Gepostet 4 Januar 2022

Digitale Einkäufe im türkischen Xbox Store

Durch den aktuellen Kursfall der Lira ergeben sich eine ganze Reihe Schnäppchen – sofern man dort kaufen kann? Weil mein Chrom regelmäßig an den Übersetzungen der Seite scheitert, dachte ich mir, ich frage mal hier, ob jemand Erfahrungen hat und vielleicht ein Best-Practice?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Christopher.Belmont's Profilbild
    johannesfriedrich04.01.2022 20:04

    Dann dürfte die türkische Kreditkarte der große Knackpunkt sein, oder?


    Wenn du keinen drüben kennst, dann ist das fast unmöglich an eine türk. KK ranzukommen.
  2. Christopher.Belmont's Profilbild
    Nur mit türk. Kreditkarte und Adresse, selbst mit VPN funktioniert zumindest bei mir nichts.

    Keys gehen dann nur mit VPN.
  3. johannesfriedrich's Profilbild
    Autor*in
    Christopher.Belmont04.01.2022 20:00

    Nur mit türk. Kreditkarte und Adresse, selbst mit VPN funktioniert …Nur mit türk. Kreditkarte und Adresse, selbst mit VPN funktioniert zumindest bei mir nichts.Keys gehen dann nur mit VPN.


    Dann dürfte die türkische Kreditkarte der große Knackpunkt sein, oder?
  4. Fcgrimmo's Profilbild
    selbst in Istanbul ist es schwierig im Mediamarkt Guthaben zu bekommen. Gamepass kann man locker dort als Geschenkkarte bekommen
's Profilbild