Gepostet 17 November 2021

Hat jemand zufälligerweise eine KäuferPlus Mitgliedschaft bei Immobilienscout24?

Ich brauche gewisse Kontaktdaten die leider nur mit einer Plus Mitgliedschaft ersichtlich sind, sonst kann ich den Besitzer nicht kontaktieren. Wenn jemand eine hat würde ich mich um Unterstützung freuen,
Zusätzliche Info
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. noname951's Profilbild
    Eine neue Immobilie sollte doch die paar Euro wert sein?

    In den anderen Threads wurde doch auch geschrieben, dass meistens eh keine Telefonnummer vorhanden ist und man nur von dem eigenen Account den Anbieter anschreiben kann

    Ach und noch was; täglich Grüßt das Murmeltier. So oft wie nach einer Immobilienscout24 Plus Mitgliedschaft hier gefragt wird, sollte man extra dafür eine neue Bettler Rubrik anlegen! (bearbeitet)
  2. pecta's Profilbild
    33982662-wVjAB.jpg
    Und das in 10 Jahren, Mega!
  3. nomoney's Profilbild
    33982679-U3ZnH.jpg
  4. quak1's Profilbild
    Argon17.11.2021 07:24

    Ich hab von Immobilienscout24 keine Ahnung und brauche es auch nicht. Da …Ich hab von Immobilienscout24 keine Ahnung und brauche es auch nicht. Da die Frage nach dem Zugang einer Plus Mitgliedschaft hier ja sehr häufig vorkommt eine Frage. Immobilienscout24 ist ja irgendwie mit der Schufa verknüpft, es kann ja also nicht wirklich ratsam sein, jedem User hier seine Daten zu "verleihen"?


    Der Autor möchte, dass jemand ihm die Telefonnummer eines Anbieters einer Immobilie übermittelt. Die sieht man ggf wenn man eine Plusmitgliedschaft hat. Da werden keine Daten verliehen.
    Zudem übermittelt Immobilienscout keine Suchprofile o.ä. an die Schufa. Sie machen Werbung für die Schufa Selbstauskunft und bekommen dadurch Provision. (bearbeitet)
  5. Snipzer's Profilbild
    Argon17.11.2021 07:24

    Ich hab von Immobilienscout24 keine Ahnung und brauche es auch nicht. Da …Ich hab von Immobilienscout24 keine Ahnung und brauche es auch nicht. Da die Frage nach dem Zugang einer Plus Mitgliedschaft hier ja sehr häufig vorkommt eine Frage. Immobilienscout24 ist ja irgendwie mit der Schufa verknüpft, es kann ja also nicht wirklich ratsam sein, jedem User hier seine Daten zu "verleihen"?


    Und damit ist dieser thread hier tot
  6. ibex's Profilbild
    Wer nach 2 Tagen beim Vermieter anfragt hat sowieso keine Chance mehr. Man bekommt in den ersten 24 Stunden soviele + Anfragen von potenziellen und bonitätsstarken Interessenten, das man die am 2 Tag gar nicht mehr beachten muss.

    Und wer nichtmal 100 Euro ausgeben will für eine Wohnung, wird es nicht leicht haben eine gute Wohnung zu finden, denn die sind dann schon lange weg
  7. Argon's Profilbild
    Ich hab von Immobilienscout24 keine Ahnung und brauche es auch nicht.
    Da die Frage nach dem Zugang einer Plus Mitgliedschaft hier ja sehr häufig vorkommt eine Frage.

    Immobilienscout24 ist ja irgendwie mit der Schufa verknüpft, es kann ja also nicht wirklich ratsam sein, jedem User hier seine Daten zu "verleihen"?
  8. GelöschterUser19129's Profilbild
    ddeeff17.11.2021 10:16

    Mich würde mal interessieren: hattest du einen Mehrwert/Vorteil davon? …Mich würde mal interessieren: hattest du einen Mehrwert/Vorteil davon? Hatte da die Tage mit einer Freundin, die auf Wohnungssuche ist, drüber gesprochen. Die meinte, dass sie die Häufung an in Relation zum Durchschnittsangebot verlockenden Angeboten etwas sehr auffällig fand.


    Naja, kann ich dir gar nicht so eindeutig sagen. Ich habe eine Wohnung auf einem sehr überhitzten Wohnungsmarkt gesucht (München, yay) und hatte nicht das Gefühl, dass ich "bessere" Wohnungsangebote gesehen habe. Man sieht bestimmte Anzeigen etwas früher (Einstellungssache des Vermieters) und die Nachricht von Plus-Abonenten wird im Posteingang oben agezeigt.
    Da hier (zumindest eingeschränkt) das Windhundprinzip gilt, saß ich den halben Tag F5-drückend vor dem PC um die eigene Nachricht noch weiter oben zu platzieren - denn am Ende sieht es halt so aus:
    Beispiel Studentenwohnung (für DINK-Profile sieht es glücklicherweise etwas anders aus)
    33985129-bvfn1.jpg (bearbeitet)
  9. Tumnus's Profilbild
    Ja ich habe die Plus Mitgliedschaft und helfe dir gerne. Hier der Link zur Mitgliedschaft:

    immobilienscout24.de/war…lus
    icarus964's Profilbild
    Hey hast du diese noch?
  10. GelöschterUser19129's Profilbild
    Ich habe noch das Plus-Abo. Schick mir gerne per PN den Link.

    Mir geht das ganze Abo-Modell mächtig auf den Keks und die Oligopol-Stellung wird auf jeden Fall ordentlich zu Geld gemacht.
    sophai_sz's Profilbild
    Hallo, hast du diese noch?
  11. Dodgerone's Profilbild
    Zeitgeist17.11.2021 15:17

    Mir geht es darum eine Immo zu kaufen, breh.


    Schon klar... du stellst dich aber genauso an. Wenn du schon an den paar Euro knausern musst, dann wird das nix.

    Leuten wie dir ist einfach nicht klar wie der Markt aussieht. Da stehen 100e Leute die nicht wegen 40Euro/Monat rumeinern.
  12. ddeeff's Profilbild
    GelöschterUser1912917.11.2021 08:25

    Ich habe noch das Plus-Abo. Schick mir gerne per PN den Link.Mir geht das g …Ich habe noch das Plus-Abo. Schick mir gerne per PN den Link.Mir geht das ganze Abo-Modell mächtig auf den Keks und die Oligopol-Stellung wird auf jeden Fall ordentlich zu Geld gemacht.


    Mich würde mal interessieren: hattest du einen Mehrwert/Vorteil davon? Hatte da die Tage mit einer Freundin, die auf Wohnungssuche ist, drüber gesprochen. Die meinte, dass sie die Häufung an in Relation zum Durchschnittsangebot verlockenden Angeboten etwas sehr auffällig fand.
  13. GelöschterUser19129's Profilbild
    Marouane8717.11.2021 10:37

    Ich hätte eine Frage bitte, kann man die ganze Summe für Plus einmal b …Ich hätte eine Frage bitte, kann man die ganze Summe für Plus einmal bezahlen oder unbedingt monatlich?Danke!


    gute Frage, bei uns lief es monatlich per Abbuchung.
  14. Chuck_Norris's Profilbild
    pecta17.11.2021 07:13

    [Bild] Und das in 10 Jahren, Mega!

    Er hat sich halt auf Immobilienschnäppchen spezialisiert.
    Warte mal ab, wenn er das erste findet (bearbeitet)
  15. DVD_Power's Profilbild
    Also wenn ich eine neue Wohnung suchen würde wäre mir das 60 Euro für zwei monate wert. Man will ja mehr als eine anschauen
  16. Marouane87's Profilbild
    GelöschterUser1912917.11.2021 10:25

    Naja, kann ich dir gar nicht so eindeutig sagen. Ich habe eine Wohnung auf …Naja, kann ich dir gar nicht so eindeutig sagen. Ich habe eine Wohnung auf einem sehr überhitzten Wohnungsmarkt gesucht (München, yay) und hatte nicht das Gefühl, dass ich "bessere" Wohnungsangebote gesehen habe. Man sieht bestimmte Anzeigen etwas früher (Einstellungssache des Vermieters) und die Nachricht von Plus-Abonenten wird im Posteingang oben agezeigt. Da hier (zumindest eingeschränkt) das Windhundprinzip gilt, saß ich den halben Tag F5-drückend vor dem PC um die eigene Nachricht noch weiter oben zu platzieren - denn am Ende sieht es halt so aus:Beispiel Studentenwohnung (für DINK-Profile sieht es glücklicherweise etwas anders aus)[Bild]


    Ich hätte eine Frage bitte, kann man die ganze Summe für Plus einmal bezahlen oder unbedingt monatlich?
    Danke!
  17. quak1's Profilbild
    Kannst Du dann hier zu machen, wenn es erledigt ist?
  18. Zeitgeist's Profilbild
    Autor*in
    quak117.11.2021 12:42

    Kannst Du dann hier zu machen, wenn es erledigt ist?


    Leider nicht. Bäuchte jemanden mit einer KAUFERplus Mitgliedschaft bei Immobilienscout24. Danke im vorraus.
  19. quak1's Profilbild
    ibex17.11.2021 10:20

    Wer nach 2 Tagen beim Vermieter anfragt hat sowieso keine Chance mehr. Man …Wer nach 2 Tagen beim Vermieter anfragt hat sowieso keine Chance mehr. Man bekommt in den ersten 24 Stunden soviele + Anfragen von potenziellen und bonitätsstarken Interessenten, das man die am 2 Tag gar nicht mehr beachten muss.Und wer nichtmal 100 Euro ausgeben will für eine Wohnung, wird es nicht leicht haben eine gute Wohnung zu finden, denn die sind dann schon lange weg


    Wer mit "KäuferPlus" bei einem Vermieter anfragt hat evtl was nicht richtig verstanden. (bearbeitet)
  20. Zeitgeist's Profilbild
    Autor*in
    quak117.11.2021 13:02

    Wer mit "KäugerPlus" bei einem Vermieter anfragt hat evtl was nicht …Wer mit "KäugerPlus" bei einem Vermieter anfragt hat evtl was nicht richtig verstanden.


    Wer sagt, dass ich einen Vermieter anschreiben möchte?
  21. Dodgerone's Profilbild
    ddeeff17.11.2021 10:16

    Mich würde mal interessieren: hattest du einen Mehrwert/Vorteil davon? Hatt …Mich würde mal interessieren: hattest du einen Mehrwert/Vorteil davon? Hatte da die Tage mit einer Freundin, die auf Wohnungssuche ist, drüber gesprochen. Die meinte, dass sie die Häufung an in Relation zum Durchschnittsangebot verlockenden Angeboten etwas sehr auffällig fand.


    Kommt wohl auf den lokalen Markt an. Und wie der jeweilige Anbieter es hält. Problem mit Plus is ja dasselbe wie ohne: zuviele Bewerber.
    GelöschterUser1912917.11.2021 10:25

    Naja, kann ich dir gar nicht so eindeutig sagen. Ich habe eine Wohnung auf …Naja, kann ich dir gar nicht so eindeutig sagen. Ich habe eine Wohnung auf einem sehr überhitzten Wohnungsmarkt gesucht (München, yay) und hatte nicht das Gefühl, dass ich "bessere" Wohnungsangebote gesehen habe. Man sieht bestimmte Anzeigen etwas früher (Einstellungssache des Vermieters) und die Nachricht von Plus-Abonenten wird im Posteingang oben agezeigt. Da hier (zumindest eingeschränkt) das Windhundprinzip gilt, saß ich den halben Tag F5-drückend vor dem PC um die eigene Nachricht noch weiter oben zu platzieren - denn am Ende sieht es halt so aus:Beispiel Studentenwohnung (für DINK-Profile sieht es glücklicherweise etwas anders aus)[Bild]


    Du bist halt auch mit Plus einer von 1000en... hab in Schwerin/Mannheim andere Erefahrungen gemacht. Fast allles geht über Immonet bzw. v.a. Kleinanzeigen. Habe jetzt selbst auch über Kleinanzeigen den Nachmieter gefunden (da wir die Zusage für Mannheim erst kurzfristig bekommen haben).

    Problem vieler Suchender ist die eigene Dummheit/Arroganz. Viele leben echt in einer Traumwelt und sind völlig unrealistisch. Viele finden auch zurecht keine Wohnung... muss man leider so sagen.

    Und wer hier nach Immo+ fragen muss, der sucht noch nicht lange genug
  22. Zeitgeist's Profilbild
    Autor*in
    Dodgerone17.11.2021 15:00

    Kommt wohl auf den lokalen Markt an. Und wie der jeweilige Anbieter es …Kommt wohl auf den lokalen Markt an. Und wie der jeweilige Anbieter es hält. Problem mit Plus is ja dasselbe wie ohne: zuviele Bewerber.Du bist halt auch mit Plus einer von 1000en... hab in Schwerin/Mannheim andere Erefahrungen gemacht. Fast allles geht über Immonet bzw. v.a. Kleinanzeigen. Habe jetzt selbst auch über Kleinanzeigen den Nachmieter gefunden (da wir die Zusage für Mannheim erst kurzfristig bekommen haben).Problem vieler Suchender ist die eigene Dummheit/Arroganz. Viele leben echt in einer Traumwelt und sind völlig unrealistisch. Viele finden auch zurecht keine Wohnung... muss man leider so sagen.Und wer hier nach Immo+ fragen muss, der sucht noch nicht lange genug


    Mir geht es darum eine Immo zu kaufen, breh.
  23. RLYSSD's Profilbild
    Zeitgeist17.11.2021 15:17

    Mir geht es darum eine Immo zu kaufen, breh.


    Immobilie kaufen? Dann hast du doch die vergleichsweise paar Euro für die Mitgliedschaft?
  24. quak1's Profilbild
    Zeitgeist17.11.2021 14:57

    Wer sagt, dass ich einen Vermieter anschreiben möchte?


    Du nicht. Ich habe auf Ibex Vortrag zu "Vermietern" reagiert.
  25. TheReader's Profilbild
    Was ist denn das neuerdings für ein Dreck? Wenn man eine Anzeige veröffentlicht gegen viel Geld, können 72 Studien nur Käuferplus Abonnementen mich anschreiben???? Die wichtigste Zeit der Anzeige wird somit blockiert für Anfragen. Beim vermieten war da zumindest im November noch nicht, jetzt habe ich eine Verkaufsanzeige, war das hier schon immer so?
  26. gerdner32's Profilbild
    Hallo Leute, kann mir jemand zwecks Kontaktaufnahme bei einem KäuferPlus helfen? Gerne eben eine private Nachricht schicken, dann sende ich den Link. Oder hier, wenn man mich nicht direkt anschreiben kann.

    Vielen Dank im Voraus liebe Community ♥ (
  27. AnjaAnja's Profilbild
    Ich bräuchte auch eine Telefonnummer, hat jemand eine Mitgliedschaft und kann mir mit einem Klick die Nummer sagen vom Anbieter? 🍀♥️♥️❤️
  28. melberrys's Profilbild
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand vielleicht auch helfen mit Mieter Plus? Bräuchte nur die Kontaktdaten vom Vermieter ^^
's Profilbild