Das mydealz Team hat drei neue Mitglieder

51
eingestellt am 3. Nov 2021
Hallo alle zusammen

Es ist Zeit für ein kurzes Update aus dem mydealz Team, denn wir haben wieder Zuwachs bekommen. Wir haben drei neue Mitstreiter, die sich um die Anliegen der Community und um gute Deals kümmern.

Genau genommen kann man sagen, dass wir zwei neue Moderatoren und einen neuen Redakteur haben. Wer das alles ist, erfahrt ihr unten

8778109541635936607.jpg


Die neuen Moderatoren
Bevor die richtig stressige Zeit mit Singles Day, Black Friday und Weihnachten startet, konnten wir glücklicherweise zwei neue Moderatoren für uns gewinnen, die unser Community Specialist Team aka die Moderation unterstützt. Das sind @mydealz_Down_Buster und @mydealz_relaxo

@mydealz_Down_Buster beschreibt sich selbst als „open minded nerd“, kommuniziert und philosophiert gern. Also passt er eigentlich wie die Faust aufs Auge ins Modteam

Und wie siehts mit @mydealz_relaxo aus? Der schläft nicht nur den ganzen Tag und faulenzt. In seiner Beschreibung nennt er sich selbst „part time nerd“. Ansonsten kommt er aus der Community und kennt sie daher aus dem Effeff. Also ihm entgeht Nichts

1881352_1.jpg
Der neue Redakteur
Ich bin richtig froh darüber, dass wir wieder @der_Seebaer in der mydealz Redaktion begrüßen dürfen. Er war bereits von 2017 bis 2019 Teil der mydealz Redaktion und hat sich in der Vergangenheit fast ausschließlich um Fernweh (also Reisedeals) gekümmert.

Als Reiseguru hat er sich anschließend von mydealz verabschiedet, um einen wichtigen Beitrag in der Gesellschaft zu leisten Rund 2,5 Jahre später hat sich dann wieder dazu entschieden, dem besten Team der Welt beizutreten.

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass er den einen oder anderen Mobilfunkdeal gepostet hat @der_Seebaer hat mittlerweile eine Leidenschaft für den Bereich entwickelt und wird mich ab sofort tatkräftig dabei unterstützen.

1881352_1.jpg
Zusätzliche Info
Ankündigungen
Sag was dazu

51 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. der_Seebaer's Profilbild
    der_Seebaer
    Good to be back!
  2. DonSparleone's Profilbild
    DonSparleone
    Viel Freude und Erfolg den neuen Mitgliedern
  3. RoterShanks's Profilbild
    RoterShanks
    Willkommen an Board Freunde.
    @mydealz_relaxo feier ich rein namentlich am meisten.
  4. ekceZ's Profilbild
    ekceZ
    viel erfolg und viel spaß an die beiden neuen team
  5. GelöschterUser393640's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    ich liebe relaxo
  6. saltysalt's Profilbild
    saltysalt
    scheinen echt alle mit Glieder zu sein
  7. JoeD's Profilbild
    JoeD
    dani.chii03.11.2021 17:00

    Kannst ja gern mal aushilfsweise den Job übernehmen Dann wirst du …Kannst ja gern mal aushilfsweise den Job übernehmen Dann wirst du schnell merken, dass zwei neue Moderatoren immer noch zu wenig sind.


    Führe mich nicht in Versuchung ... Hilfsmoderator JoeD würde hier ganz andere Saiten aufziehen
    33802126-K0gXy.jpg
  8. mydealz_KingBoo's Profilbild
    mydealz_KingBoo
    Willkommen im Team. Genau rechtzeitig zur Cyberweek
  9. Mike19XX's Profilbild
    Mike19XX
    Ganz toll, noch mehr Moderation.

    Der Aufwand um etwas zu schreiben, was man möchte, so zu verbiegen um es schreiben zu können, nimmt bedenkliche Ausmaße an.
  10. Sam_Hawkins's Profilbild
    Sam_Hawkins
    dani.chii03.11.2021 17:00

    Kannst ja gern mal aushilfsweise den Job übernehmen Dann wirst du …Kannst ja gern mal aushilfsweise den Job übernehmen Dann wirst du schnell merken, dass zwei neue Moderatoren immer noch zu wenig sind.


    Das liegt aber auch (daran), dass ihr glaubt, wirklich jeden Pups moderieren zu müssen. Will sagen, ihr generiert euch euren Moderationsaufwand selbst. Wenn ich mir so anschaue, was für Banalitäten von mir so moderiert wurden …
  11. ThomAK's Profilbild
    ThomAK
    mydealz_Down_Buster04.11.2021 07:13

    ... und wenn dir mal was komisch/unfair erscheint darfst du mir auch gern …... und wenn dir mal was komisch/unfair erscheint darfst du mir auch gern eine PN schreiben.


    Dann bekommst' gewaltig einen aufn Deckel!
  12. mydealz_Down_Buster's Profilbild
    mydealz_Down_Buster
    ThomAK04.11.2021 07:25

    Dann bekommst' gewaltig einen aufn Deckel!


    Ist das ein Angebot oder eine Drohung So genug "trashtalk" fürs erste.
    Freue mich aber immer über Feedback, natürlich auch von allen anderen.
    Wir hören/lesen uns bestimmt bald mal wieder
  13. _relaxo's Profilbild
    _relaxo
    ThomAK04.11.2021 06:55

    @der_Seebaer willkommen! Auf eine gute Zusammenarbeit.@mydealz_relaxo und …@der_Seebaer willkommen! Auf eine gute Zusammenarbeit.@mydealz_relaxo und @mydealz_Downi : Lasst mich bloß in Ruhe! (viel Spaß euch beiden und willkommen!)



    Habe dir direkt mal gefolgt
  14. _Grav1ty_'s Profilbild
    _Grav1ty_
    Krass, dass der Seebär wieder da ist. Seine Reisedeals haben mich früher v.a. bei möglichen Reisezielen beeinflusst.
  15. GelöschterUser948420's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Ich hätte es ja erfrischend gefunden, wenn das Beherrschen der Orthographie eine Voraussetzung gewesen wäre, das würde der Plattform auch mehr Seriosität verleihen.
  16. _relaxo's Profilbild
    _relaxo
    Sam_Hawkins05.11.2021 06:24

    Ich verstehe dann nur nicht, warum man sich sowas nicht vor einer …Ich verstehe dann nur nicht, warum man sich sowas nicht vor einer offiziellen Vorstellung überlegt und warum man die Änderung nicht offen kommuniziert, sondern erst auf Nachfrage. Zumal der alte Name in den Kommentaren noch zu finden ist..


    Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, jederzeit seinen/ihren Benutzernamen zu ändern. Ich sehe keine Notwendigkeit, sowas öffentlich anzukündigen. Vor allem nicht bei neuen Kolleg*innen.
  17. dani.chii's Profilbild
    dani.chii Autor*in
    Mike19XX03.11.2021 16:59

    Ganz toll, noch mehr Moderation. Der Aufwand um etwas zu …Ganz toll, noch mehr Moderation. Der Aufwand um etwas zu schreiben, was man möchte, so zu verbiegen um es schreiben zu können, nimmt bedenkliche Ausmaße an.


    Kannst ja gern mal aushilfsweise den Job übernehmen Dann wirst du schnell merken, dass zwei neue Moderatoren immer noch zu wenig sind.
  18. jfknyc's Profilbild
    jfknyc
    Für Mobilfunk hättet ihr noch @ThomAK nehmen solle(y)
  19. mydealz_Down_Buster's Profilbild
    mydealz_Down_Buster
    @ThomAK Danke Da du die Regeln vermutlich schon kennst wirst du wohl eher selten von uns hören 😜 Meistens bin ich auch ganz umgänglich und wenn dir mal was komisch/unfair erscheint darfst du mir auch gern eine PN schreiben.
  20. Shimmy's Profilbild
    Shimmy
    Willkommen in der Sklaverei…
    33810698-blnNc.jpg
    und viel Spaß
  21. der_Seebaer's Profilbild
    der_Seebaer
    _Grav1ty_04.11.2021 12:50

    Krass, dass der Seebär wieder da ist. Seine Reisedeals haben mich früher v …Krass, dass der Seebär wieder da ist. Seine Reisedeals haben mich früher v.a. bei möglichen Reisezielen beeinflusst.


    Freut mich zu hören! Und schön was von dir hier zu lesen!
  22. _relaxo's Profilbild
    _relaxo
    GelöschterUser94842004.11.2021 23:54

    Ich hätte es ja erfrischend gefunden, wenn das Beherrschen der …Ich hätte es ja erfrischend gefunden, wenn das Beherrschen der Orthographie eine Voraussetzung gewesen wäre, das würde der Plattform auch mehr Seriosität verleihen.



    Zum Glück geht es auf MyDealz um gute Deals und nicht darum, wer die beste Rechtschreibung beherrscht.
    Dabei sollte man auch nicht vergessen, dass bei MyDealz ein internationales Team arbeitet.
  23. DonSparleone's Profilbild
    DonSparleone
    dani.chii05.11.2021 10:10

    Darüber muss man sich auch nicht wundern, wenn unter Fashiondeals nur …Darüber muss man sich auch nicht wundern, wenn unter Fashiondeals nur getrollt wird.


    Naja die Mädels sind zwar nicht zwangsweise nur in den Fashion Deals aktiv, aber was wahres ist trotzdem dran. Bestes Beispiel Dessous Deals. Frage mich nach wie vor, wie @mydealz_fufu noch nicht die Lust dran verloren hat, wenn man sich da mal die Kommentare anschaut. Mal abgesehen von der standardisierten Moderation dieser Deals
  24. AllesAufAnfang's Profilbild
    AllesAufAnfang
    Mike19XX03.11.2021 16:59

    Ganz toll, noch mehr Moderation. Der Aufwand um etwas zu …Ganz toll, noch mehr Moderation. Der Aufwand um etwas zu schreiben, was man möchte, so zu verbiegen um es schreiben zu können, nimmt bedenkliche Ausmaße an.


    Erst heute erlebt. Mir wurde sogar mit einer temporären Sperre von einem der drei gedroht. Hoffentlich entwickelt sich diese Plattform nicht zu einer Zensur und Meldeplattform.
    Selinja's Profilbild
    Selinja
    Mir wurde heute auch mit einer Account-Sperrung gedroht "wenn ich den Ball nicht flach halte".

    Nachdem ich sachlich Kritik am Verhalten eines Moderators geäußert habe – mit dem Zusatz, dass es das vor 5 Jahren hier nicht gegeben hätte. Eine Bezugnahme auf mein scheinbar unangenehmes Feedback gab es nicht mehr, dafür aber eine Drohung.

    @admin Ich sage nicht, dass ich mich immer 100% korrekt verhalten habe, aber was ich heute erlebt habe, stellt wirklich alle meine negativen Erfahrungen mit myDealz-Moderatoren in den Schatten.
  25. Dreistein's Profilbild
    Dreistein
    Wohin ist @mydealz_relaxo eigentlich verschwunden?
    mydealz_Down_Buster's Profilbild
    mydealz_Down_Buster
    Dem hat der Job letztendlich doch nicht so zugesagt, daher macht er nun etwas Anderes
  26. Radiohead's Profilbild
    Radiohead
    Ich grüße meine Oma!
  27. MotherTrucker's Profilbild
    MotherTrucker
    Gibt es am Black Friday eigentlich gute iPhone-Dealz
  28. der_Seebaer's Profilbild
    der_Seebaer
    MotherTrucker03.11.2021 17:01

    Gibt es am Black Friday eigentlich gute iPhone-Dealz


    Passende Frage zum Topic, aber why not?
  29. Funmilka's Profilbild
    Funmilka
    dani.chii03.11.2021 17:00

    Kannst ja gern mal aushilfsweise den Job übernehmen Dann wirst du …Kannst ja gern mal aushilfsweise den Job übernehmen Dann wirst du schnell merken, dass zwei neue Moderatoren immer noch zu wenig sind.


    Naja, ignoto habt ihr ja noch ein paar mehr die Aushelfen (bearbeitet)
  30. dani.chii's Profilbild
    dani.chii Autor*in
    Funmilka03.11.2021 17:27

    Naja, ignoto habt ihr ja noch ein paar mehr die Aushelfen


    Ja, aber im Hintergrund ist ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Arbeit Das wisst ihr ja alles gar nicht
  31. Mike19XX's Profilbild
    Mike19XX
    dani.chii03.11.2021 17:00

    Kannst ja gern mal aushilfsweise den Job übernehmen Dann wirst du …Kannst ja gern mal aushilfsweise den Job übernehmen Dann wirst du schnell merken, dass zwei neue Moderatoren immer noch zu wenig sind.

    Verschiedene Deals, aber auch Diskussionen könnte man doch auf die Galapagosinseln-Server verschieben und damit wäre eine Moderation unnötig.

    Außerdem wäre das der erste Schritt zur FSK 18 Version von MyDealz ab 23 Uhr.

    Nur so eine Idee bin nur Nutzer dieser Seite.
  32. headhunter74's Profilbild
    headhunter74
    Ich bin nicht dabei? Frechheit!
  33. headhunter74's Profilbild
    headhunter74
    dani.chii03.11.2021 17:00

    Kannst ja gern mal aushilfsweise den Job übernehmen Dann wirst du …Kannst ja gern mal aushilfsweise den Job übernehmen Dann wirst du schnell merken, dass zwei neue Moderatoren immer noch zu wenig sind.


    Dann zahlt halt besser, dann beerben sich mehr. Ach ne, da war ja noch was, das würde den Gewinn des inneren Zirkels schmälern.
  34. JoergGreeny's Profilbild
    JoergGreeny
    Bitte nicht vergessen, hier auch noch die Moderation zu aktivieren. Ist ja neuerdings selbst in Diskussionen neuer Trend.
  35. jfknyc's Profilbild
    jfknyc
    Und willkommen natürlich an die anderen..Reisedeals sind auch immer gut..
  36. Sam_Hawkins's Profilbild
    Sam_Hawkins
    Warum hat sich denn der neue Kollege @mydealz_Down_Buster umbenannt? War der alte Name @mydealz_Downi nicht ganz PC

    Geht ja gut los
's Profilbild
Top-Händler