Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 März 2022.
239°
Gepostet 4 Februar 2022

Realme C11 Smartphone 32GB Dual SIM (Saturn und Media Markt)

79,99€91,40€-12%
Kostenlos ·
Geteilt von
Jugi
Mitglied seit 2018
342
1.451

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Smartphones

Finde mehr Deals in Smartphones

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Saturn saturn.de/de/…tml

und MediaMarkt: mediamarkt.de/de/…tml


Smartphone für Einsteiger ohne Ansprüche.

Das Realme C11:
  • Einsteiger-Smartphone
  • 6,5 Zoll Display
  • 720 x 1600 Pixel
  • 13 + 2 Megapixel Dual-Kamera
  • MediaTek Helio G35 Prozessor
  • 2 GB RAM
  • 32 GB Speicherplatz
  • 5.000 mAh Akku

Beim C11 handelt es sich um ein Android-Gerät, die aktuell verfügbare Version ist 10. Das 6,5 Zoll Display löst mit 720 x 1.600 Pixeln auf. Das Gerät wiegt 196 g und misst 164,4 x 75,9 x 9,1 mm. Es ist gemäß IP-Zertifizierung nicht vor Wasser oder Staub geschützt.

Den Takt gibt ein MediaTek Helio G35 an, dem 2 GB zur Seite stehen. An internem Speicher sind 32 GB vorhanden, welcher durch microSD-Karten erweiterbar ist.

Der verbaute Akku fasst 5.000 mAh.

Das Gerät unterstützt LTE und ist Dual-SIM-fähig. Bluetooth 5.0 ist ebenfalls an Bord. Miracast wird nicht unterstützt.

Die Hauptkamera an der Rückseite löst mit 4160x3120 (13,0 Megapixel) auf, die Frontkamera mit 5,0 Megapixel.


1943521_1.jpg




Testbericht: computerbild.de/art…tml


PVG: x-kom.de/rea…058
Saturn Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Jugi, 4 Februar 2022
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Need4Deals's Profilbild
    Habe das 2x für Minimalnutzer (telefonieren, WhatsApp) besorgt - dafür völlig ausreichend und dank großem Akku auch nur alle paar Tage aufzuladen.
  2. Lud88's Profilbild
    2 Gig RAM. Viel Spaß
  3. Ruggler's Profilbild
    Suche für nen Bekannten ein Smartphone, mit dem man eigentlich nur telefonieren, SMS und WhatsApp können muss. Mir ist klar, dass das wohl jedes Smartphone hinbekommt.
    Gleichzeitig soll es aber nicht zu groß sein (bis max 5.5", wenn möglich kleiner) und bei moderater Nutzung, einige Tage ohne zu laden auskommen.
    Gibt es sowas?
  4. mattik's Profilbild
    Jugi04.02.2022 17:55

    Ja, das verkennen viele. Es gibt Menschen, die nur ein Smartphone für …Ja, das verkennen viele. Es gibt Menschen, die nur ein Smartphone für einfachste Dinge brauchen. Da möchte man sowenig wie möglich zahlen. Dafür ist das ausreichendDieses? Kleiner sind ja meist nur alte Modelle


    Er schreibt bis 5,5 Zoll und du empfiehlst ihm ein Modell mit 6,5 Zoll?
  5. mattik's Profilbild
    Jugi04.02.2022 19:20

    Dann kommst du mit einer Empfehlung in kleinerer Größe. Bitte alle P …Dann kommst du mit einer Empfehlung in kleinerer Größe. Bitte alle Paramater berücksichtigen! Ach ja und ein aktuelles Modell bitte


    Warum sollte ich etwas empfehlen, wenn es nichts zu den gewünschten Parametern gibt? (bearbeitet)
  6. C.Launebub's Profilbild
    Der Prozessor ist übrigens ein Unisoc SC9863A
    Und das OS ist Android 11 in der GO Variante.
    Sollte sollte man oben ändern.
  7. peerkristianott's Profilbild
    Ist laut Geizhals der normale Preis seit release.
    35210084-Lg5nV.jpg
  8. Jugi's Profilbild
    Autor*in
    peerkristianott04.02.2022 15:28

    Ist laut Geizhals der normale Preis seit release.[Bild]


    Derzeit überall teurer

    35210266-bmcnp.jpg35210266-Nu5n7.jpg35210266-P0jW6.jpg
  9. Jugi's Profilbild
    Autor*in
    Need4Deals04.02.2022 17:41

    Habe das 2x für Minimalnutzer (telefonieren, WhatsApp) besorgt - dafür v …Habe das 2x für Minimalnutzer (telefonieren, WhatsApp) besorgt - dafür völlig ausreichend und dank großem Akku auch nur alle paar Tage aufzuladen.


    Ja, das verkennen viele. Es gibt Menschen, die nur ein Smartphone für einfachste Dinge brauchen. Da möchte man sowenig wie möglich zahlen. Dafür ist das ausreichend

    Ruggler04.02.2022 17:07

    Suche für nen Bekannten ein Smartphone, mit dem man eigentlich nur …Suche für nen Bekannten ein Smartphone, mit dem man eigentlich nur telefonieren, SMS und WhatsApp können muss. Mir ist klar, dass das wohl jedes Smartphone hinbekommt. Gleichzeitig soll es aber nicht zu groß sein (bis max 5.5", wenn möglich kleiner) und bei moderater Nutzung, einige Tage ohne zu laden auskommen.Gibt es sowas?


    Dieses? Kleiner sind ja meist nur alte Modelle (bearbeitet)
  10. Eldek's Profilbild
    Ruggler04.02.2022 17:07

    Suche für nen Bekannten ein Smartphone, mit dem man eigentlich nur …Suche für nen Bekannten ein Smartphone, mit dem man eigentlich nur telefonieren, SMS und WhatsApp können muss. Mir ist klar, dass das wohl jedes Smartphone hinbekommt. Gleichzeitig soll es aber nicht zu groß sein (bis max 5.5", wenn möglich kleiner) und bei moderater Nutzung, einige Tage ohne zu laden auskommen.Gibt es sowas?


    Was heißt nicht zu groß?
    Die Zoll Angabe hilft hier nicht weiter wenn das Alte Smartphone noch Fette Balken oben und unten hatte.

    Schau dir Mal das ZTE Blade A31 Lite an.
    Aber es hat Android Go. Was genau heißt? Keine Ahnung aber wahrscheinlich nichts gutes.

    Und sonst hat es 1GB Ram. Für WhatsApp sollte es reichen. Hoffe ich zumindest
  11. Ruggler's Profilbild
    Ja, ich weiß. Ist schwierig, da mittlerweile die fetten Balken fehlen. Ich müsste ihm mal eines als Vergleich geben.
    Das Blade schaue ich mir mal an. Danke. Von den Maßen ja schon mal ganz gut, denke ich.
  12. goethefra's Profilbild
    Achtung micro-USB!!!

    35212445-54knX.jpg
  13. Jugi's Profilbild
    Autor*in
    mattik04.02.2022 18:10

    Er schreibt bis 5,5 Zoll und du empfiehlst ihm ein Modell mit 6,5 Zoll?


    Dann kommst du mit einer Empfehlung in kleinerer Größe. Bitte alle Paramater berücksichtigen! Ach ja und ein aktuelles Modell bitte
  14. taxler's Profilbild
    "Das Gerät unterstützt LTE..."
  15. miwu's Profilbild
    5mah Akku... Hört sich nicht überdimensioniert an
    35216959-7DCvR.jpg (bearbeitet)
  16. Jugi's Profilbild
    Autor*in
    mattik04.02.2022 20:17

    Warum sollte ich etwas empfehlen, wenn es nichts zu den gewünschten …Warum sollte ich etwas empfehlen, wenn es nichts zu den gewünschten Parametern gibt?


    Warum kritisierst du dann andere, wenn du selbst nichts beizutragen hast?
  17. mattik's Profilbild
    Jugi05.02.2022 10:13

    Warum kritisierst du dann andere, wenn du selbst nichts beizutragen hast?


    Ich hatte eine Frage gestellt, da deine Antwort aus meiner Sicht keinen Sinn macht.
    Wenn es das gesuchte nicht gibt, warum nicht einfach mit "gibt es nicht" beantworten?
  18. Jugi's Profilbild
    Autor*in
    mattik05.02.2022 10:55

    Ich hatte eine Frage gestellt, da deine Antwort aus meiner Sicht keinen …Ich hatte eine Frage gestellt, da deine Antwort aus meiner Sicht keinen Sinn macht.Wenn es das gesuchte nicht gibt, warum nicht einfach mit "gibt es nicht" beantworten?


    Habe ich. Es war keine Empfehlung. ich habe auch eine Frage gestellt mit dem Hinweis, dass es nur ältere Modelle in der Größe gibt
's Profilbild