Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

reCaptcha geht nicht mehr.

10
eingestellt am 23. Mär 2022
Moin!
Seit einigen Monaten habe ich das Problem das bei Chrome einfach so mein reCaptcha nicht mehr geht, also wirklich nie wenn ich es benutzen soll. Es gibt immer folgende Fehlermeldung: "Verbindung zu reCAPTCHA nicht möglich. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es noch einmal." Hat jemand das selbe Problem und/oder eine Lösung dafür?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

Kategorien

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jo.Ha's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser164791723.03.2022 18:26

    Alle Plugins deaktiviert? Anderen Browser ausprobiert? Hast du Pihole oder …Alle Plugins deaktiviert? Anderen Browser ausprobiert? Hast du Pihole oder ähnliches laufen?


    Jap, Jap da gehts und keine Ahnung was das ist.

    Habe gerade bei "%LOCALAPPDATA%GoogleChromeUser Data"

    den Default Ordner in "old" umbenannt so das ein neuer kam und auf einmal ging es. Bedeutet irgendwas in meinem jetzigen Profil ist irgendwie kaputt..
  2. memmoo's Profilbild
    Ich würde das mal googeln, gibt genug Tipps unter den ersten Treffern, wenn du nach deiner Überschrift suchst.
  3. GelöschterUser1647917's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Und was hast du schon alles probiert? Sonst bekommst du ja wieder die gleichen Tipps.
  4. Jo.Ha's Profilbild
    Autor*in
    memmoo23.03.2022 17:14

    Ich würde das mal googeln, gibt genug Tipps unter den ersten Treffern, …Ich würde das mal googeln, gibt genug Tipps unter den ersten Treffern, wenn du nach deiner Überschrift suchst.


    Tatsächlich habe ich das schon gemacht, geholfen hat davon leider nichts.
  5. typical_mydeals's Profilbild
    Nutzt du einen VPN oder bist hinter einem Proxy?
  6. flofree's Profilbild
    Jo.Ha23.03.2022 17:22

    Nein, eigentlich nicht.


    Eigentlich nicht oder sicher nicht?
  7. Jo.Ha's Profilbild
    Autor*in
    flofree23.03.2022 17:25

    Eigentlich nicht oder sicher nicht?


    Sicher nicht.
  8. Jo.Ha's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser164791723.03.2022 17:27

    Und was hast du schon alles probiert? Sonst bekommst du ja wieder die …Und was hast du schon alles probiert? Sonst bekommst du ja wieder die gleichen Tipps.


    Neuinstallation, Neustart, Update Suchen, Malware Scan, Java aktualisiert, Cookies- und Cache löschen. Das ist so ziemlich alles an das ich mich erinnern kann.
  9. GelöschterUser1647917's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Alle Plugins deaktiviert? Anderen Browser ausprobiert? Hast du Pihole oder ähnliches laufen?
's Profilbild