das leid über vpn provider und deutsche kreditkarten... netflix, steam, epic usw und was noch wie geht.

eingestellt am 19. Feb 2022
scheinbar schließen immer mehr anbieter deutsche kreditkarten aus.

netflix türkei können nur alte accounts einfach kk hinterlegen oder wechseln.
netflix gift cards in lira gehen aber zum glück noch, umstellen auf deutsche kk nur noch über umwege. (lösung mehrfach hier bei mydealz zu finden)

epic türkei sperrt kk wenn man über vpn provider kauft (wenn die ip vom vpn provider auf blacklist ist.)
scheinbar nur noch kauf möglich über echter türkischer ip...bzw eigenem vpn server in der türkei. (habe bis jetzt noch keine sperre).

steam türkei ein account über vpn provider anlegen ist kaum noch möglich.
problem beim anlegen über ein vpn provider ist, das man es nicht merkt ob es funtioniert hat...erst beim aufladen einer steam gift card in lira.
entweder wir die steam card nicht genommen, oder betrag wird danach in euro angezeigt. (shop zeigt alles in lira an, kauf aber nur zum € preis der games)

wer hilfe bei steam braucht, kann sich gerne melden !

ist der steam account richtig angelegt, gibt es bei steam türkei keine probleme.
steam lira gift cards aufladen game kaufen und zocken. (zum glück alles ohne vpn)

anlegen einer deutschen kk bei steam türkei leider nur über umweg...
steam türkei nimmt beim anlegen einer kk nur türkische karten, wenn die angelegt ist gehen auch de kk (danach kann man türkische wieder löschen).

vielleicht hat jemand bei anderen abos oder kaufaktionen per kk auch probleme und lösungen.... also immer her damit.

Tidal infos von user f0rza50...
Tidal geht noch problemlos, also mit VPN über Argentinien registrieren(zuletzt ausprobiert).
link mydealz.de/com…357


ps: nächste woche das thema.... kaufe dein vpn abo über eine vpn verbindung im ausland und spare bares geld!!!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

47 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    Dodgerone19.02.2022 13:50

    Leute die Firmen sind doch nicht blöd... die machen auf Dauer die Lücken d …Leute die Firmen sind doch nicht blöd... die machen auf Dauer die Lücken dicht... den Kampf verliert ihr.


    ja bin ich auch der meinung, wird nicht leichter.
    das problem ist meiner meinung nach die vpn verbindung. da alle eine und die selbe ip haben beim kaufen.
    zig leute nutzen zb winscribe zum kaufen bei epic... das merkt der store sofort. alle haben eine ip ..kaufen teilweise das gleiche game mit einer anderen kk.
    bin aktuell noch in der türkei...also ne echte ip klappt es ohne probleme.
    da ich hier nicht mehr lange bin, habe ich mir hier ein eigenen virtuellen rechner gemietet und dort wireguard und remote desktop installiert, das funktioniert auch ohne probleme. (bearbeitet)
  2. Dodgerone's Profilbild
    Leute die Firmen sind doch nicht blöd... die machen auf Dauer die Lücken dicht... den Kampf verliert ihr.
  3. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    Mister_Meeseeks19.02.2022 16:04

    Wo hast du das gemacht? Bin demnächst wieder beruflich ein paar Wochen …Wo hast du das gemacht? Bin demnächst wieder beruflich ein paar Wochen dort. Das wäre ja die Gelegenheit.


    dazu muss man nicht der türkei sein, musst dir einen günstigen serverhoster suchen, der in der türkei ist.
    oder auch einen deutschen serverhoster der als standort auch türkei anbietet... deutsche hoster sind nur teuerer
  4. Wal.Dee's Profilbild
    Ihr rasiert euch auch vor jeder Bahnfahrt und kauft Kinder Tickets?
  5. Dodgerone's Profilbild
    Armageddon19.02.2022 14:00

    ja bin ich auch der meinung, wird nicht leichter.das problem ist meiner …ja bin ich auch der meinung, wird nicht leichter.das problem ist meiner meinung nach die vpn verbindung. da alle eine und die selbe ip haben beim kaufen.zig leute nutzen zb winscribe zum kaufen bei epic... das merkt der store sofort. alle haben eine ip ..kaufen teilweise das gleiche game mit einer anderen kk.bin aktuell noch in der türkei...also ne echte ip klappt es ohne probleme.da ich hier nicht mehr lange bin, habe ich mir hier ein eigenen virtuellen rechner gemietet und dort winguard und remote desktop installiert, das funktioniert auch ohne probleme.


    Auf Dauer wird das wohl nur noch funktionieren, wenn man dauerhaft VPN nutzt. Da darf man auch nicht rumheulen... jede Anleitung die massenhaft umgesetzt wird ist irgendwann dicht...
  6. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    35393956-Ep3XM.jpg
    Dodgerone19.02.2022 15:21

    Auf Dauer wird das wohl nur noch funktionieren, wenn man dauerhaft VPN …Auf Dauer wird das wohl nur noch funktionieren, wenn man dauerhaft VPN nutzt. Da darf man auch nicht rumheulen... jede Anleitung die massenhaft umgesetzt wird ist irgendwann dicht...


    yes, und das wird in die hose gehen...selbst bei vielen bezahlten vpn abos ist der speed unterirdisch.
    dann geht nur noch einen kleinen server für 2-5 € in der türkei mieten und selbst für sich und seine freunde ein vpn server basteln, oder man hat in der türkei einen freund mit einer guten leitung und schickt ihm ein mango router mt300.
    ...so machen wir das mit streaming aus den usa
    über ein vpn provider hatte wir zu oft probleme (bearbeitet)
  7. f0rza50's Profilbild
    Musik Streaming:

    Tidal geht noch problemlos, also mit VPN über Argentinien registrieren(zuletzt ausprobiert).

    Deezer geht schon sehr lange leider nicht mehr. Kreditkarten aus Deutschland und deutsche Paypalaccounts können nicht mehr genutzt werden.
  8. BlueAngel's Profilbild
    Armageddon21.02.2022 14:57

    stimmt so nicht ganz, habe auch eine us karte zur hand.. gleiche …stimmt so nicht ganz, habe auch eine us karte zur hand.. gleiche problem.russische karte vom kumpel macht auch probleme...es liegt aber eh nicht an den karten...es liegt an unseren vpn verbindungen.. da sich schön alle leute zb bei epic oder gog anmelden mit einer ip..100 leute nutzen zb winscribe vpn, die haben aber nur eine ip in der türkei als free version.somit kaufen 100 leute mit einer ip aber 100 verschiedene kk ein..und das merkt der server.( die ip von winscribe kommt auf blacklist)ich selbst habe zb keine probleme mit epic usw was die türkei an geht, mit meiner de kk... da ich aber auch vor ort bin.. bzw auch jetzt einen eigenen vpn server in der türkei gemacht habe.


    auch hier steht es jedem frei sich auf einem ausländischen Serveranbieter für schmales Geld einzumieten und eine "richtige" VPN Verbindung herzustellen.
    Das ist alles mit wenig Aufwand machbar, es liegt wohl eher an der Faulheit von uns selbst, denn fertige VPN Tools sind ja soooo praktisch

    .
  9. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    BlueAngel21.02.2022 15:02

    auch hier steht es jedem frei sich auf einem ausländischen Serveranbieter …auch hier steht es jedem frei sich auf einem ausländischen Serveranbieter für schmales Geld einzumieten und eine "richtige" VPN Verbindung herzustellen.Das ist alles mit wenig Aufwand machbar, es liegt wohl eher an der Faulheit von uns selbst, denn fertige VPN Tools sind ja soooo praktisch .


    ja genau, so machen wir das jetzt auch, vpn server mit wireguard in türkei steht, russland und argentinien folgen. (bearbeitet)
  10. GelöschterUser2064445's Profilbild
    Das wird ja zum Vollzeitjob irgendwann...
  11. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser206444519.02.2022 13:22

    Das wird ja zum Vollzeitjob irgendwann...


    da hast du recht .
    oder aktuell versuchen nicht mit kk zu bezahlen, sofern der anbieter gift cards erlaubt.. und warten bis es für das abo oder store eine lösung gibt
  12. ɢноѕтΘпе's Profilbild
    Ich konnte meine Kreditkarte bei Netflix über die Türkei ohne Probleme eintragen.
  13. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    manch
    ɢноѕтΘпе19.02.2022 13:40

    Ich konnte meine Kreditkarte bei Netflix über die Türkei ohne Probleme e …Ich konnte meine Kreditkarte bei Netflix über die Türkei ohne Probleme eintragen.


    manchmal geht es auch so, da hast du recht...aber eher selten.... glück gehabt
  14. JohnL0cke's Profilbild
    Die Advanzia MC könnte helfen
  15. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    JohnL0cke19.02.2022 13:47

    Die Advanzia MC könnte helfen


    wobei ??? netflix, epic ??
    bei epic auch nur bedingt.... eine zahlung geht immer durch.
  16. JohnL0cke's Profilbild
    Armageddon19.02.2022 13:52

    wobei ??? netflix, epic ??bei epic auch nur bedingt.... eine zahlung geht …wobei ??? netflix, epic ??bei epic auch nur bedingt.... eine zahlung geht immer durch.


    Netflix funktioniert
  17. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    JohnL0cke19.02.2022 13:53

    Netflix funktioniert


    ja kann auch bei manchen gehen...einige haben auch keine anfrage einer türkischen telefonnummer...machne können die telefonnummer anfrage wegdrücken....wieder ein anderer kann ohne nummer nix machen.

    man müsste vielleicht mal in erfahrung bringen wie alt ein account sein muss, damit man eine kk einfügen kann..
    oder vielleicht geht das nur bei leuten dauerhaft, die erst einen de account von netflix und den umgestellt haben auf lira.... die können jetzt mit kk machen was sie wollen.

    Armageddon19.02.2022 13:52

    wobei ??? netflix, epic ??bei epic auch nur bedingt.... eine zahlung geht …wobei ??? netflix, epic ??bei epic auch nur bedingt.... eine zahlung geht immer durch.


    das wird nicht an der kk liegen, das es bei manchen geht und bei anderen nicht (bearbeitet)
  18. Jcksn's Profilbild
    Armageddon19.02.2022 14:07

    ja kann auch bei manchen gehen...einige haben auch keine anfrage einer …ja kann auch bei manchen gehen...einige haben auch keine anfrage einer türkischen telefonnummer...machne können die telefonnummer anfrage wegdrücken....wieder ein anderer kann ohne nummer nix machen.man müsste vielleicht mal in erfahrung bringen wie alt ein account sein muss, damit man eine kk einfügen kann..oder vielleicht geht das nur bei leuten dauerhaft, die erst einen de account von netflix und den umgestellt haben auf lira.... die können jetzt mit kk machen was sie wollen.das wird nicht an der kk liegen, das es bei manchen geht und bei anderen nicht


    Bei Netflix kannst du die KK ohne VPN hinterlegen. Für die (Re)Aktivierung des Abos mit vpn nimmt man eine Gift Card. Ist die aufgebraucht, nimmt Netflix die KK.
    Ist aber gut möglich, dass das irgendwann auch nicht mehr funktioniert.
  19. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    Jcksn19.02.2022 14:24

    Bei Netflix kannst du die KK ohne VPN hinterlegen. Für die (Re)Aktivierung …Bei Netflix kannst du die KK ohne VPN hinterlegen. Für die (Re)Aktivierung des Abos mit vpn nimmt man eine Gift Card. Ist die aufgebraucht, nimmt Netflix die KK.Ist aber gut möglich, dass das irgendwann auch nicht mehr funktioniert.


    das ist ja bekannt... nur wenn man gleich einen türkischen account machen will, muss man vpn haben..
    vpn wird sonst nie gebraucht bei netflix


    ich kann ja auch ohne vpn karten hinterlegen, gift cards in lira aufladen usw usw (bearbeitet)
  20. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    Wal.Dee19.02.2022 15:11

    Ihr rasiert euch auch vor jeder Bahnfahrt und kauft Kinder Tickets?


    danke für den tip, hat wohl bei dir schon geklappt
  21. Mister_Meeseeks's Profilbild
    Armageddon19.02.2022 14:00

    ja bin ich auch der meinung, wird nicht leichter.das problem ist meiner …ja bin ich auch der meinung, wird nicht leichter.das problem ist meiner meinung nach die vpn verbindung. da alle eine und die selbe ip haben beim kaufen.zig leute nutzen zb winscribe zum kaufen bei epic... das merkt der store sofort. alle haben eine ip ..kaufen teilweise das gleiche game mit einer anderen kk.bin aktuell noch in der türkei...also ne echte ip klappt es ohne probleme.da ich hier nicht mehr lange bin, habe ich mir hier ein eigenen virtuellen rechner gemietet und dort winguard und remote desktop installiert, das funktioniert auch ohne probleme.


    Wo hast du das gemacht? Bin demnächst wieder beruflich ein paar Wochen dort. Das wäre ja die Gelegenheit.
  22. BlueAngel's Profilbild
    Und wo ist jetzt das Problem sich eine ausländische Kreditkarte zu holen? problem solved
  23. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    BlueAngel21.02.2022 14:39

    Und wo ist jetzt das Problem sich eine ausländische Kreditkarte zu holen? …Und wo ist jetzt das Problem sich eine ausländische Kreditkarte zu holen? problem solved


    wieviele kk willst du dir denn besorgen und in manchen ländern wirst du keine bekommen
  24. BlueAngel's Profilbild
    Armageddon21.02.2022 14:44

    wieviele kk willst du dir denn besorgen und in manchen ländern …wieviele kk willst du dir denn besorgen und in manchen ländern wirst du keine bekommen


    Brauchst ja auch nicht aus jedem Land eine, das Problem besteht ja meist nur mit deutschen Kreditkarten.
    Wir deutschen sind halt ein viel zu reiches Völkchen, daher sollen wir eben mehr blechen.
    Die Logik dahinter ist durchaus nachvollziehbar

    .
  25. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    BlueAngel21.02.2022 14:49

    Brauchst ja auch nicht aus jedem Land eine, das Problem besteht ja meist …Brauchst ja auch nicht aus jedem Land eine, das Problem besteht ja meist nur mit deutschen Kreditkarten. Wir deutschen sind halt ein viel zu reiches Völkchen, daher sollen wir eben mehr blechen. Die Logik dahinter ist durchaus nachvollziehbar .


    stimmt so nicht ganz, habe auch eine us karte zur hand.. gleiche problem.
    russische karte vom kumpel macht auch probleme...
    es liegt aber eh nicht an den karten...es liegt an unseren vpn verbindungen.. da sich schön alle leute zb bei epic oder gog anmelden mit einer ip..
    100 leute nutzen zb winscribe vpn, die haben aber nur eine ip in der türkei als free version.
    somit kaufen 100 leute mit einer ip aber 100 verschiedene kk ein..und das merkt der server.( die ip von winscribe kommt auf blacklist)
    ich selbst habe zb keine probleme mit epic usw was die türkei an geht, mit meiner de kk... da ich aber auch vor ort bin.. bzw auch jetzt einen eigenen vpn server in der türkei gemacht habe.
  26. BlueAngel's Profilbild
    Armageddon21.02.2022 15:11

    ja genau, so machen wir das jetzt auch, vpn server mit wireguard in türkei …ja genau, so machen wir das jetzt auch, vpn server mit wireguard in türkei steht (3,80 €) im monat, russland und argentinien folgen.wir teilen uns die kosten einfach später mit ein paar leuten für die kisten.


    na bitte, geht doch
    .
    aber nicht vergessen die Server per VPN zu mieten, dann wird's billiger (bearbeitet)
  27. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    BlueAngel21.02.2022 15:12

    na bitte, geht doch .


    alleine einen steam account in der türkei zu machen, per vpn provider ist die hölle.
    wenn steam nicht schon vorher meckert..."bitte mach deine vpn aus".. kommt das nicht, geht dein account meistens auch nicht.
    beim aufladen vom konto kommt dann wieder ärger
    das geht so gut wie garnicht mehr...


    BlueAngel21.02.2022 15:12

    na bitte, geht doch .aber nicht vergessen die Server per VPN zu …na bitte, geht doch .aber nicht vergessen die Server per VPN zu mieten, dann wird's billiger


    brauchte ich nicht...
    aber ist so geil wie das.
    kaufe dein vpn abo über eine vpn verbindung im ausland und spare bares geld!!! (bearbeitet)
  28. f0rza50's Profilbild
    BlueAngel21.02.2022 14:39

    Und wo ist jetzt das Problem sich eine ausländische Kreditkarte zu holen? …Und wo ist jetzt das Problem sich eine ausländische Kreditkarte zu holen? problem solved



    Du musst doch einen Wohnsitz und ein Konto für das Lastschriftverfahren angeben. Daher ist es dann trotzdem eine deutsche Karte.

    So Guthabenkarten von Revolut ohne Wohnsitz könnten vielleicht noch gehen.... Aber ich vermute mal die werden immer weniger akzeptiert...



    Armageddon21.02.2022 15:11

    ja genau, so machen wir das jetzt auch, vpn server mit wireguard in türkei …ja genau, so machen wir das jetzt auch, vpn server mit wireguard in türkei steht, russland und argentinien folgen.


    Wofür brauchst du denn sonst den VPN? Also man muss ja nur 1 Mal registrieren, danach brauch man den Server nicht mehr. Nur für Netflix bzw. Registrierungen einen VPN in der Türkei anmieten... zu viel Aufwand...

    Windscripe geht z.B. noch problemlos bei Xbox Türkei und auch bei Netflix Türkei... Tunnelbear bei Tidal Argentinien...

    Für andere Sachen als die nutze ich VPN gar nicht... wenn mal nötig dann halt Tor... (bearbeitet)
  29. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    f0rza5021.02.2022 15:51

    Du musst doch einen Wohnsitz und ein Konto für das Lastschriftverfahren …Du musst doch einen Wohnsitz und ein Konto für das Lastschriftverfahren angeben. Daher ist es dann trotzdem eine deutsche Karte.So Guthabenkarten von Revolut ohne Wohnsitz könnten vielleicht noch gehen.... Aber ich vermute mal die werden immer weniger akzeptiert... Wofür brauchst du denn sonst den VPN? Also man muss ja nur 1 Mal registrieren, danach brauch man den Server nicht mehr. Nur für Netflix bzw. Registrierungen einen VPN in der Türkei anmieten... zu viel Aufwand...Windscripe geht z.B. noch problemlos bei Xbox Türkei und auch bei Netflix Türkei... Tunnelbear bei Tidal Argentinien...Für andere Sachen als die nutze ich VPN gar nicht... wenn mal nötig dann halt Tor...


    2 kumpels brauchen die vpn für blutv in der türkei.... zudem wird es für epic und gog benötigt ...
    arbeit ist es nicht wirklich... wireguard installieren und fertig.

    winscribe macht bei netflix auch schon probleme... hier auf mydealz wird berichtet das die herrschaften die angabe der handynummer damit nicht umgehen konnten..wegdrücken ging nicht.
  30. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    f0rza5021.02.2022 15:51

    Du musst doch einen Wohnsitz und ein Konto für das Lastschriftverfahren …Du musst doch einen Wohnsitz und ein Konto für das Lastschriftverfahren angeben. Daher ist es dann trotzdem eine deutsche Karte.So Guthabenkarten von Revolut ohne Wohnsitz könnten vielleicht noch gehen.... Aber ich vermute mal die werden immer weniger akzeptiert... Wofür brauchst du denn sonst den VPN? Also man muss ja nur 1 Mal registrieren, danach brauch man den Server nicht mehr. Nur für Netflix bzw. Registrierungen einen VPN in der Türkei anmieten... zu viel Aufwand...Windscripe geht z.B. noch problemlos bei Xbox Türkei und auch bei Netflix Türkei... Tunnelbear bei Tidal Argentinien...Für andere Sachen als die nutze ich VPN gar nicht... wenn mal nötig dann halt Tor...


    für xbox pass games wird kein vpn benötigt... nur die reihenfolge ist wichtig
  31. f0rza50's Profilbild
    Armageddon21.02.2022 16:10

    2 kumpels brauchen die vpn für blutv in der türkei.... zudem wird es für ep …2 kumpels brauchen die vpn für blutv in der türkei.... zudem wird es für epic und gog benötigt ...arbeit ist es nicht wirklich... wireguard installieren und fertig.winscribe macht bei netflix auch schon probleme... hier auf mydealz wird berichtet das die herrschaften die angabe der handynummer damit nicht umgehen konnten..wegdrücken ging nicht.




    Software gibt es heutzutage problemlos, aber man muss halt einen Server mieten und monatlich zahlen.

    Das lohnt sich halt für die meisten User hier vom Aufwand nicht. Nur für mal was registrieren oder über VPN einen Key einlösen etc.

    Eher dann wenn man es zum streamen braucht und der VPN daher ständig an ist.

    Armageddon21.02.2022 16:20

    für xbox pass games wird kein vpn benötigt... nur die reihenfolge ist w …für xbox pass games wird kein vpn benötigt... nur die reihenfolge ist wichtig



    Für das einlösen der türkischen Goldjahreskarten doch aber schon. Keys und Guthabenkarten aus dem Ausland müssen über VPN eingelöst werden. (bearbeitet)
  32. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    f0rza5021.02.2022 16:21

    Software gibt es heutzutage problemlos, aber man muss halt einen Server …Software gibt es heutzutage problemlos, aber man muss halt einen Server mieten und monatlich zahlen.Das lohnt sich halt für die meisten User hier vom Aufwand nicht. Nur für mal was registrieren oder über VPN einen Key einlösen etc.Eher dann wenn man es zum streamen braucht und der VPN daher ständig an ist.


    ja toll...immer irgentwelche free vpn anbieter wechseln weil das eine be dem nicht geht und das andere bei dem ..
    kaufst du einmal was bei epic oder gog mit einer vpn provider verbindung...kannst du danach meistens kein weiters game mehr kaufen.
    der server kostet unter 4 €..... hmmm wir sind nachher min 15 leute die das nutzen.....sehr sehr teuer

    f0rza5021.02.2022 16:21

    Software gibt es heutzutage problemlos, aber man muss halt einen Server …Software gibt es heutzutage problemlos, aber man muss halt einen Server mieten und monatlich zahlen.Das lohnt sich halt für die meisten User hier vom Aufwand nicht. Nur für mal was registrieren oder über VPN einen Key einlösen etc.Eher dann wenn man es zum streamen braucht und der VPN daher ständig an ist.Für das einlösen der türkischen Goldjahreskarten doch aber schon. Keys und Guthabenkarten aus dem Ausland müssen über VPN eingelöst werden.


    mein sohn kauft keine keys für xbox games... wir haben das 3 jahres abo genommen, das ging bei uns ohne vpn..
    Quelle: mydealz.de/dea…047

    -------------Der einfache Weg ohne VPN-------------

    Schritt 1: kauf dir bei einem Anbieter 3x 12 Monate Xbox Gold (Achte darauf das du nur soviel kaufst, dass du nicht über die 36 Monate kommst)

    Schritt 2: Löse Die Codes entweder über die Microsoft-Website oder auf deiner Xbox ein. (Weitere Hilfe)

    Schritt 3: Kaufe dir 1 Monat Game Pass Ultimate im Xbox Store oder Online auf der Website.
    Wenn du Neukunde bist, kostet dich der Game Pass nur 1€. Wenn du zuvor einen Game Pass schon hattest, beträgt dieser 12,99€.
    Wenn du aufgefordert wirst, die automatische Verlängerung an zu schalten, ignoriere es.

    Du wirst aufgefordert, Deine Xbox Gold Mitgliedschaft 1-zu-1 auf den Game Pass Ultimate zu aktualisieren.
    Damit sollte dein Game Pass Ultimate nun das Ablauf Datum deiner Gold Mitgliedschaft haben.
    (bearbeitet)
  33. f0rza50's Profilbild
    Armageddon21.02.2022 16:28

    ja toll...immer irgentwelche free vpn anbieter wechseln weil das eine be …ja toll...immer irgentwelche free vpn anbieter wechseln weil das eine be dem nicht geht und das andere bei dem .. kaufst du einmal was bei epic oder gog mit einer vpn provider verbindung...kannst du danach meistens kein weiters game mehr kaufen.der server kostet unter 4 €..... hmmm wir sind nachher min 15 leute die das nutzen.....sehr sehr teuer (:Imein sohn kauft keine keys für xbox games... wir haben das 3 jahres abo genommen, das ging bei uns ohne vpn..Quelle: https://www.mydealz.de/deals/xbox-game-pass-ultimate-mit-vpn-turkey-9088eur-und-ohne-vpn-125eur-anleitung-1922047-------------Der einfache Weg ohne VPN-------------Schritt 1: kauf dir bei einem Anbieter 3x 12 Monate Xbox Gold (Achte darauf das du nur soviel kaufst, dass du nicht über die 36 Monate kommst) Schritt 2: Löse Die Codes entweder über die Microsoft-Website oder auf deiner Xbox ein. (Weitere Hilfe)Schritt 3: Kaufe dir 1 Monat Game Pass Ultimate im Xbox Store oder Online auf der Website. Wenn du Neukunde bist, kostet dich der Game Pass nur 1€. Wenn du zuvor einen Game Pass schon hattest, beträgt dieser 12,99€. Wenn du aufgefordert wirst, die automatische Verlängerung an zu schalten, ignoriere es. Du wirst aufgefordert, Deine Xbox Gold Mitgliedschaft 1-zu-1 auf den Game Pass Ultimate zu aktualisieren. Damit sollte dein Game Pass Ultimate nun das Ablauf Datum deiner Gold Mitgliedschaft haben.



    Ja wenn du mit 15 Leuten bist ok. Aber so für einen Single User lohnen sich 4€ im Monat nicht...

    Nicht wenn man nur mal ne Registrierung durchführen will. Zumal so eine KK ja dann auch erstmal ein paar Jahre gültig ist... meine geht bis 2026... Das lohnt sich für die meisten User 0. Es sei denn sie nutzen VPN auch noch für andere Sachen.

    Nun ja den Ultimate Wandelschritt für 1€ kennt doch hier wirklich jeder...

    Wenn du allerdings was billiger türkische Jahreskarten für Xbox Gold kaufst, dann brauchst du VPN um sie im Account einzulösen. Und MS hat bisher noch nie irgendwelche VPN Anbieter beim einlösen von Codes ausgesperrt. Windscripe geht hier ohne Probleme.

    Viel eher als alle VPN Anbieter auszuschliessen, wobei es hier ständig neue Anbieter gibt, wird man sich die Mühe machen Kreditkarten und Paypal Accounts, die nicht aus dem jeweiligen Land kommen, auszuschliessen. Und da nützt dann halt auch VPN nix mehr. (bearbeitet)
  34. elgrupo's Profilbild
    Wenn ich die Zahlungsmethode bei einem bereits freigeschaltetem Tidal Account (über Argentinien) ändern möchte, muss ich das wieder per VPN machen oder geht auch ganz normal?. weiss es jemand zufällig?
  35. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    elgrupo22.02.2022 08:22

    Wenn ich die Zahlungsmethode bei einem bereits freigeschaltetem Tidal …Wenn ich die Zahlungsmethode bei einem bereits freigeschaltetem Tidal Account (über Argentinien) ändern möchte, muss ich das wieder per VPN machen oder geht auch ganz normal?. weiss es jemand zufällig?


    hmmmm laut meinem verständnis, muss die eine ip von dem land haben wo du hinziehst
  36. f0rza50's Profilbild
    elgrupo22.02.2022 08:22

    Wenn ich die Zahlungsmethode bei einem bereits freigeschaltetem Tidal …Wenn ich die Zahlungsmethode bei einem bereits freigeschaltetem Tidal Account (über Argentinien) ändern möchte, muss ich das wieder per VPN machen oder geht auch ganz normal?. weiss es jemand zufällig?



    Vermutlich reicht es das Zahlungsmittel zu ändern. Glaub nur bei der Erstellung des Accounts ist die IP wichtig.
  37. Naval's Profilbild
    @Armageddon 19.02.2022 anlegen einer deutschen kk bei steam türkei leider nur über umweg...
    steam türkei nimmt beim anlegen einer kk nur türkische karten, wenn die angelegt ist gehen auch de kk (danach kann man türkische wieder löschen).


    Du kennst nicht einen Dienstleister der das Anbietet?
    Weder meinen Revolut/ING/N26 KK kann ich meinem türkischen Steam Account hinzufügen. Und der Türkei Steam account ist ein "echter funktionierender" bei dem ich mein wallet mit türkische gift Karten aufladen kann. (bearbeitet)
  38. Armageddon's Profilbild
    Autor*in
    Naval22.02.2022 16:48

    @Armageddon 19.02.2022 anlegen einer deutschen kk bei steam türkei leider …@Armageddon 19.02.2022 anlegen einer deutschen kk bei steam türkei leider nur über umweg...steam türkei nimmt beim anlegen einer kk nur türkische karten, wenn die angelegt ist gehen auch de kk (danach kann man türkische wieder löschen).Du kennst nicht einen Dienstleister der das Anbietet? Weder meinen Revolut/ING/N26 KK kann ich meinem türkischen Steam Account hinzufügen. Und der Türkei Steam account ist ein "echter funktionierender" bei dem ich mein wallet mit türkische gift Karten aufladen kann.


    nein ich kenne kein dienstleister... sowas geht nur im privaten umfeld... du musst jemand mit einer türkische kk kennen , der dir hilft.
  39. EXTdream's Profilbild
    Stimmt nicht bei netflix einfach über vpn revolut hinterlegen und fertig
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler