Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Februar 2022.
-168°
Gepostet 24 Januar 2022

Amazon Kreditkarte - Zahlungsschutz aktivieren und 1.500 Amazon Punkte sichern

t3xe's Profilbild
Geteilt von
t3xe
Mitglied seit 2021
4
99

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe gerade eine Mail bekommen mit der Info, dass ich 1500 Amazon Punkte bekomme wenn ich den Zahlungsschutz aktiviere. Achtung!!! Es fallen kosten an. Ich zitiere
„Mit nur 0,87 % Ihres durchschnittlichen monatlichen Rechnungssaldos sichern Sie offene Kartenabrechnungen durch unverschuldete Arbeitslosigkeit oder vorübergehende Arbeitsunfähigkeit einfach ab.“

Bei Abschluss bis zum 07.02.2022 werden Ihnen Ende Mai 2022 1.500 Amazon Punkte gutgeschrieben. Voraussetzung dafür ist eine mindestens bis zum Stichtag (19.05.2022) bestehende Zahlungsschutzauswahl. Diese Aktion ist bis zum oben genannten Ablaufdatum begrenzt. Den Zahlungsschutz können Sie für nur 0,87 % Ihres durchschnittlichen monatlichen Rechnungssaldos abschließen.


Bei Abschluss bis zum 07.02.2022 werden Ihnen Ende Mai 2022 1.500 Amazon Punkte gutgeschrieben. Voraussetzung dafür ist eine mindestens bis zum Stichtag (19.05.2022) bestehende Zahlungsschutzauswahl. Diese Aktion ist bis zum oben genannten Ablaufdatum begrenzt. Den Zahlungsschutz können Sie für nur 0,87 % Ihres durchschnittlichen monatlichen Rechnungssaldos abschließen.
Landesbank Berlin Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von t3xe, 24 Januar 2022
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Saftel's Profilbild
    Selbst wenn man die Karte moderat nutzt fährt man bei dem Bonus fett ins Minus.
    Wirklich nur erwägenswert wenn man an dieser Leistung interessiert ist.
    Aber wird die LBB-CCard nicht eh zum Jahresende abgeschafft?
  2. kennyrocks's Profilbild
    Saftel24.01.2022 08:51

    Selbst wenn man die Karte moderat nutzt fährt man bei dem Bonus fett ins …Selbst wenn man die Karte moderat nutzt fährt man bei dem Bonus fett ins Minus.Wirklich nur erwägenswert wenn man an dieser Leistung interessiert ist.Aber wird die LBB-CCard nicht eh zum Jahresende abgeschafft?


    Bis Ende 2023 gehts glaub noch mit der LBB. Die LBB steigt ja aus, Amazon sucht glaub eine neue Bank
  3. Herma.Phrodit's Profilbild
    Dicodes24.01.2022 08:42

    Wo ist jetzt der Deal? [Bild]


    15 Kröten für lau. Vorausgesetzt, du führst die Karte bis Ende Mai ausschließlich im Guthaben.

    Sollte machbar sein... So mancher nimmt viel größere Hürden für weniger Gewinn.
  4. balbina24's Profilbild
    Kein Deal da bei 1.725 Euro bereits 15 Euro an Gebühren kommen. Das Risiko ist hier viel zu hoch den Betrag komplett wieder kaputt zu machen durch die Versicherung
  5. t3xe's Profilbild
    Autor*in
    Da die Bearbeitung aktuell nicht funktioniert hier noch eine Info.

    Bei Abschluss bis zum 07.02.2022 werden Ihnen Ende Mai 2022 1.500 Amazon Punkte gutgeschrieben. Voraussetzung dafür ist eine mindestens bis zum Stichtag (19.05.2022) bestehende Zahlungsschutzauswahl. Diese Aktion ist bis zum oben genannten Ablaufdatum begrenzt. Den Zahlungsschutz können Sie für nur 0,87 % Ihres durchschnittlichen monatlichen Rechnungssaldos abschließen.
  6. masterrind's Profilbild
    padrino31.05.2022 16:58

    @masterrind Also, Du meinst, das wird immer rückwirend mit der Rechnung …@masterrind Also, Du meinst, das wird immer rückwirend mit der Rechnung berechnet und eingezogen, genau wir die evtl. Zinsen für die Ratenzahlung?


    ja
  7. Dicodes's Profilbild
    Wo ist jetzt der Deal?

    35067489_1.jpg (bearbeitet)
  8. keyplayerone's Profilbild
    Nein danke
  9. Herma.Phrodit's Profilbild
    masterrind24.01.2022 13:03

    und vorausgesetzt, dass Du die Karte in den letzten 12 Monaten immer nur …und vorausgesetzt, dass Du die Karte in den letzten 12 Monaten immer nur aus dem Guthaben heraus genutzt hast.


    In der Mail, die ich bekommen habe, steht nix von letzten 12 Monaten - vielmehr steht da ganz konkret, dass die 0,87% sich auf den durchschnittlichen Rechnungssaldo des Vormonats beziehen.

    KoPa202024.01.2022 11:59

    Habe nach 3 Monaten +/- 0 und danach mache ich miese....wow


    Wie du auf diese Rechnung kommst würde mich ja mal interessieren.

    Es handelt sich um eine Art Versicherung, da macht man eigentlich immer "miese", wenn man sie nicht in Anspruch nimmt.

    Allerdings: Karte die nächsten drei bis vier Monate im Guthaben führen (oder zur Not ne andere Karte in der Zeit nutzen), und zack, 15 Euro geschenkt.

    Gibt schlechtere "Deals". (bearbeitet)
  10. luckylion56's Profilbild
    t3xe24.01.2022 08:43

    Da die Bearbeitung aktuell nicht funktioniert hier noch eine Info. Bei …Da die Bearbeitung aktuell nicht funktioniert hier noch eine Info. Bei Abschluss bis zum 07.02.2022 werden Ihnen Ende Mai 2022 1.500 Amazon Punkte gutgeschrieben. Voraussetzung dafür ist eine mindestens bis zum Stichtag (19.05.2022) bestehende Zahlungsschutzauswahl. Diese Aktion ist bis zum oben genannten Ablaufdatum begrenzt. Den Zahlungsschutz können Sie für nur 0,87 % Ihres durchschnittlichen monatlichen Rechnungssaldos abschließen.


    Bitte noch einmal, ich lese das so gern
  11. Shebang's Profilbild
    kennyrocks24.01.2022 09:25

    Bis Ende 2023 gehts glaub noch mit der LBB. Die LBB steigt ja aus, Amazon …Bis Ende 2023 gehts glaub noch mit der LBB. Die LBB steigt ja aus, Amazon sucht glaub eine neue Bank


    Leider kann man die Amazon Visa nicht mehr neu beantragen.

    Es gibt aber 100 Euro für die Amazon Business Amex mit total Konditionen.
  12. KoPa2020's Profilbild
    Habe nach 3 Monaten +/- 0 und danach mache ich miese....wow
  13. masterrind's Profilbild
    Herma.Phrodit24.01.2022 08:49

    15 Kröten für lau. Vorausgesetzt, du führst die Karte bis Ende Mai au …15 Kröten für lau. Vorausgesetzt, du führst die Karte bis Ende Mai ausschließlich im Guthaben.Sollte machbar sein... So mancher nimmt viel größere Hürden für weniger Gewinn.


    und vorausgesetzt, dass Du die Karte in den letzten 12 Monaten immer nur aus dem Guthaben heraus genutzt hast.
  14. TomekPS's Profilbild
    kennyrocks24.01.2022 09:25

    Bis Ende 2023 gehts glaub noch mit der LBB. Die LBB steigt ja aus, Amazon …Bis Ende 2023 gehts glaub noch mit der LBB. Die LBB steigt ja aus, Amazon sucht glaub eine neue Bank


    Uff danke für den Hinweis. War mir komplett neu
  15. M.A.R.L.E.N.'s Profilbild
    Herma.Phrodit24.01.2022 17:07

    In der Mail, die ich bekommen habe, steht nix von letzten 12 Monaten - …In der Mail, die ich bekommen habe, steht nix von letzten 12 Monaten - vielmehr steht da ganz konkret, dass die 0,87% sich auf den durchschnittlichen Rechnungssaldo des Vormonats beziehen.Wie du auf diese Rechnung kommst würde mich ja mal interessieren.Es handelt sich um eine Art Versicherung, da macht man eigentlich immer "miese", wenn man sie nicht in Anspruch nimmt.Allerdings: Karte die nächsten drei bis vier Monate im Guthaben führen (oder zur Not ne andere Karte in der Zeit nutzen), und zack, 15 Euro geschenkt.Gibt schlechtere "Deals".


    Aktuell und eigentlich seit Beginn der Kartenutzung habe ich eingestellt, dass die LBB automatisch abbuchen darf. Somit würden dann nur noch 100€ abgebucht werden, korrekt? Könnte man sicherheitshalber die Karte durch Einzhlung ins PLUS bringen? Denn auf Ratengebühren habe ich ja keine Lust
  16. Herma.Phrodit's Profilbild
    M.A.R.L.E.N.25.01.2022 10:08

    Aktuell und eigentlich seit Beginn der Kartenutzung habe ich eingestellt, …Aktuell und eigentlich seit Beginn der Kartenutzung habe ich eingestellt, dass die LBB automatisch abbuchen darf. Somit würden dann nur noch 100€ abgebucht werden, korrekt? Könnte man sicherheitshalber die Karte durch Einzhlung ins PLUS bringen? Denn auf Ratengebühren habe ich ja keine Lust


    Hier geht es ja nicht um die Ratenzahlung (dafür gibt es ab und an auch Aktionen mit Extrapunkten) sondern um die Versicherung.

    Und ja, wenn ich schreibe, dass man die Karte für drei bis vier Monate im Guthaben führen muss um Gebühren zu vermeiden, dann bedeutet das, dass man die Karte durch Einzahlungen ins PLUS bringen und führen kann und muss. Oder eben nicht nutzen für die Zeit. (bearbeitet)
  17. janito's Profilbild
    Hi ich hab ziemlich viel Guthaben auf der Karte und raff den Deal nicht. Wenn ich immer im Plus bleibe, bekomme ich nur 1500 points richtig ?
  18. yup's Profilbild
    Du bekommst die Punkte für aktivierten kostenpflichtigen Zahlungsschutz. Keine Ahnung, ob es Punkte gibt, wenn Karte auf Guthaben geführt.
  19. padrino's Profilbild
    masterrind24.01.2022 13:03

    und vorausgesetzt, dass Du die Karte in den letzten 12 Monaten immer nur …und vorausgesetzt, dass Du die Karte in den letzten 12 Monaten immer nur aus dem Guthaben heraus genutzt hast.


    Das mit den 0,87% blicke ich auch nicht.

    Im Antrag (PDF) steht "Die monatliche Prämie beträgt 0,87 % des durchschnittlichen monatlichen Außenstandes auf Ihrem Kreditkartenkonto."

    In der Mail steht "Die Beitragshöhe beträgt 0,87 % des durchschnittlichen Rechnungssaldos des Vormonats."


    Wie kann der Vormonat ein durchschnitts Rechnungssaldo haben, es gibt doch monatlich nur eine Rechnung?


    Wäre cool, wenn jemand, der das ganze mal durchgezogen hat, dazu was schreiben könnte.
  20. masterrind's Profilbild
    padrino31.05.2022 13:41

    Das mit den 0,87% blicke ich auch nicht. Im Antrag (PDF) steht "Die …Das mit den 0,87% blicke ich auch nicht. Im Antrag (PDF) steht "Die monatliche Prämie beträgt 0,87 % des durchschnittlichen monatlichen Außenstandes auf Ihrem Kreditkartenkonto."In der Mail steht "Die Beitragshöhe beträgt 0,87 % des durchschnittlichen Rechnungssaldos des Vormonats."Wie kann der Vormonat ein durchschnitts Rechnungssaldo haben, es gibt doch monatlich nur eine Rechnung? Wäre cool, wenn jemand, der das ganze mal durchgezogen hat, dazu was schreiben könnte.


    wenn Du nichts über die Karte gekauft hast ist dein Saldo 0 und es wird nichts berechnet.
    wenn Du (durch Einzahlung) immer Guthaben auf dem KK-Konto hast, wird auch nichts berechnet.

    wenn Du aber mit der Karte mit Kredit bezahlst, dann aber das Minus per Einzahlung ausgleichst, wird trotzdem die gezahlte Summe anteilig als Außenstand gewertet, obwohl die Monatsabrechnung über 0€ ist
  21. padrino's Profilbild

    Also, Du meinst, das wird immer rückwirend mit der Rechnung berechnet und eingezogen, genau wir die evtl. Zinsen für die Ratenzahlung? (bearbeitet)
  22. steffen1's Profilbild
    ich hatte das nun aktiviert, einmal habe ich es verpasst und hatte 0,15€ auf der Rechnung, aber das wäre ja noch OK. Problem war, dass die 1500Punkte nicht kamen. Erst nach Anfrage hat man mir die Punkte "kulanterweise" gutgeschrieben.
  23. padrino's Profilbild
    @steffen1
    Nun? Dann ist es doch normal, dass es noch keine Punkte gab, die gibt es (laut Bedingungen) erst im August.
's Profilbild