Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Promis unter Palmen 2021 Folge 1

eingestellt am 14. Apr 2021
Hallo zusammen,

Sat1 hatscheinbar Folge 1 der Staffel 2 von „Promis unter Palmen gelöscht. Habt ihr oder kennt ihr eine Möglichkeit diese Folge trotzdem noch zu schauen? Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
mydealz_angel's Profilbild
Update: Entweder hat Sat1 Zattoo dazu bewegt die Folge herunterzunehmen oder Neu-Registrierte Accounts erhalten seitens Zattoo keinen Zugriff auf die Folge.

Zattoo Paket buchen und wieder kündigen, dort ist die erste Folge in voller Länge zu sehen
Zu finden ist die erste Folge unter dem Reiter "Highlights". Falls er dort nicht ist, dann gebt "Promis unter Palmen" in die Suche ein.

Ich rate dringend davon ab, die Folge über Filesharing-Seiten zu beziehen.

Geht lieber den Weg über Zattoo!

Hier sind gleich 2 Monate mydealz.de/dea…322

75781.jpg

75781.jpg
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

426 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kind's Profilbild
    Autor*in
    noname95114.04.2021 08:56

    Wie kann man so etwas nur gucken?


    Über elektronische Endgeräte wie Fernseher, Tablets , TV Sticks, etc.
  2. noname951's Profilbild
    Wie kann man so etwas nur gucken?
  3. Tris's Profilbild
    Die Folge wurde aus gutem Grund von Sat1 im Nachgang entfernt!
  4. Michi_bigboy's Profilbild
    Ich kriege hier bald einen Nervenzusammenbruch ich möchte doch nur diese zwar absoulut unwichtige und verdummende erste folge gucken:((
  5. JoeHallenbeck's Profilbild
    jens_kolle15.04.2021 06:22

    habt ihr denn nun alle folge 2 gesehen??


    Folge 2 lädt noch, aber Folge 1 ist mittlerweile fertig und werde ich mir heute gemütlich mit meiner Frau bei einem romantischen Kerzenschein Fernsehabend reinziehen! Aber bei all der Werbung ääähhh Aufregung ist die Messlatte natürlich mittlerweile extrem hoch! Wehe das geht da nicht tierisch ab! (bearbeitet)
  6. canidas's Profilbild
    Oh, noch kein "Zum Glück habe ich meinen Fernseher bereits vor 20 Jahren aus dem Fenster geworfen" oder "Und dafür zahle ich Gebühren!" Kommentar? Überraschend.

    Find es übrigens sehr schwach mit der Zensur. Jeder der sich ein wenig mit dem Trottel beschäftigt weiß, was das für ein Typ ist. Und Sat1 ganz besonders. Jetzt dieses Mimimi. Soll doch jeder wissen was das für ein Spinner ist.
  7. AnjaAnja's Profilbild
    Also ich fand die Kommentare von dem Prinzen schon schlimm, ja, aber alle seine Kommentare waren schlimm, angefangen von "ich f.... Alles auch fette..." bis hin zur beleidigung gegenüber Frau Blanco (die Arme tut mit wirklich Leid).. Oh Ton: du f.... S... " oder auch" ich f... lieber dünne Frauen, weil dann mein p.... größer aussieht.... " echt hart ey... So ein typ... Sieht aus wie ein böses Krokodil...

    Also allgemein ziemlich harter toback ... Aber Trash TV vom feinsten eben... (bearbeitet)
  8. noname951's Profilbild
    Kind14.04.2021 08:57

    Über elektronische Endgeräte wie Fernseher, Tablets , TV Sticks, etc.


    Der war gut, Respekt
  9. GelöschterUser1429544's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    "Promis"
  10. Dodgerone's Profilbild
    oberon14.04.2021 11:53

    Unabhängig vom Inhalt der Sendung, dass sich Medien selbst zensierenweil …Unabhängig vom Inhalt der Sendung, dass sich Medien selbst zensierenweil ausgerechnet der Spiegel die Sendung verreisst, ist eine traurige Entwicklung...cancelkultur par excellence



    Du hast nix verstanden. Das der Spiegel TRash-TV verreisst war klar. Die Bildungsfernen Schichten die bei sowas als Publikum am Start sind, sind eh nicht die Leute die das lesen. Es geht darum die Quoten anzukurbeln... und da hilft so ein inszenierter Skandal natürlich. Und wie man sieht fällt das Publikum drauf rein
  11. JoeHallenbeck's Profilbild
    valentinh200214.04.2021 21:58

    Die 2. Folge ist ja nun auch gelöscht worden. Sat 1 überprüft nun alle Fo …Die 2. Folge ist ja nun auch gelöscht worden. Sat 1 überprüft nun alle Folgen, habe ich irgendwo gelesen.


    Tatsächlich! Nooooooooooooin! Jetzt muss ich die auch noch laden! Ich hab mir auf der Suche nach Folge 1 schon so viele Viren eingefangen, die Suche nach der zweiten Folge verkraftet mein Notebook nicht mehr! In solchen Zeiten vermisse ich echt mein Edonkey2000 !
  12. Solidat's Profilbild
    Leute, so schwer zu finden ist das doch nicht.. PNs sind raus
  13. Massive75's Profilbild
    max.brandt15.04.2021 20:43

    Pn, bitte



    sara.hares15.04.2021 20:42

    Ich möchte bitte auch eine PN mit Infos wo ich die Folge schauen kann, …Ich möchte bitte auch eine PN mit Infos wo ich die Folge schauen kann, vielen Dank im vorraus :-)



    ioloavclctghyvigyq15.04.2021 20:54

    geht mir auch so könnt mich anschreiben (die es können) ^^



    saskia260815.04.2021 20:47

    Hallo, mir bitte auch ne PN schicken. Danke !!!!!!!!!



    xxdj111xx15.04.2021 20:54

    Guten Abend an alle, ich würde mich auch über eine Pn freuen wie ich die e …Guten Abend an alle, ich würde mich auch über eine Pn freuen wie ich die erste folge noch schauen kann. Bei Zatoo ging es leider nicht Vielen Dank schonmal im voraus. LG



    kwickR15.04.2021 20:57

    Ich schleiße mich der PN Bettelei offiziell an.Bitte um PN!



    palmenwedel0815.04.2021 18:14

    Für eine PN wäre ich ebenfalls unendlich dankbar! Suche die ersten beiden …Für eine PN wäre ich ebenfalls unendlich dankbar! Suche die ersten beiden Folgen



    David_Rodrigues15.04.2021 18:21

    Ich würde auch gerne die 1. Folge sehen aber finde sie nirgends. Wäre nett …Ich würde auch gerne die 1. Folge sehen aber finde sie nirgends. Wäre nett wenn jemand weiter helfen könnte. Danke


    StephSon15.04.2021 18:47

    Würde mich auch freuen, wenn es irgendwie machbar wäre mit einer PN - Danke



    Kalle_Co.15.04.2021 19:05

    Hallo zusammen, ich schließe mich an....bitte PN an mich, wenn jemand ne …Hallo zusammen, ich schließe mich an....bitte PN an mich, wenn jemand ne Idee hat.Grüße



    alionsworld15.04.2021 19:09

    Ich ebenso, würde mich auch über eine PN freuen!



    ZeRoXxPrO199015.04.2021 20:31

    Schließe mich auch der Fragen nach den ersten beiden Folgen an.Würde mich r …Schließe mich auch der Fragen nach den ersten beiden Folgen an.Würde mich riesig drüber freuen die doch noch sehen zu können. Danke



    marco.stuhlmacher15.04.2021 21:03

    Ich würde es mega feiern wenn mir auch jemand ne pn schickt wo man es …Ich würde es mega feiern wenn mir auch jemand ne pn schickt wo man es sehen kann... Küsse eure augen haha



    mustermaennchen15.04.2021 21:05

    Jo Leute, ich würde mich auch über eine PN freuen. Bin grad zu doof zum S …Jo Leute, ich würde mich auch über eine PN freuen. Bin grad zu doof zum Selberfinden.



    Dominik_Dross15.04.2021 21:05

    Ich brauche auch dringend eine PN... muss es unbedingt sehen 🙈 vielen …Ich brauche auch dringend eine PN... muss es unbedingt sehen 🙈 vielen vielen Dank



    max.schneidervFQ15.04.2021 21:06

    hallo! Wär jemand so nett und würde mir auch eine PN schicken?



    miss_bib_sun15.04.2021 21:14

    Guten Abend, ich hätte auch gerne einen Hinweis bitte!



    julie.tequila15.04.2021 21:19

    Guten Abend pn bitte (:



    Mintal9615.04.2021 21:29

    Hi Solidat, kannst du mir auch bitte auch eine PN schicken? lg



    Macdani15.04.2021 21:30

    Ich schließe mich auch all den Bettlern an. Mit Zatoo Schweiz bekomme ich …Ich schließe mich auch all den Bettlern an. Mit Zatoo Schweiz bekomme ich sie nicht angezeigt trotz VPN 😔Vielleicht bist du sooo lieb und schickst mir auch eine PN 😘


    Tomatenprinz15.04.2021 21:58

    Hier bitte auch einmal eine pn 😬


    Winner2ChickenD15.04.2021 22:27

    Hey, ich wäre auch wirklich sehr dankbar über eine PN.Besten Dank ( …Hey, ich wäre auch wirklich sehr dankbar über eine PN.Besten Dank


    HO310115.04.2021 22:31

    Falls jemand die Folge hat bitte per Pn schicken wäre nett


    Michi_bigboy15.04.2021 22:40

    Pn bidde kuss kuss kuss



    Provoo15.04.2021 22:44

    Guten Abend für die Abendlektüre würde ich mich über eine PN für die 2 Folg …Guten Abend für die Abendlektüre würde ich mich über eine PN für die 2 Folge freuen. Zattoo hat nicht funktioniert:(


    helena.elenia15.04.2021 23:55

    Hallo, ich war Dienstag Abend so verzweifelt als ich die Folge online …Hallo, ich war Dienstag Abend so verzweifelt als ich die Folge online nicht mehr gefunden habe. Bitte schickt mir eine PN. Danke.



    Plaxtor16.04.2021 00:28

    Hallo Leute, wenn mir jemand auch eine PN schicken könnte, wäre das n …Hallo Leute, wenn mir jemand auch eine PN schicken könnte, wäre das nett.Ich danke euch



    Extra dafür angemeldet?
  14. Tonschi2's Profilbild
    @Kind im Stile Deiner Antwort an @noname951 wäre Deine Ausgangsfrage also mit "ja" oder "nein" zu beantworten (bearbeitet)
  15. Kind's Profilbild
    Autor*in
    Tris14.04.2021 09:04

    Die Folge wurde aus gutem Grund von Sat1 im Nachgang entfernt!


    Ich will die Folge jedoch trotzdem sehen. Daher meine Frage.
  16. Konsumer's Profilbild
    Wenn du Samstag, 17.04 20:15 nichts vorhast: Da kommt die Wiederholung auf Sixx
  17. oberon's Profilbild
    Unabhängig vom Inhalt der Sendung, dass sich Medien selbst zensieren
    weil ausgerechnet der Spiegel die Sendung verreisst, ist eine traurige Entwicklung...

    cancelkultur par excellence
  18. tmulla's Profilbild
    hab die folge gesehen war gut..
    ka warum die nicht in der mediathek ist.
    evlt zuviele Social justice warrior die einen aufschrei von sich gegeben haben haha.31505961-igiB7.jpg
  19. Peanut1988's Profilbild
    Bitte info wenn jemand weiß, wo man die Folge sehen kann. Hatte mich schon geärgert sie verpasst zu haben und jetzt noch mehr nach dem ganzen Rummel. Alleine mit Calvin muss es lustig sein.
  20. Glückswurst's Profilbild
    Novus15.04.2021 20:37

    Hab leider keine Tattoos und hab keinen Fliesentisch zum Kippen stopfen …Hab leider keine Tattoos und hab keinen Fliesentisch zum Kippen stopfen bzw. Dampfe nicht. Sonst würd ich das sicher auch schauen.


    Du hängst auf mydealz rum, keine Angst das kommt schon noch alles.
  21. GelöschterUser1721272's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Massive7516.04.2021 00:49

    Extra dafür angemeldet?


    Diese Welt ist so im Arsch.
  22. GelöschterUser1721272's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Bin doof wie Stroh, lasse mich aber gerne von noch dümmeren Leuten belustigen. Deshalb brauche ich diese Links unbedingt!!!
  23. Kind's Profilbild
    Autor*in
    Unabhängig davon ob die Sendung pädagogisch wertvoll ist oder nicht, das steht hier gerade nicht zur Debatte. Daher bitte wieder zur Anfangs-Frage zurückkommen (bearbeitet)
  24. GelöschterUser845669's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Spamann14.04.2021 09:19

    Wenn du Samstag, 17.04 20:15 nichts vorhast: Da kommt die Wiederholung auf …Wenn du Samstag, 17.04 20:15 nichts vorhast: Da kommt die Wiederholung auf Sixx



    ich setze dagegen ! wird da auch nicht mehr kommen..zum glück gestern abend noch reingezogen den spass..beste unterhaltung dass die miras und willi noch die sympathischsten sind, sagt alles (bearbeitet)
  25. jens_kolle's Profilbild
    hab herzlichst gelacht!!!!!
  26. lydrian's Profilbild
    Kind14.04.2021 08:57

    Über elektronische Endgeräte wie Fernseher, Tablets , TV Sticks, etc.


    Scheinbar ja nicht.
  27. Bernare's Profilbild
    War das die Folge mit dem homophoben Prinz? Der am Strand fast verreckt ist?
  28. ChrisBave's Profilbild
    canidas14.04.2021 18:50

    Oh, noch kein "Zum Glück habe ich meinen Fernseher bereits vor 20 Jahren …Oh, noch kein "Zum Glück habe ich meinen Fernseher bereits vor 20 Jahren aus dem Fenster geworfen" oder "Und dafür zahle ich Gebühren!" Kommentar? Überraschend.Find es übrigens sehr schwach mit der Zensur. Jeder der sich ein wenig mit dem Trottel beschäftigt weiß, was das für ein Typ ist. Und Sat1 ganz besonders. Jetzt dieses Mimimi. Soll doch jeder wissen was das für ein Spinner ist.


    Sehe ich wie Du. Sollten möglichst viele sehen, damit dieses Ars.... kein Bein mehr auf die Erde oder in der Öffentlichkeit bekommt !
  29. jens_kolle's Profilbild
    was regt ihr euch alle so auf, die wollen quote/ umsatz mit dem typen machen.....und da werden eben solche schwachstecker schon mal im tv vorgeführt...das die dafür noch 100000 € kriegen, naja. (bearbeitet)
  30. sp4ce_ger's Profilbild
    Lasst doch die Leute gucken was sie möchten, ihr findet Promis unter Palmen vielleicht Blödsinn, ich finde vielleicht auch das andere Leute Blödsinn gucken nur gehe ich doch nicht ins Internet und schreibe in einem Forum, wo jemand fragt wo man die Sendung noch schauen kann das es Dreck ist und nörgel mir da einen
  31. tmulla's Profilbild
    oberon14.04.2021 11:53

    Unabhängig vom Inhalt der Sendung, dass sich Medien selbst zensierenweil …Unabhängig vom Inhalt der Sendung, dass sich Medien selbst zensierenweil ausgerechnet der Spiegel die Sendung verreisst, ist eine traurige Entwicklung...cancelkultur par excellence


    ganz ehrlich, hab die folge gesehen. und ich muss sagen, ich hab schon unzählige viel heftigere und skandalösere sendungen im tv gesehen, wo sich aber keiner beschwert hat. die folge war nicht im ansatz schlimm. das einzige was grenzwertig war, war die aussage von nem besoffenen prinzen, der was gegen homosexuelle annäherungen hatte. zensur pur.
  32. toony1906's Profilbild
    @mydealz_Sir.Clegane Wo soll denn bei Zattoo die Folge 1 zu finden sein, ich finde Promis unter Palmen nur bei zukünftigen Sendungen. 😬
  33. shellshock's Profilbild
    Tris14.04.2021 09:04

    Die Folge wurde aus gutem Grund von Sat1 im Nachgang entfernt!


    Naja. Man kanns auch übertreiben, auch wenn die Aussagen sehr dämlich waren.
  34. shellshock's Profilbild
    weserphoenix15.04.2021 08:36

    Alte Zeiten bzw. eigentlch waren es neue, die schon wieder alt geworden …Alte Zeiten bzw. eigentlch waren es neue, die schon wieder alt geworden sind. @jens_kolleDanke, gibt Dinge die ich immer falsch schreibe. @shellshockReal Debrid, Anbieter gelle? Hauptsache Erreichbarkeit und Speed sind ok.


    Genau. Und ja lade mit Fullspeed
  35. Playjulezz's Profilbild
    JoeHallenbeck15.04.2021 11:48

    Kommentar gelöscht


    Die Funktion ist bei mir nicht freigeschalten 😩 kannst du dich bei mir melden?

    Und ja, geht um folge 1
  36. Nikbors's Profilbild
    Nur um jetzt nochmal für alle die jetzt erst auf diese Kommentare gestoßen sind? Gibt es eine Möglichkeit die 1 folge jetzt noch zu schauen? Wäre dankbar für jegliche Hilfe!
  37. Glückswurst's Profilbild
    Solidat15.04.2021 20:21

    Leute, so schwer zu finden ist das doch nicht.. PNs sind raus


    Copyright Anzeige ist raus
  38. Novus's Profilbild
    Hab leider keine Tattoos und hab keinen Fliesentisch zum Kippen stopfen bzw. Dampfe nicht. Sonst würd ich das sicher auch schauen.
's Profilbild
Top-Händler