Was ist der unterschied zwischen x90j und x92j? TV!!! NIX NUDELN

eingestellt am 22. Dez 2021
Hallo guten Tag, ich möchte wissen was der Unterschied zwischen dem beiden Fernsehern sind und welches ihr vom Optik her besser findet. Unterscheiden die sich auch technisch oder nur das aussehen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Meinereinereins's Profilbild
    Hersteller? Nicht einmal der wurde von dir genannt.
  2. tscherub's Profilbild
    Also von der Schriftart und größe sind beide gleich, aber der eine hat an dritter Stelle eine zwei. Der andere eine 0. Also ich persönlich bin ja keine null, daher finde ich x92j besser.

    Reden wir eigentlich über Kartoffelsorten, oder dein Lieblingsgericht beim Italiener?
  3. KartoffFail's Profilbild
    Ich finde x92j auch besser! Weiß doch jedes Kind, 92 ist eben mehr als 90!
    Der größte Unterschied ist tatsächlich die dritte Stelle. Abgesehen davon würde ich die beiden sogar identisch nennen
  4. Eifelerspitzbube's Profilbild
    Es handelt sich nur um die verschiedenen Händlercodes- Zambullo hilft. Der X94j ist z.B. ein Expert Modell. Es sind soweit ich weiß, nur die Standfüße anders zwischen X90-X94 (bearbeitet)
  5. DA_HP's Profilbild
    Eifelerspitzbube22.12.2021 21:12

    Es handelt sich nur um die verschiedenen Händlercodes- Zambullo hilft. Der …Es handelt sich nur um die verschiedenen Händlercodes- Zambullo hilft. Der X94j ist z.B. ein Expert Modell. Es sind soweit ich weiß, nur die Standfüße anders zwischen X90-X94Zambullo


    also nur mit der 4 bekommst du das Modell für Experten, die anderen sind eher für Einsteiger
  6. Carl_Johnsohn's Profilbild
    Autor*in
    KartoffFail23.12.2021 00:17

    O.o hast du die Beschreibung angeglichen? Ich bin mir sicher vorhin stand …O.o hast du die Beschreibung angeglichen? Ich bin mir sicher vorhin stand da nichts von TV… war null nachvollziehbar worum es geht. ^^


    Sorry war mein Fehler. Pardon Patron.
  7. Meinereinereins's Profilbild
    Carl_Johnsohn29.05.2022 02:38

    Die Frage ist woher kommen diese Nudeln?


    Titel: Nix Nudeln
    Also ein Barilla TV? (bearbeitet)
  8. DaHoeck's Profilbild
    Meistens betrifft das entweder die Füße, die Fernbedienung oder die Rahmenfarbe.
  9. GelöschterUser1647917's Profilbild
    2
  10. Carl_Johnsohn's Profilbild
    Autor*in
    Also wie ich gelesen habe sind nur die Standfüße anders. Werde mir dann das x92j holen. Finde ich irgendwie besser. Einfach Drehscheibe darunter und Blickwinkel probleme verschwinden.
  11. Drizzt's Profilbild
    Tja, 2 ist einfach besser als die 0. Aber die Antwort ist eigentlich 42. Die Antwort auf alle Fragen.
  12. KartoffFail's Profilbild
    Carl_Johnsohn22.12.2021 22:01

    Also wie ich gelesen habe sind nur die Standfüße anders. Werde mir dann d …Also wie ich gelesen habe sind nur die Standfüße anders. Werde mir dann das x92j holen. Finde ich irgendwie besser. Einfach Drehscheibe darunter und Blickwinkel probleme verschwinden.


    O.o hast du die Beschreibung angeglichen? Ich bin mir sicher vorhin stand da nichts von TV… war null nachvollziehbar worum es geht. ^^
  13. Carl_Johnsohn's Profilbild
    Autor*in
    Meinereinereins29.05.2022 02:12

    Hersteller? Nicht einmal der wurde von dir genannt.


    Die Frage ist woher kommen diese Nudeln?
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler