Revolut Bank - Keine Einzahlung mit PayPal möglich

eingestellt am 2. Nov 2021
Guten Tag, seit Juli benutze ich die physische Karte und die App der Revolut-Bank. Bis vor kurzem konnte ich immer mit PayPal Geld auf meine Debit-Karte einzahlen. Leider funktioniert das komischerweise nicht mehr. PayPal wird mir nicht mehr angezeigt.
Nur noch Klarna Sofort und GooglePay. Bei GooglePay ist mein PayPal hinterlegt, damit kann ich zum Beispiel mit dem Handy bezahlen. Möchte ich aber mit GooglePay Geld auf die Debitcard einzahlen, so teilt mir die App mit: Keiner Ihrer verfügbaren Karten wird von diesem Händler akzeptiert. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Vor weg: Schulden etc. habe ich nirgends.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Commander_Brandt's Profilbild
    Commander_Brandt
    Kann ich vollumfänglich bestätigen
  2. Dr.Black's Profilbild
    Dr.Black
    Der_Bratwurst03.11.2021 07:35

    Hi und guten Morgen, ich habe da Nichts machen können. BuzzT hat zwei …Hi und guten Morgen, ich habe da Nichts machen können. BuzzT hat zwei Links mit dem selben Problem verlinkt. Es scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein, dass wir so nicht mehr aufladen können.


    Hi
    Hab das Aufladen immer mal probiert.
    Heute klappte es dann endlich wieder
  3. Alman_Aluhut's Profilbild
    Alman_Aluhut
    Willkommen beim Revolut Support,

    handelt es sich hierbei um ein Privatkonto oder Businesskonto und welches Abonnement haben Sie abgeschlossen?
    Sobald wir die Informationen haben werden wir Ihnen in 28 Arbeitstagen antworten oder auch nicht.

    Viele Grüße
  4. Der_Bratwurst's Profilbild
    Der_Bratwurst Autor*in
    Alman_Aluhut02.11.2021 10:14

    Willkommen beim Revolut Support,handelt es sich hierbei um ein Privatkonto …Willkommen beim Revolut Support,handelt es sich hierbei um ein Privatkonto oder Businesskonto und welches Abonnement haben Sie abgeschlossen?Sobald wir die Informationen haben werden wir Ihnen in 28 Arbeitstagen antworten oder auch nicht.Viele Grüße


    Lustig. Nicht!

    Wenn du keine Ratschläge geben kannst, dann scroll einfach weiter und kommentier nicht.
  5. inkognito's Profilbild
    inkognito
    Der_Bratwurst02.11.2021 10:28

    Lustig. Nicht!Wenn du keine Ratschläge geben kannst, dann scroll einfach …Lustig. Nicht!Wenn du keine Ratschläge geben kannst, dann scroll einfach weiter und kommentier nicht.


    was sagt denn der revolut Support zu deinem problem?
  6. Der_Bratwurst's Profilbild
    Der_Bratwurst Autor*in
    Dr.Black02.11.2021 23:36

    Bei mir ist die Situation die gleiche. Hat immer wunderbar geklappt und …Bei mir ist die Situation die gleiche. Hat immer wunderbar geklappt und letztens wollte ich einzahlen und nichts da.Ich möchte über GooglePay (ist mit PayPal verknüpft) Geld auf die Debitcard einzahlen aber es kommt immer:Keiner Ihrer verfügbaren Karten wird von diesem Händler akzeptiert. Bratwurst, was hast du genau gemacht damit es bei dir wieder funktioniert?


    Hi und guten Morgen, ich habe da Nichts machen können. BuzzT hat zwei Links mit dem selben Problem verlinkt. Es scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein, dass wir so nicht mehr aufladen können.
  7. MyBickIsDigItsDig's Profilbild
    MyBickIsDigItsDig
    Das Problem kommt und geht immer mal wieder, macht wuch keine Sorgen. Hatte bereits 3 mal dieae Probleme, haben sich nach ner Weile selber gelöst
  8. Dr.Black's Profilbild
    Dr.Black
    Der_Bratwurst17.01.2022 09:58

    Genau, habe das Problem auch wieder... Ist nervig.... Mal schauen was die …Genau, habe das Problem auch wieder... Ist nervig.... Mal schauen was die Konkurrenz hat. Ob es dort vielleicht Karten gibt welche das Aufladen mit PayPal akzeptieren?


    Melde dich wenn du was gefunden hast
  9. sin4711's Profilbild
    sin4711
    inkognito02.11.2021 10:32

    was sagt denn der revolut Support zu deinem problem?


    Frag MyDealz
  10. Der_Bratwurst's Profilbild
    Der_Bratwurst Autor*in
    buzzT02.11.2021 10:34

    https://www.revolut.com/de-BE/business/help/zahlungen-entgegennehmen/von-einzelhandlern-pos-oder-zahlungsgateways/kann-ich-geld-von-meinem-paypal-konto-auf-mein-revolut-business-konto-uberweisenStimmen die Voraussetzungen noch?Abgesehen davon hatten wir schonmal eine ähnliche Diskussionen, vielleicht möchtest Du die mal lesen:https://www.mydealz.de/diskussion/revolut-konto-aufladen-mit-gpay-via-paypal-funktioniert-nicht-mehr-1726641https://www.mydealz.de/diskussion/revolut-aufladen-uber-google-pay-paypal-1412691


    Vielen Dank, das hat mir geholfen.
  11. Dr.Black's Profilbild
    Dr.Black
    Der_Bratwurst02.11.2021 10:48

    Vielen Dank, das hat mir geholfen.


    Bei mir ist die Situation die gleiche. Hat immer wunderbar geklappt und letztens wollte ich einzahlen und nichts da.
    Ich möchte über GooglePay (ist mit PayPal verknüpft) Geld auf die Debitcard einzahlen aber es kommt immer:
    Keiner Ihrer verfügbaren Karten wird von diesem Händler akzeptiert.

    Bratwurst, was hast du genau gemacht damit es bei dir wieder funktioniert? (bearbeitet)
  12. tedda007's Profilbild
    tedda007
    Leider immer noch keine Aufladung über PayPal möglich. Habt ihr auch noch das Problem? Langsam nervt es. Es ist jetzt schon das 3. mal... Gibt es Alternativen?
  13. SunMaker3000's Profilbild
    SunMaker3000
    tedda00713.11.2021 14:21

    Leider immer noch keine Aufladung über PayPal möglich. Habt ihr auch noch d …Leider immer noch keine Aufladung über PayPal möglich. Habt ihr auch noch das Problem? Langsam nervt es. Es ist jetzt schon das 3. mal... Gibt es Alternativen?


    Einfache Überweisung (sind nur ein paar der großen Banken und N26 die da mitmachen) ist aktuell mein Weg um schnell Geld aufzuladen. Kostet mich halt 25 ct pro Aufladung. Natürlich hoffe ich die kriegen das mit PayPal wieder hin aber solange beiß ich in den sauren Apfel
  14. lastwinner's Profilbild
    lastwinner
    SunMaker300015.11.2021 23:24

    Einfache Überweisung (sind nur ein paar der großen Banken und N26 die da m …Einfache Überweisung (sind nur ein paar der großen Banken und N26 die da mitmachen) ist aktuell mein Weg um schnell Geld aufzuladen. Kostet mich halt 25 ct pro Aufladung. Natürlich hoffe ich die kriegen das mit PayPal wieder hin aber solange beiß ich in den sauren Apfel


    Was genau kostet dich 25 Cent ?
  15. SunMaker3000's Profilbild
    SunMaker3000
    lastwinner15.11.2021 23:34

    Was genau kostet dich 25 Cent ?


    Für die "Einfache Überweisung" benutzt Revolut dieses Echtzeitüberweisungs-Feature von den Banken.
  16. lastwinner's Profilbild
    lastwinner
    SunMaker300015.11.2021 23:37

    Für die "Einfache Überweisung" benutzt Revolut dieses E …Für die "Einfache Überweisung" benutzt Revolut dieses Echtzeitüberweisungs-Feature von den Banken.


    Aber du kannst doch ganz normal sich auf die iban überweisen, dauert dann vielleicht 1-2 Tage, wäre aber kostenlos. Wenn es natürlich schnell gehen muss, man keine andere KK bzw visa/MC hat, ist's dann blöd und man kommt nicht herum.

    Ich habe noch nie für eine Überweisung gezahlt, blitz Überweisungen sind bei Revolut zum Glück kostenlos, obwohl ich es eigentlich nicht absolut dringend benötige, weil's genug Alternativen gibt.
  17. SunMaker3000's Profilbild
    SunMaker3000
    lastwinner15.11.2021 23:48

    Aber du kannst doch ganz normal sich auf die iban überweisen, dauert dann …Aber du kannst doch ganz normal sich auf die iban überweisen, dauert dann vielleicht 1-2 Tage, wäre aber kostenlos. Wenn es natürlich schnell gehen muss, man keine andere KK bzw visa/MC hat, ist's dann blöd und man kommt nicht herum.Ich habe noch nie für eine Überweisung gezahlt, blitz Überweisungen sind bei Revolut zum Glück kostenlos, obwohl ich es eigentlich nicht absolut dringend benötige, weil's genug Alternativen gibt.


    Hab ich ja geschrieben. "Um schnell Geld aufzuladen"
  18. Dr.Black's Profilbild
    Dr.Black
    Wollte heute erneut einzahlen, funktioniert wieder nicht
    Keiner Ihrer verfügbaren Karten wird von diesem Händler akzeptiert.
    (bearbeitet)
  19. Der_Bratwurst's Profilbild
    Der_Bratwurst Autor*in
    Dr.Black15.01.2022 16:38

    Wollte heute erneut einzahlen, funktioniert wieder nicht Keiner …Wollte heute erneut einzahlen, funktioniert wieder nicht Keiner Ihrer verfügbaren Karten wird von diesem Händler akzeptiert.


    Genau, habe das Problem auch wieder... Ist nervig.... Mal schauen was die Konkurrenz hat. Ob es dort vielleicht Karten gibt welche das Aufladen mit PayPal akzeptieren?
  20. 007markus's Profilbild
    007markus
    Funktioniert bei mir auch seit nunmehr 2 Monaten wieder nicht... Es ist mittlerweile echt zum Kotzen
  21. Primetime82's Profilbild
    Primetime82
    Hallo,

    funktioniert bei jemandem das Aufladen per Klarna VISA?
    Habe ich eben mal getestet (da die Amazon KK ja bald Geschichte ist), aber die Zahlung schlägt auf Seiten von Klarna fehl.
's Profilbild
Top-Händler