Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 März 2022.
2597°
Gepostet 25 Oktober 2021

Google Stadia Pro | 3 Monate Kostenlos

KOSTENLOS29,97€
Kostenlos ·
Geteilt von
scooterama
Mitglied seit 2017
259
5.518

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Google Stadia Spiele

Finde mehr Deals in Google Stadia Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update Jan. 2022: immer noch werden Codes vergeben.

Update Dez. 2021: Codes werden immer noch (händisch) vergeben. Etwas Geduld, das wird schon.
Die 2 (in Worten zwei) Hinweise bei Punkt 3 im Vorgehen beachten!

Update #1: nur, dass der Deal noch sehr wohl "aktiv" ist, denn LENOVO hat selbst nochmal gestern daran erinnert:
twitter.com/Len…728
1875743_1.jpg
Update nach 24h mydeal: ich glaube mit einem solchen Ansturm haben sie nicht gerechnet. Bitte um Geduld deswegen. Die Codes werden händisch per PM vergeben und es wird immer im Forum eingefügt, wer einen bekommen hat. Jedoch sind in den Tagen vor diesem Deal eher so 10-20 Anfragen /Tag eingegangen. Seit den letzten 24hrechnerisch 560 - wobei bei ca. 38,798% die Angabe eines Pro-Games fehlt oder die simple Bitte nach einem Code vergessen wurde.

UPDATE #3 (19.11.2021):

immer noch aktiv:
1875743_1.jpgCommunity Manager
Wersus

10-11-21 18:40

Hi there! Thank you for your great interest in Stadia Pro! 👏

You are all on the list and we have codes for all of you (at least until this post!)

You can expect your code between tomorrow and the day after tomorrow!


Update #2 (02.11.2021): Message der Communitymanagerin dort lautete falls ihr sie überlesen habt (ich hoffe ich darf ihr Foto hier mit einstellen ohne ihre Persönlichkeitsrechte zu verletzen)

1875743_1.jpgCommunity Manager
Tamara

Hi everyone!

It's so great to see so many people interested in Stadia


This is just to let you know that we've seen your comments and we will be sending you your codes soon! Thank you for being patient


In the meantime, hope you enjoy your time around the community!

========================= Deal ===========
Lenovo sagte: -- UPDATE NOVEMBER 2021 -- Codes are still available!

Das wichtigste zuerst:
Google Stadia Pro ist sowieso 1 Monat lang kostenlos verfügbar für alle mit neuem Abonnement. +3 Monate (= insgesamt 4) gibt's dazu, Dies gilt nur, wenn ihr nicht schon einen solchen Code für euren Account eingesetzt habt. (Bedeutet: nur EIN Code pro Account).

Das Abonnement kann sofort wieder selbst gekündigt werden. Die Angabe einer Zahlungsmethode ist natürlich dennoch erforderlich.

Stadia Pro-Spiele können bis zu 5 weiteren Familienaccounts freigegeben werden.

Die Lenovo-Aktion hier unterscheidet sich zu den vorangegangenen in der Verteilung der Codes auf Nachfrage statt auf "Gewinnspielteilnahme". Aus der Erfahrung heraus von anderen Promoaktionen und solchen, die es noch immer gibt (Chromebooks, Pixel 4/5, Lenovo Laptop), ist der Code ist ein Zusatz zum bestehenden Stadia Pro-Account - d.h. ihr müsst zwingend einmal ein Stadia-Pro Abo gehabt haben oder euch zunächst eines anschaffen, dieses muss aber zur Zeit nicht aktiv sein.

Lenovo sagt:
"Interessiert an der Testversion? Um deinen einzigartigen Angebotscode zu erhalten, kommentiere in diesem [unserem community-]Thread [nicht auf MyDealz, das lesen wir natürlich nicht nach!], ob du interessiert bist und welches Spiel du auf Stadia spielen möchtest! Einer unserer Community-Manager wird dir dann eine PM (private Nachricht hier im Forum) mit deinem Code schicken.

Beachte, dass die Häufigkeit des Versendens von Codes von der Tageszeit und der Anzahl der Anfragen abhängen kann, aber mach dir keine Sorgen, behalte einfach deinen PM-Posteingang im Auge ."
Übersetzt mit www.DeepL. com/Translator (kostenlose Version)

Vorgehen:

1. Registriere dich auf gaming.lenovo.com/ für die Lenovo Gaming Community.
2. Gehe auf die Stadia-Angebots-Community-Post-Page
1875743_1.jpg3. erstens Frage höflich nach einem Code und gebe zweitens (aus dieser Liste) ein Spiel an, das Du gerne damit zocken möchtest und optional warum es gerade MAFIA III sein muss .
4. warte einige Stunden und schaue dann in Dein "Postfach" in der Community.
(Optional: 5. gehe zurück in deren Forum und berichte, wie und ob Dir das gefallen hat).
5. gebe den Code in den stadia.google.com/set…ngs unter "code einlösen" ein.

Allgemeine Infos:
Stadia ist der Spieledienst von Google, mit dem Spieler sofort mehr als 130 Spiele auf ihren Geräten - PC, Telefon und Fernseher - spielen können, ohne dass Spiele heruntergeladen oder aktualisiert werden müssen. Spiele können einzeln oder mit einem Stadia Pro-Abonnement erworben werden.

Wichtig zu wissen ist, dass man um ein Spiel auf Stadia zu spielen KEIN Abo benötigt.
Stadia ist eigentlich völlig kostenlos, so wie GMail oder Android. Stadia läuft in jedem Chrome und Safari-Browser, also auch auf allen Geräten, die diese Browser installiert haben. Man benötigt keine zusätzliche Hardware.

Stadia IST eigentlich KOSTENLOS (all das grau hinterlegte ist "STADIA").
Das Stadia Pro Abo berechtigt zusätzlich zu folgendem rechts unten.:
1875743_1.jpg
Lenovo Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von scooterama, 14 Januar 2022
Sag was dazu

320 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. noggerlein's Profilbild
    Flo2k1425.10.2021 12:23

    Ich freue mich auch über einen Code


    Du solltest den Deal bis zum Ende lesen und dann an der richtigen Stelle nachfragen.
  2. GelöschterUser1007569's Profilbild
    Neunzig8802.11.2021 20:14

    Markus, mein guter. Könntest du mir sagen, wie es sich mit dem Controller …Markus, mein guter. Könntest du mir sagen, wie es sich mit dem Controller und mehreren Geräten verhält? Also smartphone und tv? Muss man iwelche special tasten drücken um kenntlich zu machen dass man jetzt am Smartphone oder am tv spielen will? Oder klappt das on the fly, da Controller per WLAN verbunden wird?


    Bei Stadia wird dir immer ein Code zum verbinden angezeigt. Das ist einfach eine individuelle 4 stellige Tastenkombination auf dem Controller. Wenn du vom Smartphone auf den TV wechseln willst musst du einfach nur den Controller ausschalten und wieder einschalten. Danach dann den Code vom TV eingeben. Hört sich vielleicht kompliziert an ist aber in der Realität sehr einfach.
  3. scooterama's Profilbild
    Autor*in
    pushaaa18.12.2021 14:02

    Wo rüber lade ich weitere 4 Hamsterpersonen ein, um insgesamt 5 in der …Wo rüber lade ich weitere 4 Hamsterpersonen ein, um insgesamt 5 in der Family zu sein?


    Play Store App
    Öffnen Sie die Google Play App Google Play.
    Tippen Sie rechts oben auf das Profilsymbol.
    Tippen Sie auf Einstellungen und dann Familie und dann Familienmitglieder verwalten.
    Tippen Sie auf Familienmitglieder einladen und dann Senden.

    der Stadia App
    Öffnen Sie die Stadia App Stadia icon auf Ihrem Mobilgerät.
    Tippen Sie rechts oben auf Ihren Avatar.
    Tippen Sie auf Familie und dann Jetzt starten.
    Folgen Sie der Anleitung, um eine Familiengruppe zu erstellen und eine Familienzahlungsmethode hinzuzufügen (bearbeitet)
  4. swidotter's Profilbild
    Hat bei meinem Account nicht geklapp
    Vielleicht braucht jemand hier noch ein Code:

    G517JRJCDG2CHXC6
  5. GelöschterUser1007569's Profilbild
    Mr.Stinkor26.10.2021 17:53

    Ich kenne mich da sogar sehr gut aus, aber habe ich total aus den Augen …Ich kenne mich da sogar sehr gut aus, aber habe ich total aus den Augen verloren weil einfach nicht relevant. Habe sogar damals Cyberpunk dort gekauft aber dann schneller fallen lassen als eine heisse Kartoffel in den Händen - das Spiel und Stadia an sich. Und auf Dauer nur durch "kostenlose" Mitglieder kann sich das auch nicht über Wasser halten. Es ist einfach keine gute Alternative zu irgendwas.


    Ich zocke seit über 25 Jahren. Habe immer einen Gaming PC sowie jede neue Konsole von XBOX oder PlayStation besessen. Trotzdem bin ich komplett auf Stadia umgestiegen. Wenn man sich einmal an die Mobilität gewöhnt hat, möchte man nichts mehr anderes. Ich kann jetzt von meinem TV im Schlafzimmer ins Wohnzimmer wechseln oder an den Computer. Und dafür brauche ich nicht 3x die gleiche stromfressende Hardware, die ich zu allem Überfluss alle paar Jahre auswechseln muss. Das einzige was man an Stadia bemängeln könnte ist die Auswahl an Spielen. Dies ist aber eher ein psychologisches Problem. In jedem Genre findet man etwas passendes. Meine Steam Bibliothek platzt vor ungespielten Spielen weil ich mich sowieso durch den ganzen Überfluss nicht entscheiden konnte. Und aus dem Bekanntenkreis weiß ich das es vielen so geht.
  6. Kartoffelkäfer's Profilbild
    jochenhorst27.10.2021 11:59

    Welchen Router denn? Besser als ne Fritzbox?


    ASUS RT-AC86U.
    Hängt an der FritzBox 7490.
    Stadia läuft eine Etage höher hierüber viel flüssiger als über die FritzBox.

    Jetzt muss ich noch rausfinden, mit welchem Nordvpn-Server ich am besten das geoblocking für DAZN Kanada im OpenVPN des ASUS-Routers umgehe.
  7. the_hunny's Profilbild
    danke Tamara war so nett mir einen Code zu senden
    33697100-EI3jM.jpg (bearbeitet)
  8. scooterama's Profilbild
    Autor*in
    Riff_Raff19.11.2021 11:58

    Also keinen zweiten aus dieser Aktion? Ich hatte mal irgendwoher ein 3 …Also keinen zweiten aus dieser Aktion? Ich hatte mal irgendwoher ein 3 Monats-Abo, aber weiß nicht mehr woher, aber definitiv nicht von hier.


    "3-Monats-Code für Stadia" ist "3-Monats-Code für Stadia" woher Du den auch immer gehabt haben solltest. Dieser Code für Stadia hier von Lenovo bildet keine Ausnahme.
  9. scooterama's Profilbild
    Autor*in
    delo19.11.2021 13:09

    Ah, ich dachte bisher (offenbar irrtümlich), dass nur das …Ah, ich dachte bisher (offenbar irrtümlich), dass nur das Familienoberhaupt selbst das Pro-Abo haben müsse und teilen könnte.Bei mir ist der Account des Familienoberhaupts jedoch ein reiner Strohmann-Account nur zum Zwecke des billigen Argentinien-Abos für YouTube Premium (siehe https://www.mydealz.de/deals/youtube-premium-mit-vpn-in-argentinien-1833211), sonst soll dieser Account in keiner Weise aktiv werden, um nicht Googles Aufmerksamkeit zu erregen.Ist es also so, dass in einer Familiengruppe immer nur jeweils irgendein Mitglied ein "Pro"-Abo braucht, um allen anderen Familienmitgliedern unabhängig von deren Rang in der Familiengruppe ebenfalls "Pro" zu verschaffen?


    ja, so ist es

    jedes Familienmitglied kann seine Spiele Lizenzen den anderen zur Verfügung stellen. So auch seine Spiele im Pro-Abo.
  10. GK-PP-KK-MP-PB_ONLY's Profilbild
    Naja, 2 Jahre hat's schon mal geschafft. Und bezahlte Googe-Dienste wurden meines Wissens bisher nicht eingestampft, höchstens umgewandelt bzw. umbenannt.
  11. scooterama's Profilbild
    Autor*in
    Henny1234503.12.2021 23:37

    Hätte jemand zufällig noch einen Code übrig?


    ja, Lenovo.
  12. .Philipp.'s Profilbild
    jolrael10.12.2021 11:34

    kann man ruhig schon die 3 Monate über google one/youtube starten und …kann man ruhig schon die 3 Monate über google one/youtube starten und diesen code irgendwann eingeben in den ersten 3 Monaten? Oder muss das alles an einem Tag erfolgen?


    Du kannst den Lenovo Code auch erst später eingeben.
  13. scooterama's Profilbild
    Autor*in
    quadtupel10.12.2021 16:53

    Kann man den Code auch eingeben, wenn man bereits einen Monat kostenlos …Kann man den Code auch eingeben, wenn man bereits einen Monat kostenlos Stadia Pro hatte? Oder dann neuer Account notwendig?


    egal wann Du den Code eingibst - probiere es doch einfach mal selbst aus, der zeigt dann schon genau an, ob es passt.
  14. scooterama's Profilbild
    Autor*in
    GK-PP-KK-MP-PB_ONLY28.12.2021 01:36

    Dann ist es doch aber auch kein kostenloser Deal sondern eher 10€ statt 4 …Dann ist es doch aber auch kein kostenloser Deal sondern eher 10€ statt 40€


    Das ist aber nur in seltensten Ausnahmefällen so. Kannst ja mal beim Support fragen wieso. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es Fälle wie deinen gab und ich weiß auch nicht welche Vorbedingungen du nicht erfüllst. Wenn du das herausgefunden hast, dann schreibe ich es in die Dealbeschreibung. (bearbeitet)
  15. supernova's Profilbild
    8LBDSG79W2DTLX6Z
  16. scooterama's Profilbild
    Autor*in
    Der_Erwin24.03.2022 19:51

    Bis wann können die Codes eingelöst werden?


    leider unbekannt
  17. T0K3N's Profilbild
    Danke scooterama für deine kontinuierlichen Stadia deals!

    Ich finde es sehr schade, dass Google es nur einmal erlaubt bei solchen kostenlosen Monaten Aktionen teilzunehmen. Selbst Microsoft ist da deutlich spendabler beim Game Pass, der unangefochten an der Spitze der Spieleabos steht. Am Anfang war ich sehr hyped was Stadia anging. Endlich unter Linux aktuelle AAA Spiele zocken. Aber gefühlt kommt ausser Ubiosoft und Indiegames, die eh nicht so krasse Anforderungen haben nichts neues mehr dazu. So viel Potential. So eine tolle Technik dahinter. Aber das Management vergeigts meiner Meinung nach gerade richtig. Eine Kooperation mit Steam und die Welt würde schlagartig so viel besser aussehen für Stadia. Aber das sowas nicht mal eben umzusetzen ist ist mir schon bewusst. Es wäre nur so schön.
  18. scooterama's Profilbild
    Autor*in
    Amara25.10.2021 11:11

    Also, falls man schonmal einen 3 Monate Code hatte, klappt es nicht oder? …Also, falls man schonmal einen 3 Monate Code hatte, klappt es nicht oder?


    nicht für den Account, der bereits einen 3-Monats-Code spendiert bekommen hat, aber Stadia Pro kann man bis zu 5 weiteren Familienaccounts spendieren (=5x1 + 5x3 = 20 Monate )
  19. Filipe_RonaldoDaSilva's Profilbild
    Amara25.10.2021 11:11

    Also, falls man schonmal einen 3 Monate Code hatte, klappt es nicht oder? …Also, falls man schonmal einen 3 Monate Code hatte, klappt es nicht oder?


    Genau
  20. Delrune's Profilbild
    Amara25.10.2021 11:11

    Also, falls man schonmal einen 3 Monate Code hatte, klappt es nicht oder? …Also, falls man schonmal einen 3 Monate Code hatte, klappt es nicht oder?


    wie immer.. leider...
  21. Amara's Profilbild
    scooterama25.10.2021 11:14

    nicht für den Account, der bereits einen 3-Monats-Code spendiert bekommen …nicht für den Account, der bereits einen 3-Monats-Code spendiert bekommen hat, aber Stadia Pro kann man bis zu 5 weiteren Familienaccounts spendieren (=5x1 + 5x3 = 20 Monate )


    Bringt nur nichts, wenn man die geclaimten Spiele dann je nur 3 Monate nutzen kann
    Vielleicht was für "gamer"
  22. Amara's Profilbild
    GelöschterUser196327525.10.2021 14:47

    Kommentar gelöscht


    Ist eher vergleichbar mit Tier, Volt etc. wo es ständig wieder Gutscheine gibt, um es kostenlos nutzen zu können.
    Aber hey, you seem to be fun @ partys
  23. topscorer's Profilbild
    Ich hab schon mal an dieser Aktion teilgenommen, aber daß Familienmitglieder davon auch noch profitieren können, wusste ich nicht. Auch wenn schon, die 10,-€ monatlich zahle ich gerne. FarCry 6 ist eine Augenweide in 4K HDR. Das Spiel startet schneller als ich es erwartet habe. Ich bin rundum mit Stadia zufrieden.
    P. S.: Bin weder Google-Mitarbeiter noch werde ich bezahlt dafür. (bearbeitet)
  24. scooterama's Profilbild
    Autor*in
    Amara25.10.2021 11:15

    Bringt nur nichts, wenn man die geclaimten Spiele dann je nur 3 Monate …Bringt nur nichts, wenn man die geclaimten Spiele dann je nur 3 Monate nutzen kann :DVielleicht was für "gamer"


    Du hast recht, meine Antwort war zu "100% mydealz" ohne nachzudenken...
    Das Stadia Pro-Abo wird immer mehr wert, je länger man dabei ist - ich habe bspw. mittlerweile 103 Games zum Teilen in der Familie freigeschaltet (als mit einer Aufteilung auf mehrere Accounts nicht möglich wäre).
  25. scooterama's Profilbild
    Autor*in
    Fännischfux25.10.2021 14:18

    Ich dachte eher an Hardware-Upgrade. Es werden langfristig auch mehr Games …Ich dachte eher an Hardware-Upgrade. Es werden langfristig auch mehr Games kommen. Google hat viel Geld in die Spiele-Engines wie Unreal und Unity gesteckt, damit man "ohne Aufwand" direkt zu Stadia deployen kann. Dev Buden, die ihre eigene Engine haben wie Capcom und Ubisoft wurden von Google Stadia supported, damit die auch befähigt sind. Games die bereits vor Stadia in Entwicklung waren, profitieren natürlich nicht davon. Daher: mal abwarten. Falls es nicht so kommen wird, dann haben wir halt pech.


    wenn Du Dich tiefer in die Technik behind Stadia einarbeiten möchtest empfehle ich Dir folgendes Video zu beginn:


    Darin wird nicht über Stadia 2.0-Technik zu finden sein, aber über die Portierungsmöglichkeiten, die Stadia bereithält und daran sieht man, dass man bei Stadia an so viel mehr arbeitet als nur an einer Baustelle, der Hardware (die ja eigentlich nicht von Stadia sondern logischerweise von "Google Data Centers" betrieben werden).
  26. scooterama's Profilbild
    Autor*in
    Johnny_h26.10.2021 13:16

    Danke dir. Kannst mir vielleicht auch noch einen Controller für Stadia …Danke dir. Kannst mir vielleicht auch noch einen Controller für Stadia empfehlen? Würde vermutlich hauptsächlich am Macbook per Google Chrome zocken.


    ich empfehle tatsächlich (hätte man von mir eigentlich nicht vermuten können ) den Stadia-Controller.
    • liegt super in der Hand - sowohl in meiner Großen als auch in kleinen Kinderhänden
    • Haptik (ist Geschmackssache) ist für mich genial - keine Ecken und Kanten - für mich ein Handschmeichler
    • Qualität ist herausragend
    • Batterie ist mit 5-8h völlig ausreichend
    • geht per Kabel auch für alle Games am PC
    • ist in Kombination mit einem CCU/Chromecast Google TV einfach super - nur einschalten und Stadia startet am TV...
    • ist preislich bei der Leistung klarer P-L-Sieger
    (bearbeitet)
  27. Jawaiica's Profilbild
    Q_bert23.11.2021 10:30

    Kann ich bestätigen. Ebenfalls am 19. angefragt und bis heute auch noch …Kann ich bestätigen. Ebenfalls am 19. angefragt und bis heute auch noch nichts...


    Habe auch am 19.11. (gegen 22 Uhr) die Anfrage erstellt und heute den Code bekommen
  28. delo's Profilbild
    .Philipp.05.12.2021 14:46

    Was genau hast du denn geschrieben? Warte seit einer Woche auf den Code …Was genau hast du denn geschrieben? Warte seit einer Woche auf den Code


    Was genau man schreibt, spielt keine Rolle, solange es keine Beleidigung ist und aus dem Geschriebenen hervorgeht, dass du gerne einen Code hättest, um das Spiel "X" zu spielen, wobei du für "X" halt den Namen eines Spiels einsetzt, welches es auf Stadia gibt.

    Aber es dauert etliche Tage, offenbar machen die Moderatoren das in Handarbeit und irgendwann in einem Rutsch. Geduld ist also nötig.
  29. BoS's Profilbild
    hatte am 18.12. angefragt und eben gesehen, dass mir gestern Abend ein Code geschickt wurde. Da ich aber schon von einem anderen Mydealzer einen bekommen habe, hier nun meiner zurück: K4VWXN5XN8HZL8UD
  30. scooterama's Profilbild
    Autor*in
    T0K3N25.10.2021 11:19

    Danke scooterama für deine kontinuierlichen Stadia deals!Ich finde es sehr …Danke scooterama für deine kontinuierlichen Stadia deals!Ich finde es sehr schade, dass Google es nur einmal erlaubt bei solchen kostenlosen Monaten Aktionen teilzunehmen. Selbst Microsoft ist da deutlich spendabler beim Game Pass, der unangefochten an der Spitze der Spieleabos steht. Am Anfang war ich sehr hyped was Stadia anging. Endlich unter Linux aktuelle AAA Spiele zocken. Aber gefühlt kommt ausser Ubiosoft und Indiegames, die eh nicht so krasse Anforderungen haben nichts neues mehr dazu. So viel Potential. So eine tolle Technik dahinter. Aber das Management vergeigts meiner Meinung nach gerade richtig. Eine Kooperation mit Steam und die Welt würde schlagartig so viel besser aussehen für Stadia. Aber das sowas nicht mal eben umzusetzen ist ist mir schon bewusst. Es wäre nur so schön.


    nicht ganz:
    LENOVO erlaubt nur einen Code, wenn Du z.B. Youtube Premium hast, hast Du eine Premiere Edition kostenlos bekommen und auch schon mal 3 Monate - diese Aktion ging dann schon zusätzlich.

    Eigene Erfahrung: ich habe einen 3 Monates-Code letztes Jahr genutzt und war dieses Jahr erneut berechtigt. Ein Kollege hat es im August probiert und war nicht berechtigt und jetzt im Oktober nochmals und war berechtigt. Einfach testen.
  31. topscorer's Profilbild
    Fännischfux25.10.2021 18:44

    Ich würde auch behaupten, dass ich nicht von Google bezahlt werde, wenn …Ich würde auch behaupten, dass ich nicht von Google bezahlt werde, wenn Google mich bezahlt.


    Irgendwie muß mein Ferrari finanziert werden. Sonst verlässt mich meine Noch-Ehefrau und ich muß mein Leben lang Alimente bezahlen, Insolvenz anmelden. Schlimmer, sie brennt mit einem jungen Kerl durch. Das wollen wir alle nicht, oder? (bearbeitet)
  32. yveth's Profilbild
    Ich hab durch Cyberpunk zu Stadia gefunden. Hammer-Game und wenn man keine potente Kiste zuhause hat und auch sonst nicht braucht, ist Stadia ein echter Glücksfall.
    Man braucht keine schnelle Leitung, bei mir geht das alles übers Handy. Also mit dem mache ich einen Hotspot auf und dank unlimited data durch O2 gibt es da kein Grund zum klagen.
  33. Johnny_h's Profilbild
    Friesel31.10.2021 10:53

    Also eigentlich habe ich keine Lust mehr mich hier weiter in …Also eigentlich habe ich keine Lust mehr mich hier weiter in Spitzfindigkeiten zu verlieren, aber zum Abschluss sei noch erwähnt, dass ich die PC-Spiel Preise verglichen habe. Next- bzw. Current-Gen Konsolenspiel Preise sind so oder so eine Frechheit.Damit bin ich raus hier...


    Ich sach doch, jedem das seine. Kannst doch einfach deine Zwangspause jede Stunde machen, wenn du damit glücklich wirst ist doch alles in Ordnung. Die Preise pro Spiel sind mir (und vielen anderen hier denke ich auch) total egal. Als Gelegenheitsspieler nehme mit was es bei Stadia an Freebies gibt und wenn mal ein Spiel rein kommt, dass ich auf jeden Fall zocken will, aktiviere ich das Pro Abo für nen Monat für 10€ (oder nutze einen der Codes, die doch immer mal wieder auf mydealz gepostet wird). Danach wird es wieder deaktiviert. Mafia 3 zum Beispiel reicht mir jetzt erstmal ein paar Monate. Ansonsten habe ich die Switch, aber das ist ein anderes Thema. Außer dir verliert sich hier niemand in Spitzfindigkeiten. Weiß gar nicht woher du die Motivation nimmst allen anderen hier Stadia schlecht zu reden? Wieso bist du überhaupt in dem Deal, wenn der Dienst dich Null interessiert?
  34. GelöschterUser1007569's Profilbild
    Neunzig8802.11.2021 16:38

    Danke für die Einschätzung such nach ner Möglichkeit / obs was besseres al …Danke für die Einschätzung such nach ner Möglichkeit / obs was besseres als nen ps4 Controller gibt. Setting: Nvidia Shield + Stadia + Ps4 Controller klappt eeeigentlich auch ganz gut aber interesse für den stadia controller ist da, daher die frage


    Also der Stadia Controller hat durch die WLAN Verbindung eine geringere Verzögerung als die Bluetooth Verbindung mit dem PS4 Controller. Was ich auch sehr mag das beim Stadia Controller das beste aus dem PlayStation und dem Xbox Controller vereint wird. Die Analog Sticks sind wie beim PlayStation Controller, und der gute Grip wie beim Xbox Controller.
  35. Ralle3000's Profilbild
    Danke für den Deal. Gestern im Forum gepostet, heute den Code bekommen und eingelöst!
  36. .Philipp.'s Profilbild
    delo05.12.2021 15:37

    Was genau man schreibt, spielt keine Rolle, solange es keine Beleidigung …Was genau man schreibt, spielt keine Rolle, solange es keine Beleidigung ist und aus dem Geschriebenen hervorgeht, dass du gerne einen Code hättest, um das Spiel "X" zu spielen, wobei du für "X" halt den Namen eines Spiels einsetzt, welches es auf Stadia gibt.Aber es dauert etliche Tage, offenbar machen die Moderatoren das in Handarbeit und irgendwann in einem Rutsch. Geduld ist also nötig.


    Also Key kam heute an. Vielleicht hilft es wenn man nicht so ungeduldig ist
  37. royalchris's Profilbild
    Bei mir hat der Code locker eine Woche auf sich warten lassen, dachte schon die Aktion wäre vorbei... und dann plötzlich kam er doch noch Funktioniert also noch
  38. M89's Profilbild
    Hey wollte nur sagen, dass ich meinen Code nach einem Tag schon bereits bekommen habe!

    Danke euch allen, die das ermöglicht haben!
  39. Philll90's Profilbild
    Cleaner7924.12.2021 23:42

    Wie lange habt Ihr auf euren Code gewartet? Hatte am 21.12. geschrieben …Wie lange habt Ihr auf euren Code gewartet? Hatte am 21.12. geschrieben und bis jetzt ist noch nichts gekommen. Will aber auch nich mit gleich Lenovo stressen… ist ja Weihnachten und eventuell dauert es dadurch ja etwas länger.Viele Grüße und Euch frohe Weihnachten 🎄


    Am 17.12. Code angefordert. Am 24.12. Code erhalten. Also ne Woche solltest mindestens warten und da jetzt auch Feiertage sind kanns bei dir auch nochmal paar Tage länger dauern
's Profilbild