Gepostet 2 August 2014

Pauschalreise - Preisalarm möglich?

Hallo Zusammen,

gibt es eine Suchmaschine oder eine Seite, die mir für einen bestimmten Zeitraum x bis y für eine Pauschalreise einen
Preisalarm per E-Mail zuschicken?

Kayak bietet dies ja für Flüge und Hotels an aber leide rnicht für Pauschalreisen.

Bsp.

DUS / CGN -> Ägypten im Zeitraum X für maximal 500EUR
Fällt dieser Preis dann bitte eine E-Mail.

Bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich den Link mir immer eines buchungsportals gespechert habe und Ihn in
manchmal einfach geöffnet habe schöner wäre dies natürlich wenn man diesen Prozess "automatisieren" könnte?

Weiss da jemand was?

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. fpm1712's Profilbild

    Nutze mal paar Punkte und Kommas, dann versteht man auch was du suchst.

  2. levi1984's Profilbild

    Nicht hundertprozentig das was du suchst doch sehr nah ran kommt der Reise Finder der urlaubspiraten.

  3. PeterCroach's Profilbild
    Autor*in
    levi1984

    Nicht hundertprozentig das was du suchst doch sehr nah ran kommt der … Nicht hundertprozentig das was du suchst doch sehr nah ran kommt der Reise Finder der urlaubspiraten.


    Reisefinder?
    Das doch die Community wo ich eine Anfrage stelle und ich eine Antwort darauf bekomme - nicht mal annähernd das was ich suche...
    Trotzdem Danke
  4. GelöschterUser92362's Profilbild

    Was hat denn Failpiraten mit einem Preisalarm zu tun bitte?

  5. symon's Profilbild
    levi1984

    Nicht hundertprozentig das was du suchst doch sehr nah ran kommt der … Nicht hundertprozentig das was du suchst doch sehr nah ran kommt der Reise Finder der urlaubspiraten.



    Ich denke levi1984 meint u.U. das hier:

    urlaubspiraten.de/buc…che
  6. GelöschterUser92362's Profilbild

    Ist aber trotzdem kein Preisalarm...

  7. lnx's Profilbild

    Hey, die frage ist zwar schon alt. Aber noch nicht geklärt, ich hatte dir gleiche Frage nund bin jetzt fündig geworden: nix-wie-weg.de/mer…el/

  8. Targamadze's Profilbild
    Interessiert mich auch. Und bekommt man dann bei einer Preisänderung eine Info über den Merkzettel oder wie läuft das?
  9. Beautyfarm's Profilbild
    Zwar etwas älter aber... in der Zwischenzeit (ca 2018) ging es auf thomascook, wenn man sich eine pauschalreise (zeit, hotel) ausgesucht hatte, konnte man sich einen Alarm setzen, wenn der Wunschpreis erreicht wurden ist... Gibt es dies irgendwo aktuell für Pauschalreisen?
  10. Leo91's Profilbild
    Suche auch sowas, gibts vielleicht was Neues?
  11. soul4ever's Profilbild
    schließe mich an - kennt jemand was brauchbares?
  12. Water_Watdt's Profilbild
    Hat jemand mittletweile was?
  13. waldfrucht's Profilbild
    Check24
  14. Water_Watdt's Profilbild
    check 24 funktioniert leider gar nicht gut.. hab das die letzten tage testet und die Preise per mail stimmen nicht mit den online überein
's Profilbild