Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 April 2022.
282°
71
Gepostet 12 März 2022

InTempo Smart Home Steckdose WLAN Google Home, Alexa, Tuya versandkostenfrei bei Lieferung in Filiale

5,50€15,99€-66%
4,95€ · NKD Angebote
cpukiller's Profilbild
Geteilt von
cpukiller
Mitglied seit 2011
36
639

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Google Home

Finde mehr Deals in Google Home

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 30.03.22
Aktuell wieder zu haben, aber jetzt für 5,50€ bei Filiallieferung.

Bei NKD gibt es die InTempo Smart-Home-Steckdose für 5€ anstelle 15,99€. Der Versand in eine Filiale in eurer Nähe ist kostenlos, wenn ihr es zu euch nach Hause haben wollt, kostet der Versand 4,95€.

Hier die Beschreibung zur Steckdose

Willkommen in der Zukunft: Mit dieser modernen InTempo Smart-Home-Steckdose fällt es Ihnen ganz leicht, Ihr Zuhause Smart zu machen. Die Euro-Steckdose verfügt über eine App-Steuerung und kann per WLAN verbunden werden. Stellen Sie eine Verbindung zu Amazon Echo oder zum Google Assistant her und nutzen Sie auch die Möglichkeit der Sprachsteuerung.

Euro-Steckdose für ein smartes Zuhause

App-Steuerung und Sprachsteuerung

Mit Timer-Funktion

Mit WLAN-Funktion

Ist Google Home, Alex und Tuya kompatibel.
NKD Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von cpukiller, 30 März 2022
Sag was dazu

71 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Wahooka's Profilbild
    Wahooka
    Letzte Woche abgeholt, gibt aber nochmal 20% und damit 4€ pro Dose bei Abholung 😁

    Auf einfache Art und Weise zeigen die Steckdosen euch auch den Stromverbrauch.
    35614585-zDEEE.jpg35614585-kYzGo.jpg (bearbeitet)
  2. TingelTangel-68ba4.71646's Profilbild
    TingelTangel-68ba4.71646
    H964UA-NKD. Bringt noch 10% zusätzlich. Wenn sie denn nicht wieder storniert werden....

    Mfg ttb
  3. cpukiller's Profilbild
    cpukiller Autor*in
    Ja sicher, wenn drinnen nichts abgebrochen ist, einfach mit Sekundenkleber wieder zu machen.
  4. Kerbe12's Profilbild
    Kerbe12
    Hallo, die waren vor ca 3 Wochen schon mal für den Preis hier! Wurde seitens NKD storniert
  5. tomv4691's Profilbild
    tomv4691
    dyingphoenix12.03.2022 22:59

    Hast da nen Link zu? Bin noch relativ neu in dem Thema...


    Das Thema ist relativ holprig am Anfang. Mir musste ein Kollege helfen, also nicht super Anfänger freundlich.

    Aber a mega geil und b gewöhnt man sich gut dran, dann hast du halt viele Vorteile.

    Die Kompatibilität kannst du hiermit prüfen:

    tasmota.github.io/doc…rt/
    Ich konnte die hier nicht finden, aber könnte mir vorstellen das die ein Rebrand sind weil ich dazu sonst nirgendwo was finde… außer das primark die wohl auch hatte.

    Ich nutze immer die heise Anleitung

    heise.de/ct/…tml

    Dann kannst du die per wlan ansteuern und an dein wlan binden.

    Dann brauchst du halt eine Steuerzentrale eg Home Assistant, hier kannst du alles zsm fassen inklusive HomeKit, Home und Fritz Systemen und zentral steuern und über die jeweiligen Assistants.

    home-assistant.io

    Da ich die plugs nicht finden konnte will ich aber kurz etwas zurückrudern. Ich bestelle mir einen und Flashe den. Aber will erstmal keine Garantie geben.

    Aber die Liste mit kompatiblen ist super lang.
    JosefBiehler's Profilbild
    JosefBiehler
    Der Deal ist zwar schon etwas länger her, aber hier meine Erfahrung mit der NKD Steckdose:
    Ich hab eine offline gekauft. Diese lag in dem Restpostenhaufen mit drin.

    Flashen über tuya war nicht möglich. Tuya startete erwartungsgemäß und sendete auch die notwendigen pakete ins Netzwerk, der pairingmodus der Steckdose ging dann aber jedesmal aus. Man könnte also vermuten, dass bei dieser Steckdose Tuya bereits den bug gefixt hat, welcher ausgenutzt wurde.
    Verbaut ist ein tywe2s Chip, welcher zwar auf einem ESP basiert, aber so doof reingelötet ist, dass man von oben (nach dem gewaltsamen Öffnen des verklebten Gehäuses) nicht an RX und TX rankommt. Der Chip enthält beidseitig Pins und dummerweise ist RX und TX zur Innenseite der Elektronik verbaut. Direkt davor ein Kondensator, welcher die Sicht auf die Platine verwehrt. Man könnte von unten theoretisch an die Kontakte rankommen, dafür müsste man jedoch die 230V Steckdosen Pins weglöten (um die Platine vom Gehäuse lösen zu können). Das habe ich mich nicht getraut, da dort ja dann doch eine kritische Stelle ist und wenn die beim Zusammenlöten nicht passt, fackelt meine Bude ab.
    Ich würde also abraten von diesen Steckdosen, sollten sie mal wieder als Deal auftauchen

    //Edit:
    Kleiner Nachtrag zu Tuya. Wer dies damit versuchen möchte: Ich konnte per Docker auf Windows keinen Accesspoint aufmachen. Es scheint auch nicht so zu sein, als würden alle WLAN Module AP unterstützen. Ich hab drei USB WLAN Dongles probiert, bis ich einen gefunden habe, welcher AP unterstützt. Habe diesen dann aber in meinem Linux Server reingesteckt und nicht in meinen Win PC. Mit Linux + dem richtigen WLAN Dongle ging dann der AP. Sollte man evtl bedenken bei dem Ganzen. (bearbeitet)
  6. tomv4691's Profilbild
    tomv4691
    dyingphoenix12.03.2022 22:53

    Ins Fritz Smartphone kriege ich die eher nicht nehme ich an


    Nicht direkt. Wenn du bastelfreudig bist kannst du die aber umflashen und aus der China cloud holen. Dann lassen die sich in jedes System einbinden 🏻 Hauptsache alte tuya Chips dann geht der Trick noch.
  7. Stulle68's Profilbild
    Stulle68
    Nicht lieferbar...35614794-TfUZ3.jpg
  8. hot_hotter_ich's Profilbild
    hot_hotter_ich
    Ich könnte bestellen, habe 3 Stück ausgewählt.der Button ist farbig.
  9. cojofoco's Profilbild
    cojofoco
    maggustk22.03.2022 11:13

    Schade, bei mir kam gerade das Storno.EDIT: hat noch jemand ein Storno …Schade, bei mir kam gerade das Storno.EDIT: hat noch jemand ein Storno bekommen? Liegt es an meiner Gutscheinnutzung?


    Bei mir ist noch nix storniert, habe keinen Gutschein verwendet.
  10. hot_hotter_ich's Profilbild
    hot_hotter_ich
    Angebot wäre aktuell wieder Online !
  11. cojofoco's Profilbild
    cojofoco
    Das ist ja lustig, je nachdem ob in der URL de_at oder de_de steht, kostet es 5,50€ bzw. 5€. Bzw man kann auch unten das Land umstellen und so den Preis ändern. (bearbeitet)
  12. cpukiller's Profilbild
    cpukiller Autor*in
    Habe meine noch nicht abgeholt, daher danke für den Tipp mit den 20%. Ist das ein fester Rabatt, oder braucht man einen Code, dann würde ich den oben eintragen. (bearbeitet)
  13. Maxi_Eder's Profilbild
    Maxi_Eder
    Die Steckdose sind nicht schlecht. Können mit Smart Life verwendet werden. Leider kann man nicht auf dem ersten Blick erkennen ob sie an oder aus sind auf der App.
    35614623-cmQDR.jpg
  14. Matriks's Profilbild
    Matriks
    cpukiller12.03.2022 22:33

    Habe meine noch nicht abgeholt, daher danke für den Tipp mit den 20%. Ist …Habe meine noch nicht abgeholt, daher danke für den Tipp mit den 20%. Ist das ein fester Rabatt, oder braucht man einen Code, dann würde ich den oben eintragen.


    Wie bekommt man die 20 Prozent ?
  15. cpukiller's Profilbild
    cpukiller Autor*in
    Sollen ja mit der Tuya App kompatibel sein, vielleicht ist die Ansicht da besser? Wie gesagt, muss meine nächste Woche abholen.

    Habe ich wahooka auch gefragt, noch steht die Antwort aus (bearbeitet)
  16. Matriks's Profilbild
    Matriks
    Wenn die App noch den Verbrauch auch in Euro Verbrauch anzeigen würde, wäre das Klasse gewesen
  17. TimdaTim's Profilbild
    TimdaTim
    Wlan schrott. Teils ke8ne sonderzeichen funzen. „!, ?“
  18. dyingphoenix's Profilbild
    dyingphoenix
    Ins Fritz Smartphone kriege ich die eher nicht nehme ich an
  19. dyingphoenix's Profilbild
    dyingphoenix
    tomv469112.03.2022 22:55

    Nicht direkt. Wenn du bastelfreudig bist kannst du die aber umflashen und …Nicht direkt. Wenn du bastelfreudig bist kannst du die aber umflashen und aus der China cloud holen. Dann lassen die sich in jedes System einbinden ? Hauptsache alte tuya Chips dann geht der Trick noch.


    Hast da nen Link zu? Bin noch relativ neu in dem Thema...
  20. Office_Baboon's Profilbild
    Office_Baboon
    Eh wieder oos
  21. bjk2000's Profilbild
    bjk2000
    tomv469112.03.2022 22:55

    Nicht direkt. Wenn du bastelfreudig bist kannst du die aber umflashen und …Nicht direkt. Wenn du bastelfreudig bist kannst du die aber umflashen und aus der China cloud holen. Dann lassen die sich in jedes System einbinden ? Hauptsache alte tuya Chips dann geht der Trick noch.


    Geht hier das oTA flashen?
  22. A12345678's Profilbild
    A12345678
    Schon wieder ausverkauft.
    Der Kundendienst ist mit den Mailbestellungen nach dem Eigenangebot seitens NKD auch überfordert.
    Nach 6 bestätigten Bestellwünschen immer noch keine Lieferung .

    *********************
    wir haben uns sehr über Ihre Bestellung im NKD-Onlineshop gefreut. Vielen Dank!

    Wegen eines sehr hohen Aufkommens zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung kam es leider zu einem Serverproblem, welches die Bestandsübermittlung beeinträchtigt hat, sodass Ihr Artikel "InTempo Smart-Home-Steckdose" vorerst storniert werden musste.

    Wir bedauern diese Stornierung außerordentlich, daher freuen wir uns, Ihnen nun mitteilen zu können, dass wir den Artikel für Sie beschaffen konnten. Bitte geben Sie uns bis zum 24.02.2022 per E-Mail unter onlineshop@nkd.com Bescheid, wenn wir Ihnen den Artikel "InTempo Smart-Home-Steckdose" zu den von Ihnen im Onlineshop bestellten Konditionen nachliefern dürfen.

    Bitte berücksichtigen Sie die nachfolgenden Bedingungen:

    • Versand nur auf Rechnung möglich (Klarna; Zahlung innerhalb 14 Tagen)
    • indirekte Bestellabwicklung durch unseren Kundenservice
    • max. Bestellmenge entspricht Ihrer ursprünglichen Bestellmenge
    • Versandkosten fallen selbstverständlich nicht an


    Für die Bestellabwicklung werden folgende Angaben benötigt:

    • Vor- und Nachname
    • E-Mail-Adresse
    • Rechnungs- und Lieferadresse
    • Geburtsdatum (relevant für Ihre Verifizierung)
    • Mobiltelefonnummer (relevant für Ihre Verifizierung)


    Für die im Vorfeld entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen.

    Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Smart-Home-Steckdose.

    Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite.

    (bearbeitet)
  23. cpukiller's Profilbild
    cpukiller Autor*in
    Schade, hatte gehofft das das Angebot länger hält...na ja ein paar können sich zumindest daran erfreuen. Auf ein nächstes Mal.
  24. Basti16's Profilbild
    Basti16
    A1234567812.03.2022 23:08

    Schon wieder ausverkauft.Der Kundendienst ist mit den Mailbestellungen …Schon wieder ausverkauft.Der Kundendienst ist mit den Mailbestellungen nach dem Eigenangebot seitens NKD auch überfordert.Nach 6 bestätigten Bestellwünschen immer noch keine Lieferung . *********************wir haben uns sehr über Ihre Bestellung im NKD-Onlineshop gefreut. Vielen Dank! Wegen eines sehr hohen Aufkommens zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung kam es leider zu einem Serverproblem, welches die Bestandsübermittlung beeinträchtigt hat, sodass Ihr Artikel "InTempo Smart-Home-Steckdose" vorerst storniert werden musste. Wir bedauern diese Stornierung außerordentlich, daher freuen wir uns, Ihnen nun mitteilen zu können, dass wir den Artikel für Sie beschaffen konnten. Bitte geben Sie uns bis zum 24.02.2022 per E-Mail unter onlineshop@nkd.com Bescheid, wenn wir Ihnen den Artikel "InTempo Smart-Home-Steckdose" zu den von Ihnen im Onlineshop bestellten Konditionen nachliefern dürfen. Bitte berücksichtigen Sie die nachfolgenden Bedingungen: • Versand nur auf Rechnung möglich (Klarna; Zahlung innerhalb 14 Tagen) • indirekte Bestellabwicklung durch unseren Kundenservice • max. Bestellmenge entspricht Ihrer ursprünglichen Bestellmenge • Versandkosten fallen selbstverständlich nicht an Für die Bestellabwicklung werden folgende Angaben benötigt: • Vor- und Nachname • E-Mail-Adresse • Rechnungs- und Lieferadresse • Geburtsdatum (relevant für Ihre Verifizierung) • Mobiltelefonnummer (relevant für Ihre Verifizierung) Für die im Vorfeld entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Smart-Home-Steckdose. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite.


    Bei Schwiegereltern und einem Kumpel hat es recht schnell (3 Tage) geklappt mit jeweils 2 Steckern. (bearbeitet)
  25. Maxi_Eder's Profilbild
    Maxi_Eder
    Kerbe1212.03.2022 22:50

    Hallo, die waren vor ca 3 Wochen schon mal für den Preis hier! Wurde …Hallo, die waren vor ca 3 Wochen schon mal für den Preis hier! Wurde seitens NKD storniert


    Mir wurde vor Kurzem eine email geschickt, dass sie zu gleichen Konditionen gekauft werden können. Also hab das Angebot von damals nachträglich erhalten.
  26. Krusenstern's Profilbild
    Krusenstern
    tomv469112.03.2022 23:12

    Ich nutze immer die heise Anleitung …Ich nutze immer die heise Anleitung https://www.heise.de/ct/artikel/Tuya-Convert-IoT-Geraete-ohne-Loeten-vom-Cloud-Zwang-befreien-4283623.html


    Geht hier leider nicht: mydealz.de/com…437
  27. DerTurke's Profilbild
    DerTurke
    Maxi_Eder12.03.2022 22:35

    Die Steckdose sind nicht schlecht. Können mit Smart Life verwendet werden. …Die Steckdose sind nicht schlecht. Können mit Smart Life verwendet werden. Leider kann man nicht auf dem ersten Blick erkennen ob sie an oder aus sind auf der App. [Bild]


    Habe mal eine andere Frage an dich wieso hast du einen Adapter an deine Spülmaschine?
  28. schnaeppsch3njaeger's Profilbild
    schnaeppsch3njaeger
    Über die Tuya App und z.B. Fhem(py) tuya-cloud ohne Probleme. Super Sache für 5€. IOT Vlan nicht vergessen (bearbeitet)
  29. r0mY's Profilbild
    r0mY
    Maxi_Eder12.03.2022 22:35

    Die Steckdose sind nicht schlecht. Können mit Smart Life verwendet werden. …Die Steckdose sind nicht schlecht. Können mit Smart Life verwendet werden. Leider kann man nicht auf dem ersten Blick erkennen ob sie an oder aus sind auf der App. [Bild]


    das Problem mit den Shortcut-Buttons hab ich bei den Smart Plugs von Action auch. (bearbeitet)
  30. cpukiller's Profilbild
    cpukiller Autor*in
    Es sind wohl wieder welche auf Lager
  31. der_panda's Profilbild
    der_panda
    Mal 4 Stück in die Filiale bestellt
  32. PimpPanse's Profilbild
    PimpPanse
    Mal ne ganz blöde Frage. Wenn ich die kaufe kann ich die nicht einfach ins WLAN hängen und über eine Smart Home App die Steckdosen bedienen, oder? Brauche ich zwingend ein Gateway wie Google Home oder Alexa? Falls nein, welche App empfehlt ihr um Routinen zu programmieren? Danke!
  33. sonja.rosenberg's Profilbild
    sonja.rosenberg
    Naja ich bin mal gespannt ob es dieses mal klappt. Beim letzten Mal hatte ich sofort nachdem der Beitrag erstellt wurde bestellt und wurde storniert.
  34. Joshboi's Profilbild
    Joshboi
    Kerbe1212.03.2022 22:50

    Hallo, die waren vor ca 3 Wochen schon mal für den Preis hier! Wurde …Hallo, die waren vor ca 3 Wochen schon mal für den Preis hier! Wurde seitens NKD storniert

    35670620-eExG5.jpg
    Also meine bestellten Steckdosen sind mit etwas Verzug angekommen. 2x InTempo Smart Steckdosen für 9€ inkl Versand.
  35. hot_hotter_ich's Profilbild
    hot_hotter_ich
    Bei NKD werde ich nix mehr Bestellen, war zu langwierig, um endlich meine gesamten 5 Stecker zu bekommen. Funktionieren allerdings einwandfrei und dank macro und Alexa kann ich die automatisch oder per Button vom Smartphone schnell an und aus schalten.
  36. BU__DO's Profilbild
    BU__DO
    Mich würde tatsächlich interessieren, wie hoch die verluste bei so einer Steckdose sind.
  37. lwa's Profilbild
    lwa
    einmal verarscht worden, nie wieder NKD😡
  38. Stoff9's Profilbild
    Stoff9
    Beim letzten mal 8 Stück mitgenommen und nochmal 8 geordert, danke.
  39. DavidEFGo's Profilbild
    DavidEFGo
    Meine letzten Steckdosen bei NKD wurden allesamt storniert
  40. cpukiller's Profilbild
    cpukiller Autor*in
    Ich habe meine ersten 4 letzte Woche abgeholt und die zweite Bestellung liegt seit gestern bei NKD und wartet auf mich. Also somit stressfrei bei mir. (bearbeitet)
's Profilbild