Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 März 2022.
878°
24
Aktualisiert am vor 1 Jahr

Apex Legends: Legenden, Themenpacks und legendäre Packs kostenlos für alle Plattformen (ab dem 08.02.2022)

Search85's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2009
26.256
54.298

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Seit gestern gehts übrigens los! Dank geht raus an @timtim für den Hinweis
// dani.chii
Moinsen, bei Apex Legends bekommt ihr ab dem 08.2 und bis zum 1 März verschiedene Login Rewards wie z.B. Legenden, Themenpacks und legendäre Packs. Das Angebot gilt für alle Plattformen. Viel Spaß

1938685_1.jpg

Feiert den dritten Geburtstag von Apex Legends mit drei Wochen voller Belohnungen✝! Spielt Apex Legends: Ungehorsam, um für kurze Zeit Legenden, Themenpacks und ein legendäres Pack zu erhalten

  • Woche 1 (8. bis 15. Februar)
Spürt in Woche 1 die Geschwindigkeit, indem ihr Octane und drei Themenpacks freischaltet

  • Woche 2 (15. bis 22. Februar)
Holt euch in Woche 2 die volle Ladung, indem ihr Wattson und drei Themenpacks freischaltet

  • Woche 3 (22. Februar bis 1. März)
Erobert in Woche 3 den Himmel, indem ihr Valkyrie, drei Themenpacks und ein legendäres Pack freischaltet

Ihr habt die Legenden schon freigeschaltet? Keine Sorge, in diesem Fall erhaltet ihr die Themenpacks und das legendäre Pack trotzdem.
EA Play Mehr Details unter EA Play
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 26 Januar 2022
Sag was dazu

Auch interessant

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ncly's Profilbild
    Für diejenigen, die Apex noch nicht gespielt haben, ist das hier einer von vielen Gründen damit anzufangen. Mit Abstand bestes Battle Royale!
  2. SmallCoward's Profilbild
    Bester Name, der mir über den Weg gelaufen ist: NoBrainNoAimMainOctane
  3. Lurchio's Profilbild
    SmallCoward26.01.2022 11:37

    Bester Name, der mir über den Weg gelaufen ist: NoBrainNoAimMainOctane


    Bei mir wars: MartenmagTomatenmark
  4. Skolem's Profilbild
    Eins der schlechtesten Spiele der letzten Jahre.
  5. deathlord's Profilbild
    Endlich auf allen Smurfs von Anfang an Valk nehmen können
  6. Lurchio's Profilbild
    deathlord26.01.2022 11:46

    Endlich auf allen Smurfs von Anfang an Valk nehmen können


    Octane
  7. cassius's Profilbild
    Blank26.01.2022 12:25

    Kommentar gelöscht


    OK der ist hart aber irgendwie muss ich dennoch schmunzeln
  8. Agent69's Profilbild
    Mir macht das Spiel seit den letzten zwei neuen Charakteren(Fähigkeiten) kein Spaß mehr... Charakterestärke mittlerweile sehr unbalanced und Server sind beschissen(Hitreg/Ping schwankungen). Spieler mit besseren Ping schiessen einen sofort über den haufen. Bessere spieler leveln Ihren Schild auf und werden unbesiegbar, was für ein scheiss. Usw... Ganz zu schweigen von schlechten Team zusammenstellung in Ranked.
    Da Spiel ich lieber Titanfall 2 mit Northstar Mod
  9. Beast_Knight's Profilbild
    Season 12 steht schon vor der Tür. Einsteigerfreundlich ist das Spiel schon lange nicht mehr. Schade, dass es seit Season 4 immer weniger Spaß macht.
    Respawn und EA patchen nur noch um Controller-Spielern das Leben zu vereinfachen. Der Arena-Modus bekommt ständig Updates, obwohl die Mehrheit sich einig ist, dass der Modus keinen Spaß macht und komplett unbalanced ist im Matchmaking. Man sieht den Entwickler auch nicht mehr mit verschiedenen Modi herum experimentieren, aber dafür legt man sich heftig ins Zeug um Skins zu verkaufen.
    Traurig, dass es trz zu eines der besten Battle Royale Games gehört. Aufhören kann man dennoch nicht. Wir sehen uns in der nächsten Season
  10. Mortak's Profilbild
    Wenn die Entwickler mal nen Cent in ihre grottigen Server stecken würden wäre mehr geholfen.. Jede 3-4 Runden wird man in ne Lag Runde geschmissen mit 30er Loss plus und die Gegner haben größtenteils nichtmal nen Loss wenn man in deren Stream guckt.. Aber Hauptsache für die Wale neue Skins in Collection Events rausballern zu utopischen Mondpreisen 🤡
  11. ChristianBlaa's Profilbild
    Mortak27.01.2022 08:05

    Wenn die Entwickler mal nen Cent in ihre grottigen Server stecken würden …Wenn die Entwickler mal nen Cent in ihre grottigen Server stecken würden wäre mehr geholfen.. Jede 3-4 Runden wird man in ne Lag Runde geschmissen mit 30er Loss plus und die Gegner haben größtenteils nichtmal nen Loss wenn man in deren Stream guckt.. Aber Hauptsache für die Wale neue Skins in Collection Events rausballern zu utopischen Mondpreisen ?


    Hast du Telekom als Anbieter? Liegt halt daran. Exitlag schafft Abhilfe! Seitdem ich Exit lag nutze habe ich die Probleme nicht mehr.
  12. Affen_Zirkus_MyDeal's Profilbild
    Beast_Knight27.01.2022 02:28

    Season 12 steht schon vor der Tür. Einsteigerfreundlich ist das Spiel …Season 12 steht schon vor der Tür. Einsteigerfreundlich ist das Spiel schon lange nicht mehr. Schade, dass es seit Season 4 immer weniger Spaß macht.Respawn und EA patchen nur noch um Controller-Spielern das Leben zu vereinfachen. Der Arena-Modus bekommt ständig Updates, obwohl die Mehrheit sich einig ist, dass der Modus keinen Spaß macht und komplett unbalanced ist im Matchmaking. Man sieht den Entwickler auch nicht mehr mit verschiedenen Modi herum experimentieren, aber dafür legt man sich heftig ins Zeug um Skins zu verkaufen.Traurig, dass es trz zu eines der besten Battle Royale Games gehört. Aufhören kann man dennoch nicht. Wir sehen uns in der nächsten Season


    So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde der Arena Modus macht am meisten Spaß...
    Und dieser ganze Skin Hype funktioniert doch nur weil ..... Menschen nie aussterben und das kräftig unterstützen. Andererseits würde es ohne Diejenigen kein Spiel geben. Irgendwer muss die Rechnungen bezahlen. Keiner arbeitet umsonst
  13. dom9802's Profilbild
    SmallCoward26.01.2022 11:37

    Bester Name, der mir über den Weg gelaufen ist: NoBrainNoAimMainOctane


    Bei mir war es obiwancomeblowme
  14. Infect's Profilbild
    SmallCoward26.01.2022 11:37

    Bester Name, der mir über den Weg gelaufen ist: NoBrainNoAimMainOctane


    Bei mir war es DildoBeutlin
  15. Dennis_Hamann's Profilbild
    deathlord26.01.2022 11:46

    Endlich auf allen Smurfs von Anfang an Valk nehmen können


    Fühl ich #ich der sich dann auch einen 2te acc macht
  16. BrunoDerKameramann's Profilbild
    Bekommt man die dann Automatisch, wenn man das Spiel startet?
  17. GhettoNatter's Profilbild
    SmallCoward26.01.2022 11:37

    Bester Name, der mir über den Weg gelaufen ist: NoBrainNoAimMainOctane


    Bei Destiny2 hatte ich n Random Teammate mit YourMomSoFatThanosHadToClap
    Fand ich super
  18. aterliquid's Profilbild
    SmallCoward26.01.2022 11:37

    Bester Name, der mir über den Weg gelaufen ist: NoBrainNoAimMainOctane


    Das ist von Rainbow Six Siege adaptiert

    Dort gab es den Spielertyp
    "All Aim, no Brain - Ash, Jäger Main"
    schon lange vor Apex Release
  19. GhettoNatter's Profilbild
    ChristianBlaa09.02.2022 12:28

    Hast du Telekom als Anbieter? Liegt halt daran. Exitlag schafft Abhilfe! …Hast du Telekom als Anbieter? Liegt halt daran. Exitlag schafft Abhilfe! Seitdem ich Exit lag nutze habe ich die Probleme nicht mehr.


    Das ist auch mein Wissensstand.
    Ich hatte noch nie irgendwelche Lags.. Bin bei Vodafone.
    Hab 2 Kollegen die spielen über Telekom und haben ständig Lags
  20. MXZTT's Profilbild
    Natürlich GENAU die Chars die ich schon hab
  21. Reflex09's Profilbild
    GhettoNatter09.02.2022 13:28

    Das ist auch mein Wissensstand.Ich hatte noch nie irgendwelche Lags.. Bin …Das ist auch mein Wissensstand.Ich hatte noch nie irgendwelche Lags.. Bin bei Vodafone.Hab 2 Kollegen die spielen über Telekom und haben ständig Lags


    Ich kann das bestätigen. Bin selber Telekom Kunde und wenn ich am Wochenende mit Kumpels spielen möchte, habe ich fast in jedem zweiten Game Paketverlust.
    Muss aber dazu sagen, dass es nur bei Apex ist.
    Die Telekom nimmt sich davon aber nichts an und redet sich laut Foren Einträgen damit raus, dass es am Dienstleister liegt.

    telekomhilft.telekom.de/t5/…031

    Naja im Sommer läuft der Vertrag aus und dann wird gewechselt. (bearbeitet)
  22. ChristianBlaa's Profilbild
    Reflex0909.02.2022 13:56

    Ich kann das bestätigen. Bin selber Telekom Kunde und wenn ich am …Ich kann das bestätigen. Bin selber Telekom Kunde und wenn ich am Wochenende mit Kumpels spielen möchte, habe ich fast in jedem zweiten Game Paketverlust.Muss aber dazu sagen, dass es nur bei Apex ist. Die Telekom nimmt sich davon aber nichts an und redet sich laut Foren Einträgen damit raus, dass es am Dienstleister liegt. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Paketverluste-Apex-Legends-PS4/td-p/4753031Naja im Sommer läuft der Vertrag aus und dann wird gewechselt.


    Bei mir läuft der Vertrag erst im November aus. Wie in meinem vorangegangen Post kann ich dir für die Übergangszeit Exit Lag empfehlen. Klappt hervorragend! Da wir bei mydealz sind... Mit dem Code "LGLoxal" sparst du 20%.
  23. GhettoNatter's Profilbild
    Affen_Zirkus_MyDeal09.02.2022 15:24

    So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde der Arena Modus macht am … So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde der Arena Modus macht am meisten Spaß...Und dieser ganze Skin Hype funktioniert doch nur weil ..... Menschen nie aussterben und das kräftig unterstützen. Andererseits würde es ohne Diejenigen kein Spiel geben. Irgendwer muss die Rechnungen bezahlen. Keiner arbeitet umsonst


    Sehe ich genauso.
    Ich bin Neueinsteiger und finde es super einsteigerfreundlich im Gegensatz zu Warzone zum Beispiel.
    Arena finde ich mega und mit Waffen zu üben, Aim und Movement zu trainieren, etc.
    Der Schießstand ist auch super um Sachen zu testen.
    Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre, dass man am Schießstand auch Legenden testen kann, die man nicht hat.. Weil so weiss ich nicht was ich kaufen soll

    Und ja, auch Arena macht mir eigentlich Spaß.. Kann mich da nicht beschweren
  24. PsYcHo126's Profilbild
    Dafür hab ich es doch mal wieder installiert. Bin absolut kein BR Fan, Apex ist aber doch ganz spaßig.
    Und aktuell gibt es kostenlose Legenden und einen neuen 9vs9 nicht-BR Modus indem man Ziele erobern muss.
    Wer also mit BR nichts anfangen kann, kann sich auch das mal ansehen.
's Profilbild