Gepostet 27 Februar 2022

Preisfehler

Servus, in der Werbung für diese App wird mit "Preisfehler" geworben. Leider kann ich diese Option nicht finden. Was mache ich falsch?
Gruß
Marcin
Zusätzliche Info
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kalajdo's Profilbild
    Du wurdest reingelegt.
  2. Timo313's Profilbild
    Barney27.02.2022 09:35

    Auf welche Werbung beziehst du dich konkret? So kann man die Frage schwer …Auf welche Werbung beziehst du dich konkret? So kann man die Frage schwer beantworten.


    Vermutlich die Werbung die gefühlt auf allen Platformen läuft, wo am Beispiel des S21 für 1€ so getan wird als ob die Apps voller solcher Deals wäre. Natürlich ist das nicht so und es handelt sich um den wohl besten Deal der letzten 3-4 Jahre hier. Echt fragwürdig was eure Marketingabteilung da raushaut
  3. Chuck_Norris's Profilbild
    Barney27.02.2022 09:35

    Auf welche Werbung beziehst du dich konkret? So kann man die Frage schwer b …Auf welche Werbung beziehst du dich konkret? So kann man die Frage schwer beantworten.

    Höchstwahrscheinlich eure geniale Twitter-Werbung oder wo ihr damit werbt. Ich denke da an den geilen Gaming-PC für unter 100 Euro oder was der kosten sollte

    Edit: Du kannst in deinem Profil einen Schlagwort-Alarm setzen. Du gibst einfach nur den Begriff "Preisfehler" ein und wenn ein Deal mit diesem Schlagwort erstellt wird, wirst du per App alarmiert. Funktioniert auch mit jedem anderen Begriff wie PS5, PC, Bett, Cola usw.

    Mehr hat es damit nicht auf sich. (bearbeitet)
  4. deyo's Profilbild
    Ist nur mit premiumzugang sichtbar. Kostet 19,99€ im Monat.
  5. schmidti111's Profilbild
    Chuck_Norris27.02.2022 09:39

    Höchstwahrscheinlich eure geniale Twitter-Werbung oder wo ihr damit werbt. …Höchstwahrscheinlich eure geniale Twitter-Werbung oder wo ihr damit werbt. Ich denke da an den geilen Gaming-PC für unter 100 Euro oder was der kosten sollte Edit: @Marcin_Berbesz Du kannst in deinem Profil einen Schlagwort-Alarm setzen. Du gibst einfach nur den Begriff "Preisfehler" ein und wenn ein Deal mit diesem Schlagwort erstellt wird, wirst du per App alarmiert. Funktioniert auch mit jedem anderen Begriff wie PS5, PC, Bett, Cola usw. Mehr hat es damit nicht auf sich.


    Du hast noch eine wichtige Kleinigkeit vergessen zu erwähnen....
    Der Alarm kommt erst nach etwa 45 Minuten. Bis dahin ist der Deal eh Geschichte
  6. marckbln's Profilbild
  7. christian1992's Profilbild
    Barney27.02.2022 09:35

    Auf welche Werbung beziehst du dich konkret? So kann man die Frage schwer …Auf welche Werbung beziehst du dich konkret? So kann man die Frage schwer beantworten.


    Wahrscheinlich die bei den YouTube Shorts - an solchen Diskussionen sieht man mit welchen Erwartungen die Leute dann hierhin kommen. Ob man die Community damit bereichert sei Mal dahin gestellt.
  8. christian1992's Profilbild
    Tobias27.02.2022 11:53

    Grobe Schätzung:99% dieser neuen "Nutzer" setzen sich einen Alarm für P …Grobe Schätzung:99% dieser neuen "Nutzer" setzen sich einen Alarm für Preisfehler und hoffen beim nächsten Gewinnspiel auf eine Playstation1% wird halbwegs aktiv


    Mit der Größe der Community liegt die Chance auf eine Auslieferung eines Preisfehlers bei nahezu null. Da hat man höchstens noch bei Amazon Glück, da die durch Prime ja relativ schnell verschicken und es dann dabei belassen. Generell sieht man in den letzten Jahren wie mydealz immer weiter zugemüllt wird mit "Deals" mit 2% Ersparnis. Früher gab es die gute Regel mit den 10%. Das man diese bei manchen Apple oder anderen sehr preisstabilen Artikeln leicht aufweicht war ja noch in Ordnung aber langsam wird es einfach nur lächerlich. Als Beispiel zu nennen sind die ganzen Knipex Amazon Deals wo der "Deal" eigentlich nur durch die fehlenden Versandkosten zustande kommt. Justmy2cents
  9. Fillosov's Profilbild
    Nur der Zirkel kann diese Option in den App-Einstellungen auswählen.
  10. sin4711's Profilbild
    Die App ist ein Preisfehler? Dachte zwar eher an Designfehler, aber ok...
  11. Chuck_Norris's Profilbild
    schmidti11127.02.2022 16:03

    Du hast noch eine wichtige Kleinigkeit vergessen zu erwähnen.... Der Alarm …Du hast noch eine wichtige Kleinigkeit vergessen zu erwähnen.... Der Alarm kommt erst nach etwa 45 Minuten. Bis dahin ist der Deal eh Geschichte

    Die Zeitverzögerung spielt zur Beantwortung der eigentlichen Frage keine Rolle. Aber recht hast du
  12. DonWurstDucklone's Profilbild
    ganz klar -> dreiecksbetrug…!!
  13. Tobias's Profilbild
    christian199227.02.2022 09:58

    Wahrscheinlich die bei den YouTube Shorts - an solchen Diskussionen sieht …Wahrscheinlich die bei den YouTube Shorts - an solchen Diskussionen sieht man mit welchen Erwartungen die Leute dann hierhin kommen. Ob man die Community damit bereichert sei Mal dahin gestellt.



    Grobe Schätzung:
    99% dieser neuen Nutzer setzen sich einen Alarm für Preisfehler und hoffen beim nächsten Gewinnspiel auf eine Playstation
    1% wird halbwegs aktiv (bearbeitet)
  14. Barney's Profilbild
    Auf welche Werbung beziehst du dich konkret? So kann man die Frage schwer beantworten. (bearbeitet)
  15. Marcin_Berbesz's Profilbild
    Autor*in
    Barney27.02.2022 09:35

    Auf welche Werbung beziehst du dich konkret? So kann man die Frage schwer …Auf welche Werbung beziehst du dich konkret? So kann man die Frage schwer beantworten.


    Auf S21 für 1,0x Euro. Die Werbung erschien in einem online Spiel.
  16. Marcin_Berbesz's Profilbild
    Autor*in
    Barney27.02.2022 19:49

    Dann handelt es sich um diesen Deal hier.


    Genau!!!! Aber ich kann nirgendwo die Option Preisfehler finden und nicht in Einstellungen Stichworte reinschreiben... also ist es Murks
  17. Barney's Profilbild
    Marcin_Berbesz27.02.2022 19:51

    Genau!!!! Aber ich kann nirgendwo die Option Preisfehler finden und nicht …Genau!!!! Aber ich kann nirgendwo die Option Preisfehler finden und nicht in Einstellungen Stichworte reinschreiben... also ist es Murks


    Deine Frage ist also nicht, wo der Deal aus der Werbung ist, sondern wie man sich einen Deal-Alarm setzt. Sag das doch direkt. Ich habe dazu extra einen ausführlichen Guide geschrieben.
  18. M4exxx's Profilbild
    Marcin_Berbesz27.02.2022 19:51

    nicht in Einstellungen Stichworte reinschreiben... also ist es Murks


    Doch das geht, aber es ist unintuitiv, weil es immer zuerst andere schlagworte vorschlagen will und man das selbst eingegebene Schlagwort extra nochmal anklicken muss.
  19. Turaluraluralu's Profilbild
    Daß Mydealz öffentlich Preisfehler bewirbt ist ungefähr so sinnvoll, als würden Amazon/Saturn/Telekom & Konsorten selber bewerben, daß man Ihnen Preisfehler unterlaufen und sie die dann mitunter auch ausliefern.
's Profilbild