Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 Januar 2022.
422°
23
Gepostet 11 November 2021

Genshin Impact Prime Gaming Loot-Paket #8 (PC, PS4, PS5, IOS & Android) kostenlos (Prime Gaming)

Funmilka's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2016
26.065
24.794

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Videospiele

Finde mehr Deals in Videospiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Servus,
als Twitch Prime-Mitglied bekommt ihr für das Spiel Genshin Impact das Prime Gaming Loot-Paket #6 (PC, PS4, PS5, IOS & Android) kostenlos. Solltet ihr noch kein Amazon Prime-Mitglied sein, so lässt sich ein Gratiszeitraum über Amazon Prime starten. Als Amazon Prime-Mitglied könnt ihr euer Amazon-Konto mit dem Prime Gaming-Konto verknüpfen.

Update: Jetzt gibt es das Loot-Paket #8

Link:


Wie bekomme ich meine Inhalte?
So löst du dein Codeangebot im Spiel ein (Android, PC, PS4, PS5)
1. Starte Genshin Impact, logge dich ein und betritt die Spielwelt.
2. Öffne das Paimon-Menü in der Ecke links-oben.
3. Öffne das Einstellungsmenü, indem du auf das Zahnradsymbol klickst.
4. Gehe in in den Einstellungen auf Konto > Gutscheincode > Eintauschen.
5. Nachdem ein Code eingelöst wurde, erhältst du deine Gegenstände per Nachricht im Spiel.

Inhalt enthält:
1886573_1.jpg1x Zerbrechliches Harz

1886573_1.jpg8x Mystisches Verstärkungserz

1886573_1.jpg20.000 Mora

Mit dem Abholen des Inhalts auf einer Plattform, ist er auch auf allen anderem Plattformen erhältlich.

Inhalt enthält:

1886573_1.jpg60x Urgestein

1886573_1.jpg8x Eines Helden Weisheit

1886573_1.jpg5x Bambussuppe mit Fleischeinlage
Prime Gaming Mehr Details unter Prime Gaming

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Funmilka, 15 Dezember 2021
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lastdealzer's Profilbild
    Da es noch keinen Sammeldeal gibt um die nicht benötigten Codes an Andere zu verschenken,
    schreibe ich meinen Code einfach mal hier rein:

    PANE4NTARHEM

    Wenn ihn jemand haben möchte kann er ihn einlösen (gilt bis 05.01.22).
  2. Funmilka's Profilbild
    Autor*in
    plainly9211.11.2021 11:18

    Warum wurde nicht dein alter Deal …Warum wurde nicht dein alter Deal aktualisiert?https://www.mydealz.de/deals/genshin-impact-monatliche-8-loot-pakete-pc-ps4-ps5-ios-y-android-kostenlos-twitch-prime-gaming-1834605



    Weil der schon 3 Monate alt ist. Dann kann man den Deal nicht mehr bearbeiten. (bearbeitet)
  3. Wirma's Profilbild
    リンク11.11.2021 11:57

    Leider keine Primos diesmal. brauche dringend mehr Primos für Hu Tao …Leider keine Primos diesmal. brauche dringend mehr Primos für Hu Tao


    Hu tao oder xiao?
  4. Arty123's Profilbild
    Lastdealzer03.01.2022 15:35

    Da es noch keinen Sammeldeal gibt um die nicht benötigten Codes an Andere …Da es noch keinen Sammeldeal gibt um die nicht benötigten Codes an Andere zu verschenken, schreibe ich meinen Code einfach mal hier rein:PANE4NTARHEMWenn ihn jemand haben möchte kann er ihn einlösen (gilt bis 05.01.22).


    Danke
  5. Arty123's Profilbild
    Milbi3320.02.2022 21:08

    frage ich mich auch.


    Nein. Ob es was taugt, muß Jeder für sich selbst probieren. Es ist aber eher auf tägliches Spielen ausgelegt.
  6. plainly92's Profilbild
    Warum wurde nicht dein alter Deal aktualisiert?
    mydealz.de/dea…605
  7. リンク's Profilbild
    Leider keine Primos diesmal. brauche dringend mehr Primos für Hu Tao
  8. Photosemm's Profilbild
    Wirma11.11.2021 12:02

    Hu tao oder xiao?


    Hu tao ist einfach wicked
  9. KayserDE's Profilbild
    Wirma11.11.2021 12:02

    Hu tao oder xiao?


    hu tao ist nice, aber 50sek ablinkzeit ist zu lang. kolllege hat sie auf c6 und findet es ewats schade. xiao c6 ist krank. es gibt kein stärkere char als xiao c6. mein liebling ist ganyu. meine macht 21k+36k dmg pro schuss.
  10. Rafael-KS's Profilbild
    リンク11.11.2021 11:57

    Leider keine Primos diesmal. brauche dringend mehr Primos für Hu Tao …Leider keine Primos diesmal. brauche dringend mehr Primos für Hu Tao


    Habe qiqi gepullt …..

    KayserDE11.11.2021 13:00

    hu tao ist nice, aber 50sek ablinkzeit ist zu lang. kolllege hat sie auf …hu tao ist nice, aber 50sek ablinkzeit ist zu lang. kolllege hat sie auf c6 und findet es ewats schade. xiao c6 ist krank. es gibt kein stärkere char als xiao c6. mein liebling ist ganyu. meine macht 21k+36k dmg pro schuss.


    Wie hast du sie gebaut ? Altes Hofritual? (bearbeitet)
  11. Agravain's Profilbild
    KayserDE11.11.2021 13:00

    hu tao ist nice, aber 50sek ablinkzeit ist zu lang. kolllege hat sie auf …hu tao ist nice, aber 50sek ablinkzeit ist zu lang. kolllege hat sie auf c6 und findet es ewats schade. xiao c6 ist krank. es gibt kein stärkere char als xiao c6. mein liebling ist ganyu. meine macht 21k+36k dmg pro schuss.


    Ich hoffe ja auch das Xiao bald wieder kommt.
    Kein rerun bisher und dann ging sein Banner nur 2 Wochen?
    Werd da meine ganzen Primos in ihn und seinen Speer buttern! (bearbeitet)
  12. RLYSSD's Profilbild
    Der aktuelle Patch ist wishtechnisch einfach grauenhaft. Warum genau die beiden Charaktere
  13. BrollyLSSJ's Profilbild
    Och, der Hu Tao Banner ist schon gut. Beim ersten Banner hatte ich entweder Keqing oder Jean bekommen. Jetzt gab es Hu Tao C0 und Jean. Xiao fand ich bisher langweiliger vom Spielen her (die Trial von ihm). Kazuha habe ich leider auch nicht bekommen. Die könnten aber gerne mal den Standard Banner anpassen. Jeden Tag n kostenloses Schicksal, dass man den 30 mal pro Monat ziehen kann.
  14. Galandos's Profilbild
    Finde den Banner auch gut, auch wenn ich nun wirklich keinen Pyro Char mehr brauche, aber ich mag Hua Tao einfach vom Charakter her ^^ Hat aber bislang nur für C5 Thoma und C2 Sayu gereicht. Gorou und Itto werden wahrscheinlich geskippt, bin leider überhaupt kein Geo Fan. Danach wird entweder für Eula oder Ganyu gespart
  15. -V3n0m-'s Profilbild
    3T7XVHH9HFUD
  16. Gintai's Profilbild
    BTNXRL73YRN9 ...hab kein Bedarf
  17. PriceGuy's Profilbild
    Wirma11.11.2021 12:02

    Hu tao oder xiao?


    Ich habe hu tao auf stellar Stufe 3 und Xiao auf Stufe 2, also bockt mich nicht, ich Spiel meist eh nur mit diluc und qiqi,
  18. PriceGuy's Profilbild
    Galandos12.11.2021 10:01

    Finde den Banner auch gut, auch wenn ich nun wirklich keinen Pyro Char …Finde den Banner auch gut, auch wenn ich nun wirklich keinen Pyro Char mehr brauche, aber ich mag Hua Tao einfach vom Charakter her ^^ Hat aber bislang nur für C5 Thoma und C2 Sayu gereicht. Gorou und Itto werden wahrscheinlich geskippt, bin leider überhaupt kein Geo Fan. Danach wird entweder für Eula oder Ganyu gespart


    Eula ist Scheisse, kann ich nicht empfehlen, aber ganyu ist super, ich brauche Morax, also der fehlt mir dann würde ich vermutlich mehr mit Hua Tao machen.

    Ich habe irgendwie Glück und bis auf Mona, kazuha, yoima und zhongli habe ich alle gezogen problemlos
  19. CrashBall's Profilbild
    Ist das Game p2w? Taugt es was?
  20. AndyCrush's Profilbild
    PriceGuy25.11.2021 19:03

    Eula ist Scheisse, kann ich nicht empfehlen, aber ganyu ist super, ich … Eula ist Scheisse, kann ich nicht empfehlen, aber ganyu ist super, ich brauche Morax, also der fehlt mir dann würde ich vermutlich mehr mit Hua Tao machen.Ich habe irgendwie Glück und bis auf Mona, kazuha, yoima und zhongli habe ich alle gezogen problemlos


    Eula ist scheisse, jupp, deshalb gibt es auch Videos wo sie 10 Mio Damage macht.

    Mit den richtigen Supports, Waffen und Artefakten sind alle Charaktere stark, aber Eula ist einfach nur krank.
  21. -V3n0m-'s Profilbild
    3S7EQLSD7LVV
's Profilbild