und Bestandskunden
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Neukunden ("die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL oder Kabel Anschluss aktiv hatten") und nicht an Bestandskunden.

Wechselprämie
Bis zu 12 Monate Grundpreiserstattung sind möglich, wenn ihr noch bei einem anderen Anbieter gebunden seid bzw. eure Rufnummer mitnehmt.
LogiTel Mehr Details unter
Zusätzliche Info
GelöschterUser276922's Profilbild
Allen die "Angst" vor einer 2 jährigen Bindung an eine schlechte Leitung haben kann ich nur die folgende Vorgehensweise empfehlen: Bestell erstmal bei Vodafone direkt und ohne Portierung oder sonstige Sonderwünsche! Sofern du bereits eine Multimediadose hast, kommt innerhalb von 2-3 Tagen das Modem und du kannst direkt loslegen. Dadurch bleibst du innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist und kannst entspannt eine Woche die Leitung testen. DANN WIDERRUFST DU IN JEDEM FALL. War die Leitung in Ordnung, dann bestellst du bei Logitel zum günstigen Preis. War die Leitung schwach, lässt du es halt bleiben. Diese Vorgehensweise würde ich jedem Empfehlen, da die Leistung bei Kabelanschlüssen extrem Standortabhängig ist - deswegen sind die Erfahrungen auch so unterschiedlich.
Update 2
Update 1
Bearbeitet von einem Moderator, 26 Februar 2021
Sag was dazu

873 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gnet's Profilbild
    Preis ist zwar hot, Vodafone aber absolut Ice cold, service der letzte Dreck.
  2. hristoff2's Profilbild
    Den Fehler Internet von Vodafone zu beziehen muss jeder einmal im Leben gemacht haben.
  3. raz2112's Profilbild
    So ein Schwachsinn was hier erzählt wird. Ich sowie 4 andere Haushalte die schon seit teilweise 15 Jahren Vodafone haben, alles von 16, 50, 100, 1000er Leitung haben nie große Probleme gehabt. Manchmal hat man halt Pech, ich kanns auf jeden Fall nicht nachvollziehen.
  4. Madao's Profilbild
    Wir waren vorher Unitymedia Kunden. Seit Vodafone Kabel Unitymedia übernommen hat, haben wir öfters mit Problemen zu kämpfen. Neu auf der Liste ist das Problem, dass abends gerne mal keine Seiten erreichbar sind, die nur eine IPv4 Adresse haben. Laut Recherche ist hier ein überlastetes AFTR-Gateway von Vodafone Schuld, ohne den unsere IPv6 Pakete nicht in IPv4 Pakete getunnelt werden können.

    Nach einem Anruf beim Support, ob die da mal was machen können oder uns eine IPv4 Adresse freischalten können hieß es (und man hörte, wie der Supporter vom Skript einfach abliest, ohne auf meine Anmerkungen zu reagieren - ich nehme es ihm aber nicht übel): "Wir können Ihnen einen Techniker vorbei schicken und wenn er kein Problem findet kostet Sie das 99€. Sind Sie damit einverstanden?"

    Ja klar, schick mir einen Techniker vorbei, der tagsüber herkommt, nichts findet, weil in diesem Moment nichts überlastet ist und mir eine 99€ Rechnung ausstellt. Statt mal auf ihre Komponenten auf Überlastung zu prüfen oder eine einfache Ferndiagnose zu starten, wenn ich mit dem Problem aktuell kämpfe und anrufe.

    Sorry, gehört hier nicht. Musste das aber loswerden

    Edit vom 13.03.: Wie einige User mit hier empfohlen haben, haben wir unseren Anschluss auf echtes DualStack upgraden lassen (aus Kulanz ging das sogar kostenfrei). Seitdem treten diese Probleme nicht mehr auf - aber ich werde es noch weiter beobachten. Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Tipps! (bearbeitet)
  5. Klärgrube's Profilbild
    Vodafone, haha, ja viel Spaß, am besten vorher mal bei den Nachbarn fragen, wenn sie auch Vodafone Kabel haben und einen Speedtest zu verschiedenen Uhrzeiten durchführen.

    Edit: Momentan laufen auch einige Umbauarbeiten zu Docsis 3.1 im Upload (bearbeitet)
  6. Emtec's Profilbild
    Ich rate von Logitel ganz klar ab!!!

    Versprochene Rabatte (Erstattung Anschlussgebühr und 100 € Online Rabatt) wurden von Vodafone NICHT gewährt obwohl bei Logitel so beworben!!

    Ich rate JEDEM davon ab hier zuzuschlagen!
    Für mich ist Logitel EISKALT! (bearbeitet)
  7. mucki_1's Profilbild
    Hier stand Mist (bearbeitet)
  8. Hackiberti's Profilbild
    Kann nur jedem abraten. Die 1000mbit bekommt man vielleicht nachts um halb 4 wenn man Mal Glück hat.
    Dafür hat man umso öfter Ausfälle und ne Bandbreite die im niedrigen einstelligen Mbit Bereich dümpelt.
  9. Obiwaannn's Profilbild
    ThomAK29.01.2021 22:52

    Hab mich mal direkt ausgetragen ist eh immer desselbe unter den …Hab mich mal direkt ausgetragen ist eh immer desselbe unter den Kabel Deals. Bei Fragen an mich... bitte mich markieren.


  10. eurocarlos2's Profilbild
    Gnet29.01.2021 22:49

    Preis ist zwar hot, Vodafone aber absolut Ice cold, service der letzte …Preis ist zwar hot, Vodafone aber absolut Ice cold, service der letzte Dreck.


    Kann ich leider bestätigen. Nie wieder Vodafone, jedenfalls nicht im Festnetz.
  11. U5hnak's Profilbild
    Hackiberti29.01.2021 23:18

    Kann nur jedem abraten. Die 1000mbit bekommt man vielleicht nachts um halb …Kann nur jedem abraten. Die 1000mbit bekommt man vielleicht nachts um halb 4 wenn man Mal Glück hat.Dafür hat man umso öfter Ausfälle und ne Bandbreite die im niedrigen einstelligen Mbit Bereich dümpelt.


    Kann nur davon abraten solchen pauschal Aussagen glauben zu schenken. Bin seit 10 Jahren Unitymedia /Vodafone Kunde und habe 2 bis 4 Ausfälle pro Jahr. Leitung erreicht nicht die 250mbits, aber das liegt ja am Gesamtausbau.
    Wäre also bei Telekom nicht zügiger Unterwegs.

    Aber könnte ich ja mal behaupten... Bringt nur keinem was.
  12. Huckepack's Profilbild
    U5hnak29.01.2021 23:29

    Kann nur davon abraten solchen pauschal Aussagen glauben zu schenken. Bin …Kann nur davon abraten solchen pauschal Aussagen glauben zu schenken. Bin seit 10 Jahren Unitymedia /Vodafone Kunde und habe 2 bis 4 Ausfälle pro Jahr. Leitung erreicht nicht die 250mbits, aber das liegt ja am Gesamtausbau.Wäre also bei Telekom nicht zügiger Unterwegs.Aber könnte ich ja mal behaupten... Bringt nur keinem was.



    raz211229.01.2021 23:25

    So ein Schwachsinn was hier erzählt wird. Ich sowie 4 andere Haushalte die …So ein Schwachsinn was hier erzählt wird. Ich sowie 4 andere Haushalte die schon seit teilweise 15 Jahren Vodafone haben, alles von 16, 50, 100, 1000er Leitung haben nie große Probleme gehabt. Manchmal hat man halt Pech, ich kanns auf jeden Fall nicht nachvollziehen.



    Kann ich nur zustimmen!!! Vodafone Kabel läuft bei mir in Hamburg /barmbek gut. (bearbeitet)
  13. Kaiii's Profilbild
    Wie erwähnt sollte man bei Kabel wirklich seinen Nachbarn fragen. Bei mir unterirdisch, drei Straßen weiter bei nem Kumpel stabile 100 Mbit den ganzen Tag über.
  14. hristoff2's Profilbild
    raz211229.01.2021 23:26

    Aha und was ist denn die Alternative? Es gibt keine wo jeder 100% …Aha und was ist denn die Alternative? Es gibt keine wo jeder 100% zufrieden ist, service ist bei fast allen absoluter Müll.


    o2, mnet, telekom, verschiedene kleinere Anbieter

    Das Problem bei Vodafone ist nicht "service", sondern die Tatsache das gewinnorientiert und mit voller Absicht dir nur ein Bruchteil der Leistung geboten wird. Bei denen werden konsequent der Backbone überbucht. Daher tritt da sogar das Problem mit DSL auf, nämlich am Übergang in deren Netz. Resultat sind Bandbreiteneinbrüche zu Stoßzeiten, packet loss und mieser Ping.

    Wenn dir langweilig ist, google mal "vodafone knotenpunktüberlastung".

    Wer in diesem Wissen dem Verein Geld in den Rachen wirft hat sie nicht mehr alle. (bearbeitet)
  15. IceToast's Profilbild
    Habe jetzt seit dem 01.09.2020 den 1000 MBit Vertrag bei der Telekom (und vorher 100 MBit in der Wohnung) und es läuft super rund (Hamburg / Rothenburgsort).

    Generell ist Kabel eine absolute Standortfrage! Daher (wie andere schon geschrieben haben) fragt eure Nachbarn, wie es bei denen läuft, oder testet die liegende Leitung bei euch mit der Box eines Freundes/Bekannten (kann man überall anschließen, funktioniert auch überall).

    Selbstverständlich sind zu Stoßzeiten Einbußen zu erwarten (ähnliches wird sich auch in anderen Netzen, wie etwa der Telekom, wiederfinden). Im Vodafone-Netz ist insb. YouTube ein großes Ärgernis (zu Stoßzeiten wohlgemerkt). Hier lohnt es sich einen Proxy zu besorgen der in einem anderen Netz liegt und eine Direktanbindung liefern kann.
    Wer Ahnung hat und auch Bock hat kann sich so einen Proxy (z.B. mit Squid-Proxy) selber aufbauen (meiner liegt im Hetzner Netzwerk, die haben direktes Peering zur Telekom.
    Ansonsten etwas recherchieren und sich z.B. der Einfachheit halber einen VPN besorgen der gleiche Ergebnisse liefert.

    Und ganz nebenbei:
    Wer sich den 1000 MBit Vertrag holt (z.B. hier im Deal) benutzt die FritzBox 6591 oder 6660... NIEMALS die Vodafone Station.
    Dazu noch: Die FritzBox 6591 ist generell besser als die 6660 auch wenn diese nicht über einen 2,5Gbit RJ45 Lan Port verfügt, was zugegebenermaßen kaum einer braucht, und auch kein WLAN ax (WiFi 6) unterstützt, und trotzdem eine bessere WiFi Abdeckung bietet (über mehrere Stockwerke hinweg)
    Siehe:
  16. Th_We's Profilbild
    Also ich kann mich nicht beschweren, hier meine Messungen.
    Bei dem Deal, ist denn hier die FritzBox von Vodafone also nur zur Miete?

    30293613.jpg (bearbeitet)
  17. raz2112's Profilbild
    hristoff229.01.2021 23:16

    Den Fehler Internet von Vodafone zu beziehen muss jeder einmal im Leben …Den Fehler Internet von Vodafone zu beziehen muss jeder einmal im Leben gemacht haben.


    Aha und was ist denn die Alternative? Es gibt keine wo jeder 100% zufrieden ist, service ist bei fast allen absoluter Müll.
  18. U5hnak's Profilbild
    wahab5929.01.2021 22:58

    Meine Frau ist jetzt Vodafone Kabel KundeIhr Vertrag läuft bis Ende …Meine Frau ist jetzt Vodafone Kabel KundeIhr Vertrag läuft bis Ende Februar. Gilt ich als Neukunde wenn ich einen neuen Vertrag ab März jetzt abschließe?


    Bist du deine Frau? Hättest du vorher schon einen Vertrag bei Vodafone? Nein, und Nein? Dann ja!
  19. de13370r's Profilbild
    Obwohl ich Vodafone verabscheue aus persönlichen und ethischen Gründen, habe ich mir das Gigabit Kabel bestellt da auf dem Papier Preis-Leistung natürlich ungeschlagen ist. Ich habe auch annähernd die volle Gigabit Geschwindigkeit auf meiner Leitung, wenn ein Transfer einmal gestartet ist.
    Nur gibt es pro Monat 2-3 Tage an denen das Internet trotzdem quälend langsam ist, weil immer mal wieder Pakete verloren gehen. Das sieht dann so aus, dass Websites erst nach 3-4 Klicks laden, mein Arbeits-VPN alle fünf Minuten kurz unterbricht oder ich aus Konferenzen fliege. Habe daher immer ein LTE Hotspot auf Standby... Also ja. Nur so mein Senf zu dem Saftladen. Preis ist immer noch gut, ich hätte lieber eine stabile Leitung.
  20. DerLurch's Profilbild
    Danny9129.01.2021 22:50

    Wie verhält sich das wenn auf mich selbst kein Vertrag lief, aber auf die …Wie verhält sich das wenn auf mich selbst kein Vertrag lief, aber auf die selbe Wohnung vom Vormieter, der seinen wegen Umzug kündigen konnte? Gilt das für die Wohnung oder die Person, die den Vertrag abschließt?


    Selbstverständlich gilt es für die Person - nicht die Wohnung.
  21. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    Hab mich mal direkt ausgetragen ist eh immer desselbe unter den Kabel Deals.

    Bei Fragen an mich... bitte mich markieren.
  22. mucki_1's Profilbild
    Hier stand Mist (bearbeitet)
  23. bluefear's Profilbild
    Mit Unitymedia hatte ich keine großen Probleme, aber mit Vodafone ist das eine Katastrophe.
    Ich kann seit Wochen keine videokonferenzen mehr machen, weil der Upload unter 1Mbit/s liegt. Ich war vier Tage ohne Internet, weil ein Prozess hing und keiner es beheben konnte. Nur leere Versprechungen. Zudem funktioniert Telefonieren sein einigen Tagen nicht mehr.
    So, das musste raus!
  24. Schnäppchenjäger_86's Profilbild
    Madao30.01.2021 00:40

    Wir waren vorher Unitymedia Kunden. Seit Vodafone Kabel Unitymedia …Wir waren vorher Unitymedia Kunden. Seit Vodafone Kabel Unitymedia übernommen hat, haben wir öfters mit Problemen zu kämpfen. Neu auf der Liste ist das Problem, dass abends gerne mal keine Seiten erreichbar sind, die nur eine IPv4 Adresse haben. Laut Recherche ist hier ein überlastetes AFTR-Gateway von Vodafone Schuld, ohne den unsere IPv6 Pakete nicht in IPv4 Pakete getunnelt werden können.Nach einem Anruf beim Support, ob die da mal was machen können oder uns eine IPv4 Adresse freischalten können hieß es (und man hörte, wie der Supporter vom Skript einfach abliest, ohne auf meine Anmerkungen zu reagieren - ich nimms ihm aber nicht übel): "Wir können Ihnen einen Techniker vorbei schicken und wenn er kein Problem findet kostet Sie das 99€. Sind Sie damit einverstanden?" Ja klar, schick mir einen Techniker vorbei, der tagsüber herkommt, nichts findet, weil in diesem Moment nichts überlastet ist und mir eine 99€ Rechnung ausstellt. Statt mal auf ihre Komponenten auf Überlastung zu prüfen oder eine einfache Ferndiagnose zu starten, wenn ich mit dem Problem aktuell kämpfe und anrufe.Sorry, gehört hier nicht. Musste das aber loswerden


    Doch gehört hier auch hin.
  25. Qumex's Profilbild
    Hackiberti29.01.2021 23:18

    Kann nur jedem abraten. Die 1000mbit bekommt man vielleicht nachts um halb …Kann nur jedem abraten. Die 1000mbit bekommt man vielleicht nachts um halb 4 wenn man Mal Glück hat.Dafür hat man umso öfter Ausfälle und ne Bandbreite die im niedrigen einstelligen Mbit Bereich dümpelt.


    Hast recht, hatte ganze 3(!!!) Ausfälle in 10 Jahren und ich bekomme immer über 950mb/s momentan. Frechheit.
  26. GelöschterUser951846's Profilbild
    Hier mal ein kleiner aktueller Erfahrungsbericht:

    Meine Leitung 400 Down 40 Up.

    30.01.21 17:35h: 9.36 Mbit/s Down, 0.89 Mbit/s Up (laut Breitbandmessung.de).
    Bester Wert der letzter 3 Wochen: 254 Down, 19.5 Mbit Up.

    Zu Arbeitszeiten erreiche aktuell 2-5 Mbit im Schnitt im Upload. Kurzzeitig kommt es auch immer wieder zu Paketverlusten und Verbindungsabbrüchen. Abends von 20:00h - 23:00h habe ich oft schon bei einem Netflixstream Probleme.

    Nachdem Vodafone über 3 Wochen das Problem auf meinen eigenen Router geschoben hat und immer wieder 99€ für einen Entstörungsauftrag haben wollte, habe ich dann über eine Schreiben von einem befreundeten Anwalt doch einen kostenlosen Servicetechnikereinsatz bekommen. Dieser hat bestätigt, dass meine Leitung und mein Modem einwandfrei funktionieren, konnte aber den Fehler nicht finden.

    Mein Anschluss lief über 3 Jahre perfekt, seit letzem Jahr Oktober häufen sich Geschwindigkeitseinbrüche und kurze Totalausfälle. Nur weil Kunden aktuell gute Erfahrungen machen, heißt das also nicht, dass es so bleibt. Vodafone überbucht die Segmente massiv, aus meiner Sicht vor allem aus Marketinggründen ("Gigabit"). Ausbaden müssen das die Kunden. Laut Hotline ist ein Segmentsplit in meinem Gebiet (PLZ 76185) noch nicht geplant und erfolgt frühestens im Q3 2021. Ich könnte froh sein "wenn ich keine Totalausfälle habe". Ich habe zum Glück die letzten Telefonate mit der Hotline alle aufgenommen.

    Jetzt habe ich eine Sonderkündigung in die Wege geleitet und bin gespannt, ob sich Vodafone hier querstellt.

    Falls es euch ähnlich geht, bitte meldet alle Probleme an die Bundesnetzagentur und eine Vebraucherzentrale!

    Ein kleiner Tipp noch für alle Interessierten: Macht bei einem Nachbarn einen Speedtest auf Vodafone.de - nicht nur um die aktuelle Geschwindkeit zu testen. Man bekommt auch eine Meldung, falls ich den nächsten 1-3 Monaten ein Nodesplit in eurem Gebiet geplant ist. Ich würde akutell nur abschließen, wenn ein Ausbau beforsteht, dann ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass der Anschluss zumindest für die nächsten 2 Jahre problemlos funktioniert. (bearbeitet)
  27. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    Obiwaannn29.01.2021 22:54

    @ThomAK


    Wasn los? Du reagierst nicht auf meine PN. Ich kenn dich nicht mehr

    Spaß.. Ich hau mich hin. Gute Nacht dir und der ganzen Rasselbande hier (bearbeitet)
  28. GelöschterUser1354238's Profilbild
    Also ich habe jetzt schon seit Jahren Vodafone und kann mich nicht beschweren. Die bestellte Leistung kam bisher immer an. Anfangs 200er Vertrag und nun 1000er wovon 950~ ankommen. Hängt wohl stark von der Lage ab.
  29. Klärgrube's Profilbild
    raz211229.01.2021 23:25

    So ein Schwachsinn was hier erzählt wird. Ich sowie 4 andere Haushalte die …So ein Schwachsinn was hier erzählt wird. Ich sowie 4 andere Haushalte die schon seit teilweise 15 Jahren Vodafone haben, alles von 16, 50, 100, 1000er Leitung haben nie große Probleme gehabt. Manchmal hat man halt Pech, ich kanns auf jeden Fall nicht nachvollziehen.


    Es gibt aber Regionen, in denen bekannt ist, dass, das Segment überlastet ist und dort die Vertragsbestandteile nicht erfüllt werden können. Vodafone verkauft trotzdem weiter.

    Falls, du nicht dazu gehörst, hast du bisher einfach Glück gehabt. Vielleicht kommt dich ja auch mal ein Rückwegstörer besuchen, damit du in den Genuss von geschlossenen Tickets und unfähigen Mitarbeitern kommst. (bearbeitet)
  30. alonzo_co's Profilbild
    Bin seit 4 Jahren Unitymedia Kunde
    Hab genau ein mal beim Vodafone Kundenservice angerufen
    Computer: "Wenn sie ein Service Anliegen haben sagen sie "Service" "
    Ich " Service "
    10 Sekunden später
    Mitarbeiter "Vodafone Bestell Hotline was darf ich für sie tun"
    Ich "Hallo ich hatte eigentlich Service genannt aber..."
    Mitarbeiter "Kein Problem bleiben sie kurz dran......"
    -------aufgelegt
  31. hokage's Profilbild
    30838054-cOefH.jpg
  32. Eto_Bej's Profilbild
    Vodafone ist der ALLERLETZTE laden
  33. GelöschterUser828648's Profilbild
    TooNiceForYou30.01.2021 02:24

    Verstehe hier die Typen nicht die vodafone schlecht machen habe eine …Verstehe hier die Typen nicht die vodafone schlecht machen habe eine 1000mbit Leitung und bei mir kommen immer 970 mbits an und internet Ausfälle hatte ich seeehr lange nicht


    Das Problem ist, dass die Leute nicht kapieren das Kabel in Ballungsgebieten stark schwankt, und nur außerhalb wo wenige am Verteiler hängen stabil ist. Deshalb schimpfen in der Regel nur die auf Kabel, die aus Städten oder Gebieten wie dem Ruhrgebiet kommen. Da hat man starke Schwankungen in den Leitungen. Und weil die Leute das halt nicht raffen oder sich im Vorfeld darüber informieren, ist dann alles scheiße (bearbeitet)
  34. Schnäppchenjäger_86's Profilbild
    TooNiceForYou30.01.2021 03:30

    Wohne halt nicht richtig in der stadt aber internet ist immer 1a auf dem … Wohne halt nicht richtig in der stadt aber internet ist immer 1a auf dem PC hab ich ein Land Kabel angeschlossen kommt fast alles an auf dem Handy sind es nur 200mbits aber ich denke das ist normal


    Wenn du Probleme bekommen solltest, probiere es mit einem Seekabel. Sollte helfen...
  35. abuazizi636's Profilbild
    Seit dem Unitymedia von Vodafone aufgekauft wurde, ist der Service MÜLL
  36. Dominik_Rieß's Profilbild
    hristoff229.01.2021 23:16

    Den Fehler Internet von Vodafone zu beziehen muss jeder einmal im Leben …Den Fehler Internet von Vodafone zu beziehen muss jeder einmal im Leben gemacht haben.


    Solche Bemerkungen sollten kommentarlos gelöscht werden. Offensichtlich funktioniert es bei vielen Kunden. In manchen Gegenden aber auch nicht. Das so zu pauschalisieren ist einfach nur schwach und verbreitet Falsch Informationen. Servus
  37. Hackiberti's Profilbild
    Huckepack29.01.2021 23:33

    Kann ich nur zustimmen!!! Vodafone Kabel läuft bei mir in Hamburg …Kann ich nur zustimmen!!! Vodafone Kabel läuft bei mir in Hamburg /barmbek gut.


    Dann sind wir fast Nachbarn, wohne in Winterhude. Das Problem bei Kabel ist, das man sich die Leitung teilt. Je mehr dran hängen, desto schlimmer wirds.
    Es ist reine Glückssache und Vodafone schickt lieber 4 Techniker vorbei, die nichts ausrichten können anstatt sich um ein stabiler es Netz zu kümmern.

    Im letzten Mail hatte ich zwei Wochen fast durchgehend 70% Paketverluste, das kann man nicht schönreden.
  38. dealala's Profilbild
    GelöschterUser82864830.01.2021 02:57

    Das Problem ist, dass die Leute nicht kapieren das Kabel in …Das Problem ist, dass die Leute nicht kapieren das Kabel in Ballungsgebieten stark schwankt, und nur außerhalb wo wenige am Verteiler hängen stabil ist. Deshalb schimpfen in der Regel nur die auf Kabel, die aus Städten oder Gebieten wie dem Ruhrgebiet kommen. Da hat man starke Schwankungen in den Leitungen. Und weil die Leute das halt nicht raffen oder sich im Vorfeld darüber informieren, ist dann alles scheiße


    Und starke Schwankungen soll man akzeptieren und als Naturgesetz hinnehmen? Kein Wunder, dass sich in Sachen Internet in Deutschland nichts ändert...
  39. GelöschterUser69621's Profilbild
    Tim_GE111.02.2021 14:33

    Bei mir lief es 9 Jahre gut ... bei Kabel Deutschland gab es immer gute …Bei mir lief es 9 Jahre gut ... bei Kabel Deutschland gab es immer gute Regeln wann das man rechtzeitig aufgerüstet hat- Vodafone reagiert erst wenn es zu spät ist.... Egal ob die Kunden leiden ....


    Dito. 12 Jahre Unitymedia, alles super. Dann kam die Vodafone Katastrophe. Ergo Kündigung.
's Profilbild