Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 März 2022.
736°
20
Gepostet 28 Februar 2022

3 Monate Readly gratis mit der Lidl Plus App

Mikro's Profilbild
Geteilt von
Mikro
Mitglied seit 2010
143
2.637

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Magazine

Finde mehr Deals in Magazine

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es gibt wieder 3 Monate readly gratis in der Lidl Plus App. Unter Partnerangebote bekommt ihr den Code. Der Code muss dann auf der verlinkten Aktionsseite eingetragen werden.

Für Neukunden! Mit neuer Emailadresse ist man es.

Viel Spass beim Lesen!
Readly Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Mikro, 28 Februar 2022
Sag was dazu

Auch interessant

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Icke1204's Profilbild
    Icke1204
    Kann dann wieder sofort gekündigt werden oder erst kurz vor Ablauf der drei Monate?
  2. ArnoNym68's Profilbild
    ArnoNym68
    Mr.Schnapp28.02.2022 16:36

    Readly ist echt cool, hab schon als Bestandskunde immer wieder gratis …Readly ist echt cool, hab schon als Bestandskunde immer wieder gratis Monate erhalten,nach Kündigung kurz später. Mein Gratis Abo läuft am 05.03. aus. Werde dies hier auf Mama anmelden und bei mir das Angebot für 3,99 für ein Monat verlängern. İch denke das Readly das jetzt Mal verdient hat,das ich ein zahlender Kunde werde. Für mich ein guter Deal!


    Ehrenmann ! Bin froh das du die Zeitschriften nicht stehlen musstest. (bearbeitet)
  3. samsed's Profilbild
    samsed
    kommt mir gerade richtig

    35490254-zjoAL.jpg
  4. Gottlieb's Profilbild
    Gottlieb
    Icke120401.03.2022 09:46

    Kann dann wieder sofort gekündigt werden oder erst kurz vor Ablauf der …Kann dann wieder sofort gekündigt werden oder erst kurz vor Ablauf der drei Monate?


    Sofort nach der Registrierung unter de.readly.com/acc…ons
    35501350-hrihy.jpg
  5. GelöschterUser2060109's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    SnOOk3r28.02.2022 23:22

    Hallo zusammen. Hat jemand ggf. einen Lidl Code übrig den er mir …Hallo zusammen. Hat jemand ggf. einen Lidl Code übrig den er mir überlassen würde? Wäre super nett


    4F4LV9F49MJ3UP77
  6. Ympker's Profilbild
    Ympker
    Hat geklappt, danke!
  7. _Helfer's Profilbild
    _Helfer
    Rotkohls05.03.2022 16:39

    @mydealz_Helfer Hattet Ihr den Text von meinem Deal überhaupt gelesen?


    Wurde wohl wieder rückgängig gemacht.
  8. nice123's Profilbild
    nice123
    goldshark8e55a05.03.2022 21:20

    Ich habe mich angemeldet und habe auch Zugriff auf die Zeitschriften.Aber …Ich habe mich angemeldet und habe auch Zugriff auf die Zeitschriften.Aber weder bei Apple noch bei Readly direkt auf der Homepage finde ich irgendwelche Abos.Ist das normal oder wird das später eingestellt? Ich habe auch keine Zahlungsdaten hinterlegt.


    Wahrscheinlich nicht, bei kommt sofort Zahlungsdaten hinterlegen, ansonsten kein Zugriff auf die Zeitschriften
  9. GelöschterUser2107278's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Moin,
    danke für die Mühe. Der Deal hat super funktioniert. Konnte direkt nach der Anmeldung kündigen ;-)
  10. Laurin234's Profilbild
    Laurin234
    Nur für Neukunden
  11. Mr.Schnapp's Profilbild
    Mr.Schnapp
    Readly ist echt cool, hab schon als Bestandskunde immer wieder gratis Monate erhalten,nach Kündigung kurz später. Mein Gratis Abo läuft am 05.03. aus. Werde dies hier auf Mama anmelden und bei mir das Angebot für 3,99 für ein Monat verlängern. İch denke das Readly das jetzt Mal verdient hat,das ich ein zahlender Kunde werde. Für mich ein guter Deal!
  12. Scrat25's Profilbild
    Scrat25
    Mr.Schnapp28.02.2022 16:36

    Readly ist echt cool, hab schon als Bestandskunde immer wieder gratis …Readly ist echt cool, hab schon als Bestandskunde immer wieder gratis Monate erhalten,nach Kündigung kurz später. Mein Gratis Abo läuft am 05.03. aus. Werde dies hier auf Mama anmelden und bei mir das Angebot für 3,99 für ein Monat verlängern. İch denke das Readly das jetzt Mal verdient hat,das ich ein zahlender Kunde werde. Für mich ein guter Deal!


    Ich finde die Suchfunktion dämlich.

    Da suche ich eine Zeitschrift die ich da schon gelesen hatte (und paar der 10 alten Ausgaben der Zeitschrift) und die Suche liefert nichts.

    2 Tage später durch Zufall wiedergefunden. Die Suche funktioniert also nicht richtig
  13. SnOOk3r's Profilbild
    SnOOk3r
    Hallo zusammen. Hat jemand ggf. einen Lidl Code übrig den er mir überlassen würde? Wäre super nett
  14. Rotkohls's Profilbild
    Rotkohls
    @mydealz_Helfer Hattet Ihr den Text von meinem Deal überhaupt gelesen?
  15. goldshark8e55a's Profilbild
    goldshark8e55a
    Ich habe mich angemeldet und habe auch Zugriff auf die Zeitschriften.
    Aber weder bei Apple noch bei Readly direkt auf der Homepage finde ich irgendwelche Abos.
    Ist das normal oder wird das später eingestellt? Ich habe auch keine Zahlungsdaten hinterlegt.
  16. GelöschterUser1545931's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Lidl Plus App will meine Nummer, Nein danke
  17. Altefrau's Profilbild
    Altefrau
    Falls jemand noch einen Code hat, nehme ich den gerne per PM. Keine Lust auf eine Lidl-App...
  18. mermaid's Profilbild
    mermaid
    Ich hab das am 28.02. gemacht, es müsste ja jetzt ausgelaufen sein. Mir wir im Account auch angeboten ein Abo zu kaufen. Dennoch kann ich alles lesen und herunterladen, wie kommt das?
  19. Gottlieb's Profilbild
    Gottlieb
    mermaid07.06.2022 10:41

    Ich hab das am 28.02. gemacht, es müsste ja jetzt ausgelaufen sein. Mir …Ich hab das am 28.02. gemacht, es müsste ja jetzt ausgelaufen sein. Mir wir im Account auch angeboten ein Abo zu kaufen. Dennoch kann ich alles lesen und herunterladen, wie kommt das?


    Ihren aktuellen Abonnementstatus können Sie unter de.readly.com/acc…ons einsehen.

    36438459-swDRb.jpg
  20. mermaid's Profilbild
    mermaid
    Gottlieb07.06.2022 12:18

    Ihren aktuellen Abonnementstatus können Sie unter …Ihren aktuellen Abonnementstatus können Sie unter https://de.readly.com/accounts/subscriptions einsehen.[Bild]


    Ja, da war ich auch, da steht nichts von aktivem Abo. Trotzdem kann ich alles lesen und runter laden in der App.
's Profilbild