Rückerstattung auf Curve Kreditkarte - wie ausbezahlen?

9
eingestellt am 3. Mai 2021
Hallo liebe Community,
heute habe ich drei Rückerstattungen (jeweils dreistellig) auf meine Curve Kreditkarte erhalten. Leider nicht auf die Kreidtkarte womit ich bezahlt habe sondern auf Curve Cash. Wisst ihr vielleicht wie ich das Geld nun ausbezahlt bekommen kann?

Liebe Güße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. amon6's Profilbild
    amon6
    Mit PP Friends sich Geld selbst zuschicken (also über 2 Accounts natürlich)
    Rainer-Romberts's Profilbild
    Rainer-Romberts
    Danke.. daran hab ich nicht gedacht xD
    Die von Curve sind echt grauenhaft im Support.
  2. Lukas00's Profilbild
    Lukas00
    Revolut oder ähnliche Dienste, die Aufladung des Bankkontos per MasterCard unterstützen. Wenn es nicht so hohe Summen sind käme auch Auszahlung bei dm, ALDI Süd & Co an der Kasse beim Einkauf (oder Bankautomat im Rahmen der fair-use von Curve) in Frage oder ggf. mal versuchen den Curve Support ansprechen - normalerweise ordnet das System die Rückerstattung der Ursprungskarte zu, manchmal funktioniert es wohl aber nicht. Wie entgegenkommend die da in der Praxis sind, weiß ich nicht.

    oder halt einfach generell bei den nächsten Transaktionen mit verrechnen…. (bearbeitet)
  3. Guss's Profilbild
    Guss
    Gibt ne Option das er wenn genug Geld auf dem Curve Cash Konto liegt er immer davon abbucht, so könnte man es halt nach und nach aufbrauchen.
  4. SernieBanders's Profilbild
    SernieBanders
    Amazon-Guthaben kann man per KK aufladen.
  5. besucherpete's Profilbild
    besucherpete
    Lukas0003.05.2021 07:11

    Wenn es nicht so hohe Summen sind käme auch Auszahlung bei dm, ALDI Süd & C …Wenn es nicht so hohe Summen sind käme auch Auszahlung bei dm, ALDI Süd & Co an der Kasse beim Einkauf ...


    Funktioniert inzwischen die Auszahlung auch mit einer Kreditkarte?
  6. h.onululu's Profilbild
    h.onululu Autor*in
    Lukas0003.05.2021 07:11

    Revolut oder ähnliche Dienste, die Aufladung des Bankkontos per MasterCard …Revolut oder ähnliche Dienste, die Aufladung des Bankkontos per MasterCard unterstützen. Wenn es nicht so hohe Summen sind käme auch Auszahlung bei dm, ALDI Süd & Co an der Kasse beim Einkauf (oder Bankautomat im Rahmen der fair-use von Curve) in Frage oder ggf. mal versuchen den Curve Support ansprechen - normalerweise ordnet das System die Rückerstattung der Ursprungskarte zu, manchmal funktioniert es wohl aber nicht. Wie entgegenkommend die da in der Praxis sind, weiß ich nicht.oder halt einfach generell bei den nächsten Transaktionen mit verrechnen….


    Danke, habe den Support jetzt auch angeschrieben. Hoffentlich klappt das.
  7. sgnd's Profilbild
    sgnd
    Kann man sich das aussuchen auf welche Karte man die Rückerstattung erhält bzw kann man das im nachhinein umbuchen? Oder direkt sagen man möchte es in curve Cash haben?
  8. GelöschterUser371022's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    sgnd15.12.2021 15:34

    Kann man sich das aussuchen auf welche Karte man die Rückerstattung erhält …Kann man sich das aussuchen auf welche Karte man die Rückerstattung erhält bzw kann man das im nachhinein umbuchen? Oder direkt sagen man möchte es in curve Cash haben?


    Du wirst nicht gefragt. Für mich eine Sauerei.
's Profilbild
Top-Händler