Amazon Trade in - wo finde ich die 20% Rabatt

eingestellt am 10. Nov 2021
Hey,

ich hab ein paar Sachen an Amazon im Trade in Programm zurück gesendet und diese wurden heute morgen angenommen. Nun wurden mir die € Beträge schon gutgeschrieben, allerdings finde ich nirgends die zugesagten %Rabatt.
Auch wird im Warenkorb nichts automatisch abgezogen wenn ich einen Artikel der entsprechenden Kategorie dazu lege.

Hat da jemand Erfahrungen ob das etwas länger dauert bzw. wo ich die Gutscheine dazu finde?

Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. El.Cheapo's Profilbild
    Mrs_Pingel20.05.2022 16:59

    Genauso war es leider bei mir.


    Momentan ist der Echo 4 wieder im Angebot und der Trade-In-Gutschein wurde mir sofort ausgestellt, nicht erst nach dem Einlangen bei Amazon. Also konnte ich sofort -25% Rabatt und €25 Gutschein für einen Echo 4 nutzen. (bearbeitet)
    plomo_o_plata's Profilbild
    Hm was passiert wenn du nichts zurück sendest?
  2. Painstopper's Profilbild
    Ich habe im Sommer einen alten Echo dorthin geschickt. Versprochen wurden 20€ für Geräte TradeIn + 20% Rabatt für ein neues Gerät. Die 20€ habe ich auch bekommen nur leider nie die 20%. Alle Geräte ausprobiert nichts. Kundenservice am Telefon und via email war immer nett nur leider nie zielführend. Hab es dann irgendwann aufgegeben. Drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt (bearbeitet)
  3. JoergGreeny's Profilbild
    Die 20 % wirst du so direkt nicht sehen, diese werden sofern du berechtigt bist, im letzten Schritt ( Kasse ) angerechnet.

    Zu beachten ist jedoch folgendes:

    - die 20 % gibt es lt. meinen Informationen nur EINMAL pro Quartal und Kategorie. Schickst du 2 x einen Kindle ein bekommst du nur einmal die 20 %.

    - die 20 % müssen in der * ersten * Mail an die angezeigt werden, also da wo man auf den Link nochmals zum aufrufen des Rücksende-Auftrages findet. Sind die 20 % nicht vermerkt, dann ist keine Berechtigung gegeben.

    Kaizuken10.11.2021 14:51

    Wie direkt über die Produktseite?


    Wenn du zum Beispiel Stick angemeldet hast, bekommst du rechts den Hinweis auf das Trade-In Programm. Der Ablauf bleibt jedoch der gleiche. Die 20 % gibt es nur wenn die Bedingungen erfüllt sind und erst NACH Einsendung, nicht direkt bei der Bestellung. (bearbeitet)
  4. JoergGreeny's Profilbild
    Shimmy10.11.2021 14:55

    [Bild] Man kann ja mittlerweile direkt beim Kauf eines Amazon Produkts …[Bild] Man kann ja mittlerweile direkt beim Kauf eines Amazon Produkts Trade in aktivieren.Ich hatte meine Sachen aber über das Trade in Portal eingereicht. Dort wurden mir halt auch die x% Rabatt beworben.[Bild] Mir wurden für alle 3 Sachen x% Angeboten, habe ein Fire tv, ein Fire HD Kids und ein paperwhite eingesendet.In den emails steht nun auch nichts mehr von den % .Das wäre echt nervig und ärgerlich.


    Also zum einen selbst über direkt die Artikel-Seite hättest du die Sachen VORHER einschicken müssen. Ist leider in dem "Prozess" der dann kommt etwas versteckt,

    Das mit der Anzeige ist soweit korrekt, das Problem steckt mal wieder im Detail:

    *Aktionsbedingungen

    • Trade-In-Anträge müssen auf Amazon.de und innerhalb von 21 Tagen nach der Einreichung des Trade-In-Antrags an uns gesendet werden.
    • Die für den Eintausch berechtigten Geräte werden gemäß den Programmbedingungen für Amazon Trade-In und den geltenden Kriterien für den Zustand von elektronischen Geräten überprüft. Sie haben nur Anspruch auf einen Amazon.de Geschenkgutschein („Amazon Geschenkgutschein“) und den Aktionsrabatt auf ein qualifiziertes Gerät, wenn Ihr Trade-ln-Artikel angenommen wird.
    • Der Aktionsrabatt kann nur für den Kauf eines neuen qualifizierten Geräts in der gleichen Kategorie wie der eingesandte Trade-In-Artikel verwendet werden, z. B. Eintausch eines Fire-Tablets gegen ein neueres Fire-Tablet. Unter den weiteren Links finden Sie eine Liste der qualifizierten neuen Geräte: Fire TV Stick 4K oder Fire TV Cube. Der Aktionsrabatt kann nur für den Kauf eines neuen qualifizierten Geräts verwendet werden, das von Amazon EU S.à r.l. geliefert und verkauft wird, und gilt nicht für andere digitale Produkte, gebrauchte Produkte oder Produkte, die von anderen Anbietern als Amazon EU S.à r.l. verkauft werden.
    • Sobald Ihr qualifiziertes Gerät zum Eintausch akzeptiert wurde, können Sie ein neues qualifiziertes Gerät in Ihren Einkaufswagen legen und der Aktionsrabatt wird automatisch an der Kasse angewendet. Sie erhalten lediglich einen Aktionsrabatt für Trade-In-Aufträge, die am 31. May 2021 oder davor übermittelt wurden. Der Rabatt ist bis 23:59 (GMT) am 31. July 2021 gültig. Eventuell qualifizieren Sie sich beim nächsten Trade-In-Auftrag nach dem 31. May für einen weiteren Aktionsrabatt.
    • Der Aktionsrabatt auf ein neues qualifiziertes Gerät kann nur einmal verwendet werden und kann in bestimmten Fällen nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Der Aktionsrabatt auf ein neues Gerät kann mit einem Wert des Amazon.de Geschenkgutscheins kombiniert werden, einschließlich des Wertes des Amazon.de Geschenkgutscheins, den Sie bei Ihrem Eintausch erhalten.
    • Wenn Sie einen Aktionsrabatt für den Kauf eines neuen qualifizierten Geräts erhalten haben und Sie den Eintausch stornieren, Ihr Trade-In-Artikel nicht innerhalb von 35 Kalendertagen eingeht oder Ihr Trade-In-Artikel abgelehnt wird, ermächtigen Sie uns, Ihre Zahlungsmethode mit dem Betrag des verwendeten Aktionsrabatts zu belasten.
    • Das Angebot ist auf ein Gerät pro Kunde und Konto beschränkt.
    • Für Ihre Bestellung eines neuen qualifizierten Geräts können Versandkosten anfallen. Wenn Sie dieses Angebot gegen ein neues qualifiziertes Gerät einlösen und das Gerät zurückgeben, entspricht Ihre Rückerstattung dem Betrag, den Sie für das Produkt bezahlt haben, vorbehaltlich der geltenden Rückerstattungsrichtlinien.
    • Es gelten die Programmbedingungen für Amazon Trade-In.
    • Amazon behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zu ändern oder zu stornieren.
    • Es gelten die Einlösebedingungen für Amazon.de Geschenkgutscheine und –karten.
    • Wenn Sie gegen diese Bedingungen verstoßen, ist das Angebot ungültig.

    Ich habe mal meinen rausgesucht, so muss die Mail aussehen bzw. der Hinweis MUSS drin sein, sonst gibt es die 20 % nicht.

    Einmal sollte es direkt nach der letzten Seite des Trade-In erscheinen:

    33892963-8uB3C.jpg
    sowie in der Mail:

    33892963-dRimE.jpg
    fehlen die Hinweise, warst du scheinbar nicht berechtigt.

    In dem Fall würde ich beim Support nachfragen.
  5. Elfmeter's Profilbild
    Joa, hier auch! Fire 7 eingeschickt, 10€ heute bekommen, 20% bisher nicht. Nach ner Odyssee im Chat und dann ner Mail (nach Mail an impressum@amazon.de) hatte ich glaube ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Amazon-Support aus DE am Apparat, zumindest hörte sich das so an. Alleine.... weiterhelfen konnte er auch nicht . Laut der Aussage des Supporters, wird dieses Trade-In vom Kindle-Support betreut. Den Aktionsgutschein konnten die aber auch nicht hinterlegen. Er musste ein Ticket für die interne Technik hinterlegen...

    Zumindest wurde bisher nicht in Frage gestellt, dass ich den Aktionsgutschein noch bekommen
  6. Elfmeter's Profilbild
    Semme19.11.2021 20:56

    @Shimmy @Elfmeter @Andreas_MuellerJRR Kurze Frage: wie lange hat die …@Shimmy @Elfmeter @Andreas_MuellerJRR Kurze Frage: wie lange hat die Gutschrift nach Einsendung gedauert? Überlege morgen früh noch einen Kindle einzuschicken, damit ich den aktuellen noch zum reduzierten Preis (bis 24.11.) kaufen kann. Geht das in 1-2 Tagen?


    Das wird nur mit viel Glück klappen.

    Bei mir:
    - abgegeben im UPS-Shop am 04.11. Abends
    - da lag es dann erst mal und wurde erst am 09.11. abgeholt
    - im "Trade-In"-Center ist es am 10.11. angekommen (Donnerstags)
    - den 10€ Geschenkgutschein habe ich dann am 15.11. bekommen (Montags)
    - auf den 20% Aktionsgutschein warte ich immer noch......

    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg
  7. Mrs_Pingel's Profilbild
    In der Hilfe zu Trade-In steht, dass man sofort, also noch vor Einsendung des Altgeräts, die Rabatte als Geschenkgutschein bekommt und dass man sich vorbehält diese wieder zurückzubuchen, sollte das Altgerät abgelehnt werden. Damit man eben mit der Neubestellung nicht warten muss...

    Ich verstehe dieses System irgendwie nicht... (bearbeitet)
  8. Shimmy's Profilbild
    Autor*in
    Painstopper10.11.2021 14:38

    Ich habe im Sommer einen alten Echo dorthin geschickt. Versprochen wurden …Ich habe im Sommer einen alten Echo dorthin geschickt. Versprochen wurden 20€ für Geräte TradeIn + 20% Rabatt für ein neues Gerät. Die 20€ habe ich auch bekommen nur leider nie die 20%. Alle Geräte ausprobiert nichts. Kundenservice am Telefon und via email war immer nett nur leider nie zielführend. Hab es dann irgendwann aufgegeben. Drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt


    Na dann weis ich ja wie es enden wird… 3 Geräte umsonst eingeschickt
    Ich hätte es wohl direkt über die Produktseite machen sollen.
  9. Painstopper's Profilbild
    Shimmy10.11.2021 14:48

    Na dann weis ich ja wie es enden wird… 3 Geräte umsonst eingeschickt (e …Na dann weis ich ja wie es enden wird… 3 Geräte umsonst eingeschickt Ich hätte es wohl direkt über die Produktseite machen sollen.


    Ist ja bis jetzt nur meine Erfahrung mit einem Gerät. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einem positiven Feedback
  10. Kaizuken's Profilbild
    Shimmy10.11.2021 14:48

    Ich hätte es wohl direkt über die Produktseite machen sollen.


    Wie direkt über die Produktseite?
  11. Shimmy's Profilbild
    Autor*in
    Kaizuken10.11.2021 14:51

    Wie direkt über die Produktseite?


    33892793_1.jpg


    Man kann ja mittlerweile direkt beim Kauf eines Amazon Produkts Trade in aktivieren.

    Ich hatte meine Sachen aber über das Trade in Portal eingereicht. Dort wurden mir halt auch die x% Rabatt beworben.


    JoergGreeny10.11.2021 14:52

    Die 20 % wirst du so direkt nicht sehen, diese werden sofern du berechtigt …Die 20 % wirst du so direkt nicht sehen, diese werden sofern du berechtigt bist, im letzten Schritt ( Kasse ) angerechnet.Zu beachten ist jedoch folgendes:- die 20 % gibt es lt. meinen Informationen nur EINMAL pro Quartal und Kategorie. Schickst du 2 x einen Kindle ein bekommst du nur einmal die 20 %.- die 20 % müssen in der * ersten * Mail an die angezeigt werden, also da wo man auf den Link nochmals zum aufrufen des Rücksende-Auftrages findet. Sind die 20 % nicht vermerkt, dann ist keine Berechtigung gegeben.Wenn du zum Beispiel Stick angemeldet hast, bekommst du rechts den Hinweis auf das Trade-In Programm. Der Ablauf bleibt jedoch der gleiche. Die 20 % gibt es nur wenn die Bedingungen erfüllt sind und erst NACH Einsendung, nicht direkt bei der Bestellung.


    33892793_1.jpg


    Mir wurden für alle 3 Sachen x% Angeboten, habe ein Fire tv, ein Fire HD Kids und ein paperwhite eingesendet.

    In den emails steht nun auch nichts mehr von den % .
    Das wäre echt nervig und ärgerlich. (bearbeitet)
  12. Shimmy's Profilbild
    Autor*in
    Ja dann sieht das echt so aus das ich nicht berechtigt war... Das würd mich jetzt echt enorm ärgern. Hab das auch noch nicht in Anspruch genommen gehabt.

    Den Kundenservice kennt ihr ja selbst, der wird höchstwahrscheinlich gar nicht verstehen worum es geht.
    Email;

    33893040_1.jpg

    Trade in Konto;
    33893040-y8Orp.jpg (bearbeitet)
  13. Shimmy's Profilbild
    Autor*in
    So 40 Minuten Hotline..

    3 Mitarbeiter alle konnten nur gebrochen Deutsch. Mein Stand ist jetzt das die % Gutscheine angeblich nach Zustand der Altgeräte vergeben werden. Also mein Fire TV war quasi neu da er nur im Karton lag also daran kann es nicht gelegen haben.

    Aber Ich glaube eher das die Mitarbeiter nicht wirklich verstanden haben worum es ging da immer gesagt wurde unter meinem Account gibt es kein Kids Hd / Kindle / Fire TV... ich sag ja die hab ich ja auch raus genommen wo ich sie zurück gesendet habe.

    Erst wollte die Dame mir 15% auf einen neuen Fire HD geben, konnte es dann aber doch nicht. Zurückbekommen kann man die alten Artikel ebenfalls nicht mehr.

    Amazon sollte wirklich mal die Trade in Seite überarbeiten.. Jetzt hab ich Jeff wieder was in den Rachen geworfen.
  14. M4exxx's Profilbild
    Shimmy10.11.2021 14:48

    Na dann weis ich ja wie es enden wird… 3 Geräte umsonst eingeschickt (e …Na dann weis ich ja wie es enden wird… 3 Geräte umsonst eingeschickt Ich hätte es wohl direkt über die Produktseite machen sollen.


    Konsumentenschutz einschalten und go
  15. huhu1811's Profilbild
    Das es am Zustand der Geräte liegt ob man die 20% bekommt kann nicht sein, ich habe letztens Monat ein altes Fire Tablet eingeschickt und die 20% bekommen und da war das Display komplett gerissen.
    Es wird bestimmt einfach wieder sein ob man berechtigt ist, aber das ist ja immer schwer nachzuvollziehen bei Amazon.

    33917356-hc3aU.jpg
  16. Shimmy's Profilbild
    Autor*in
    huhu181112.11.2021 07:35

    Das es am Zustand der Geräte liegt ob man die 20% bekommt kann nicht sein, …Das es am Zustand der Geräte liegt ob man die 20% bekommt kann nicht sein, ich habe letztens Monat ein altes Fire Tablet eingeschickt und die 20% bekommen und da war das Display komplett gerissen.Es wird bestimmt einfach wieder sein ob man berechtigt ist, aber das ist ja immer schwer nachzuvollziehen bei Amazon.[Bild]


    Ja genau, am Zustand wird’s definitiv nicht liegen. Allerdings hat die nette Dame es immer wiederholt das das Angebot frei von Amazon nach Zustand gewährt wird oder auch nicht ..

    Ärgert mich wirklich immer noch, weil nichtmal eine Rücksendung möglich ist.

    Wenn man nur mal irgendwie mit einem deutschen Kundenservice telefonieren könnte, das wäre schon von Vorteil.
  17. huhu1811's Profilbild
    Schon mal versucht an Impressum@amazon.de zu schreiben?
    Oft bekommt man da einen Rückruf oder zumindestens jemanden der ein wenig mehr versteht als die Mitarbeiter im Chat.
  18. Shimmy's Profilbild
    Autor*in
    huhu181112.11.2021 07:44

    Schon mal versucht an Impressum@amazon.de zu schreiben?Oft bekommt man da …Schon mal versucht an Impressum@amazon.de zu schreiben?Oft bekommt man da einen Rückruf oder zumindestens jemanden der ein wenig mehr versteht als die Mitarbeiter im Chat.


    Denke das werde ich nochmal versuchen, vermute aber das es ebenfalls keinen Erfolg haben wird.
  19. Shimmy's Profilbild
    Autor*in
    huhu181112.11.2021 07:44

    Schon mal versucht an Impressum@amazon.de zu schreiben?Oft bekommt man da …Schon mal versucht an Impressum@amazon.de zu schreiben?Oft bekommt man da einen Rückruf oder zumindestens jemanden der ein wenig mehr versteht als die Mitarbeiter im Chat.


    So Rückmeldung kam bereits;
    vielen Dank für Ihr schreiben an Amazon.de.

    Ich empfehle Ihnen, den Artikel auf unserer Website zu bestellen. Wir werden den Rabatt von 20% erstatten.

    Ich bitte Sie in diesem Fall nach Erhalt der Bestellung erneut mit uns in Verbindung zu setzen, werden wir die 20% Rabatt Erstatten.

    Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig und wir bemühen uns sehr, dass auch Sie dazu gehören.

    Mit der Hoffnung, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte, wünsche ich Ihnen einen schönen und angenehmen Tag. Bleiben Sie gesund.
    Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten Sie, Ihre heutige Erfahrung mit unserem Kundenservice zu bewerten.
  20. huhu1811's Profilbild
    Dann hat es sich ja doch gelohnt.
  21. Andreas_MuellerJRR's Profilbild
    Hallo,
    ich habe auch nur den Gutschein für meinen alten Paperwhite erhalten. Die 20% habe ich auch bisher nicht bekommen. Habe mit der Amazon Hotline telefoniert. Man sagte mir dort, das es wohl ein Problem gebe welches die 20% betrifft. Habe jetzt auch mal ne E-Mail an Impressum@amazon.de geschickt.
    Mal schauen was dabei rum kommt. Es wird doch damit geworben das man die 20% auf einen neuen Paperwhite bekommt.
    Gruß,
    Andrea
  22. Shimmy's Profilbild
    Autor*in
    Andreas_MuellerJRR12.11.2021 16:18

    Hallo,ich habe auch nur den Gutschein für meinen alten Paperwhite …Hallo,ich habe auch nur den Gutschein für meinen alten Paperwhite erhalten. Die 20% habe ich auch bisher nicht bekommen. Habe mit der Amazon Hotline telefoniert. Man sagte mir dort, das es wohl ein Problem gebe welches die 20% betrifft. Habe jetzt auch mal ne E-Mail an Impressum@amazon.de geschickt.Mal schauen was dabei rum kommt. Es wird doch damit geworben das man die 20% auf einen neuen Paperwhite bekommt.Gruß,Andrea


    Kannst dich ja mal melden was bei Dir rausgekommen ist. Bin gespannt wie es sich mit den 20% nachträglich verhalten wird. Bei mir ginge es ja um 3 Artikel die ich am Blackfriday kaufen werde.
  23. Andreas_MuellerJRR's Profilbild
    Habe gestern an Impressum@amazon.de eine Anfrage geschickt. Diese wurde auch schnell beantwortet. Ich soll mich bei der Hotline melden,da würde das geklärt! Ok….ich bei der Hotline angerufen…dort war jemand dran den ich fast nicht verstehen konnte. Mit viel Geduld habe ich ihm nochmals mein Problem erklärt. Da ich noch andere Sachen bestellen wollte hat er mir dann auf diese Nachlässe gegeben in Höhe von dem was ich bei den 20% auf den Paperwhite gespart hätte. Hat also ˋdem Kind nur einen anderen Nameń gegeben. Mir war’s egal.
    Gruß,Andrea
  24. Andreas_MuellerJRR's Profilbild
    So wie ich den Mitarbeiter verstanden habe, haben sehr viele das Problem mit den 20% bei Trade In.
    Gruß,
    Andrea
  25. Shimmy's Profilbild
    Autor*in
    Es müssten sich glaub ich erst wirklich viele Leute beschweren damit überhaupt mal Bewegung in die Sache kommt, bzw. Sich eine „vernünftige“ Abteilung der Sache annimmt. (bearbeitet)
  26. Elfmeter's Profilbild
    Shimmy15.11.2021 19:57

    Es müssten sich glaub ich erst wirklich viele Leute beschweren damit …Es müssten sich glaub ich erst wirklich viele Leute beschweren damit überhaupt mal Bewegung in die Sache kommt, bzw. Sich eine „vernünftige“ Abteilung der Sache annimmt.


    Yepp, ich fand das Ganze auch total untypisch für Amazon. Im ersten Chat wurde ich glaube ich drei mal weiterverbunden, immer zur nächsten Fachabteilung die sich richtig gut damit auskennt....
  27. Semme's Profilbild


    Kurze Frage: wie lange hat die Gutschrift nach Einsendung gedauert? Überlege morgen früh noch einen Kindle einzuschicken, damit ich den aktuellen noch zum reduzierten Preis (bis 24.11.) kaufen kann. Geht das in 1-2 Tagen?
  28. GelöschterUser1848791's Profilbild
    Interessant. (bearbeitet)
  29. Elfmeter's Profilbild
    GelöschterUser184879122.11.2021 16:10

    Bei mir exakt der gleiche Ablauf.


    Update: Ich habe gestern Antwort zu meinem Ticket bekommen. Manuelle Hinterlegung des 20% Aktionsgutschein wäre nachträglich nicht möglich. Ich hatte allerdings in der Zwischenzeit ein Fire HD 10 aus dem Angebot für 80€ bestellt. Hierzu hat man mir dann eine 20% Gutschrift erstellt. Also schlussendlich alles gut und ich habe das Fire HD 10 für 54€ bekommen.

    Alles allerdings total Amazon-untypisch und aufwändig.
  30. GelöschterUser1848791's Profilbild
    Interessant. (bearbeitet)
  31. Elfmeter's Profilbild
    GelöschterUser184879122.11.2021 16:33

    Kam die 20% Gutschrift automatisch nach Kauf oder musstest Du erneut …Kam die 20% Gutschrift automatisch nach Kauf oder musstest Du erneut nachfragen?Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Hatte ich genauso vor. Aber nur zu diesem Preis.


    Das hatte erst mal nix mit dem Kauf zu tun. Ich hatte das Tablet bestellt um mir den Angebotspreis von 80€ zu sichern. Der Support hat dann gesehen dass ich in der Zwischenzeit, während sie das Ticket bearbeitet haben, die Bestellung gemacht hatte. Sie haben dann ohne Rückfrage eine GS über 20% erstellt.

    Ich hätte jetzt noch nen Aufstand Proben können, weil ja theoretisch 20% auch mehr als 16€ sein könnten, z.B. bei nem Plus Modell oder Kids Edition. Aber mir wars recht so und im Prinzip war ich froh, daß es jetzt endlich geklappt hat.
  32. GelöschterUser1848791's Profilbild
    Interessant. (bearbeitet)
  33. Mrs_Pingel's Profilbild
    Mir wurde gesagt, im Moment würde Trade-In überarbeitet werden, so dass es alle Rabatte erst NACH der Prüfung des einzusendenden Geräts gibt.

    Was wäre denn, wenn man ein Altgerät einsendet, aber dann keinen neuen Kindle kauft? Was ist dann mit dem 20€-Gutschein? Mein Interesse an einem Neugerät hängt ja vom Endpreis ab und der wiederum vom Angebotspreis... Oder anders gefragt: Wie lange hat man Zeit die Trade-In-Rabatte einzulösen?
  34. GelöschterUser1848791's Profilbild
    Interessant. (bearbeitet)
  35. Mrs_Pingel's Profilbild
    Okay, dann wurde es mittlerweile schon überarbeitet. Als ich nachgelesen hatte, stand da noch was anderes.

    Gut, dann werde ich wohl mein bestelltes Gerät zurücksenden. Für den alten Gen. 6 meiner Mutter werde ich eh nicht mehr als 20€ bekommen. Also werde ich den auf alle Fälle einsenden. Die 20€ Gutschein bekäme man ja nach der Prüfung. Ob dann jenseits von Black Week die 20% auf das Neugerät lukrativ genug sind, kann ich ja bis Ende Februar entscheiden. Wenn nicht, dann auch gut. (bearbeitet)
  36. Filibuster's Profilbild
    Kann jemand was zur Gültigkeit des Rabatts/der Gutscheine sagen?

    Amazon scheint seine Seite schlecht zu pflegen, aktuell steht dort:
    • Sobald Ihr qualifiziertes Gerät zum Eintausch akzeptiert wurde, können Sie ein neues qualifiziertes Gerät in Ihren Einkaufswagen legen und der Aktionsrabatt wird automatisch an der Kasse angewendet. Sie erhalten lediglich einen Aktionsrabatt für Trade-In-Aufträge, die am 31. Dec 2021 oder davor übermittelt wurden. Der Rabatt ist bis 23:59 (GMT) am 28. Feb 2022 gültig. Eventuell qualifizieren Sie sich beim nächsten Trade-In-Auftrag nach dem 31. Dec für einen weiteren Aktionsrabatt.

    Ist das einfach nicht aktualisiert worden und die Gutscheine gelten erfahrungsgemäß bis zum 28. Februar des Folgejahrs?
  37. El.Cheapo's Profilbild
    Mrs_Pingel23.11.2021 11:22

    Mir wurde gesagt, im Moment würde Trade-In überarbeitet werden, so dass es …Mir wurde gesagt, im Moment würde Trade-In überarbeitet werden, so dass es alle Rabatte erst NACH der Prüfung des einzusendenden Geräts gibt.

    Das ist leider nicht sehr kundenfreundlich. Jetzt entsteht zwangsläufig eine Zeitspanne, wo man kein Gerät hat. Das alte ist schon abgeschickt und das neue kann man noch nicht bestellen.
  38. Mrs_Pingel's Profilbild
    El.Cheapo20.05.2022 16:20

    Das ist leider nicht sehr kundenfreundlich. Jetzt entsteht zwangsläufig …Das ist leider nicht sehr kundenfreundlich. Jetzt entsteht zwangsläufig eine Zeitspanne, wo man kein Gerät hat. Das alte ist schon abgeschickt und das neue kann man noch nicht bestellen.


    Genauso war es leider bei mir. (bearbeitet)
  39. Buliwyf93's Profilbild
    Weiß hier jemand, wie lange dieser 20% Aktionsrabatt dann gültig ist?
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler