Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 Juli 2023.
18768°
Gepostet 18 Januar 2022

Geiler Hühnerhelm

1,64€3,59€-54%
Aus China ·
Geteilt von
therealpink
Mitglied seit 2015
16
39.062

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haustier

Finde mehr Deals in Haustier

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

PVG


Ultimativer Kopfschutz für euer Federvieh!
Ich persönlich weiß nicht, wie ich mein Leben bisher ohne diesen großartigen Helm gemeistert habe.

Solltet ihr noch keine Hühner haben, gilt wie immer:
Besser haben als brauchen!

Hier noch auf Anregung von die technischen Details aus der Originalbeschreibung:

Produkt Beschreibung
Große Funktion: Verhindern die hähnchen aus zerschlagen und schützen die huhn der kopf.
Größe Einstellbar: die größe der helm eingestellt werden kann, um verschiedene größen von geflügel und es ist genug raum für expansion so, dass es nicht schaden ihrer geflügel, wenn getragen.
Attraktive Helm: Helle farben und interessante muster, machen die kleider attraktive.
Sicher Material: Hergestellt von kunststoff + elastische band, die helm ist sicher und komfortabel.

1934915-wpQrG.jpg
AliExpress Mehr Details unter

Zusätzliche Info
D3B1L1S4T0R's Profilbild
Hier noch zwei Praxisbeispiele und damit der Beweis, dass solche Helme tatsächlich ihre Anwendung finden:


Bearbeitet von unserem Team, 19 Januar 2022
Sag was dazu

530 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. hmmmmmmmmmm's Profilbild
    bitte noch aus der originalbeschreibung in den deal aufnehmen:
    "Verhindern die hähnchen aus zerschlagen und schützen die huhn der kopf."
  2. thessj's Profilbild
    Der Deal muss glühen!

    Für die cold voter: kann man bestimmt auch auf den männlichen Zipfel setzen
  3. resocut's Profilbild
    Sind aber 2021er Modelle und Farben oder? Überlege auf die neuen zu warten, sollen demnächst kommen. Wobei bei dem Preis. (bearbeitet)
  4. Hank_Scorpio's Profilbild
    Na endlich sind sie vor der Oma mit dem Motorrad ausreichend geschützt
  5. Pwaskall's Profilbild
    Da ging der Hühnerhelm Alarm los. Hot!
  6. Chuck_Norris's Profilbild
    Hank_Scorpio18.01.2022 20:54

    Na endlich sind sie vor der Oma mit dem Motorrad ausreichend geschützt …Na endlich sind sie vor der Oma mit dem Motorrad ausreichend geschützt

    Ähm, du wusstest doch ganz genau, was jetzt kommt.

    Die Hühner-PSA ist erst vollständig, wenn du auch die Westen hast!

    35006387_1.jpg (bearbeitet)
  7. phae's Profilbild
    HaraldHirsch18.01.2022 21:10

    Üble Tierquälerei. Kältester dümmster "Deal" seit langem.


    Tierquälerei ist es, nicht Verhindern die hähnchen aus zerschlagen und nicht schützen die huhn der kopf, weil es keinen Helm trägt.

    Ich würde den Deal mal nicht so ernst nehmen.
  8. Blibberblubb's Profilbild
    Etwas runter scrollen gibt es die Karlson vom Dach Modelle:

    35007790-WzK2j.jpg
  9. heavensmile's Profilbild
    Danke für den Deal, schon wieder so ein Mist bestellt. Und die passenden Ärmchen dazu.

    de.aliexpress.com/ite…rch
  10. HaraldHirsch's Profilbild
    Üble Tierquälerei. Kältester dümmster "Deal" seit langem.
  11. nimm2's Profilbild
    ...anscheinend kam es immer wieder zu schwere Kopfverletzungen in Zusammenhang mit der automatischen Hühnerhaustür....

    35006718-vNVX0.jpg
  12. xboxx's Profilbild
    So unfassbar hot!! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viele Freudentränen vergossen habe, weil ich mich beäumel. Wirklich tausend Dank, auch an den guten Herr mit dem Link zu den Ärmchen. You Made sowas von my Day!!! Dafür alle Daumen hoch35007999-J47m2.jpg
  13. Jussipfer's Profilbild
    Dass das Ganze kein Gag ist, sondern für widerliche Hahnenkämpfe, haben offenbar nur wenige erkannt.
  14. Dr.Osho's Profilbild
    Shoop nicht vergessen!
    Lohnt sich richtig!


    35010162-vQ5HV.jpg
    Mein Schwager hat Hühner und das wird ein Mega Geschenk Danke für den Deal! (bearbeitet)
  15. kornrules's Profilbild
    ich hab mir gerade vor lachen in die hose gepisst!!!
  16. Silent_Night_Bodom_Night's Profilbild
    Menschen im Jahr 1960: im Jahr 2022 können wir den Krebs heilen und es gibt fliegende Autos.

    Mydealz im Jahr 2022: Geile Hühnerhelme in fancy Farben für nur 1,64 !!!
  17. mulligantiger's Profilbild
    Hab starke Zweifel, dass die in Deutschland fürs Motorrad zugelassen sind. Trotzdem mal bestellt. Soll sich mein Huhn in der Kontrolle halt blöd stellen. Danke für den Deal
  18. Tikama's Profilbild
    jupejonas18.01.2022 21:03

    erinnert an den Deal mit der Hühnerschaukel, Chicken …erinnert an den Deal mit der Hühnerschaukel, Chicken Swinghttps://www.mydealz.de/deals/huhnerschaukel-chicken-swing-1845560[Bild]


    Unser Chickenswing sieht anders aus

  19. therealpink's Profilbild
    Autor*in
    dmnkhhn18.01.2022 21:29

    Passt der auch auf Meerschweinchen?


    Muss man halt bisschen drücken.

    P.S. St. Pauli - BVB 2:0
  20. Dendrik's Profilbild
    Gibts die auch kleiner? Könnte die für Wachteln gebrauchen.
  21. Seb1006's Profilbild
    35009816-unbx0.jpg
    Falls das Huhn an die Front muss!
  22. fr_mostafa's Profilbild
  23. knofensa's Profilbild
    kunoo19.01.2022 13:28

    Erkläre mir jetzt mal den Zusammenhang?Ach egal, Hauptsache mal ein wenig …Erkläre mir jetzt mal den Zusammenhang?Ach egal, Hauptsache mal ein wenig Müll gepostet. Macht zwar null Sinn,aber den kennt bestimmt noch keiner?


    Deine Beiträge sind aber auch nicht wesentlich cooler oder intelligenter.

    Hast du ein neues Hobby gefunden? Jedes Mal einen auf cool machen, indem du die Gästeklo-Kommentare bearbeitest?
    35013819-QEsJv.jpg35013819-ww8cA.jpg35013819-V1xRK.jpg
  24. user61's Profilbild
    Was fürn das so hoch gevotet wird! So langsam finde ich mydealz komisch.
  25. aixolly's Profilbild
    Philip080420.01.2022 11:55

    Erst Hühnerwesten, dann die Hühnerschaukel, jetzt der Helm….ach was ist das …Erst Hühnerwesten, dann die Hühnerschaukel, jetzt der Helm….ach was ist das alles witzig. 14000° für Blödsinn. Aber wehe jemand vergisst die Versandkosten in den Deal einzuberechnen, dann brennt die Heide. Oder bei Apple-Produkten nur 5% Ersparnis -„Das ist kein Deal!!!!11!!!!1!!“…Das bewegt sich hier leider alles nur noch auf Gästklo-Niveau



    Oh, da ist aber jemand persönlich angegriffen. Und die Leute haben entschieden, dass es ein Deal ist. MyDealz ist ja eine Gemeinschaft. UNd da ist Deine persönliches Empfinden eben das was es ist: Individuell. Wenn Du selber bestimmen willst, was ein Deal ist, musst Du eine Sekte oder sowas gründen, wo nur du das Sagen hast.

    Und mal abgesehen davon, dass es unsagbar witzig ist, ist es auch einfach ein Wahnsinnspreis für so ein Produkt.
    Ich habe alle Actionfiguren meiner Kinder nun damit ausgestattet, denn die fahren Motorrad, Fahrrad oder Trikes und da ist das wirklich eine sinnvolle Ergänzung für Kleines Geld. Wie sollen die Kinder sonst lernen, dass Sie Helme tragen müssen, wenn die Spielzeugfiguren die waghalsigsten Stunts machen dürfen ohne Helm.

    Das darf nämlich eigentlich nur der Kurt, der braucht auch nicht mal einen Gurt. Aber das weißt Du ja sicher schon. (bearbeitet)
  26. TonyTonyChopper's Profilbild
    Und das Huhn samt Helm trage ich dann am Schlüsselbund?

    Oder für was ist die Öse oben dran? (bearbeitet)
  27. 0101100101's Profilbild
    13874

    Nun auch ganz offiziell- vollkommen verdient -der heißeste Deal des monats

    nimm219.01.2022 23:19

    ....Gratulation an den Dealersteller - der Deal hat deutschlandweite …....Gratulation an den Dealersteller - der Deal hat deutschlandweite Aufmerksamkeit bekommen...Computerbild[Bild]


    Passt zu computerbild und deren übrigen artikel niveau (bearbeitet)
  28. 0101100101's Profilbild
    kunoo19.01.2022 13:28

    Erkläre mir jetzt mal den Zusammenhang?Ach egal, Hauptsache mal ein wenig …Erkläre mir jetzt mal den Zusammenhang?Ach egal, Hauptsache mal ein wenig Müll gepostet. Macht zwar null Sinn,aber den kennt bestimmt noch keiner?


    Wer in dem Deal irgendwas mit Sinn sucht, hat sich verlaufen und ist hier falsch (bearbeitet)
  29. hugos43's Profilbild
  30. Kekskrümelmonster's Profilbild
    Genau das habe ich für meine Hühner gesucht, danke
  31. magandhi's Profilbild
    Attraktive Helm?
    Danach kräht doch kein Hahn
  32. D3B1L1S4T0R's Profilbild
    Chuck_Norris18.01.2022 21:10

    Ähm, du wusstest doch ganz genau, was jetzt kommt.Die Hühner-PSA ist erst v …Ähm, du wusstest doch ganz genau, was jetzt kommt.Die Hühner-PSA ist erst vollständig, wenn du auch die Westen hast![Bild]


    Die gab es hier bereits als Deal: mydealz.de/dea…958
  33. 0101100101's Profilbild
    KRO_19.01.2022 09:58

    Ich hoffe die Helme haben bei dem Preis auch MIPS, oder zahlt man da mal …Ich hoffe die Helme haben bei dem Preis auch MIPS, oder zahlt man da mal wieder nur für Design und Marke?


    Mensch lies doch mal die Beschreibung

    Große Funktion: Verhindern die hähnchen aus zerschlagen und schützen die huhn der kopf.


    -> diese gut!!!! (bearbeitet)
  34. therealpink's Profilbild
    Autor*in
    geschaenk19.01.2022 12:58

    Erschreckend, dass für so einen Blödsinn Ressourcen verschwendet werden. D …Erschreckend, dass für so einen Blödsinn Ressourcen verschwendet werden. Das ist echt die dümmste Kategorie spätindustrieller Dekadenz.


    Zieh dir sicherheitshalber nen Helm auf, wenn du in den Keller zum Lachen gehst.
  35. 0101100101's Profilbild
    Bald haben wir jedi order freebie eingeholt
  36. vince234's Profilbild
    wie geil ist das video dazu bitte auf aliexpress wird es von einer frucht erschlagen ? lmao
  37. HerrIlse's Profilbild
    Ein Helm für Hühner ist äußerst sinnvoll : Habichte mördern hauptsächlich Vögel indem sie ihre Krallen in die Schädel ihrer Opfer bohren, selbst größere und stärkere Vögel wie Bussarde kann er so überwältigen.... der Böse Wicht🦅
  38. Bruhweb's Profilbild
    DEAL WIEDER ONLINE STELLEN bin 500ster kommentar lol
  39. fdsm's Profilbild
    Wer hat auch eben nochmal einen Alarm bekommen?
's Profilbild