Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Februar 2022.
196°
Gepostet 8 Januar 2022

[neosmart] EasyRE Windows 11 Repair and Recovery Tool (wenn der PC oder Laptop nicht mehr bootet)

KOSTENLOS26€
Cybertom's Profilbild
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.168
16.584

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,
das "EasyRE Windows 11 Repair and Recovery Tool" (Home Edition) von Neosmart gibt es aktuell kostenlos statt 29,75$ (ca. 26€). Die Professional Edition) gibt es für 19,75$ statt 49,75$.

1929792_1.jpg
Produktseite vom Hersteller mit ausführlicher Beschreibung (engl.).

Hier eine Beschreibung (deutsch) von Netzwelt.
"Easy Recovery Essentials ist die Lösung mit nur einem Klick, wenn eurer Windows-Rechner nicht mehr fehlerfrei hochfährt und ihr keinen Zugriff mehr auf eure Daten habt. Die Software kann vor dem Systemstart über einen USB-Stick oder über eine Rettungs-CD direkt ausgeführt werden."

Überblick:
Nach dem Start scannt EasyRE alle Hardware- und Softwarekomponenten gründlich auf Probleme, die den Start oder die normale Funktion Eures PCs verhindern. Sobald das Problem erkannt wurde, versucht es, dieses zu beheben und den normalen Bootvorgang wiederherzustellen. Außerdem druckt es eine Zusammenfassung des Reparaturvorgangs aus und gibt dem Benutzer die Möglichkeit, entweder zum Hauptmenü zurückzukehren oder die reparierte Windows-Installation neu zu starten.

Schritte für die Reparatur und Wiederherstellung:

Schritt 1. Ladet Euch EasyRE auf den PC herunter und speichert die Software auf einer CD oder einem USB-Stick.

1929792_1.jpg
Schritt 2. Schließt den USB-Stick/CD mit EasyRE an den abgestürzten Computer an und startet den PC neu. EasyRE beginnt, Euren PC zu scannen, und zeigt eine Liste mit Wiederherstellungsoptionen an.

1929792_1.jpg
Schritt 3: Die Software sucht automatisch nach Systemproblemen und behebt sie. Wenn dies abgeschlossen ist, könnt Ihr den PC neu starten.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 9 Januar 2022
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tomv4691's Profilbild
    tomv4691
    Empfehlung:
    Veeam Datensicherung anlegen die Regelmäßig auf USB sichert.
    ISO vom pc per veeam erstellen.

    Im Zweifel iso Booten oder pc neu aufsetzen und Daten händisch wiederherstellen.

    Besser als jede repair Software ist es in jedem Fall den pc neu aufzusetzen.
    Ich halte von repair software gar nichts. (bearbeitet)
  2. Shidan's Profilbild
    Shidan
    Dann lieber das hier:
    heise.de/ct/…tml

    auch wenn ich das Angebotene hir nicht kenne.
  3. EthanHunt's Profilbild
    EthanHunt
    Das macht Windows doch auch teilweise automatisch bei Bootproblemen...bzw. geht das doch auch mit der Windows ISO. (bearbeitet)
    Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Kartoffelkoepfe
    Mit der Windows CD hat es noch nicht einmal geklappt.

    Ich will das Programm auch mal testen und hoffe dass es mehr taugt wie die Windows CD:)
  4. BennyboyH's Profilbild
    BennyboyH
    Wie bereits erwähnt wurde, das Windows-eigene Tool macht doch exakt das selbe?
    Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Kartoffelkoepfe
    Nicht einmal hat das Ding Funktioniert. Bei über 100 PCS ganze Null mal !
  5. EthanHunt's Profilbild
    EthanHunt
    Wenn nix mehr geht:

    34880766-2GWzd.jpg
  6. Onkel_Ludwig's Profilbild
    Onkel_Ludwig
    oder: COMPUTER BILD-Notfall-DVD Free
    auch kostenlos als Download.
    M.f.G
  7. Eaglexx's Profilbild
    Eaglexx
    Win 11 kommt mir garantiert nicht auf die Festplatte!

    Das ist garantiert wieder so ein "Zschwischen-Rotz" wie
    Win ME
    Win Vista
    Win 8
    Win 11

    Und wenn man wirklich eine ISO braucht, dann schaut man bei
    Heidoc vorbei. Der portable Downloader holt ALLE Win-Iso's
    und Office- Iso's direkt von MS und legal auf die Festplatte..

    Link Heidoc:
    heidoc.net/joo…ool
    (bearbeitet)
  8. B0BBYD's Profilbild
    B0BBYD
    Schöne Verkaufsplattform hier.
  9. Amsel305's Profilbild
    Amsel305
    Windoof wird niemals repariert.

    "Best Practise" ist es wichtige Daten im Backup zu haben und das Miststück einfach neu aufzusetzen.
  10. LaVern's Profilbild
    LaVern
    ach herrje .. 🙈
  11. B0BBYD's Profilbild
    B0BBYD
    Das kommt hier grad, wie ein Tipp aus einem indischen Callcenter. "Was!? Sie erreichen eben die Homepage Ihrer Bank nicht!? Gib mal TeamSpeak!"

    ...

    Achso, der Bildschirm muss schwarz sein!
  12. Standeck's Profilbild
    Standeck
    Ich spüre eine negative Energie...
  13. Amsel305's Profilbild
    Amsel305
    Horst.Schlaemmer09.01.2022 19:09

    Ich vermute mal, du nutzt Windows schon ziemlich lange nicht mehr? Das war …Ich vermute mal, du nutzt Windows schon ziemlich lange nicht mehr? Das war vor ca. 20 Jahren sinnvoll.


    Das ist immer noch sinnvoll und wird auch weiterhin sinnvoll bleiben. Verstehen Sie mich nicht falsch - ich nutze Windows gern und bin auch zufrieden damit. Trotzdem ist eine Neuinstallation immer einer "Reparatur" vorzuziehen.
  14. jobe's Profilbild
    jobe
    Heute umsonst. Muss gut sein.
    Ja nee, is klar. (bearbeitet)
  15. kalubasi's Profilbild
    kalubasi
    Bin grundsätzlich sehr skeptisch bei externer Software, die ins System eingreift. Habe darum auch nix installiert wie z.B. irgendwelche Tools die mein Sys "schneller machen und aufräumen".
  16. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Horst.Schlaemmer
    EthanHunt09.01.2022 00:35

    Das macht Windows doch auch teilweise automatisch bei Bootproblemen...bzw. …Das macht Windows doch auch teilweise automatisch bei Bootproblemen...bzw. geht das doch auch mit der Windows ISO.


    Eben deshalb frage ich mich gerade, WAS diesesm Programm besser machen will.
  17. Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Kartoffelkoepfe
    EthanHunt09.01.2022 00:35

    Das macht Windows doch auch teilweise automatisch bei Bootproblemen...bzw. …Das macht Windows doch auch teilweise automatisch bei Bootproblemen...bzw. geht das doch auch mit der Windows ISO.


    Funktioniert in 99 % der Fälle eben nicht

    BennyboyH09.01.2022 02:34

    Wie bereits erwähnt wurde, das Windows-eigene Tool macht doch exakt das …Wie bereits erwähnt wurde, das Windows-eigene Tool macht doch exakt das selbe?


    Funktioniert in 99,99 % der Fälle eben nicht

    Habe schon über 50 PCs versucht damit zu reparieren, bis jetzt nicht einmal geklappt.

    Kann man sich direkt sparen zu versuchen.

    Diese Software hier kenne ich nicht, müsste man mal probieren. Schlimmer wie das von Microsoft kann es nicht sein

    Onkel_Ludwig09.01.2022 11:13

    oder: COMPUTER BILD-Notfall-DVD Freeauch kostenlos als Download.M.f.G


    Hab ich auch.

    Kann man immerhin in Uefi Booten.

    Konnte die Software noch nicht komplett testen, denke sie ist aber ganz gut (bearbeitet)
  18. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Horst.Schlaemmer
    Amsel30509.01.2022 17:17

    Windoof wird niemals repariert."Best Practise" ist es wichtige Daten im …Windoof wird niemals repariert."Best Practise" ist es wichtige Daten im Backup zu haben und das Miststück einfach neu aufzusetzen.


    Ich vermute mal, du nutzt Windows schon ziemlich lange nicht mehr? Das war vor ca. 20 Jahren sinnvoll.
  19. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Horst.Schlaemmer
    Amsel30509.01.2022 19:18

    Das ist immer noch sinnvoll und wird auch weiterhin sinnvoll bleiben. …Das ist immer noch sinnvoll und wird auch weiterhin sinnvoll bleiben. Verstehen Sie mich nicht falsch - ich nutze Windows gern und bin auch zufrieden damit. Trotzdem ist eine Neuinstallation immer einer "Reparatur" vorzuziehen.


    Wie du meinst. Seit Windows 7 musste ich so was noch nie machen.
  20. CK298's Profilbild
    CK298
    Wenn das Problem per Windows Recovery nicht zu reparieren sein sollte, ist Neuinstallation immer die bessere Wahl.

    Natürlich vorher die Backups mit einem Live-Linux auf den neuesten Stand bringen!
    ... und den Speicher testen. Den Fall, dass Windows Recovery bei voll funktionsfähiger Hardware nicht weiter kommt, kenne ich noch nicht.

    Wer möchte schon mit externen Tools auf Fehlersuche gehen?
  21. Firzen's Profilbild
    Firzen
    Letztens erst einen Win-10-Laptop wieder zum Booten gebracht, bei dem das Windows Tool zum Beheben von Startproblemen versagt hat.

    Abgesicherter Modus, CMD, sfc /scannow. Prüft die Systemdateien durch. Würde nie so ein Möchtegern-Tool ranlassen. Würde mich nicht wundern, wenn es auch nichts anderes als sfc /scannow macht.

    Ansonsten kann man noch chkdsk in der Reparaturkonsole versuchen, falls ein Laufwerk/Dateisystemproblem vorliegt.
  22. housetrek's Profilbild
    housetrek
    Wie kommt man an solche Software? Das ist doch nur ein eigenes UI über die Windows PE gelegt…
    Ich warte noch auf den Deal wo der Atomstrom Filter im Preis um 50% reduziert ist:p
  23. Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Kartoffelkoepfe
    Hat jemand hier die Software schonmal erfolgreich genutzt? Bitte Um Feedback
  24. kevin.felix's Profilbild
    kevin.felix
    EthanHunt09.01.2022 00:35

    Das macht Windows doch auch teilweise automatisch bei Bootproblemen...bzw. …Das macht Windows doch auch teilweise automatisch bei Bootproblemen...bzw. geht das doch auch mit der Windows ISO.


    Redest du von den Windows Updates, die nach jedem Neustart wieder zurückgezogen werden?
  25. Rumble_in_the_Bumble's Profilbild
    Rumble_in_the_Bumble
    @Eaglexx

    Dein "Zwischenrotz" war auch gut zu jener Zeit aber die Veränderungen waren Dir wohl zu extrem ....
  26. Mappioso's Profilbild
    Mappioso
    Rumble_in_the_Bumble10.01.2022 16:28

    @EaglexxDein "Zwischenrotz" war auch gut zu jener Zeit aber die …@EaglexxDein "Zwischenrotz" war auch gut zu jener Zeit aber die Veränderungen waren Dir wohl zu extrem ....


    Bill Gates hatte für Liebhaber der genannten Versionen 100 einzigartige Mithrilmünzen prägen lassen. Seine will er nicht rausrücken. Aber von den 99 verfügbaren gehört wohl eine Dir.

    Meine Windows 11 Testinstallation finde ich schlechter als Windows 10.
    So schlecht wie ME, Vista oder 8 ist es für mich nicht.
    Und zumindest das Upgrade auf 8.1 hatte damals für mich etwas halbwegs rundes und stabiles erzeugt.
  27. duedealigence's Profilbild
    duedealigence
    Nicht alles was kostenlos ist, ist ein Deal. Selbst wenn sonst Geld dafür verlangt wird.
's Profilbild