Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 März 2022.
200°
Gepostet 17 März 2022

The Batman (4k Ultra HD Blu-ray Steelbook)

36,99€43,99€-16%
Kostenlos ·
Geteilt von
steven762
Mitglied seit 2020
168
2.815

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 4K Ultra HD Blu-ray

Finde mehr Deals in 4K Ultra HD Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nach dem bei Amazon in kurzer Zeit alles ausverkauft war, gibt es jetzt das 4k Steelbook bei Jpc zum vorbestellen.


Inhalt:
Zwei Jahre lang jagte Bruce Wayne als Batman Verbrecher auf der Straße und geriet immer tiefer in die Schattenwelt Gothams. Im korrupten Netzwerk der Beamten und VIPs konnte er nur auf wenige Vertraute zählen, daher verkörperte er bald als Einziger die Rache der Bürger. Als ein Killer es mit einer Vielzahl an sadistischen Machenschaften auf die Elite Gothams abgesehen hat, führt eine Spur aus mysteriösen Hinweisen den weltbesten Detective in die Unterwelt, wo er auf Selina Kyle a.k.a. Catwoman, Oswald Cobblepot a.k.a. der Pinguin, Carmine Falcone und Edward Nashton a.k.a. der Riddler stößt. Mit der Zeit wird das wahre Ausmaß des verbrecherischen Plans klar und die Beweise deuten immer mehr auf einen Kriminellen im näheren Umfeld Batmans hin. Nun muss Batman neue Kontakte knüpfen, den Verbrecher entlarven und den Machtmissbrauch und die Korruption, die Gotham schon lange im Griff haben, gnadenlos niederschlagen.



1963580_1.jpg
jpc Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von steven762, 17 März 2022
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DonSparleone's Profilbild
    steven76217.03.2022 22:45

    Habe ihn nicht gesehen, hab das limitierte 4k Steelbook von Amazon vor ein …Habe ihn nicht gesehen, hab das limitierte 4k Steelbook von Amazon vor ein paar Tagen blind vorbestellt.


    Ich hoffe dir gefällt der Film trotzdem, auch wenn du ihn nicht sehen kannst
  2. Shane's Profilbild
    Hatte auch keine zu hohen Erwartungen da ich auch die Trilogie von Nolan sehr gut fand (Teil 1 finde ich inhaltlich am Stärksten).

    Ich denke ein Vergleich macht allerdings nur bedingt Sinn. Es ist eine neue Interpretation und mir hat es auf der großen Leinwand außerordentlich gut gefallen. Der Film schafft einfach eine tolle Atmosphäre und ich konnte mich die circa drei Stunden darauf total gut einlassen. Von mir also eine klare Empfehlung.
  3. Wapita's Profilbild
    Ich glaube ich stehe fast alleine mit der Meinung da aber ich fand den Film nicht gut
  4. TheHoff78's Profilbild
    Wapita17.03.2022 22:43

    Ich glaube ich stehe fast alleine mit der Meinung da aber ich fand den …Ich glaube ich stehe fast alleine mit der Meinung da aber ich fand den Film nicht gut


    Nein du bist nicht alleine. Er war ok aber nicht wirklich "gut". Ich hatte mehr etwas Richtung Joker erwartet. Schmutzig, Kompromisslos. Bekommen habe ich Kuschel Emo Batman. Ab 12 bei so einem Film ist einfach Mist. Zum Glück nicht so schlecht wie Venom 2. Der war WIRKLICH mies.

    Für alle Steelbook Sammler die den Film mögen auf jeden Fall Hot.
  5. Freitagsdealzer's Profilbild
    ToniSchade18.03.2022 00:00

    Ich auch. Ziemlich träge. Kommt meiner Meinung nach nicht mal annähernd a … Ich auch. Ziemlich träge. Kommt meiner Meinung nach nicht mal annähernd an Dark Night heran.


    Oh ja. Die dunkle Nacht Trilogie war einfach mega gut. da kommt nix dran vorbei.
  6. namenamron's Profilbild
    War mir Kumpel am Mittwoch drin , sehr zäh und langgezogen. Würde ihn nicht empfehlen und auf jeden Fall nicht nochmal schauen . Bin enttäuscht.
    Haben wir beide so gesehen und paar mal gegähnt beim Film (bearbeitet)
  7. NablaDivgrad's Profilbild
    Hab ihn vor ein paar Tagen im Kino gesehen.
    Ist ganz nett und hält sich gefühlt mehr an die Comics.
    Die Kritiken, die allerdings meinen, er sei besser als die Dark Knight Reihe kann ich nicht nachvollziehen - niemand in meinem Umfeld btw.

    Die Dialoge sind teilweise echt bescheuert, Batman macht alles in Zeitlupe und generell saßen wir im Kino und haben uns wegen Batmans Gesichtsausdrücken und den andauernden Zeitlupengängen irgendwann eifnach nur schlapp gelacht.

    Spaß hat er trotzdem gemacht, die Äesthethik ist auch wunderbar.

    Wer des Englischen mächtig ist, sollte zudem den Film auf Englisch schauen, da Doppeldeutigkeiten etc dann doch der Übersetzung zum Opfer gefallen sind.
  8. soulcraft's Profilbild
    NablaDivgrad17.03.2022 23:06

    Hab ihn vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Ist ganz nett und hält sich …Hab ihn vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Ist ganz nett und hält sich gefühlt mehr an die Comics.Die Kritiken, die allerdings meinen, er sei besser als die Dark Knight Reihe kann ich nicht nachvollziehen - niemand in meinem Umfeld btw. Die Dialoge sind teilweise echt bescheuert, Batman macht alles in Zeitlupe und generell saßen wir im Kino und haben uns wegen Batmans Gesichtsausdrücken und den andauernden Zeitlupengängen irgendwann eifnach nur schlapp gelacht. Spaß hat er trotzdem gemacht, die Äesthethik ist auch wunderbar. Wer des Englischen mächtig ist, sollte zudem den Film auf Englisch schauen, da Doppeldeutigkeiten etc dann doch der Übersetzung zum Opfer gefallen sind.


    Wie werde ich des Englischen mächtig mein Gebieter?
  9. ToniSchade's Profilbild
    Das Intro von dark night ist Weltklasse. Bei dem neuen hier war ich enttäuscht
  10. M-7MkF7-D's Profilbild
    diospeo17.03.2022 23:05

    Das Ding ist aber nicht limitiert, oder?Das Amazon-Steelbook erscheint an …Das Ding ist aber nicht limitiert, oder?Das Amazon-Steelbook erscheint an Silvester und ist schon ausverkauft? Leicht verkalkuliert bei der Limitierung?


    Naja das dürfte wohl eher ein Platzhaltertermin sein, wäre sonst wirklich n bissl früh der Vorverkauf.
    Bei JPC steht jetzt 02.06. , ob das nun stimmt...

    Kortesch17.03.2022 22:52

    Du glücklicher. Wollte die unbedingt, weil das Amazon cover so viel geiler …Du glücklicher. Wollte die unbedingt, weil das Amazon cover so viel geiler aussieht. Aber keine Ahnung wie man da schnell genug sein sollte



    HIer kann man immer noch bestellen:
    amazon.it/BAT…QD/

    steven76217.03.2022 22:45

    Habe ihn nicht gesehen, hab das limitierte 4k Steelbook von Amazon vor ein …Habe ihn nicht gesehen, hab das limitierte 4k Steelbook von Amazon vor ein paar Tagen blind vorbestellt.


    Zumindest machst du damit aller Wahrscheinlichkeit keine Miesen..


    Da die Fledermaus nun nicht ganz oben bei mir auf der Liste steht, passe ich hier erstmal.

    Letztesmal fast zum Vollpreis und blind war Dune... kann sogar von dir gewesen sein, der Deal aus Italien. (bearbeitet)
  11. imperatorbob's Profilbild
    NablaDivgrad18.03.2022 00:24

    Naja, welche Batman Reihe war denn objektiv besser?


    Wieso denn Reihe?
    Ich fand The Batman einfach besser als Nolan 1 und 3.
    Vor allem wenn man sich schon auf die Dialoge bezieht, sind diese beiden Filme nun wirklich auch keine Vorzeigebeispiele.

    Und dass in seinem Umfeld nichts Schlimmes passiert, ist wohl der Fluch eines ersten Teils
  12. hsb_nomad's Profilbild
    Ghostman9318.03.2022 07:01

    Also, demnach zu Urteile was ich bisher gelesen habe, ist der Film wohl …Also, demnach zu Urteile was ich bisher gelesen habe, ist der Film wohl eher gesundes Mittelmaß und nichts besonderes. Da hätte es evtl. villeicht doch ein 4. Teil der bestehenden Trilogie getan.Auch das mit den drei verschiedenen Spiderman's find ich eig. eher nervig statt bereichernd, was nicht heißen soll dass die Filme schlecht sind. Im letzten Teil haben die ja zumindest noch halbwegs die Kurve bekommen.


    Was für ein Mittelmaß hat auf IMDB 8.4 und auf Rotten Tomatoes 85-88 ???
  13. Assurhaddon's Profilbild
    Shane18.03.2022 08:45

    Hatte auch keine zu hohen Erwartungen da ich auch die Trilogie von Nolan …Hatte auch keine zu hohen Erwartungen da ich auch die Trilogie von Nolan sehr gut fand (Teil 1 finde ich inhaltlich am Stärksten).Ich denke ein Vergleich macht allerdings nur bedingt Sinn. Es ist eine neue Interpretation und mir hat es auf der großen Leinwand außerordentlich gut gefallen. Der Film schafft einfach eine tolle Atmosphäre und ich konnte mich die circa drei Stunden darauf total gut einlassen. Von mir also eine klare Empfehlung.


    Endlich mal jemand, der nicht blind the Dark Knight in den Himmel lobt. Der Film ist gut und Niemand zweifelt Ledgers hervorragende Performance als Joker an, aber der Film an sich ist IMO nicht besser als 1/3.

    Zum neuen Batman hab ich noch keine Meinung
  14. steven762's Profilbild
    Autor*in
    Im richtigen Film Forum angemeldet sein
  15. steven762's Profilbild
    Autor*in
    Habe ihn nicht gesehen, hab das limitierte 4k Steelbook von Amazon vor ein paar Tagen blind vorbestellt.
  16. Kortesch's Profilbild
    steven76217.03.2022 22:45

    Habe ihn nicht gesehen, hab das limitierte 4k Steelbook von Amazon vor ein …Habe ihn nicht gesehen, hab das limitierte 4k Steelbook von Amazon vor ein paar Tagen blind vorbestellt.


    Du glücklicher. Wollte die unbedingt, weil das Amazon cover so viel geiler aussieht. Aber keine Ahnung wie man da schnell genug sein sollte
  17. diospeo's Profilbild
    Das Ding ist aber nicht limitiert, oder?
    Das Amazon-Steelbook erscheint an Silvester und ist schon ausverkauft? Leicht verkalkuliert bei der Limitierung?
  18. ToniSchade's Profilbild
    Wapita17.03.2022 22:43

    Ich glaube ich stehe fast alleine mit der Meinung da aber ich fand den …Ich glaube ich stehe fast alleine mit der Meinung da aber ich fand den Film nicht gut


    Ich auch. Ziemlich träge. Kommt meiner Meinung nach nicht mal annähernd an Dark Night heran. (bearbeitet)
  19. imperatorbob's Profilbild
    NablaDivgrad17.03.2022 23:06

    Die Kritiken, die allerdings meinen, er sei besser als die Dark Knight …Die Kritiken, die allerdings meinen, er sei besser als die Dark Knight Reihe kann ich nicht nachvollziehen.


    Ich kann nicht nachvollziehen, warum immer die Dark Knight Reihe bei diesem Vergleich hervorgehoben wird, obwohl 1 und 3 ein ganzes Stück mieser waren als 2
  20. NablaDivgrad's Profilbild
    imperatorbob18.03.2022 00:07

    Ich kann nicht nachvollziehen, warum immer die Dark Knight Reihe bei …Ich kann nicht nachvollziehen, warum immer die Dark Knight Reihe bei diesem Vergleich hervorgehoben wird, obwohl 1 und 3 ein ganzes Stück mieser waren als 2


    Naja, welche Batman Reihe war denn objektiv besser?
    Persönlich fand ich Teil 1 und 3 nicht wirklich schlecht. Teil 2 ist allerdings bei Weitem der Beste.

    Da es ja wohl mit diesem Batman weitergeht, habe ich noch die Hoffnung, dass sie hier sich noch ein wenig "einspielen" müssen und schauen in welche Richtung es geht. Batman ist hier noch "frisch" im Geschäft und überdenkt im Laufe des Films auch seine Handlungen und Motive. Es könnte daher auch gut sein, dass im nächsten Teil der Charakter anders handelt.

    Ich hoffe nur auf ein wenig bessere Dialoge - insbesonders die mit Catwoman waren teilweise wirklich "unschön".

    Was mir auch gar nicht gefallen hat ist, dass Batman hier - egal was passiert - nie eine wirkliche Konsequenz für sein Handeln tragen muss. Bei Dark Knight beispielsweise musste er sich entscheiden, wen er rettet und egal welche Entscheidung er getroffen hätte, es wäre auf eine gewisse Weise falsch gewesen.

    Solche Momente fehlen in diesem Film komplett. Batman hat seine Zweifel etc, aber ist in seinem Handeln eigentlich unfehlbar. Ihm und sein Umfeld passiert nichts allzu schlimmes und somit wirken viele Handlungen im Film mMn nicht richtig, da sie keinen wirklichen "Impact" auf diese haben.
  21. Kortesch's Profilbild
    M-7MkF7-D18.03.2022 00:26

    Naja das dürfte wohl eher ein Platzhaltertermin sein, wäre sonst wirklich n …Naja das dürfte wohl eher ein Platzhaltertermin sein, wäre sonst wirklich n bissl früh der Vorverkauf. Bei JPC steht jetzt 02.06. , ob das nun stimmt...HIer kann man immer noch bestellen:https://www.amazon.it/BATMAN-STEELBOOK-Esclusiva-Amazon-Blu-Ray/dp/B09TRLK8QD/Zumindest machst du damit aller Wahrscheinlichkeit keine Miesen.. Da die Fledermaus nun nicht ganz oben bei mir auf der Liste steht, passe ich hier erstmal.Letztesmal fast zum Vollpreis und blind war Dune... kann sogar von dir gewesen sein, der Deal aus Italien.


    Ja das mit amazon.it habe ich gesehen, aber das Problem ist, dass im Film an einer Stelle Text auf dem Boden steht. Und die Szene wo er mit dem Riddler chattet. Das wäre dann alles in italienisch.. denke ich? Da habe ich verständlicher weise keine Lust drauf.
  22. M-7MkF7-D's Profilbild
    Kortesch18.03.2022 00:34

    Ja das mit amazon.it habe ich gesehen, aber das Problem ist, dass im Film …Ja das mit amazon.it habe ich gesehen, aber das Problem ist, dass im Film an einer Stelle Text auf dem Boden steht. Und die Szene wo er mit dem Riddler chattet. Das wäre dann alles in italienisch.. denke ich? Da habe ich verständlicher weise keine Lust drauf.


    Ok, wenn es in Deutsch war, bzw. zusätzlich als fester Untertitel... ja dann denke ich schon.
    Wenn es in englisch war, dann wird es wohl auch so bleiben.

    Edit:
    Ich habe mir mal gestern diesen aus Italien importierten Film mal angeschaut.
    35667114-KcWFM.jpg

    Dort hat man am Anfang ein Startmenü mit Sprachauswahl (Englisch, Italienisch, Deutsch)... das eigentlich Menü dann in der jeweiligen Sprache und sowohl die fest eingeblendeten Untertitel als auch die Szenen, wo lokale Titel im Bild selber verwendet werden sind dann passend... ist natürlich ein anderes Studio, halt nur als Beispiel, was technisch u.a. mit Seamless-Branching möglich ist.


    Warner-Filme habe ich einige importiert, dort wird eigentlich immer ein englischsprachiges Menü verwendet.
    Zumindest die fest eingeblendeten (aber nicht in das Bild encodierten) Untertitel sind dann auch in der passenden Sprache.

    35667114-YyAjj.jpg
    35667114-Qk2YI.jpg

    Dies ist natürlich keine Gewähr, wie es dann bei The Batman genau umgesetzt wird... aber es würde schon Sinn machen, es ähnlich umzusetzen, um eine Disc in mehreren Länder vertreiben zu können. (bearbeitet)
  23. NablaDivgrad's Profilbild
    imperatorbob18.03.2022 00:44

    Wieso denn Reihe? Ich fand The Batman einfach besser als Nolan 1 und 3. …Wieso denn Reihe? Ich fand The Batman einfach besser als Nolan 1 und 3. Vor allem wenn man sich schon auf die Dialoge bezieht, sind diese beiden Filme nun wirklich auch keine Vorzeigebeispiele.Und dass in seinem Umfeld nichts Schlimmes passiert, ist wohl der Fluch eines ersten Teils


    Das stimmt schon, allerdings empfand ich dann doch manches sehr aufgesetzt.
    Dafür mochte ich, wie der Riddler umgesetzt wurde.

    Visuell gefiel mir der Film allerdings wirklich gut. Auch die kleinen Referenzen, die ich zu erkennen meinte, wie z.B Batmans Rogue 1 Moment und auch die Inszenesetzung der Riddlervideos, welche mich dann in der Aufmachung teilweise stark an den Max Headroom Vorfall von 1987 erinnerten.

    Ich denke der Film ist von der Story her okay, nur wenn man dauerhaft lobpreisende Kritiken liest, die sich in ihren Superlativen teils übertrumpfen geht man mit einer gewissen Erwartungshaltung rein, die bei meinen Freunden und mir so nicht erfüllt wurde. Spaßig ist er trotzdem. (bearbeitet)
  24. Noelsen's Profilbild
    Ich persönlich war vom Film auch nicht unbedingt begeistert. Hatte mir vor allem mehr erhofft nach den Kritiken.
    Vor allem fehlte mir das Doppelleben, viel Batman aber eigentlich kein Bruce Wayne.
    Aber ich fand die Umsetzung des Batmobils richtig gut. War halt Mal was anderes. (bearbeitet)
  25. Ghostman93's Profilbild
    Also, demnach zu Urteile was ich bisher gelesen habe, ist der Film wohl eher gesundes Mittelmaß und nichts besonderes. Da hätte es evtl. villeicht doch ein 4. Teil der bestehenden Trilogie getan.

    Auch das mit den drei verschiedenen Spiderman's find ich eig. eher nervig statt bereichernd, was nicht heißen soll dass die Filme schlecht sind. Im letzten Teil haben die ja zumindest noch halbwegs die Kurve bekommen. (bearbeitet)
  26. Bashing's Profilbild
    DonSparleone17.03.2022 22:52

    Ich hoffe dir gefällt der Film trotzdem, auch wenn du ihn nicht sehen …Ich hoffe dir gefällt der Film trotzdem, auch wenn du ihn nicht sehen kannst


    So dunkel wie der ist, macht das doch auch kaum einen Unterschied
  27. Katzenfreak's Profilbild
    Freitagsdealzer18.03.2022 00:05

    Oh ja. Die dunkle Nacht Trilogie war einfach mega gut. da kommt nix …Oh ja. Die dunkle Nacht Trilogie war einfach mega gut. da kommt nix dran vorbei.


    Dein Hinweis war leider zu subtil für ihn, siehe 2 Kommentare darunter.
  28. steven762's Profilbild
    Autor*in
    Leider bereits ebenfalls ausverkauft...
  29. Noelsen's Profilbild
    hsb_nomad18.03.2022 12:28

    Was für ein Mittelmaß hat auf IMDB 8.4 und auf Rotten Tomatoes 85-88 ???


    Muss ja jeder selbst entscheiden.
    Ich fand auch Lala Land ziemlich bescheiden (ebenso meine Frau) obwohl es durch die Kritiker gefeiert wurde.
  30. Ghostman93's Profilbild
    Ähm..., naja gut. Wie auch immer

    War ja nur meine Persönliche Einschätzung, ich bezweifle das er an die "Dark Knight" Trilogie heran kommt. Und die fand ich zwar gut, aber auch nicht überragend.

    Also gehe ich lieber mit gesunder Skepsis an Filme im allgemeinen heran. Fand ja auch die "Amazing Spiderman" & "Home Teile" nicht so genial wie sie angepriesen wurden. Ist halt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. (bearbeitet)
  31. TheBladeRunner's Profilbild
    Soo ein geiler Film!
  32. bachemaqbul_'s Profilbild
    Meine 4K Steelbook Edition ist heute angekommen.
's Profilbild