Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 April 2022.
4522°
Gepostet 21 Februar 2022

(Nur 1&1 Bestands-Kunden) Bis zu 4 KOSTENLOSE Fritzbox WLAN Repeater 600

KOSTENLOS33,83€
Kostenlos ·
Geteilt von
White_Widow
Mitglied seit 2019
3
32

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von AVM FRITZ!Box

Finde mehr Deals in AVM FRITZ!Box

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es ein Freebie für 1und1 Bestandkunden und welche die es werden wollen, bis zu 4 kostenlose FritzBox WLAN Repeater 600. Bei Bestandskunden reicht eine E-Mail mit der Kundennummer und der bitte nach 4 Repeatern. Beim Neuabschluss muss man sich nach der Schaltung melden.

Vergleichspreis von Idealo: idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6781795_-fritz-repeater-600-avm.html

Copy paste:

1&1 WLAN-Versprechen: Wir bringen Ihr WLAN zum Laufen! Sofern unsere WLAN-Experten feststellen, dass Sie für einen optimalen WLAN-Empfang in allen Räumen zusätzliche Signalverstärker benötigen, stellen wir Ihnen bis zu 4 WLAN-Repeater kostenfrei zur Verfügung. Kontaktieren Sie dafür nach Schaltung Ihres DSL-Anschlusses einfach den 1&1 Kundenservice.
1&1 Mehr Details unter
Zusätzliche Info
jokergermany's Profilbild
Wenn ihr in der Tarifberatung seid, passt gut auf was ihr macht.
Die wollen euch nur Verträge oder eine Vertragsverlängerung andrehen.
Dabei sind die Konditionen sehr viel schlechter als bei der Kundenrückgewinnung!
Bearbeitet von unserem Team, 21 Februar 2022
Sag was dazu

972 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Wüstenfuchs131's Profilbild
    Gerade mit den telefoniert. Es gibt nur einen kostenlosen repeater. Dieser wird als Option dazugebucht. Will man die vier haben soll man 60€ zahlen
  2. Ace_Ventura's Profilbild
    Bei mir wurde gerade abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich keinen Router von 1&1 nutze. Auch der Verweis auf Erfahrungen Anderer hat den Mitarbeiter nicht umstimmen können. Leere Versprechen also!
  3. Mahony15's Profilbild
    Darf man die behalten? Ich glaube denen kein Wort. "[...]stellen wir Ihnen bis zu 4 WLAN-Repeater kostenfrei zur Verfügung." Hört sich für mich an als ob man die zurück geben muss.
  4. N4N00K's Profilbild
    Nie wieder 1und1 DSL. Von denen will ich nicht mal einen Repeater geschenkt. Als ich feststellte, dass die mich 15 Monate für einen Router abkassiert haben, der mir gehörte, ging der Krampf los. Dazu weitere Vereinbarungen, an die sich nicht gehalten wird. Macht man sie darauf aufmerksam, dass diese sogar online im Vertrag hinterlegt seien, wird dieser bei Nacht und Nebel einfach "angepasst". (bearbeitet)
  5. Andyan's Profilbild
    Solfeus21.02.2022 21:11

    Alternativ über das 1&1 ControlCenter per Chat anfragen.


    Hat bei mir leider gerade nicht funktioniert und es wird darauf hingewiesen, dass ich es über die Hotline machen solle.
  6. Jakob030's Profilbild
    35425483-eoumG.jpg
  7. Hotsuin_Yamato's Profilbild
    ChrK200023.02.2022 20:46

    Das ist keine Garantie für irgendwas... aber so würde ichs machen... T …Das ist keine Garantie für irgendwas... aber so würde ichs machen... Tatsächlich scheint sich hier im Vergleich zu gestern wohl ne Menge verändert zu haben... Wurden gestern die Repeater doch relativ großzügig verschickt, scheint der ein, oder andere Mitarbeiter wohl Morgenluft zu wittern. Für eine Vertragsverlängerung werden die vermutlich richtig was an Geld bekommen. Möglich ist aber auch, dass tatsächlich nicht jeder Mitarbeiter an jede Option kommt... Bei der Technik hast Du jedenfalls die besten Karten, aber stell dich drauf ein, dass die auf die Fritz!Box zugreifen wollen und dein WLAN messen wollen, also ab mit den mobilen Geräten in eine Blechdose :-)


    So mal etwas Interna. Die Aktion mit Gratis Repeater ist schon etwas älter. Bis Gestern hats keinen interesdiert. Ergo gabs keine Nachfrage, ergo keine infos für die Mitarbeiter am Telefon. Gestern gabs dann einen Ablauf was geprüft wurde. Dieser war nicht sonderlich exakt. Das wurde von den Call Center Mitarbeitern hinterfragt also wurde der Ablauf nachgebessert.

    Fer alle: Neuanschlüsse die nach dem 23.12. Gemacht wurden und eine Routeroption (Homeserver, Homeserver + oder Homeserver Speed +) besitzen, machen mit dem Mitarbeiter am Telefon gemeinsam ne Bedarfsanalyse danach entscheidet sich ob ein Repeater notwendig ist oder nicht und wenn ja wieviele.

    Bestandskunden die seit dem 23.12 einen Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung und Routeroption haben, bekommen OHNE Bedarfsanalyse 1 Repeater. Wollt ihr mehr, müsst ihr die Bedarfsanalyse über euch ergehen lassen.

    Der Fritzrepeater 600 macht aber nicht viel Sinn für Fritzboxen die das 5 GHz Frequenzband nutzen. Warum? Der Repeater kann nur das 2,4 GHz Frequenzband verlängern. Ist das aber bereits überlastet weil andere Modem, Repeater usw. Etliche Funkkanäle belegen dann wertet das die Qualität nicht auf. Es gibt nur 13 Funkkanäle auf die die Fritzbox zugreifen kann. Das 5 GHz Frequenzband hat da mehr auswahlmöglichkeiten.

    Ausserdem bring ein Repeater nichts bei Fussbodenheizungen, Stahlbetonwänden, botanischen Wohnungen oder Aquarien. Wasser ist ein Faktor der Funk schluckt. Glaubt ihr nicht? Versucht mal unter Wasser mit eurem Smartphone zu telefonieren. Und Stahlbeton ist einfach ein bescheidener Signalschlucker. Hier sind bei einer guten und stabile Hausstromversorgung Powerline W-Lan Repeater besser geeignet.
  8. PanicBuyer's Profilbild
    Dayv1d22.02.2022 10:26

    Bullshit. Du brauchst zwingend Kundennummer + Service Pin und oft auch …Bullshit. Du brauchst zwingend Kundennummer + Service Pin und oft auch einen Geburtstag dazu. Außerdem funktioniert das nur wenn im Kundenkonto auch eine Router-Option gebucht ist.


    Die schauen sogar, ob der gebuchte Router überhaupt WLAN freigeschaltet hat. Wer eine Fritz 7412 umgeflashed hat geht leer aus. (bearbeitet)
  9. White_Widow's Profilbild
    Autor*in
    Nur für DSL Kunden🤦🏽‍♂️
  10. SchnitzelBirne's Profilbild
    ChrK200024.02.2022 15:51

    Das macht man ja, darum gehts ja nicht. Es geht ja um den Werkszustand...


    ChrK200024.02.2022 15:40

    Blöde Frage, wie liest man bitte den WLAN Schlüssel auf dem Etikett, w …Blöde Frage, wie liest man bitte den WLAN Schlüssel auf dem Etikett, welches auf dem Repeater klebt? Das ist doch durch den Stecker verdeckt. Ich weiß, der Schlüssel steht auch auf dem Handbuch, aber wenn das mal verloren geht...?



    Vielleicht den Stecker raus ziehen wenn der im weg ist? Steht so bei google...
  11. BibiBerlin's Profilbild
    GelöschterUser153746226.02.2022 19:56

    Ja ohne Label/Branding so wie die erste Lieferung, bekomme jetzt noch 2 Lie …Ja ohne Label/Branding so wie die erste Lieferung, bekomme jetzt noch 2 Lieferungen, habe gerade nochmals angerufen [Bild]


    wow du bist ein echter Glückspilz.
    Lege deinen finanziellen Gewinn gut an, für die steigenden Lebensmittel und Energiepreise. Aber was sage ich ... dir macht keiner was vor.
    Deine Prioritäten sind wirklich gut gewählt. Glückwunsch.
  12. allesmussraus's Profilbild
    Nie wieder 1&1, was sollte ich verstärken wenn eh schon
    nix ankommt
  13. GelöschterUser1537462's Profilbild
    So nochmals angerufen und gesagt das ich kurz vorm Nervenzusammenbruch stehe und und morgen zum Psychiater gehe wegen meinem schlechten W Lan, daraufhin habe ich 3 für 0€ bekommen Bestätigung kam gerade per Mail !!!! Am besten ihr heult Rotz und Wasser am Telefon (bearbeitet)
  14. Tom.Bauer's Profilbild
    Ich finde das Angebot top und könnte tatsächlich einen Repeater für mich sinnvoll nutzen. Darum danke für den Deal. Aber ich will mich nicht in die Reihe derer hier stellen lassen, die möglichst vier Dinger abgreifen wollen, um sie dann zu verkaufen. So nötig hab ich es nicht! Und eine gewisse Restscham sollte man auch noch haben.

    Und jetzt .. Shitstorm
  15. SteveO's Profilbild
    1. Versuch mit Rückrufwunsch: Sie sind an der Neukundenhotline, ich kann ihnen nicht helfen. (Hab beim Telefoncomputer definitiv Bestandskunde gewählt!)
    2. Versuch: Gerne helfe ich ihnen...oh mein System ist abgestürzt. Damit sie nicht lange warten müssen leite ich sie an einen Kollegen weiter.
    3. Versuch: Ja, WLAN Repeater,... äh... *schweigen* ... *klicken*... Warteschleifenmusik.... aufgelegt.
    4. Versuch: Sehr freundlich, mit österreichem Dialekt, klick sich durchs System, hat alles funktioniert. Es sollen diese Woche noch 4 Stück mit DHL ankommen. Angeblich muss man sie aber bei Vertragsende zurückschicken. (bearbeitet)
  16. Kara_Bela's Profilbild
    Wüstenfuchs13121.02.2022 21:15

    Gerade mit den telefoniert. Es gibt nur einen kostenlosen repeater. Dieser …Gerade mit den telefoniert. Es gibt nur einen kostenlosen repeater. Dieser wird als Option dazugebucht. Will man die vier haben soll man 60€ zahlen


    Bei solchen Sachen musste die Frau ans Telefon lassen, dann zahlste 0 und hast 6
  17. harry.bank's Profilbild
    die haben verschiedene Stufen bon abteilungen bei gekündigten Verträgen, der von meiner Mutter war jetzt in der monatlichen Kündigung und hopla plötzlich ging wieder dsl 50 für 14,90 + wlan repeater + gutschrift , alles Abzocker
  18. OffroadBüffel's Profilbild
    harry.bank21.02.2022 21:15

    die haben verschiedene Stufen bon abteilungen bei gekündigten Verträgen, d …die haben verschiedene Stufen bon abteilungen bei gekündigten Verträgen, der von meiner Mutter war jetzt in der monatlichen Kündigung und hopla plötzlich ging wieder dsl 50 für 14,90 + wlan repeater + gutschrift , alles Abzocker


    Das ist doch bei fast allen Verträgen so, dass Neukunden bessere Konditionen bekommen und man als Bestandskunde ggf Kündigung androhen muss um davon zu profitieren.

    Versicherungen, strom/gas, mobilfunk, dsl,... Überall dasselbe.

    Muss man nicht gut finden, sich aber selektiv darüber zu entrüsten trifft es halt nicht wirklich.
  19. GelöschterUser1537462's Profilbild
    Kara_Bela21.02.2022 23:24

    Bei solchen Sachen musste die Frau ans Telefon lassen, dann zahlste 0 und …Bei solchen Sachen musste die Frau ans Telefon lassen, dann zahlste 0 und hast 6


    Auf jeden Fall immer ins Telefon hauchen, und ab und an stöhnen wirkt Wunder meine Frau hat nochmals 5 bekommen

    _Alex_21.02.2022 23:26

    Warum gehen hier eigentlich alle für 2,4Ghz Repeater so ab, hab ich was …Warum gehen hier eigentlich alle für 2,4Ghz Repeater so ab, hab ich was verpasst? Vorallem da 2,4 bis sonstwo strahlt. Wer da schon Probleme hat sollte auf 5Ghz besser nicht umstellen. Wenn ihr mit 2,4 Ghz schon 2 Repeater braucht, braucht ihr vermutlich mit 5Ghz nach jeder Wand einen.


    Weil es hier alles Schnorrer sind und morgen bei Kleinanzeigen vertickt wird (bearbeitet)
  20. DerWahreSokrates's Profilbild
    Hotline ist superschnell bei 1&1. Jedenfalls mit Priority. Ich habe 2 bekommen, brauche auch tatsächlich 2. Allerdings sind es 600er, also ohne 5Ghz. Mit 1&1 selbst hatte ich seit über 7 Jahren kein Problem. Merkwürdig ist, dass man über deren Shop überhaupt keine Repeater mehr bekommt, es gab mal den 6000 für 150€, den hätte ich gerne.

    Wie dem auch sei: ich glaube nicht, dass man die zurückschicken muss. Das musste man bei 1&1 noch nie. (bearbeitet)
  21. _Alex_'s Profilbild
    Warum gehen hier eigentlich alle für 2,4Ghz Repeater so ab, hab ich was verpasst? Vorallem da 2,4 bis sonstwo strahlt. Wer da schon Probleme hat sollte auf 5Ghz besser nicht umstellen. Wenn ihr mit 2,4 Ghz schon 2 Repeater braucht, braucht ihr vermutlich mit 5Ghz nach jeder Wand einen.
  22. GelöschterUser855215's Profilbild
    Ohne kostenpflichtige Router-Option geht nichts (mehr), zumindest nicht per Chat oder E-Mail.

    Hat am 1. Tag sicher gut geklappt, habe den Deal leider zu spät gesehen.
    Natürlich hat 1&1 die Notbremse gezogen, ganz klar, wenn da plötzlich zehntausende Anfragen kommen...

    Was lernen wir daraus? Ich sag's Euch: Man muss sehr schnell agieren. Sobald es hier bei mydealz und auf anderen stark frequentierten Seiten steht, läuft der Countdown. Manchmal ist es dann sogar schon zu spät.

    Na ja, im Prinzip überall so. Es geht im Leben fast immer darum, schneller als die Masse zu sein. Hätte ich früh genug die richtigen Aktien oder Coins gekauft, würde ich jetzt vermutlich nicht mehr auf mydealz rumgeiern, um mir mit einer doofen 1&1-Aktion mal schnell einen Hunni zu verdienen
  23. yoshiiiii's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal!

    Habe vorhin in der Hotline angerufen, kam sofort durch und wurde zum technischen Berater weitergeleitet (1 Minute Wartezeit) und habe ihm dann unser WLAN Problem geschildert. Er kannte das WLAN Versprechen und meinte das bis zu 3 Stück kostenfrei sind.
    Ich wurde gefragt wie viele ich bräuchte... "da habe ich ihm gesagt 3 Stück", und ZACK! machen wir so fertig.
    Den Versanddienstleister durfte ich auch noch aussuchen.

    35427223-r63hh.jpg
  24. Kleiner_Muck's Profilbild
    angerufen, bekomme einen morgen kostenlos. Mehr wollte ich auch nicht, man muss nicht immer die Kuh melken bis Sie leer ist... bleibt fair!
  25. ChrK2000's Profilbild
    Wenn 1&1 ein bisschen vernünftig wäre, würden sie jedem Bestandskunden auf Nachfrage 1 Repeater übersenden. Braucht ein Kunde ein zweites Gerät, sollen sie halt eine Bedarfsprüfung machen, wobei ich der Meinung bin, dass ein Blick auf die Fritz!Box da wenig aussagt. Ein Repeater im 2,4 GHz Bereich ist ja nicht dafür da, um in einer Stadtwohnung in einer dicht besiedelten Gegend Kanalabbrüche zu verhindern, sondern bei einem Repeater im 2,4 GHz Bereich gehts um Reichweite. Da geht es darum, in einer Wohnung, oder einem Haus WLAN erst mal da hinzubringen, wo es bisher nicht, bzw. kaum vorhanden ist. Da reicht auch das 2,4 GHz Band aus, weil durch die niedrigere Frequenz die Dämpfung einfach geringer und somit die Reichweite höher ist im Vergleich zum 5 GHz Band. Durch die Mesh-Fähigkeit und das automatische Umbuchen von Geräten durch die Fritz!Box hat man ja keine Nachteile.
  26. Solfeus's Profilbild
    Alternativ über das 1&1 ControlCenter per Chat anfragen. (bearbeitet)
  27. Mehmet_Yetisir's Profilbild
    Habe prioritycall aktiviert und angerufen, wurde an die Technik weitergeleitet. Problem geschildert, dass die hinteren Räume kein WLAN Signal erhalten auf Grund der Reichweite. Ich bekomme 1 Repeater! Danke an Dealersteller!
  28. bountyflavour's Profilbild
    Leider habe ich als 1und1 Kunde keinen Anspruch drauf weil meine Fritzbox 7590 schon abbezahlt ist und nur einen Internetvetrag ohne Router habe.
  29. lennart_ls's Profilbild
    Über die Hotline versucht, ist nur für Kunden, die einen Router mieten bei 1&1
  30. ChrK2000's Profilbild
    LinkinPark22.02.2022 14:58

    Gab es bei euch Auswirkungen auf den Vertrag mit einer Verlängerung? Habt …Gab es bei euch Auswirkungen auf den Vertrag mit einer Verlängerung? Habt ihr die Repeater ohne Versandkosten bekommen?Danke für eure Hilfe


    Ohne Versand, völlig unabhängig von der Vertragslaufzeit, aber nur einen...
  31. DB2020's Profilbild
    Hat funktioniert!

    Man muss nur "Hartnäckig bleiben"

    Ich bin von einem Experten zu Tarifberartung geschickt worden, von da wieder zu einem W-lan Experten (angeblich!) der dann meinte er sei ein DSL Experte und das es die Gratis Repeater nicht gibt laut Vertrag AGB Seite 6 bla bla, ich nur: "Habe hier einen Bild vor meiner Nase mit "W-lan Versprechen", seine Aussage:" Ja das gilt aber nur um all ihrer Geräte ins W-Lan zu bringen, nicht das überall W-Lan sein muss! und gilt auch nur bei Neukunden, Wo ahben sie das denn gesehen?"
    " Bei 1&1 und ich hab hier eine Email *flunker*
    Er hat mich dann weder zu einem "W-lan Experten geschickt", der wieder ein Tarif heini war und mir eine 250mbit leitung aufdrücken will damit es auch bis "zur letzen ecke reicht, denn die Fritzbox 7590 (HomeServer Plus) kann ja nur das verteilen was auch ankommt!

    ->> Ich so: "ja stimmt, aber was nütz mir ein Flaschhals wenn ich hinten 250mbit reindrücke und vorn (im letzen zimmer) nichts raus kommt weil es garnicht bis dahin kommt, DSL leitung hat ja nichts mit dem W-lan zutun"
    Er: "Ok wir haben auch schöne neue Handytarife "

    NEIN! ich will keinen neuen Vertrag,anderen Vertrag oder sonst was, einfach nur euer W-lan versprechen mit dem Repeater!
    "Ok ich gebe sie an einen Experten weiter!"

    Da war dann eine Freundliche Dame vom Tarif dran, der ich dann geschildert habe das ich von Experten zu Experten und Tarifleuten geschickt wurde und immernoch kein W-lan in meinen Letzen Räumen habe.
    " oh das tut mir leid, ich buche ihnen das Jetzt mal, si müssen dann nur noch auf Kaufen klicken in der E-mail"

    "Kaufen???
    ich raste gleich aus!"

    ganz klein und vorsichtig:" ja das is für sie aber kostenfrei, Kein versand, Keine Kosten, Versprochen!!!"

    und siehe da sie hat es direkt gebucht und mir 3 Stück per DHL schicken lassen, sollen in 2-3 tagen da sein
  32. eikemxzy's Profilbild
    Ich hatte jetzt auf drei Wegen Kontakt zu 1und1 und drei unterschiedliche Ergebnisse:

    1. über Technik/Störungshotline - hier wurde versucht mir eine Vertragsverlängerung aufzuquatschen, da der Vertrag im Dezember ausläuft. Bei der Verlängerung wollte der Mitarbeiter ein Häkchen für einen Repeater anklicken, in der Hoffnung das es durchgeht.
    2. Telefonisch - Weiterleitung an die Kundenrückgewinnung. Hier ähnliches Ergebnis zu 1. mit dem Versuch mich nochmal mit der Technikabteilung zu verbinden.
    3. Nochmal Technikabteilung - Bei der Vorstellung meines Anliegens musste der Mitarbeiter schon freundlich lachen und etschuldigte sich aber gleich dafür. Die Aktion scheint etwas in die Hose gegangen zu sein, da bei der Werbeanzeige nicht alle bzw. keine Bedingungen genannt werden. Voraussetzung ist jetzt aber, dass man zumindest den Router bei 1und1 gemietet haben muss. Dies ist bei mir nicht der Fall, sodass ich hier leer ausgangen bin.

    Zusammenfassend waren aber alle Mitarbeiter freundlich und im letzter Instanz kann keiner von Ihnen etwas für diese Missglückte Aktion von 1und1. Es macht aber den Anschein, dass die aktuell bombadiert werden mit Anfragen bezüglich der Repeater.

    Die Kündigung bleibt erstmal bestehen, mal sehen was das restliche Jahr noch so bringt...
  33. CRAZY.CUE's Profilbild
    Ja, ich habe gestern als Bestandskunde auch telefonisch über die Hotline von der Technikabteilung die Rückmeldung erhalten, dass mir kein kostenloser WLAN Repeater zur Verfügung gestellt werden kann da ich keinen Router dazugebucht hätte. (bearbeitet)
  34. Schwammkopp's Profilbild
    Tomatenpüree25.02.2022 17:49

    haste die einfach so bekommen oder an der Hotline vollgeheult?


    nein war lediglich ein Anruf. Nix mit Leitungsprüfung oder so. War sehr nett am Telefon und ging fix.
  35. Berti81's Profilbild
    Mari28.02.2022 00:55

    Wie machst du das? Einfach alle 2 Jahre kündigen und dann bekommt man so …Wie machst du das? Einfach alle 2 Jahre kündigen und dann bekommt man so ein Vertragsverlängerungsangebot?Ich bin seit 2009 Kunde und war auch da nur 1x Neukunde. Ich habe keine Lust, immer wieder alles neu einzurichten, aber wenn es so Rückholangebote geben sollte, merke ich gerne mal eine Kündigung vor.Ich habe aktuell 50.000 for 35 EUR inkl. TV-App (die ich auch nutze).


    Nach 12 Monaten über die App Kündigung vormerken und dann direkt die Nummer anrufen die angezeigt wird, mit glück gibt es sofort ein gutes neues Angebot ansonsten Kündigung bestätigen am Telefon und 4-6 Monate später wieder anrufen dann gibt’s eigentlich immer ein neues Angebot was sehr gut ist.

    Mache ich auch schon zum dritten Mal
    so. Habe in den letzten Monaten 4-5x den vollen Preis von 40€ gezahlt für eine 100k Leitung, davor 10 Monate nichts, jetzt fangen wieder 10 Monate für 0€ Anna’s im Schnitt 160-200€ macht für 15 Monate Nutzung oder 10-15 im Monat etwa.

    Du musst nichts neu einrichten läuft alles so weiter, sind echt nur diese 1-2 Anrufe. Es sei denn du bekommst mal eine Fritzbox neu dazu z. B. dann müsstet du die auch noch einrichten allerdings ist das ein Kinderspiel weil schon fast alles eingestellt ist bei der Box.
  36. _Alex_'s Profilbild
    mydealzer18702.03.2022 18:15

    Ok also wenn Auto Konfiguration aus ist ist auch das auslesen deaktiviert? …Ok also wenn Auto Konfiguration aus ist ist auch das auslesen deaktiviert? Hatte mit avm gesprochen, laut denen nicht. Nur das ändern der Daten wird damit deaktiviert.. Wer hat nun Recht? Hatte das auch während des gesprächs mit 1&1 deaktiviert (allerdings ohne Neustart) und die Dame konnte trotzdem noch alles sehen meinte sie. Hatte sich selbst gewundert und interessiert dafür und mit rum probiert und ne Einstellung dazu gesucht. (..Und auch noch ehrlich um Rückmeldung gebeten zu dem Ergebnissen nachdem ich dann noch mit avm gesprochen hatte, weil die selbst meinte ist schon uncool wenn man das nicht Deaktivieren kann und das würde sie interessieren ob und wie das geht)Ps. Alles schön von Smartphone geswiped, Auto Korrektur usw gibt's gratis, bevor mich noch die Rechtschreib Polizei festnehmen will.


    Das sind die Stellen denen Du Beachtung schenken musst:

    35513549-e3ns3.jpg35513549-t7rPl.jpg
    Also bei mir ist 1&1 gescheitert mit Fernzugriff, probiert hatten Sie es zweimal.

    Du könntest es auch in Deinem Syslog prüfen, da sieht man auch, wenn es einen erfolgreichen Fernzugriff gab.

    Aber das ist schon bekannt seitdem es diese gebrandeten Boxen gibt. Zugriff ist dann definitiv gesperrt. (bearbeitet)
  37. GelöschterUser1537462's Profilbild
    SUPER_HANSA22.02.2022 20:39

    Du hast doch morgen frei


    Gibt jetzt wichtigeres 😏
    35432361-0dFBh.jpg

    Sektor7g1_.22.02.2022 20:32

    wurde auch 1mal weiter verbunden zur tarifabteilung und da 1 mal zur …wurde auch 1mal weiter verbunden zur tarifabteilung und da 1 mal zur technikabteilung, da hats geheißen ein techniker muss die wlan verbindung messen ob ein repeater überhaupt in frage kommt und ob die wlan verbindung so schlecht wäre bzw mann noch einstellungen am router anpassen kann.also draufgeschalten auf die box und herausgefunden das paar geräte schlechte verbindung haben.erklärt das man in nem 3 stöckigen haus wohnt und eiwolla hat das programm ausgespuckt das man für 3 repeater in frage kommt[Bild]


    Du Geringverdiener, mein Haus hat 10 Stockwerke (bearbeitet)
  38. nichtlustigfant's Profilbild
    35420458-J7wCM.jpg
  39. logicy's Profilbild
    Wüstenfuchs13121.02.2022 21:15

    Gerade mit den telefoniert. Es gibt nur einen kostenlosen repeater. Dieser …Gerade mit den telefoniert. Es gibt nur einen kostenlosen repeater. Dieser wird als Option dazugebucht. Will man die vier haben soll man 60€ zahlen


    Einmalzahlung?
  40. CRAZY.CUE's Profilbild
    Was schätzt Ihr wie viele Call Center Mitarbeiter arbeiten um diese Zeit dort?

    Je nachdem an wen man gelangt,
    scheint von bis zu 4 kostenlosen Repeatern oder gar nichts alles drinn zu sein ;-)
    Obwohl diese Aktion eindeutig für Neukunden bzw. unmittelbar abgeschlossene Verträge konzipiert ist.

    Das müsste sich bei den Call Center Mitarbeitern doch eigentlich sofort rumsprechen bzw. sowieso die Freigabe eines Vorgesetzten erfordern.
    Die "haben ja auch Internet" und sitzen sozusagen an der Quelle.
    Zumindest ein einigermaßen technik- oder sparaffiner Mitarbeiter müsste den Braten doch eigentlich gerochen haben *g*
's Profilbild