Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 März 2022.
1253°
Gepostet 23 Februar 2022

[Apple App Store] ACDSee Pro (Kamera & Foto Editor für iOS)

KOSTENLOS7,99€
Geteilt von
Dr.MARiO
Mitglied seit 2012
7
618

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die iOS-App kostet normalerweise 7,99 Euro, aktuell könnt Ihr sie im App Store aber gratis abstauben. Die Software ist professionellen Fotograf:innen durchaus ein Begriff und kann als wahres Schweizer Taschenmesser unter den iPhone-Kamera-Apps bezeichnet werden.
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 23 Februar 2022
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pixelcore's Profilbild
    gbomacfly23.02.2022 23:13

    Welche App oder Website ist das?


    Die App heißt Appraven und dann gibt es noch die Internetseite Appsliced.
  2. Weberle's Profilbild
    35441905-WVV0E.jpg
  3. franzi_88's Profilbild
    Ich bin ziemlich enttäuscht von der App und nutze wieder die von Apple. Keine Ahnung weshalb jemand für weniger Features auch noch Geld ausgeben würde, aber vielleicht ist das Problem auch 30 cm vor dem Bildschirm verortet…
  4. elisa.day's Profilbild
    Oh Schreck! Ich hatte die App noch nicht.

    35443425-6duOJ.jpg
  5. babb70de's Profilbild
    Dank' dir. Ein 🔥 von mir.
    Hab ich zwar schon, aber es gibt immer jemanden, der es noch gebrauchen kann.
  6. Speiche1's Profilbild
    Hier das gleiche Bild (bearbeitet)
  7. rcwilli's Profilbild
    Speiche123.02.2022 15:41

    Hier das gleiche Bild


    Jeder darf ja mal anfangen zu sammeln(lol)
  8. Shebang's Profilbild
    Weberle23.02.2022 15:28

    [Bild]


    Ich sehe deine gepfeilte Wolke und erhöhe um eine gepfeilte Wolke sowie als Anregung noch eine weitere blaue gepfeilte Wolke

    35442827-mZqsI.jpg
  9. A_GWqJ's Profilbild
    Danke
  10. pixelcore's Profilbild
    CharlesMontgomeryBurns24.02.2022 15:13

    kannst du die quelle link zeigen bitte


    Hab ich weiter oben schon genannt. Und auf appsliced oder in der App einfach mal nach ACDSee suchen.
  11. HillFerrari's Profilbild
    Anzeige ist raus. Verwechslungsgefahr!
  12. Berrie's Profilbild
    ALLE DIE DIE APP BEREITS HERUNTERGELADEN HABEN (und das teilweise sogar schamlos mit Bild posten):

    IHR *SPINNER !!!!!!




    *genau so einer binni auch & deshalb absolut richtig hier unter meinesgleichen
  13. Ronny_Ehlert's Profilbild
    Die App war doch vor kurzem erst für 0€ im Deal.
  14. saltysalt's Profilbild
    Solche Apps sind unnötig. Kamera App reicht und kann das gleiche
  15. Jogi833's Profilbild
    Die App hat die Optik aus den 2000ern. Geht gar nicht.
  16. eNTF's Profilbild
    35446674-BZ7fZ.jpg
  17. m0kl's Profilbild
    Kamera scheint aber nicht kostenlos zu sein :/
  18. pixelcore's Profilbild
    35447309-Utqpa.jpg
    Auch schon seit November kostenlos. Damit wäre sogar noch der alte Deal gültig. Ich glaube daran ändert sich auch nichts mehr.
  19. gbomacfly's Profilbild
    pixelcore23.02.2022 23:04

    [Bild] Auch schon seit November kostenlos. Damit wäre sogar noch der alte D …[Bild] Auch schon seit November kostenlos. Damit wäre sogar noch der alte Deal gültig. Ich glaube daran ändert sich auch nichts mehr.


    Welche App oder Website ist das?
  20. Shebang's Profilbild
    Alle Sammler und Jäger...
  21. CharlesMontgomeryBurns's Profilbild
    pixelcore23.02.2022 23:04

    [Bild] Auch schon seit November kostenlos. Damit wäre sogar noch der alte D …[Bild] Auch schon seit November kostenlos. Damit wäre sogar noch der alte Deal gültig. Ich glaube daran ändert sich auch nichts mehr.



    kannst du die quelle link zeigen bitte
  22. cmdrblur's Profilbild
    Alle Jahre wieder …
  23. LenyKarl's Profilbild
    Hab das schon unter Windows 3.11 genutzt, lustig das es die noch gibt.
  24. J0rd4N's Profilbild
    LenyKarl25.02.2022 17:37

    Hab das schon unter Windows 3.11 genutzt, lustig das es die noch gibt.


    auf windows macht das ding auch sinn weil es einfach stumpf bilder in fullscreen anzeigt und sich wunderbar mit nachvollziehbaren tastenkombinationen ab werk rein- u. rauszoomen laesst ^^ (bearbeitet)
  25. rollin.ontheriver's Profilbild
    Thx 🙏🏼
's Profilbild