Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Corporate Benefits | Festnetz DSL] 1&1 DSL 250 (250/40Mbit, Festnetz Flat, 4x SIM 500Mb) mtl. 24,90€ durch erste 13 Monate ohne Grundgebühr

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Nuramon
88559_1.jpg
Zum Vertrag hat man noch zusätzlich die Möglichkeit bis zu vier WLAN-Repeater zu bekommen.
Und das ohne zusätzliche Kosten.


In der Beschreibung steht, dass man feststellen kann ob überall empfang ist und erst dann kann man davon gebrauch machen, nur kann ich mir schwer vorstellen, wie die das feststellen wollen.


Für Personen mit großen Wohnungen oder Massivhaus, ist das sicherlich sehr interessant.

Und weil ich schon dabei bin und es bemängelt wurde, hier die Kosten für die Router:

88559_1.jpg
Die zusätzliche drei Freimonate gelten nicht für den Router. Hier werden nur die 10 Freimonate angeboten.
domerich
wer sich ein bisschen ziert am Telefon (ich habe gesagt Vodafone Gigakombi wäre auch nicht schlecht) kriegt noch ein JBL Clip 4 Bluetooth Lautsprecher kostenlos.

639 Kommentare