Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

10€ Bahn eCoupon (MBW 29,90€) auf Ferrero Aktionspackungen (Einlösezeitraum 01.01.22 - 31.03.22)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
OlgaW
Wer eCoupons schnell und erfolgreich tauschen möchte, sollte den Ratgeber befolgen.
Klärgrube
Angebotsfinder: aktionspreis.de
Fundorte hier eintragen: docs.google.com/spr…ing
diebspiel
Auch dieses Jahr findet die Aktion wieder unter ferrero-hinundweg.de statt!
HKNBG
Habe es mal ausprobiert: Laut Gerüchten lässt sich bei Ländertickets nur noch ein Coupon einlösen.

Es lassen sich ab 2 Personen noch immer 2 Coupons pro Buchung einlösen (bei Supersparpreis und Co.) Bei Länder-Tickets stimmt dies zum Teil. Bei Suche über die Länderticket-Seite stummt dies; wenn jedoch die Buchung des Ländertickets direkt über die Reiseauskunft vorgenommen wird, lassen sich nachwievor 2 Stück ab 2 Personen einlösen (Überprüfung habe ich ausschließlich beim Bayern-Ticket vorgenommen)



Update 03.01: Habe es nochmals ausprobiert und kann nicht nachvollziehen, wann 2 Stück auf Einmal eingelöst werden können und wann nicht. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht (manchmal sogar bei Sparpreisen nicht🤷). Eventuell kann es auch Helfen zuerst einen einzulösen, danach auf bezahlen klicken (mit PayPal), danach unten (auf der PayPal-Seite) "abbrechen und zurück zur Website" und danach den 2. einzulösen. Bei mehrmaligen Versuchen habe ich es immer hinbekommen 2 Stück einzulösen...

1749 Kommentare