Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Heise] Alle Ausgaben c't Magazin herunterladen (1990 bis 2022, PDF ab 2010)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
burgerman80
Kleine FAQ:

- Zuerst den kostenlosen Kauf unter dem Deallink abschließen (Digitalabo für 2 Wochen / Ausgabe 01-2022). Danach habt ihr Zugriff auf diese Ausgabe, aber auch auf das komplette Heft-Archiv (keine Sonderhefte). Die ISO-Files der desinfec‘t-Ausgaben lassen sich ebenfalls herunterladen.

- Ja, die Ausgabe 01-2022 gibt es jetzt schon. Das macht heise seit Jahrzehnten so, dass zum Jahresende schon Hefte erscheinen, die nach dem Folgejahr benannt sind.

- Nein, auch wenn es bei dir anders angezeigt wird: Die Hefte können ALLE kostenfrei heruntergeladen werden. Falls kein Download-Button erscheint oder ein Serverfehler 500 angezeigt wird - einfach etwas später nochmal probieren.

- Der Download-Speed und die gleichzeitige Anzahl an Downloads ist serverseitig begrenzt, auch wenn du eine superschnelle100 / 250 / 1000 MBit/s Glasfaserverbindung mit Supervectoring und SDSL hast.

- Für die Ausgaben vor 12-2010 gibt es keine vollständigen Heft-PDFs. Dort kann man nur einzelne Artikel herunterladen.

- Einzelne Ausgaben oder gar einen Sammeldownload für andere zur Verfügung zu stellen verstößt gegen das Urheberrecht und ist strafbar. Lasst es bitte einfach bleiben

440 Kommentare