Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 September 2022.
2551°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

[Audible] Ghostsitter Stories: Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg, Folge 1 - 12, Hörspiele

KOSTENLOS4,99€
Kostenlos ·
Geteilt von
levANDnov
Mitglied seit 2020
50
1.002

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Inzwischen sind wir bei Folge 12 angelangt und Saruman darf auch mitspielen.
// Barney
Die komplette Reihe der Hörspielserie "Ghostsitter Stories: Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg" (aktuell 12 Folgen) gibt es auf Audible kostenlos. Es wird lediglich ein Audible-Konto, jedoch kein Abo benötigt. Man benötigt kein separates Konto sondern kann sich auch direkt über ein bestehendes Amazon-Konto anmelden.

Es wäre natürlich von Vorteil, allerdings muss man die Ghostsitter-Hauptreihe nicht unbedingt kennen, um der Handlung folgen zu können.

Deal-Link führt zu Folge 12.
Hier gibt es alle Titel in einer Auflistung:
Ghostsitter Stories: Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg, Folge 1 - 12

Folge 12: Endlich Erzfeind
1873817-FVLE7.jpg

Folge 11: Der Geist am Set
1873817_1.jpg

Folge 10: Dieter, der Vermieter
1873817_1.jpg

Folge 9: Ein Job für Vierfinger-Franz
1873817_1.jpg

Folge 8: Der Geist im Dracheneck
1873817_1.jpg

Folge 7: Das rätselhafte Rollenspiel
1873817_1.jpg

Folge 6: Zurück in die Gegenwart
1873817_1.jpg

Folge 5: Die neue alte Wohnung
1873817_1.jpg

Folge 4: Der Fall Merle
1873817_1.jpg

Folge 3: Alles für die Katz
1873817_1.jpg

Folge 2: Der Gartengnom
1873817_1.jpg

Folge 1: Kreszenzia kommt
1873817_1.jpg
Audible Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von levANDnov, 30 November 2021
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JoS3R0's Profilbild
    Sehr geile Kurzgeschichten. Sprecher Wigald Boning ist genial und auch die Hauptstorys der Ghostsitter sind extrem unterhaltsam.
  2. JoS3R0's Profilbild
    KrisKros221.10.2021 12:50

    Ist das eher für Jugendliche oder auch für Erwachsene geeignet?


    Ich bin 37 und find die Geschichten sehr lustig. Also man definitiv auch was für Erwachsene.
  3. sunzet's Profilbild
    Mein Name ist Rufus T Feuerflieg, Feuerflieg, Feuerflieg
  4. NYCity's Profilbild
    Lohnt sich. Wobei die Original Ghostsitter-Stories noch besser sind. Wer Prime hat, kann sowohl Ghostsitter als auch die Feuerflieg-Geschichten auch darüber ohne Zusatzkosten hören.
  5. fattony2k's Profilbild
    Hab die ersten 3 Teile Ghostsitter verschlungen und kanns nur empfehlen, sehr schön und witzig anzuhören.
  6. stryba's Profilbild
    Unlustig und die Stimme von Wiegald Bonig anstrengend. Aber Geschmack ist ja verschieden.
  7. derelvis's Profilbild
    Audible - Lifehack : Merkzettel und dann alle gemeinsam kaufen
  8. GelöschterUser241143's Profilbild
    jchris30.11.2021 09:01

    Wenn man sowas einmal in der Bibliothek hat, wie bekommt man es dann …Wenn man sowas einmal in der Bibliothek hat, wie bekommt man es dann wieder raus?Geht mir so mit einigen kostenlosen Büchern und Podcasts, die ich schonmal gekauft habe.


    Ins Archiv verschieben
  9. Hannns's Profilbild
    Ich habe heute nacht die ersten Erfahrungen mit audible sammeln dürfen.
    Ich hatte mich in meinem DKB-Konto angemeldet und dann in der Übersicht bei den Nachrichten eine Kreditkartenabrechnung gesehen. Das gab es in den letzten Jahren noch nie, also habe ich die mal geöffnet und gesehen, dass dort 14,95 $ zuzüglich Wechselgebühr in EUR von Audible in Rechnung gestellt wurden.
    Diese DKB-Visa-Karte habe ich noch nie im Leben benutzt und war sehr erschrocken, dass plötzlich ohne mein Zutun irgendwelche Dienste damit bezahlt werden.
    Also rief ich da mal an und schilderte den Fall. Der Sachbearbeiter fand diese Kreditkarte nicht in meinem Profil und hat mich nach Amerika weiterverbunden.
    Die Dame, die ich dort am Telefon hatte, hat dann erstmal 20 Minuten lang nach der Buchung gesucht und mir dann gesagt, sie dürfe mir nicht den Namen desjenigen sagen, der mit meinen Kreditkartendaten bestellt hat und auch nicht was er bestellt hat, aber angeblich bekomme ich in den nächsten 7 Tagen mein Geld zurück.

    Warum ich das hier schreibe? Einfach mal, um es loszuwerden und daran zu erinnern, dass ihr ggf. mal gründlich eure Abrechnungen prüft.
  10. LinkinPark's Profilbild
    Beim Namen Rufus muss ich immer an die coolen Deponia Games denken
  11. ferry13's Profilbild
    bedankt
  12. endlichfreitag's Profilbild
    Danke
  13. Mokkabohne_89's Profilbild
    mitgenommen. Danke!
  14. BlueAngel's Profilbild
    NYCity21.10.2021 11:49

    Wer Prime hat, kann sowohl Ghostsitter als auch die Feuerflieg-Geschichten …Wer Prime hat, kann sowohl Ghostsitter als auch die Feuerflieg-Geschichten auch darüber ohne Zusatzkosten hören.


    wie das? über Prime Music oder ist das nur in Music Unlimited enthalten?
    .
  15. marcinek's Profilbild
    mit prime (music) sind die ghostsitter und stories gratis.
  16. Merlin78's Profilbild
    Danke
  17. javauser's Profilbild
    KUUULT!!!! Danke
  18. GelöschterUser1637650's Profilbild
    So! Nach ein paar Minuten ausgemacht! W.B. als Hörspiel Sprecher? Nervend und langweilig die Serie!
    Weder lustig oder spannend!
    Keine Empfehlung!!! Punkt und aus!
  19. rooti's Profilbild
    Ja, anfangs fand ich es auch anstrengend und lange nicht so gut wie Ghostsitter - aber mittlerweile mag ich auch Rufus ganz gerne, man muß sich halt ein bisschen dran gewöhnen 😃
  20. rwam's Profilbild
    Also für mich sind die Ghostsitter-Stories das Beste aus dem Universum von Tommy Krappweis. Meine Töchter haben natürlich auch Das Pummeleinhorn und Bill Bo und seine Bande schon durch, aber jede Folge Rufus T. Feuerflieg wird natürlich auch heiß erwartet. Von daher ganz klar ein Daumen nach oben.
  21. GelöschterUser1536410's Profilbild
    UPDATE: Folge 12 (Endlich Erzfeind) ist nun verfügbar Viel Spaß!
  22. lakl's Profilbild
    Cool, gar nicht mitbekommen. Danke
  23. Sneard's Profilbild
    1-4 auf langweiligen Flug Richtung Kanaren gehört und auch beim dritten Mal amüsiert.

    Danke für den Deal.
  24. El3ktra's Profilbild
    Danke schön Die letzten 3 Teile fehlten uns noch. Die Auflistung war sehr praktisch.
  25. levANDnov's Profilbild
    Autor*in
    jchris30.11.2021 09:01

    Wenn man sowas einmal in der Bibliothek hat, wie bekommt man es dann …Wenn man sowas einmal in der Bibliothek hat, wie bekommt man es dann wieder raus?Geht mir so mit einigen kostenlosen Büchern und Podcasts, die ich schonmal gekauft habe.


    Eigenhändig kann man das wohl nicht löschen. Hatte mich damit auch mal beschäftigt, aber nichts gefunden. Evtl. Support anschreiben und darüber löschen lassen. Der Support antwortet immer sehr schnell und leistet gute Arbeit.

    Wir persönlich machen es so, dass wir eine "Sammlung" anlegen zu jeweiligen Serien oder Themen für einen besseren Überblick. Des Weiteren könntest du die Sachen, die du nicht mehr haben möchtest "archivieren". Dann werden die Titel nicht mehr direkt angezeigt, sind aber noch im Konto vorhanden.
  26. sven2706's Profilbild
    Mal mitgenommen - Danke!
  27. levANDnov's Profilbild
    Autor*in
    Neuerdings benötigt man hier nun doch ein aktives Abo. Das hat wohl mit der Umstellung von Audible zu tun. Wer es vorher in Anspruch genommen hat, sollte aber dennoch Zugriff auf die einzelnen Folgen haben.
  28. levANDnov's Profilbild
    Autor*in
    NYCity21.10.2021 11:49

    Lohnt sich. Wobei die Original Ghostsitter-Stories noch besser sind. Wer …Lohnt sich. Wobei die Original Ghostsitter-Stories noch besser sind. Wer Prime hat, kann sowohl Ghostsitter als auch die Feuerflieg-Geschichten auch darüber ohne Zusatzkosten hören.


    Kommt darauf an was man so mag. Rufus ist halt verrückter und lustiger als andere Charaktere. Das kann auch schonmal überfordern Stimmt auf Amazon direkt kann man es auch hören. Für Audible Nutzer sind die Titel allerdings dauerhaft kostenlos und bleiben auch in der Bibliothek (bearbeitet)
  29. KrisKros2's Profilbild
    Ist das eher für Jugendliche oder auch für Erwachsene geeignet?
  30. kirschl's Profilbild
    Danke
  31. levANDnov's Profilbild
    Autor*in
    BlueAngel21.10.2021 14:08

    wie das? über Prime Music oder ist das nur in Music Unlimited enthalten?.


    Wenn man auf Amazon schaut, steht da "mit Music Unlimited anhören". Gilt also scheinbar nicht für Prime
  32. BlueAngel's Profilbild
    levANDnov21.10.2021 14:16

    Wenn man auf Amazon schaut, steht da "mit Music Unlimited anhören". Gilt …Wenn man auf Amazon schaut, steht da "mit Music Unlimited anhören". Gilt also scheinbar nicht für Prime


    eben.. deshalb fragte ich ...
  33. levANDnov's Profilbild
    Autor*in
    BlueAngel21.10.2021 14:21

    eben.. deshalb fragte ich ...


    Ich habe kein Prime, kann es daher nicht nachprüfen. Aber wenn es so wäre, würde es ja sicherlich auf der jeweiligen Amazon-Seite vermerkt sein. Gehe also davon aus, dass es nur für Unlimited gilt
  34. NYCity's Profilbild
    BlueAngel21.10.2021 14:08

    wie das? über Prime Music oder ist das nur in Music Unlimited enthalten?.


    Ich habe das aktuell nicht mehr geprüft, aber meine Tochter konnte alle bis auf eine Ghostsitter-Stories mit Prime umd ohne Unlimited hören.
  35. Money_Saver's Profilbild
    levANDnov21.10.2021 11:54

    Kommt darauf an was man so mag. Rufus ist halt verrückter und lustiger als …Kommt darauf an was man so mag. Rufus ist halt verrückter und lustiger als andere Charaktere. Das kann auch schonmal überfordern Stimmt auf Amazon direkt kann man es auch hören. Für Audible Nutzer sind die Titel allerdings dauerhaft kostenlos und bleiben auch in der Bibliothek


    Ich an Artemis Fowl, gelesen von Rufus Beck
  36. Hypnodoc's Profilbild
    marcinek21.10.2021 15:04

    mit prime (music) sind die ghostsitter und stories gratis.


    Also nicht PRIME sondern UNLIMITED!
  37. rooti's Profilbild
    Hypnodoc24.10.2021 07:21

    Also nicht PRIME sondern UNLIMITED!


    Jetzt hörts halt mal mit dem Unfug auf, GS und Rufus sind auch mit Prime verfügbar.
  38. BlueAngel's Profilbild
    Eine kleine Off-Topic Frage... wie ist das mit dem pausieren wenn ich die 3 vergünstigten Monate Audible habe.

    Wenn ich im 2. Monat pausiere, läuft dann das Abo nach dem reaktivieren tagegenau weiter und es werden als 3. Abbuchung auch nach längerer Pause 2,95 EUR abgebucht oder läuft die Zeit im Hintergrund weiter und die buchen mir dann nach Reaktivierung 9,95 EUR ab.

    Danke! (bearbeitet)
  39. jchris's Profilbild
    Wenn man sowas einmal in der Bibliothek hat, wie bekommt man es dann wieder raus?

    Geht mir so mit einigen kostenlosen Büchern und Podcasts, die ich schonmal gekauft habe.
  40. kex's Profilbild
    jchris30.11.2021 09:01

    Wenn man sowas einmal in der Bibliothek hat, wie bekommt man es dann wieder …Wenn man sowas einmal in der Bibliothek hat, wie bekommt man es dann wieder raus?Geht mir so mit einigen kostenlosen Büchern und Podcasts, die ich schonmal gekauft habe.



    Also sofern du die Titel noch behalten möchtest, am besten wie von @GelöschterUser241143 vorgeschlagen ins Archiv/eine Sammlung verschieben.

    Möchte man die Titel hingegen komplett löschen, kann man sie über einen kleinen Umweg auch dauerhaft loswerden:
    - bei Amazon (nicht Audible) anmelden
    - auf "Mein Konto" klicken
    - im Kästchen "Digitale Inhalte und Geräte" auf "Inhalte und Geräte"
    - optional: über den Filter oben Links "Hörbücher" filtern
    - gewünschte Titel auswählen
    - löschen Button anklicken und (wenn man sich sicher ist) bestätigen

    Das ging mir z.B. schon mit ein paar Podcasts so, die dann doch deutlich weniger spannendend waren, als erhofft - und auf diesem Wege dann wenigstens wieder aus der Audible App entfernt werden konnten.

    Ggf. besser mit Vorsicht bedienen, nicht dass man sich versehentlich die falschen Inhalte vom Konto schießt 🙈

    FIY, falls dir das auch nützt.
's Profilbild