Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 13 Januar 2022

Unbekanntes Paket von ZAK

Hallo

Mir wurde heute ein Paket angekündigt was morgen schon kommen soll, kann mich aber nicht erinnern das ich was bestellt habe.
Meine Frage kennt jemand vlt dieses Unternehmen bei Google hab ich Leider nichts gefunden.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Alim_Turhan's Profilbild
    Autor*in
    Paket ist gekommen, war eine Decke die ich storniert hatte. Das Geld wurde auch nicht abgezogen.
    Werde demnächst mal den Shop anschreiben.
    grzegorz's Profilbild


    Hast du nicht im Titel geschrieben das du bei google nichts gefunden hast?
    Bei wem hast du also die Decke bestellt?
  2. noname951's Profilbild
    Abwarten und Tee trinken.
  3. freewilly's Profilbild
    bear214.01.2022 13:43

    Jetzt wissen wir ja immer noch nicht, was ZAK ist.


    Zentrale Ausfuhrkontrolle
  4. bear2's Profilbild
    Alim_Turhan14.01.2022 13:33

    Paket ist gekommen, war eine Decke die ich storniert hatte. Das Geld wurde …Paket ist gekommen, war eine Decke die ich storniert hatte. Das Geld wurde auch nicht abgezogen. Werde demnächst mal den Shop anschreiben.


    Jetzt wissen wir ja immer noch nicht, was ZAK ist.
  5. GelöschterUser2026554's Profilbild
    Das kommt von Friedrich Küppersbusch, isch schwör Kollege
  6. quak1's Profilbild
    Wir sind gespannt auf Deinen Bericht morgen.
  7. wxk3rqvn1w's Profilbild
    Danke für das Update. Wäre vor Neugier gestorben, wenn sich die Geschichte nicht aufgeklärt hätte.
  8. gelöschteruser5555555's Profilbild
    Das Jahresabo wird jetzt nur noch einmal im Jahr gesammelt verschickt.
  9. yatzgo's Profilbild
    Für alle die immer noch suchen:
    Paket von ZAK/CRB kommt von
    sunnypillow.de/
    Hab dort einen Sitzsack bestellt, der gerade geliefert wurde. Und ich war auch irritiert, wer denn dahinter steckt.
  10. hotice's Profilbild
    Mal vor Monaten was im Ausland bei Ali oder so bestellt? Ansonsten kann die Benachrichtigung auch Fake sein.
  11. marckbln's Profilbild
  12. Eicoon's Profilbild
    Habe auch eine paketankündigung von ZAK, aber nichts bestellt...bin auch gespannt.
    o.hannes's Profilbild
    hey, weißt du bis jetzt bescheid? würde mich mal interessieren
  13. jan_cramer's Profilbild
    45688828-vNN99.jpg
    alfred_ekel's Profilbild
    Warum kramst du so einen alten Thread aus? Bist du am Punkte farmen?
  14. grzegorz's Profilbild
    Ihr dürft euch was aussuchen

    lmdfdg.com/?q=ZAK
's Profilbild