Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 November 2021.
12068°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

Black Friday Angebote: Sammeldeal der Tarife im Samsung Shop | Neu: Z Flip3 und Z Fold3 je 256GB nochmal günstiger in O2 Tarifen

Geteilt von
ThomAK
Mitglied seit 2012
2.210
42.634

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Samsung Smartphones

Finde mehr Deals in Samsung Smartphones

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Der erste Schwung an Angebote ist bereits gestrichen, da kommen nochmals neue Deals ins Haus geflogen! Gerade bei der Kombination aus o2 und dem Samsung Galaxy Z Fold 3 (256GB) gibt es einige neue Schnapper! gibt euch im Deal eine Übersicht zu allen laufenden Aktionen. (party)

//
Tagchen,

und Willkommen zu den Samsung Black Friday Deals 2021.

Update: Ich schmeiße hier mal einiges an Text raus. Unten seht ihr weiterhin (teils durchgestrichen) die Angebote, wie es sie initial gab. Der Ankauf der nicht explitiz mit "Neu:" gekennzeichneten Angebote wurde nicht akualisiert.

Nun gibt es folgende neue Optionen, die nochmal günstiger sind als initial. Wie ihr an den Preisen nach Ankauf sehen könnt (aktualisiert) ist es natürlich weiterhin über jeden Zweifel erhaben:

Telefonica - O2 Free + Unlimited Verträge (idR 300Mbit 5G, Allnet+SMS, VoLTE und VoWiFi, im Boost Connect Funktion, bis 10€ mtl. Kombivorteil, 39,99€ AG)
  • Neu: Free M 20GB 5G Samsung Galaxy Z Flip3 256GB mtl. 23,99€ einm. 129€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 671,57€ 651,57€ | nach Ankauf 701,56€ = minus 2,09€ mtl.
  • Neu: Free M 20GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256GB mtl. 23,99€ einm. 444€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 966,57€ | nach Ankauf 1010,01€= minus 1,81€ mtl.
  • Neu: Free M Boost 40GB 5G Samsung Galaxy Z Flip3 256GB mtl. 27,99€ einm. 39€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 657,57€ | nach Ankauf 701,56€ = minus 1,84€ mtl.
  • Neu: Free M Boost 40GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256GB mtl. 27,99€ einm. 399€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 1017,57€ | nach Ankauf 1010,01€= 0,32€ mtl.
  • Neu: Free L 60GB 5G Samsung Galaxy Z Flip3 256GB mtl. 31,99€ einm. 5€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 719,57€ | nach Ankauf 701,56€ = minus 0,74€ mtl.
  • Neu: Free L 60GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256GB mtl. 31,99€ einm. 349€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 1063,57€ | nach Ankauf 1010,01€= 2,23€ mtl.

Ebenfalls neu: 240€ Cashback Aktion der Telekom für Normlos:
Telekom MagentaEINS (300Mbit, StreamOn Gaming Music, ab M + Viodeo, ab L + Social, VoLTE, VoWiFi, 39,95€ AG, eSIM, Multicard 5€ mtl.) 240€ Cashback Aktion
  • Mobil S 12GB 5G Samsung Galaxy Z Flip3 256GB mtl. 44,95€ einm. 5€ - 240€ Cashback = 883,75€ | nach Ankauf 701,56€ = 7,49€ mtl.
  • Mobil S 12GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256GB mtl. 44,95€ einm. 299€ - 240€ Cashback = 1177,75€ | nach Ankauf 1010,01€ = 6,99€ mtl.
  • Mobil M 24GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256GB mtl. 54,95€ einm. 129€ - 240€ Cashback = 1247,75€ | nach Ankauf 1010,01€ = 9,91€ mtl.
  • Mobil L 48GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256GB mtl. 64,95€ einm. 5€ - 240€ Cashback = 1363,75€ | nach Ankauf 1010,01€ = 14,47€ mtl.

Das S21 Ultra war zwischenzeitlich ausverkauft und ist nun teurer zurück. Trotzdem eigentlich ganz gut aber im Vergleich zu den ursprünglichen Preisen natürlich schlecht.
Das S21, Tab S7 Plus 5G, Book Pro 360, Note 20 Ultra und das Fold3 512GB sind ausverkauft.

Zur Erstellung gab’s 660€ S21 256GB, 940€ Ultra 256GB, 700€ Flip 128GB, 740€ Flip 256GB, 1130€ Fold 256GB, 1350€ Fold 512GB, 580€ Tab S7 LTE, 800€ Tab S7+ 5G

Der Deallink führt euch zur Samsung Tarifseite.
  • wählt dort das Wunsch-Smartphone in der entsprechenden Speichervariante und eurer Lieblingsfarbe
  • auf der nächsten Seite bekommt ihr eine Tarifauswahl angezeigt.
  • um alle Tarife eines Providers zu sehen, müsst ihr auf den entsprechenden Provider klicken
  • wählt den Tarif
  • klickt auf „jetzt Kaufen“ und bestätigt die AGBs usw.
  • ab da ist es selbst erklärend
  • ihr könnt pro Vorgang nur einen Tarif buchen, wenn ihr mehr als einen Tarif buchen wollt, müsst ihr mehrere Vorgänge durchführen

Anschließend kommt die Bestellbestätigung und etwas verzögert eine E-Mail mit dem Web-ID Link (Online Identifikationsverfahren). Die angegebene Lieferzeit beginnt erst nach dem Web-ID, nicht mir der Bestellung (das gilt übrigens generell bei allen Händlern, also nur nochmal der Hinweis)

Mit einigen Geräten gibt es Probleme bei der Eingabe von Daten auf der Ausweisseite. Mir bsw mit einem Huawei P30 eines Bekannten schon einmal passiert. Es ging auch kein anderer Browser etc.

Lösung war: Ich habe mein Handy genommen und damit ging es problemlos.

Mukke:



Aufbau: Am Anfang buchbar für alle, danach Normalos mit Festnetz-Anschluss, anschließend Young Kunden. Jeweils in der Reihenfolge Telekom – Vodafone – O2. Telekom ohne Festnetz ist hier leider nicht vertreten, obwohl die Tarife für Young (unter Festnetz gelistet) auch ohne MagentaEINS richtig richtig gut sind.

Buchbar für alle:

1890673_1.jpg
Vodafone Smart (500Mbit LTE ab Smart L mit 5G, Allnet+SMS, VoLTE und VoWiFi, 39.99€ AG, 100€ Startguthaben, Angabe erst Volumen für Normalos, dann Young bsw. 15/20GB)
  • 15/20GB 5G Samsung Galaxy S21 256GB mtl. 34,99€ einm. 5€ - 100€ Startguthaben = 784,75€ | nach Ankauf 5,20€ mtl.
  • 15/20GB 5G Samsung Galaxy S21 Ultra 256GB mtl. 34,99€ einm. 49€ - 100€ Startguthaben = 828,75€ | nach Ankauf minus 4,01€ mtl.
  • 15/20GB 5G Samsung Galaxy Z Flip3 128/256GB mtl. 34,99€ einm. 5€ - 100€ Startguthaben = 784,75€ | nach Ankauf 1,76€ mtl.
  • 15GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256/512GB mtl. 34,99€ einm. 279€ - 100€ Startguthaben = 1058,75€ | nach Ankauf minus 12,14€ mtl.
  • 15GB 5G Samsung Galaxy Book 360 Pro 13“ 512GB mtl. 34,99€ einm. 333€ - 100€ Startguthaben = 1112,75€
  • 15/20GB 5G Samsung Galaxy Tab S7 Plus 5G mtl. 34,99€ einm. 5€ - 100€ Startguthaben = 784,75€ | nach Ankauf minus 0,47€ mtl.
  • Neu: 40GB 5G Samsung Galaxy S21 Ultra 256GB mtl. 44,99€ einm. 5€ - 100€ Startguthaben = 1024,75€

Otelo (21,6Mbit, Allnet+SMS, VoLTE kein VoWiFi, 10€ Bonus RFN, 39,99€ AG)
  • 15GB LTE Samsung Galaxy S21 256GB mtl. 19,99€ einm. 79€ = 598,75€ | nach Ankauf minus 2,13€ mtl.
  • 15GB LTE Samsung Galaxy S21 Ultra 256GB mtl. 19,99€ einm. 279€ = 798,75€ | nach Ankauf minus 6,97€ mtl.
  • 15GB LTE Samsung Galaxy Z Flip3 128B mtl. 19,99€ einm. 149€ = 668,75€ | nach Ankauf minus 1,63€ mtl.
  • 15GB LTE Samsung Galaxy Z Flip3 256GB mtl. 19,99€ einm. 199€ = 718,75€ | nach Ankauf minus 0,99€ mtl.
  • 15GB LTE Samsung Galaxy Tab S7 LTE 128GB mtl. 19,99€ einm. 29€ = 548,75€ | nach Ankauf minus 1,30€ mtl.
  • 15GB LTE Samsung Galaxy Tab S7 Plus 5G 256GB mtl. 19,99€ einm. 199€ = 718,75€ | nach Ankauf minus 3,22€ mtl.
  • 15GB LTE Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G 64GB mtl. 19,99€ einm. € = 598,75€
  • 50GB LTE 50Mbit Samsung Galaxy S21 256GB mtl. 29,99€ einm. 5€ = 764,75€ | nach Ankauf 4,78€ mtl.
  • 50GB LTE 50Mbit Samsung Galaxy S21 Ultra 256GB mtl. 29,99€ einm. 129€ = 888,75€ | nach Ankauf minus 2,64€ mtl.
  • 50GB LTE 50Mbit Samsung Galaxy Z Flip3 128GB mtl. 29,99€ einm. 5€ = 764,75€ | nach Ankauf 2,37€ mtl.
  • 50GB LTE 50Mbit Samsung Galaxy Z Flip3 256GB mtl. 29,99€ einm. 49€ = 808,75€ | nach Ankauf 2,76€ mtl.
  • 50GB LTE 50Mbit Samsung Galaxy Z Fold3 256GB mtl. 29,99€ einm. 349€ = 1108,75€ | nach Ankauf minus 0,88€ mtl.
  • 50GB LTE 50Mbit Samsung Galaxy Z Fold3 512GB mtl. 29,99€ einm. 399€ = 1158,75€ | nach Ankauf minus 7,97€ mtl.
  • 50GB LTE 50Mbit Samsung Galaxy Book 360 Pro 13“ 512GB mtl. 29,99€ einm. 444€ = 1203,75€
  • 50GB LTE 50Mbit Samsung Galaxy Tab S7 Plus 5G 256GB mtl. 29,99€ einm. 49€ = 808,75€ | nach Ankauf 0,53€ mtl.


1890673_1.jpg
Telefonica - O2 Free + Unlimited Verträge (idR 300Mbit 5G, Allnet+SMS, VoLTE und VoWiFi, im Boost Connect Funktion, bis 10€ mtl. Kombivorteil, 39,99€ AG)
  • Free M 20GB 5G Samsung Galaxy S21 256GB mtl. 29,99€ einm. 79€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 745,57€ | nach Ankauf 3,57 € mtl.
  • Neu: Free M 20GB 5G Samsung Galaxy S21 Ultra 256GB mtl. 23,99€ einm. 349€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 871,75€
  • Neu: Free M 20GB 5G Samsung Galaxy Z Flip3 256GB mtl. 23,99€ einm. 129€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 671,57€ 651,57€ | nach Ankauf 701,56€ = minus 2,09€ mtl.
  • Neu: Free M 20GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256GB mtl. 23,99€ einm. 444€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 966,57€ | nach Ankauf 1010,01€= minus 1,81€ mtl.
  • Free M 20GB 5G Samsung Galaxy Book 360 Pro 13“ 512GB mtl. 29,99€ einm. 399€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 1065,57€
  • Free M 20GB 5G Samsung Galaxy Tab S7 LTE 128GB mtl. 29,99€ einm. 5€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 671,57€
  • Free M 20GB 5G Samsung Galaxy Tab S7 Plus 5G 256GB mtl. 29,99€ einm. 19€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 685,57€ | nach Ankauf minus 4,60€ mtl.
  • Neu: Free M Boost 40GB 5G Samsung Galaxy S21 Ultra 256GB mtl. 27,99€ einm. 299€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 917,57€
  • Neu: Free M Boost 40GB 5G Samsung Galaxy Z Flip3 256GB mtl. 27,99€ einm. 39€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 657,57€ | nach Ankauf 701,56€ = minus 1,84€ mtl.
  • Neu: Free M Boost 40GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256GB mtl. 27,99€ einm. 399€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 1017,57€ | nach Ankauf 1010,01€= 0,32€ mtl.
  • Free M Boost 40GB 5G Samsung Galaxy Tab S7 Plus 5G 256GB mtl. 34,99€ einm. 5€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 791,57€ | nach Ankauf minus 0,18€ mtl.
  • Neu: Free L 60GB 5G Samsung Galaxy S21 Ultra 256GB mtl. 31,99€ einm. 222€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 936,57€
  • Neu: Free L 60GB 5G Samsung Galaxy Z Flip3 256GB mtl. 31,99€ einm. 5€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 719,57€ | nach Ankauf 701,56€ = minus 0,74€ mtl.
  • Neu: Free L 60GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256GB mtl. 31,99€ einm. 349€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 1063,57€ | nach Ankauf 1010,01€= 2,23€ mtl.
  • Free L Boost 120GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256GB mtl. 44,99€ einm. 29€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 1055,57€ | nach Ankauf minus 3,10€ mtl.
  • Free L Boost 120GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 512GB mtl. 44,99€ einm. 79€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 1105,57€ | nach Ankauf minus 10,18€ mtl.
  • Unlimited Max Young Samsung Galaxy Z Fold3 256/512GB mtl. 49,99€ einm. 5€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 1151,57€ | nach Ankauf minus 8,27€ mtl.
  • Unlimited Max Samsung Galaxy Z Fold3 256/512GB mtl. 59,99€ einm. 5€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 1391,57€ | nach Ankauf 1,73€ mtl.
  • Unlimited Max Samsung Galaxy Book 360 Pro 13“ 512GB mtl. 59,99€ einm. 5€ - 100€ Bonus RNM (+6,82€ Kosten Export) = 1391,57€

Bonus RNM: Ihr müsst eure Nummer innerhalb von 4 Wochen in den laufenden Vertrag portieren. Die Nummer muss von einem Nicht-Telefonica (WinSim etc. = Drillisch, das geht) Tarif kommen, der mindestens 3 Monate gelaufen sein muss. Eine neue Nummer könnt ihr auf die Schnelle also nicht besorgen. Solltet ihr keine Nummer zur Portierung haben, nehmt ihr eventuell lieber andere Optionen. Es gibt ja genug.
Alle Blue, Free und Unlimited Tarife bringen in Kombi mit einem O2 DSL Home (ab 50Mbit) 10€ mtl. Abzug für den DSL Tarif.

O2 Blue (50Mbit, VoLTE, VoWiFi, 39,99€ AG)
  • 6GB LTE Samsung Galaxy A52s mtl. 14,99€ einm. 5€ = 404,75€
  • 6GB LTE Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G 64GB mtl. 14,99€ einm. 49€ = 448,75€
  • 12GB LTE Samsung Galaxy S21 256GB mtl. 19,99€ einm. 29€ = 548,75€ | nach Ankauf minus 4,22€ mtl.
  • 12GB LTE Samsung Galaxy S21 Ultra 256GB mtl. 19,99€ einm. 222€ = 741,75€ | nach Ankauf minus 8,96€ mtl.
  • 12GB LTE Samsung Galaxy Z Flip3 128GB mtl. 19,99€ einm. 99€ = 618,75€ | nach Ankauf minus 3,71€ mtl.
  • 12GB LTE Samsung Galaxy Z Flip3 256GB mtl. 19,99€ einm. 129€ = 648,75€ | nach Ankauf minus3,91€ mtl.
  • 12GB LTE Samsung Galaxy Tab S7 LTE 128GB mtl. 19,99€ einm. 5€ = 524,75€ | nach Ankauf minus 2,31€ mtl.
  • 12GB LTE Samsung Galaxy Tab S7 Plus 5G 256GB mtl. 19,99€ einm. 179€ = 698,75€ | nach Ankauf minus 4,05€ mtl.

1890673_1.jpg

Buchung EIGENTLICH nur sinnvoll mit parallellaufenden Festnetzanschluss für Normalos

O2 haben wir gerade eben mit abgefrühstückt. Jedem Normalo kann nur geraten sein, über O2 nachzudenken.

Telekom MagentaEINS (300Mbit, StreamOn Gaming Music, ab M + Viodeo, ab L + Social, VoLTE, VoWiFi, 39,95€ AG, eSIM, Multicard 5€ mtl.) 240€ Cashback Aktion
  • Mobil S 12GB 5G Samsung Galaxy Z Flip3 256GB mtl. 44,95€ einm. 5€ - 240€ Cashback = 883,75€ | nach Ankauf 701,56€ = 7,49€ mtl.
  • Mobil S 12GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256GB mtl. 44,95€ einm. 299€ - 240€ Cashback = 1177,75€ | nach Ankauf 1010,01€ = 6,99€ mtl.
  • Mobil M 24GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256GB mtl. 54,95€ einm. 129€ - 240€ Cashback = 1247,75€ | nach Ankauf 1010,01€ = 9,91€ mtl.
  • Mobil L 48GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256GB mtl. 64,95€ einm. 5€ - 240€ Cashback = 1363,75€ | nach Ankauf 1010,01€ = 14,47€ mtl.
  • Mobil S 12GB 5G Samsung Galaxy S21 Ultra 256GB mtl. 44,95€ einm. 5€ - 120€ Cashback = 1003,75€ | nach Ankauf 1,96€ mtl.
  • Mobil S 12GB 5G Samsung Galaxy Book 360 Pro 13“ 512GB mtl. 44,95€ einm. 349€ - 120€ Cashback = 1347,75€
  • Mobil M 24GB 5G Samsung Galaxy Book 360 Pro 13“ 512GB mtl. 54,95€ einm. 199€ - 120€ Cashback = 1437,75€
  • Mobil L 48GB 5G Samsung Galaxy Book 360 Pro 13“ 512GB mtl. 64,95€ einm. 99€ - 120€ Cashback = 1577,75€

Vodafone Gigakombi
  • Bei Samsung leider nicht vertreten

1890673_1.jpg
Young ohne Festnetzanschluss:
Ihr könnt alle Angebote von Vodafone und Telekom buchen.
Telekom: +5€ mtl. bei halben Datenvolumen (Aktionsguthaben wird nicht halbiert)

Young mit Festnetzanschluss

Telekom Young (300Mbit, StreamOn Gaming Music, ab M + Viodeo, ab L + Social, VoLTE, VoWiFi, 39,95€ AG)

  • Mobil S 19GB 5G Samsung Galaxy S21 Ultra 256GB mtl. 24,95€ einm. 5€ = 642,75€ | nach Ankauf minus 13,09€ mtl.
  • Mobil S 19GB 5G Samsung Galaxy Z Flip3 256GB mtl. 24,95€ einm. 5€ = 642,75€ | nach Ankauf minus 4,16€ mtl.
  • Mobil S 19GB 5G Samsung Galaxy S21 256GB mtl. 24,95€ einm. 5€ = 642,75€ | nach Ankauf minus 0,30€ mtl.
  • Mobil S 19GB 5G Samsung Galaxy Tab S7 Plus 5G 256GB mtl. 24,95€ einm. 5€ = 642,75€ | nach Ankauf minus 6,38€ mtl.
  • Mobil S 19GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256/512GB mtl. 24,95€ einm. 349€ = 987,75€ | nach Ankauf minus 15,09€ mtl.
  • Mobil S 19GB 5G Samsung Galaxy Book Pro 360 13“ 512GB mtl. 24,95€ einm. 369€ = 1007,75€
  • Mobil M 39GB 5G Samsung Galaxy S21 Ultra 256GB mtl. 34,95€ einm. 5€ = 883,75€ | nach Ankauf minus 3,04€ mtl.
  • Mobil M 39GB 5G Samsung Galaxy Z Fold3 256/512GB mtl. 34,95€ einm. 129€ = 1007,75€ | nach Ankauf minus 14,26€ mtl.
  • Mobil M 39GB 5G Samsung Galaxy Book Pro 360 13“ 512GB mtl. 34,95€ einm. 199€ = 1077,75€
  • Mobil L 72GB 5G Samsung Galaxy Book Pro 360 13“ 512GB mtl. 44,95€ einm. 99€ = 1217,75€

Vodafone Young (500Mbit, Allnet, GigaPass – auch Video, VoLTE und VoWiFi, GigaSwipe, GigaDepot)

  • Bei Samsung leider nicht vertreten
Samsung Mehr Details unter

Zusätzliche Info
obol2's Profilbild
85126-08cRd.jpg
Septiker's Profilbild
Bei der Eingabe der Personalausweisnummer muss anscheinend die Nummer mit Prüfziffer eingegeben werden. Nicht die von der oberen, rechten Ecke; sondern die von der Rückseite im maschinenlesbaren Text.
BabaHartzer's Profilbild
**Aktionszeitraum: 17.11. 16:00 Uhr - 25.11.2021 18:59 Uhr. Aktionsgeräte und Teilnahmebedingungen auf der Aktionsseite. Nur im Samsung Online Shop.

Edit: Meine Damen und Herren, am 25.11.2021, ab 19.00 Uhr gibt es dann die "echten" Black-Friday Angebote
Axcelerator's Profilbild
o2online.de/netz/wechselbonus/
85138_1.jpgBitte auch dort mal auf "alle Schritte im Detail" klicken
MADMAXII's Profilbild
Samsung-Shop - Gutscheine:
5% auf Mobile/Handy: 7W3NTIYM1N75B4LL0N
5% auf Elektronik: 7W3NTCYE1N75B4LL0N


Weitere Hinweise / Antworten:

MagenataEINS:
Funktioniert der MagentaEins Vorteil auch, wenn man bereits einen Mobilfunk Vertrag verknüpft hat?
-> NEIN, geht nur einmal.

Welche Bedingungen gelten für MagentaEINS?
Die Verträge müssen nicht auf den gleichen Vertragspartner laufen, um den MagentaEINS-Vorteil in Anspruch zu nehmen. Allerdings müssen Festnetz- und Mobilfunktarif auf die gleiche Adresse eingetragen sein. Außerdem benötigt die Telekom von beiden Vertragspartnern eine Einwilligungserklärung, damit der Provider die Daten austauschen darf.

Samsung TRADE-IN:
Kann man hier zusätzlich die 200€ Tauschprämie nutzen ?
-> NEIN, der Samsung-Shop nimmt daran nicht teil.
xandix's Profilbild
85270-MLf2x.jpg
Anbei die offizielle Antwort von o2 bezüglich Kombivorteil.
Happelpappel's Profilbild
Die Information zum Kombi Vorteil ist einfach Falsch. Es muß nur ein Original O2 Vertrag sein, was die bei Samsung sind.
Andre1891's Profilbild
Hier herrrschen komplett wiedersprüchliche Aussagen zum o2 Kombi-Vorteil.
Fakt ist jedoch folgendes: Der Kombi-Vorteil kann nicht im Nachgang implementiert werden, auf einem bereits vorhandenen DSL/Mobilvertrag.

Alles andere wäre Kulanz (Nach 10 Versuchen bei Hotline Mitarbeitern, bis Ichs aufgegeben habe, scheint das nicht zu funktionieren!)

Quelle: static2.o9.de/res…pdf

Dies ist die derzeit gültige/offizielle Kombi Vorteil Matrix!
JohnyJoe's Profilbild
Die 100€ Rufnummermitnahme Bonus funktioniert auch wenn die Rufnummer nicht länger als 3 Monate bei alten Anbieter ist.
85609-n2eMo.jpg
Update 1
Bearbeitet von ThomAK, 24 November 2021
Sag was dazu

9903 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. infofrank's Profilbild
    Mobilfunk_Maier18.11.2021 12:00

    Sagt mal was macht ihr um die Bestätigungsmail von O2 zu bekommen? Ich …Sagt mal was macht ihr um die Bestätigungsmail von O2 zu bekommen? Ich warte immer noch auf die WEB-ID Mail.



    Reihenfolge:
    1. Bestätigung der Bestellung von Samsung
    2. Einige Minuten bis viele Stunden später: Samsung bestätigt Übertragung der Daten an O2
    3. Kurz danach: Genehmigung von O2
    4. WebID-Code
    5. Nach erfolgreichem WebID: Bestätigung von WebID
    6. Kurz danach: Bestätigung von Samsung, dass Tarif genehmigt wurde.
  2. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    So... nun mal Erfahrung meinerseits.
    2 x O2 Free M mit Fold3 512GB abgeschlossen.
    Handys kamen ruck zuck.
    Cleverbuy hat beide anstandslos gezahlt.

    O2 angerufen, dass ich 2 Verträge angeschlossen habe und mir zugesagt wurde, dass ich auf den zweiten Tarif 50% Abzug bekomme (Partnerkarte). Wurde ebenfalls anstandslos eingebucht. Also statt 29,99€ mtl. Nur 14,99€ mtl. auf Tarif 2.

    Damit 2 Tarife für über 1000€ Gewinn.

    Das die Nummer hier auch viel mit Glück zu tun hatte, sollte jedem aber von Anfang an klar gewesen sein.
    Damit will ich sehr negative Abläufe nicht rechtfertigen, aber ich will auch zeigen, dass nicht alles schlecht lief
  3. Urfa's Profilbild
    Leute!!!Ihr könnt bei Samsung.com an einem gewinnspiel teilnehmen, dort bekommt ihr auch einen Gutschein . Beim dritten Mal habe ich gewonnen Hehe

    samsung.com/de/…ay/
  4. proletenmieter's Profilbild
    Hab eben mit der Hotline telefoniert (hatte gestern noch einen Rückruf arrangieren können). All die Bestellungen, bei denen die WebID nicht geschickt wird, sind in einem fehlerhaften Zwischenstatus. Samsung weiß Bescheid und wird den Fehler hoffentlich "innerhalb der nächsten Woche beheben". Es konnte also telefonisch nichts weiter gemacht werden. Es hilft nur warten.

    Ach so stornieren geht bei diesen Bestellungen zurzeit aus gleichem Grund auch nicht ^^. Es muss gewartet werden bis der WebID Link per E-Mail kommt. Dann kann storniert werden. Allerdings ist dann der Vertrag unter Umständen schon beim Provider aktiviert. Dann kann es bis zu 8 Wochen dauern bis der Vertrag auch dort storniert ist (und die bereits gezahlten Gebühren erstattet werden).

    Da hat Samsung mal so richtig s*h*i*sse gebaut.
  5. com491's Profilbild
    Ich würde mit der Portierung bis nach dem 01.12 warten, da es ab dann gesetzlich kostenlos ist und keine 6,82€ mehr anfallen. handytariftipp.de/202…os/
  6. Jannikste's Profilbild
    Bisher auch immer noch kein Z Fold 512 GB schwarz erhalten.

    So langsam glaube ich, dass der Laden einen nach Strich und Faden verarscht.

    1. Anruf: es ist nicht lieferbar
    2. Anruf: Sim-Karte soll ich mir eigenständig über die Telekom beschaffen.
    3. Anruf: Es wird eingetragen, dass Sim-Karte selbst besorgt wird. Handy wird nächste Woche verschickt.
    4. Anruf: Probleme mit der Zahlung. Ich soll Nachweis für Abbuchung schicken
    5. Anruf: keine Probleme mit Zahlung. Handy nicht lieferbar, obwohl im Shop als lieferbar markiert. Riesiges Problem, dass ich die Sim-Karte selbst beschafft habe. Ich solle mich bei der Telekom melden, damit die sich bei Samsung melden (heute)
    6. Anruf: Probleme mit der Zahlung. Handy soll angeblich verschickt worden sein (heute)
    7. Anruf: Keine Probleme mit der Zahlung. Handy lieferbar, weiß aber nicht, ob aus dem Bestand meine Bestellung bearbeitet wird. Kein Problem, dass Sim-Karte eigenständig beschafft wurde.

    Fazit: unseriöse Hotline, unseriöse Geschäftspraktiken. Aus der ganzen Sache kommt man vermutlich nur noch mit Anwalt. Nie wieder Samsung!
  7. JaschaBosshaft's Profilbild
    Skylin3r17.12.2021 04:20

    Also ich hab weder von Samsung noch von Web ID oder Vodafone Vertragsdaten …Also ich hab weder von Samsung noch von Web ID oder Vodafone Vertragsdaten zugeschickt bekommen oder die Möglichkeit gehabt, diese runterzuladen. Erst jetzt im Nachgang hat mir einer von Vodafone auf Nachfrage den Vertrag per Mail zugeschickt. Dort steht nichts von den 100 € Startguthaben Erklärt auch, warum bei mir in der App kein Startguthaben angezeigt wird. Jetzt werden sich Vodafone und Samsung sicher gegenseitig die Schuld zuschieben und am Ende geht man leer aus



    Also so sieht das bei mir aus. Wenn das nicht aufgeführt ist, muss was falsch gelaufen sein. Ich bin bei so Sachen immer sehr vorsichtig und habe die Vertragsunterzeichnung sogar per Display Aufnahme aufgezeichnet!

    34557260-GCM7J.jpg
  8. Agent-J's Profilbild
    Ein Update für die die auf Geräte warten:

    Samsung hat für die Blackweeks ein eigenes Lager Aktiviert gehabt, welches überrannt wurde.

    Die Bestellungen daher gingen an andere Lager zur Versandvorbereitung was hier Delays ausgelöst hat.
    samsung wird auch nur noch 2x die Woche von DHL / Hermes angefahren (Di & Do)


    Grüße an den SEHR NETTEN Samsung Mitarbeiter gehen raus der mir da geholfen hatte (S21 U + S21 bei mir die info bekommen)
  9. Ghostbuster's Profilbild
    BlackWood123421.11.2021 19:45

    Welches Handy ?


    S21 Ultra, warum liken die Leute mein Kommentar wo ich schreibe das mein Handy storniert wurde, wollen die mich supporten damit, oder freuen die sich über meine Storno???
  10. Stani_Bezveze's Profilbild
    Nur zur Erinnerung was im Kleingedruckten steht:

    Aufgrund des hohen Bestellaufkommens während der Black Weeks, Black Friday und Cyber Monday Aktionen, kann es bei der Auslieferung der Bestellungen zu einer Verzögerung von bis zu 18 Werktagen kommen. Anfallende Vertragskosten während dieser Zeit, können aufgrund der Angebotspreise nicht erstattet werden.

    34131553-fG1un.jpg
  11. mathemichi's Profilbild
    So, nachdem mich der Chat jetzt total kirre gemacht hat, weil das mit dem webid Video ernst genommen werden sollte, hab ich da ein paar mal angerufen und natürlich wird man direkt abgewiesen.
    Ich habe dann eine Email geschickt und in der Email gibt es eine andere Rufnummer wie auf der Homepage, nämlich die 061967755577. Da ist die Bandansage etwas anders und es ging sofort(!) ein Mensch ran, der auch noch sehr freundlich war.
    Sie meinte, dass sie das schon öfters gehört hat mit dem Webid video und man es einfach ignorieren kann.

    In meinem konkreten Fall (bestellt am 18., webid am 19., im Versand seit Montag, s21 ultra 256gb schwarz mit o2 free m boost (ja, 5€)) meinte sie, dass es in den nächsten 2 Tagen raus gehen sollte.

    Hoffe ich konnte jemandem damit helfen
  12. UnderTaker666's Profilbild
    Erstmal vielen lieben Dank an für dieses grenzgeniale Angebot & deine investierte Arbeit
    Ich habe gestern den Vertrag "Free M Boost" bei o2 klar gemacht & alle offenen Fragen gleich heute morgen telefonisch mit dem dortigen Kundendienst abgeklärt.
    Leider ist über diesen Weg der Online-Bestellung via Samsung nur ein sofortiger Vertragsbeginn möglich & KEIN Wunschtermin, z. B. nach Vertragsende des laufenden Vertrags
    Insofern zahle ich jetzt bis Ende Dezember 2021 doppelt für 2 Verträge!
    Da aber die Konditionen des neuen Vertrags bei o2 so dermaßen heiß sind, muss man(n) wohl in diesen sauren Apfel beissen!
    Sollte jemand einen praktischen Tipp haben, um den Vertragsbeginn bei o2 doch noch auf den 01.01.2022 verschieben zu können, wäre das ein wahres Träumchen...
    Vorab DANKE schon mal für jegliche Unterstützung
  13. artizimmi's Profilbild
    regiedie1.21.11.2021 13:07

    Das ist nicht mal legal, Händler sind verpflichtet, Kunden Rechnungen …Das ist nicht mal legal, Händler sind verpflichtet, Kunden Rechnungen auszustellen. Ich raff’s nicht, was ist denn dann der Ablauf bei einem Garantiefall?! „Tja, ohne Rechnung können Sie’s vergessen!“ ?!? Kundendienst leider erst am Montag erreichbar. Hat da irgendwer Erfahrungen, ob die an die Rechnungen kommen?


    Rechnung kommt bei Samsung per Mail, sobald alles geliefert wurde
  14. Nishikigoi_Official's Profilbild
    Lasse3608.02.2022 16:54

    Verlangt Vodafone nun von euch mehr Geld? Diesen Tarif habe ich damals …Verlangt Vodafone nun von euch mehr Geld? Diesen Tarif habe ich damals geschossen:[Bild] Nun soll ich plötzlich jeden Monat 68 € zahlen. Auskunft von Vodafone: Weil ja das Telefon dabei ist. Zehn bis 15 Minuten nach dem Telefonat wollte man mich noch mal anrufen, aber das ist nun auch schon ein paar Stunden her.


    War bei mir am Anfang auch so, statt 34,99€ wurden 41,99€ abgebucht. Lag bei mir an Samsung, die den Online Aktionsrabatt nicht korrekt an Vodafone weitergegeben haben. Anruf bei Samsung -> Mitarbeiter hat Aktionsrabatt an VF weitergeleitet -> Rechnung jetzt korrekt bei 34,99€.
  15. Happelpappel's Profilbild
    Arber22.11.2021 00:03

    hm, genauAktivierungsdatum: 20.11.2021WTF? (confused)es klingt eher nach …hm, genauAktivierungsdatum: 20.11.2021WTF? (confused)es klingt eher nach fake-Shop, oder?


    Du hast beim Bestellen folgenden Text Aktiv angeklickt: Deine Vertragslaufzeit beginnt ab der erfolgreichen Annahme deiner Bestellung durch den Netzbetreiber, dies erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach deiner Bestellung. Den aktuellen Status erhältst du per E-Mail. Hiervon ausgenommen sind unsere Bespoke Modelle. Bei diesen Modellen beginnt der Vertrag 30 Tage nach erfolgreicher Annahme durch den Netzbetreiber. Bei hohem Bestellaufkommen und Bestellungen an einem Wochenende kann sich die Auslieferung unter Umständen verzögern. / Da steht das Dein Vertrag nach Aktivierung bzw. Annahme durch den Netzbetreiber beginnt. Und das die Lieferung bei hohem Aufkommen etwas dauern kann. Aber bei den Preisen warte jetzt mal ein paar Tage. Wei o Wei, was erwarten hier alle? Das das Handy ins Wohnzimmer Gebeamt wird nach der Bestellung.
  16. asimilia87's Profilbild
    Also habe jetzt hier einige Seiten gelesen zu dem Thema Kombi Rabatt von o2 bei Abschluss bei Drittanbieter.

    Keiner hat eine direkte Antwort dazu geschrieben außer das Thema das DSL nach dem Mobilfunk starten muss.
    Dies sollte dann aber im Dealtext genauer gesagt werden. Ist so nicht verständlich.

    Also in einem Forum von o2 direkt hat letztes Jahr ein Kunde dasselbe Problem geäußert (auch mit Samsung Shop) und nachgefragt.

    Antwort war, dass der Kombirabatt nur gewährt wird, wenn man den Abschluss direkt über o2 macht. Begründung ist, dass ja der Drittanbieter einen sehr hohen Rabatt auf die Hardware gibt und somit der monatliche Grundpreis laut Angebot bzw. Auftragsbestätigung gilt. Nachträglich gibt es nichts.

    Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen, wenn jemand andere Erfahrungen gesammelt hat aber so wie es aussieht gibt es keinen Chance.
  17. Windhuk's Profilbild
    Nach mehrmaligen Versuchen endlich zum richtigen Bearbeiter in der Hotline durchgekommen..

    Bestellt am 18.11. 08:00 Galaxy S21 Ultra mit O2 Free M

    Bisher nur Erhalt der Bestellbestätigung.

    Anruf heute in der Hotline
    Samsung selbst scheint nicht das Problem zu sein sondern Powwow.
    Laut Aussage sind die Bestellungen bei Samsung alle eingetroffen dürfen aber erst nach Überprüfung durch WebId verschickt werden.

    Das Blöde an der Sache laut Aussage:
    Wird nicht innerhalb von 2 Wochen nach Bestellung WebId durchgeführt endet es automatisch in einem Storno.

    Also nochmal die Hotline angerufen und nach 10min endlich bei Powwow gelandet ( Durchwahl 2 ) die etwas genervte Mitarbeiterin sagte mir: Es gibt technische Probleme mit Web ID und die müssten weiterhin über 4000 Bestellung abarbeiten.

    Somit bleibt nur abzuwarten und zu hoffen.

    Trotz allem schon merkwürdig das spätere Bestellungen schon durch sind
  18. DealerXXL's Profilbild
    Ben99622.12.2021 16:10

    Danke für die Info. An welche Hotline hast du dich da gewendet (Vodafone?) …Danke für die Info. An welche Hotline hast du dich da gewendet (Vodafone?) und mit welchen Daten?


    Samsung Online Shop
    06196 77 555 11* Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr

    Dann die "2" drücken. Wenn Du rausfliegt (ständig) wieder versuchen, irgendwann klappt es. Und dann zwischen 45 min und 2 Std. in der Warteschleife warten (kein Witz). Meine Nerven waren irgendwann blank, aber es hat dann ja geklappt. Fazit: Nie wieder Samsung - dieser Scheißladen!
  19. buttler's Profilbild
    schnipschnapp01.01.2022 11:59

    Kartenaktivierung durch O2 22.11, Karte und Gerät erhalten am 21.12., Rechn …Kartenaktivierung durch O2 22.11, Karte und Gerät erhalten am 21.12., Rechnung bereits ab 22.11 - wie seht ihr die chancen das O2 hier eine Gutschrift veranlasst? Wäre natürlich nur nice2have da die 24 monatskalkulation natürlich trotzdem spitze ist...

    Es lohnt sich im O2 Support Chat zu erklären, dass man die SIM-Karte erst am 21.12 erhalten hat, somit den Vertrag, für den man bereits zahlt, einen Monat lang nicht nutzen konnte, und nett nachzufragen, ob eine Erstattung möglich ist.
    Bei mir haben die einen Monat Grundgebührenerstattung noch im Chat zugesagt.

    Die 20*5 € für die Rufnummernmitnahme musste an die Fachabteilung (Antrag noch innerhalb der 4 Wochen, Durchführung knapp darüber), aber nach einer Woche bekam ich die Zusage.

    Alles in allem war das ein hervorragender Deal. Mit den Unannehmlichkeiten kann ich sehr gut leben. Ein großes Lob an !
  20. Squacker83's Profilbild
    hifocus22.11.2021 07:06

    Also reicht der Abschluss des Vertrages vor 29.11. und ab da beginnt die …Also reicht der Abschluss des Vertrages vor 29.11. und ab da beginnt die Frist, oder muss ich die Portierung vor dem 29.11. beauftragen?


    34086854-EKbBa.jpgDer Vertrag muss bis zum 29.11. abgeschlossen sein, die Portierung innerhalb von 4 Wochen danach.
  21. MoinMac's Profilbild
    oceanic81522.11.2021 12:41

    Meine Portierung von Congstar wurde abgelehnt, hab eine SMS von der …Meine Portierung von Congstar wurde abgelehnt, hab eine SMS von der Telekom bekommen. Natürlich ist das meine x-te Portierung und ich hab alle Daten richtig eingegeben.Der Knaller: in der SMS steht, ich soll mich bei dem Händler melden, oder direkt bei der Telekom Hotline. Letztere sagt, der Vertrag wird automatisch storniert, wenn die Portierung abgelehnt wurde.


    Ich hatte das gleiche Thema. Bei mir lag es an fehlendem Opt-In, weil die Telekom direkt portieren wollte.
    Ich habe bei Samsung angerufen und die haben jetzt die Portierung neu angefragt. Bin noch skeptisch, ob das klappt, aber ein bisschen Hoffnung bleibt noch...
  22. Dolobene's Profilbild
    In der Mail von O2 heißt es zur Rufnummerportierung: "Sie haben die Berechtigung den 100€ Wechselbonus in Anspruch zu nehmen. Voraussetzung ist eine erfolgreiche Rufnummern-Portierung zu o2 aus einem Vertrag der mindestens 3 Monate bestanden hat."

    Wisst ihr dazu etwas? Bin vorher nie auf den Hinweis gestoßen. Hab den Congstar Tarif zur Überbrückung für ein Monat genutzt und würde demnach die 100€ nicht erhalten... (bearbeitet)
  23. Panis987's Profilbild
    Mein Kauf O2 Blue All in 12 GB mit Galaxy Flip 3 5g wurde eben storniert!
  24. Peter_Horst's Profilbild
    Stradi6923.11.2021 16:30

    "Vielen Dank, dass Sie sich für die Identifikation über ein Video-Ident e …"Vielen Dank, dass Sie sich für die Identifikation über ein Video-Ident entschieden haben.Diesen Vorgang führen Sie am besten jetzt gleich durch - Sie können dies auch später tun, jedoch bis spät. 24.11.2021"" Das Verfahren wurde abgebrochen, ein Fehler trat auf!Nachricht: Die VorgangsID wurde nicht gefunden in der Datenbank!Bitte wenden Sie sich an Ihren Anbieter, der Ihnen diesen Link zur Verfügung gestellt hat!" Und jetzt????


    Du hast ja die webID davor schon einmal gemacht nehme ich an? Ich hab beim Chat Support nachgefragt und der hat gemeint ich kann das ignorieren. Inwiefern das stimmt weiß ich aber nicht. Angeblich soll mein Handy in Kürze Versand werden
  25. Fricke.Val's Profilbild
    schnaeppchen08.12.2021 00:07

    Danke dir.Die hatte ich bereits gefunden aber bei meiner Bestellnr …Danke dir.Die hatte ich bereits gefunden aber bei meiner Bestellnr (7-stellig) aus der powwow Mail inkl. der Mailadresse, auf der die gen. Mail angekommen ist meldet er dass keine Bestellung gefunden wird.Der Mail-Service meldet sie warten noch auf die Bestätigung seitens Telekom, bevor sie etwas versenden können (Nr wurde aber bereits letzte Woche portiert und Vertrag läuft)


    Bestellnummer müsste von diesem Absender direkt nach der Bestellung gekommen sein.

    customerservice@shopmail.samsung.com
  26. Schnapperfuchs's Profilbild
    benjamin08.12.2021 10:55

    Ich hatte auch die letzten beiden Nummern weggelassen und von der Telekom …Ich hatte auch die letzten beiden Nummern weggelassen und von der Telekom einen Brief erhalten, dass der Magenta eins Vorteil gewährt wird.


    Ich ebenfalls.
    Und dennoch wurde er gestern per SMS wieder entzogen. Taggleich habe ich ihn nachgebucht, dieses Mal dann mit der richtigen Festnetznummer. Wurde so auch direkt bestätigt. Alles gut.
    Und dennoch wieder, unnötig von Samsung zu verantwortender, Aufwand.
  27. Skylin3r's Profilbild
    panzer11016.12.2021 10:26

    Seid dem 17.11.2021 warte ich noch auf mein handy und habe immer noch …Seid dem 17.11.2021 warte ich noch auf mein handy und habe immer noch keine web ID Nummer bekommen 😡


    Ruf dort mal an. Bei mir wurde die Zahlung per Paypal im System nicht richtig hinterlegt und deshalb war der ganze Prozess blockiert. Erst nachdem ich mich dort gemeldet habe ging es weiter und ich hatte einen Tag später die Web ID Mail.
  28. Scorcher's Profilbild
    141123.12.2021 17:53

    Hat hier noch jemand Kontaktdaten von Samsung Abteilungen die einem …Hat hier noch jemand Kontaktdaten von Samsung Abteilungen die einem weiterhelfen können? Nochmal zur Problematik. Wir haben einen Telekomvertrag mit Rufnummermitnahme und Samsung Smartphone abgeschlossen. Vertrag lief bereits ab Anfang Dezember und die Nummer wurde direkt portiert. Danach kam die Storno. Die alte Rufnummer wurde noch immer nicht zurück portiert und Telekom war die Kündigung auch neu. Meine Freundin ist somit nun fast einen Monat ohne Simkarte und kann nicht erreicht werden. Das kann absolut nicht sein, was Samsung da abzieht. Keiner in dem Laden fühlt sich zuständig.


    Ich habe vom Support die Mailadresse der Beschwerde Abteilung erhalten. Vielleicht hilft das ja weiter.

    voc@samsung.de

    Viel Erfolg! Ich warte auch immer noch seit dem 25.11. auf mein Flip3. Habe schon ewig viele Anrufe und Mails hinter mir.
    Auf die Mails wurde bis auf eine nicht geantwortet. Die eine Antwort allerdings war dann auch ein Storno (mit 15% Gutschein) welcher glücklicherweise nicht im System eingestellt wurde (meine Bestellung ist immer noch Aktiv und der Support hat das am Telefon so bestätigt). Der Storno war aber auch an den Haaren herbei gezogen und völlig gegenläufig zu dem Inhalt meiner Mail. Übrigens wurde dieser auch von diesem Sascha B. initiiert.
    Dummerweise soll bei mir irgendwas mit dem Zahlungseingang nicht funktioniert haben und im System fehlt noch irgendeine Bestätigung dazu. Und das obwohl meine Kreditkarte sofort belastet wurde und die Abfrage auch mit "Success" bestätigt wurde (hat mir der Support Mitarbeiter vorgelesen). Ich kapier das einfach nicht warum das so schwer sein soll!!! Ich würde das Geld ja auch noch mal Überweisen wenn das helfen würde...
    Ich hoffe jedenfalls immer noch auf ein gutes Ende (irgendwann). Ich will das Handy und den Vertrag selber nutzen.
  29. Sparolli's Profilbild
    Lichtsack24.12.2021 15:36

    Eine Frage zur Rufnummernportiertung: Kann man die einfach über den …Eine Frage zur Rufnummernportiertung: Kann man die einfach über den Account machen oder muss man dafür eine speziellen Link klicken (in meinem Account habe ich die Rufnuzmmernportierungsfunktion gefunden, dort steht aber nichts von den 100€ bzw. 20x 5€). Muss die innerhalb von 4 Wochen abgeschlossen sein? Mein Vertrag ist seit dem 26.11 aktiv, daher die Frage.


    Meine O2 Portierung ging über die 30 Tage hinaus. Vertrag seit 22.11 aktiv, Portierung am 23.12, Gutschrift steht im Kundenkonto.

    Aus meiner Sicht muss die Portierung damit innerhalb der 30 Tage nur beauftragt sein.
  30. makoko's Profilbild
    Bundeskartellamt26.12.2021 17:14

    Wer wartet noch auf seine WebID Mail?


    Hier. Außer Geld abgezogen von Samsung ist bei mir nichts passiert. Und der Support rührt sich auch nicht.
  31. Samer_El-Mahmoud's Profilbild
    Bundeskartellamt26.12.2021 17:14

    Wer wartet noch auf seine WebID Mail?


    Ich seid 25.11 habe mehrmals bei der Hotline angerufen und unter der Bestellnummer findet man mich garnicht.... Komisch!!!

    Durch mein Namen und geb. Datum aber schon angeblich!!!

    Soll auf mein WebID bis ende des Jahres warten sagten man mir. Die werden mir ein link per Mail zusenden. Und wenn bis dahin nichts geschieht.... Soll ich mich nochmal bei der Hotline melden unter die 3 diesmal.... Was ein hin und her.... Langsam glaub ich das ich Handy und Vertrag niemals sehen werde.
  32. Bundeskartellamt's Profilbild
    Woche 10 nach Bestellung:

    Ich habe nichts als Verachtung für den Laden und deren Vertriebsstruktur übrig.

    Es passiert nichts. Niemand kann einem helfen. Selbst eine Stornierung ist nicht möglich, weil die Bestellung "eingefroren" ist. (bearbeitet)
  33. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    @dani.chii @der_Seebaer

    AUSVERKAUFT

    Copy Paste Update vielleicht noch Format optimieren:

    Nun gesellt sich noch das Note 20 Ultra hinzu. Aufgrund des Deals für 666€ ohne Tarif, verzichten wir an dieser Stelle auf irgendwelche Berechnungen:

    Alles mit 39,99€ AG.

    15GB Vodafone Smart L+ mtl. 34,99€ einm. 5€ - 100€ Startguthaben = 784,75€
    15GB Otelo mtl. 19,99€ einm. 199€ = 718,75€
    50GB Otelo mtl. 29,99€ einm. 29€ = 788,75€
    12GB O2 Blue mtl. 19,99€ einm. 149€ = 668,75€
    18GB O2 Blue mtl. 24,99€ einm. 129€ = 768,75€
    Free M 20GB 5G mtl. 29,99€ einm 5€ - 100€ Bonus RNM + 6,82€ Kosten Export = 671,57€
    Magenta Mobil S Young M1 19GB 5G mtl. 24,95€ einm. 5€ = 643,75€

    Das Ultra Kontingent ist fast erreicht. Die Angebote mit dem Ultra werden voraussichtlich noch heute eingestellt.

    Samsung BF
    FAQ (bearbeitet)
  34. Egas's Profilbild
    Erfahrungsbericht bei Samsung mit Vertrag

    bitte aufpassen, Stornierungen mit Vertrag sind bei Samsung nicht durchzuführen bzw. habe ich nur Probleme. Ich habe im August bei denen ein Vertrag abgeschlossen (S20 mit o2 Vertrag) und direkt storniert (10 Minuten später inkl. Bestätigung) - weil ich was anderes haben wollte. Bekomme bis heute Mahnungen von o2 obwohl ich nie eine Legimitation abgeschlossen hatte und der Zwischenhändler von Samsung (Powwow, die die Verträge für Samsung weiterleitet und verwaltet) leitet die Stornierung schlichtweg nicht an o2 weiter. Des weiteren habe ich meine Anzahlung nie zurückerhalten, erst nachdem ich einen PayPal Fall eröffnet hatte nach 14 Tagen hatte PayPal für mich entschieden weil keine Antwort kam. Ich hatte ungelogen noch nie so schlechten Service wie bei Samsung und o2 im Zusammenhang. Schieben sich die ganze Zeit den schwarzen Peter zu. Versucht z.B. jetzt mal die Samsung Hotline auf der "Bestellungen mit Mobilfunk" zu erreichen, wählt man diese Variante legt die Hotline automatisch auf. In Servicezeit. Auf E-Mail Antwort habe ich bei Samsung ungelogen 25 Tage gewartet. Unter aller Sau. Und da hieß es nur "Hat es sich erledigt in der Zeit?"



    Echt guter Preis, aber diesen schlechten Service mache ich nicht mit und kann allen Leuten leider nur abraten, auch wenn ich gerne etwas anderes sagen würde. (bearbeitet)
  35. Marco2503's Profilbild
    34145394-jZIXb.jpg
    Gerade frisch angekommen. Ein herzliches Danke an für die Mühe. Aufjedenfall für mich der Deal des Jahres. Gerät wird behalten.
  36. Springsau's Profilbild
    Mi., 17. Nov., ca. 20 Uhr Galaxy S21 Ultra 5G mit Telekom Young S Bestellt per Paypal bezahlt
    Mi., 17. Nov., ca. 20:30 Bestätigung Samsung
    Do. 18. Nov. - nix
    Fr. 19. Nov - nix
    Sa. 20. Nov - nix
    So: 21 Nov. - nix
    Mo: 22 Nov.: 15:33 Uhr- nix

    Langsam nervt es echt ...
  37. Eisenman's Profilbild
    mydealziloveit18.11.2021 14:11

    Habe soeben die Versandbestätigung fürs Fold bekommen mit dem H …Habe soeben die Versandbestätigung fürs Fold bekommen mit dem Hinweis,[Bild] Versendet: 25.11.21Meint Ihr, dass das Gerät doch schon unterwegs ist oder ist damit angegeben, dass es direkt am 25.11.21 versendet wird. Wäre wichtig da ich ja dann via Ankaufportal den aktuell noch guten Kurs sichern könnte! sind es nicht 7 Tage ?




    typisch Samsung Shop. Es ist weder versendet noch wird es am 25.11. versendet.
    Ich kann nur jedem DRINGEND ABRATEN im Samsung Shop ein Handy mit einem Vertrag zu bestellen.
    Ungelogen warten tausende von Kunden auf Handys, die sie bereits September/Oktober bestellt haben, wo der dazugehörige Mobilfunk Vertrag schon aktiv ist und sie dafür bezahlen müssen ODER Kunden, wie ich es bin, der eines bestellt hatte und nach der zu langen Lieferzeit die Bestellung storniert hatte - Mobilfunkvertrag läuft fröhlich weiter und Rückerstattung in weiter ferne. Bei mir sind es inzwischen 170€ auf die ich warte.

    Der SAMSUNG SHOP ist ein BULLSHIT VEREIN 1. GÜTE.
    Verbraucherzentrale ist informiert. Trustedshop und andere Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache.
  38. Cakmak67's Profilbild
    34056034-l0HBj.jpgSoeben erhalten
  39. war_ja_klar's Profilbild
    fbbcn6_622.11.2021 19:40

    die preise wurden aber mal asozial angepasst. denke mal das alle verträge …die preise wurden aber mal asozial angepasst. denke mal das alle verträge storniert werden wenn schon so krass angepasst wurde


    Zig Leute haben schon ihre Smartphones erhalten...also nix mit Storno.

    Bei den anderen hängt es hauptsächlich an:

    - fehlende Web ID Einladung
    - Storno durch Fehler bei der Nummernportierung
    - und der Rest muß sich einfach bis Ende der Woche gedulden .


    Stand jetzt
  40. Luxiere's Profilbild
    Bei mir hat sich immer noch absolut nichts getan, Bestelltstatus weiterhin als "Bearbeitung" bzw. "Bestellung aufgegeben" markiert. Flip 3 256GB in Lavender, bestellt am 17.11. :') Gehöre auch zu denen, die das Gerät tatsächlich nutzen wollen.
    Der Mangel an Kommunikation seitens Samsung ist wohl das ärgerlichste an der Sache, die Warterei wäre wirklich gar nicht so schlimm, wenn man wenigstens wüsste, wie lange man denn überhaupt warten muss.
's Profilbild