Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 März 2022.
361°
Gepostet 23 März 2022

MacBook Air M1, 8GB, 256GB SSD

892,99€929,99€-4%
4,99€ ·
Geteilt von
x351
Mitglied seit 2019
5
366

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von MacBook Air

Finde mehr Deals in MacBook Air

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Neueröffnung Expert Fürth 24.03.
--> Entsprechend den Markt im Onlineshop umstellen, Bestellung (ab sofort) & Lieferung scheint möglich!
Ergänzung: Am Handy konnte ich es in den Warenkorb zur Onlinebestellung legen - am Laptop grad nicht...vielleicht weil der Deal noch nicht offiziell aktiv ist - ausprobieren!

Hinzugefügt von :

Nachfolgend gibt es noch ein paar mehr Informationen zu dem Angebot. Preisvergleich.

Produktdetails
Bildschirmdiagonale (cm/Zoll): 33.78 cm / 13.3 Zoll
Bildschirmauflösung: 2.560 x 1.600 Pixel
LED Hintergrundbeleuchtung: Ja
Helligkeit: 400 cd/m²
Bildschirmdiagonale (cm): 33.78 cm
Bildschirmdiagonale (Zoll): 13.3 Zoll
Bildschirmtyp: IPS
Bildschirmmerkmale: Retina Display
Arbeitsspeicher-Typ: Apple M1 Chip
Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB
Prozessor: Apple M1 Chip (8 Core CPU mit 4 Performance-Kernen und 4 Effizienz-Kernen)
Anzahl Prozessorkerne: 8
Grafikkarte: M1 GPU
Anzahl installierter Festplatten: 1
Festplatte 1: SSD , 256 GB
Festplattentyp 1.Festplatte: SSD
Festplattenkapazität 1. Festplatte: 256 GB
Anschlüsse: 2x Thunderbolt 3, 1x 3.5 mm Klinke
WLAN: Ja
WLAN (Standards): WLAN 6 (802.11 ax)
Bluetooth: Ja
Bluetooth-Version: 5.0
Betriebssystem: macOS
Integriertes Mikrofon: Ja
Fingerprintsensor: Ja
Beleuchtete Tasten: Ja
integrierte Webcam: Ja
Kamera Aufnahmeauflösung: 720 Pixel (HD)
Batterie-/ Akkutyp: Li-Pol
Akku-Kapazität: 49.9 Wh
Akkulaufzeit Surfen (h): Bis zu 15 Std.
Leistung Netzteil: 30 Watt
Abmessungen (B/H/T) / Gewicht: 304.1 mm x 16.1 mm x 212.4 mm / 1.29 kg
Produkttyp: Notebook
Farbe (laut Hersteller): Space Grau
Farbe (normiert): Grau
Breite: 304.1 mm
Höhe: 16.1 mm
Tiefe: 212.4

Info zum MacBook (Herstellerseite)

1965979-UT3yV.jpg
expert Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 23 März 2022
Sag was dazu

61 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. elknipso's Profilbild
    Falls noch jemand den Troll generell bei sich ausblenden möchte:

    mydealz hat hierzu eine ganz tolle "Stumm schalten" Funktion die etwas versteckt ist. Einfach auf den Benutzernamen klicken, dann auf "Profil anzeigen" und unten die Funktion anklicken (bearbeitet)
  2. x351's Profilbild
    Autor*in
    Falls es hier aus sein sollte: Cyberport 899€ incl. Versand

    cyberport.de/?DE…D=1
  3. cubix's Profilbild
    Super cold.

    Hab den für 799 beim real family and friends geschossen und meinem Bruder überlassen. Das auch meine obere Grenze für das Teil. 800€, kein Cent mehr. (bearbeitet)
  4. Chrizor's Profilbild
    cubix23.03.2022 16:56

    Das hab ich nicht infrage gestellt. Der Preis relativ zu sonstigen …Das hab ich nicht infrage gestellt. Der Preis relativ zu sonstigen Angeboten ist hoch und deshalb ein kalter Deal. Aber auch deinen verzweifelt hinein gelesenen Sorgen entgegen:Man findet sowohl mac minis für deutlich unter 700€ mit besserer Leistung, als auch Windows Laptops mit einem deutlich besseren Gesamtpaket.


    Alder was für Vergleiche du aufstellst. Schlepp du mal deinen Mac mini mit in die Bahn. Windows Laptops in Vergleich zu ziehen, come on… Das is n top Preis für den M1 Macbook Air, mach dich net weiter lächerlich bitte.
  5. Blackout4's Profilbild
    cubix23.03.2022 19:27

    Das ist ne schlechte Verteidigung, um 90 Euro zu viel für ein Produkt zu …Das ist ne schlechte Verteidigung, um 90 Euro zu viel für ein Produkt zu zahlen. Ich lass mich hier auch nicht auf Mac vs. PC Diskussionen ein. Kindergarten.


    Die Diskussion hast doch du mit deinen dämlichen Aussagen angefangen
  6. x351's Profilbild
    Autor*in
    cubix23.03.2022 16:56

    Das hab ich nicht infrage gestellt. Der Preis relativ zu sonstigen …Das hab ich nicht infrage gestellt. Der Preis relativ zu sonstigen Angeboten ist hoch und deshalb ein kalter Deal. Aber auch deinen verzweifelt hinein gelesenen Sorgen entgegen:Man findet sowohl mac minis für deutlich unter 700€ mit besserer Leistung, als auch Windows Laptops mit einem deutlich besseren Gesamtpaket.


    Der Mac Mini hat kein Touch ID, kein Touchpad, keine Tastatur, keinen genialen Bildschirm, keinen Akku, keine Portabilität. Auf das alles für lausige +- 200 Schleifen verzichten? Eiskalt...

    Windows Laptop, ernstgemeinte Frage: Welcher WIN in der 1,1kg Klasse läuft jenseits der 10h, hat keinen Lüfter, ein Bomben 400 nits 2560 × 1600 Display im P3 Farbraum, ein derart geniales Touchpad und eine hervorragende Tastatur?
  7. Chrizor's Profilbild
    cubix23.03.2022 21:30

    wenn du lesen könntest, hättest du meinen ersten Kommentar gelesen. Dann h …wenn du lesen könntest, hättest du meinen ersten Kommentar gelesen. Dann hättest Du verstanden, dass das gar nicht meine Kritik am deal war. Schwarmintelligenz lmao


    Hatte dir schon längst geraten einfach nicht mehr dich weiter lächerlich zu machen. Aber du steigerst dich immer weiter rein und alles was noch kommt an Text macht die Sache nur schlimmer. Dein erster Kommentar war schon unsachlich. Also was willst du? Einfach nur rumstänkern? Die Leute gehn sogar auf dich ein und versuchen das Gespräch fortzuführen, aber Alternativen nennst du immer noch nicht und verweist auf deinen ersten Kommentar, welcher genauso unsachlich war wie alles andere bisher (bearbeitet)
  8. Ramott's Profilbild
    Verdammt, da denkt man man könnte diskutieren und fällt dabei auf einen Troll rein. Diese unsachlichen Aussagen waren aber schon irgendwie unterhaltsam.
    Wünsche allen eine gute Nacht.
  9. Ramott's Profilbild
    cubix23.03.2022 21:00

    upps, sorry dass es Alternativen gibt und ich es wagte, sie aufzuzählen …upps, sorry dass es Alternativen gibt und ich es wagte, sie aufzuzählen :-D Ich weiß, manchen geht das ganz ganz nah


    Problem ist nur das in Sachen Windows Notebook noch keine Alternativen genannt wurden.
    Es gab nur die Aussage:
    Man findet sowohl mac minis für deutlich unter 700€ mit besserer Leistung, als auch Windows Laptops mit einem deutlich besseren Gesamtpaket.

    Und die wären?
  10. Chrizor's Profilbild
    cubix24.03.2022 00:00

    Genau davon rede ich. Hätte irgendeiner aus eurem inzwischen 20 Personen …Genau davon rede ich. Hätte irgendeiner aus eurem inzwischen 20 Personen starken Mob mal aufmerksam gelesen, hätte man begriffen, dass ich mir diese Grundsatzdiskussion nicht aufstülpen lasse. Muss ich mit leben, dass manche die Macbook Geschichte nicht mehr nüchtern sehen können.Ihr führt in euren Köpfen ne Diskussion, die es gar nicht gibt. Ihr habt das so verankert, dass ihr mit aller Macht nach so einer Diskussionsgelegenheit sucht, weil ihr dieses Muster so verinnerlicht habt.Und gerade weil ich immer wieder auf meinen ersten Kommentar verweise, werdet ihr immer wilder, weil euer verzweifelter Drang nach dieser Musterdiskussion einfach nicht befriedigt werden kann. Das ist toxisch. Und übrigens ein Grund warum dieser Laden so männerlastig ist.Ich kann mit Deiner Perspektive leben. Interessiert sie mich? Nö. Warum? Weil sie zu begrenzt ist. Und einiges stimmt einfach auch nicht, wenn man genauer nachschaut.Hab hier ein MacBook pro 2012 mit 16gb ram und ssd nachgerüstet stehen. Kriegt sein zwei Jahren keine Updates mehr. Ist seitdem über Nacht unbenutzbar geworden. Das ist geplante Obsoleszens, nichts anderes. Klar. Mann kann linux drauf ziehen, oder basic stuff aka, websurfing betreiben. Aber dafür brauch wirklich kein MacBook. Xcode verweigert den Dienst.Also, bei 8 Jahren ist ne hard-wall die beliebig von apple gesetzt wurde. Und ja, 8 Jahre sind ein ganz guter Zeitraum für einen Laptop. Ich kann damit leben. Einen Beigeschmack hat es schon. Werde ich mir ein MacBook zulegen? Ja, ziemlich sicher in den kommenden Jahren. Habe ich mich jetzt in die Oben erwähnte Diskussion hineinziehen lassen, obwohl ich in 9 von 10 Punkten derselben Meinung bin wie ihr? Ja. Kauft es. Aber kauft es zu nem geilen Preis. Mehr will ich doch gar nicht.


    Mein Gott und man versuchts noch nett mit dir, sachlich wirste immer noch nicht und redest dich raus und beleidigst nur rum. Dein erster Kommentar war non-sence weshalb die ganze Diskussion ja hier aufging. Warum nimmt man dich eigentlich unverdienter weise ernst? Lass gut sein, man hat dir die Chancen gegeben. Ich bin raus, viel Erfolg noch mit der Einstellung im Leben, peace out ✌️ (bearbeitet)
  11. Manuel_Lutz's Profilbild
    Alles bis 900€ für Mac Book Air M1 Basis Modell is ein Top Preis.
  12. tryitworks's Profilbild
    cubix23.03.2022 17:19

    Schon wieder diese Kinderkommentare Dann gib doch viel zu viel Geld …Schon wieder diese Kinderkommentare Dann gib doch viel zu viel Geld für deinen Computer aus. Mir doch egal


    Uff, bist du unreif.
  13. 4pp1e's Profilbild
    Danke mal bestellt, hatte noch nen 50€ Gutschein, denke somit ein recht guter Preis
  14. MM777's Profilbild
    Hammer, wie preisstabil. Vor einem Jahr für weniger gekauft. Absolut geiles Gerät, kann ich nur empfehlen. (bearbeitet)
  15. cubix's Profilbild
    Chrizor23.03.2022 23:40

    Ich trau mich einfach auch mal das auszusprechen, was viele denken, wie du …Ich trau mich einfach auch mal das auszusprechen, was viele denken, wie du unschwer an den likes erkennen kannst. War auch nicht gerade nett von mir, ich gebs zu, aber wenn du nicht sachlich argumentierst und einfach selber Hass schiebst, dann brauchst dich über das Echo nicht wundern. Lass uns bei Null anfangen, also bei deinem aktuellen Kommentar sagste es gibt Alternativen die günstiger sind, dann mal konkret bitte. Denn genau das was de meinst gibt es eben nicht in dem Gesamtpaket. Das ganze klingt eher nach ner Grundsatzdiskussion und dir eher das Gerät überdimensioniert in manchen Dingen erscheint und manche Dinge die andern weniger wichtig sind wie die geringen Anschlussmöglichkeiten oder Aufrüstbarkeit deswegen zu teuer erscheint. Wenn jemand einen Apfel mag, möchte er aus bestimmten Gründen einen Apfel, da brauchste nich mit Windows kommen das is wie zu sagen, aber Birnen sind doch viel günstiger. Apple hat ein mega gut laufendes Betriebssystem und harmoniert mit weiteren Applegerätschaften. Ich hab so gut wie nie Probleme mit nem Mac. Seit kurzem muss ich beruflich bedingt wieder mit Windows arbeiten und merke wieder warum ich vor nem Jahrzehnt gewechselt hab. Apple ist nicht nur chices Design, die Geräte sind einfach mega wertig. Der M1 rennt und du wirst da lange mit Freude haben. Das Display ist echt ne Augenweide, wer bietet solche dpi Zahlen und genauen Farbräume ohne grosse Qualitätsschwankungen? Die Verarbeitung ist einfach gut, alles fühlt sich wertig und stimmig an und die Geräte halten einfach ewig. Schau dir mal die Macbooks von vor 10 Jahren oder das Design des iMacs an, die sehn heute noch einfach zeitlos elegant und nie abgenudelt aus. In Punkto aufrüstbarkeit da geh ich mit dir, da war die Politik mal bei Apple anders. Ich hab unter anderem noch n Mac Pro der aufgerüstet ist und aus 2010 noch mega gut läuft, weil man die Komponenten easy austauschen kann. Leider ist der Grafikkartenmarkt so überteuert, dass es sich wirtschaftlich aktuell garnicht lohnt eine neue Grafikkarte zu kaufen, weshalb ich zb auch gerade mitm Macbook Air liebäugel. Es wird seitens Apple inzwischen sehr schwierig mit Reparaturen oder aufrüsten, wenn einem das Gerät mal runterfällt oder was auch immer. Die sind da mehr auf Profit halt aus und höhere Umsätze durch Neukäufe.


    Genau davon rede ich.
    Hätte irgendeiner aus eurem inzwischen 20 Personen starken Mob mal aufmerksam gelesen, hätte man begriffen, dass ich mir diese Grundsatzdiskussion nicht aufstülpen lasse.

    Muss ich mit leben, dass manche die Macbook Geschichte nicht mehr nüchtern sehen können.

    Ihr führt in euren Köpfen ne Diskussion, die es gar nicht gibt. Ihr habt das so verankert, dass ihr mit aller Macht nach so einer Diskussionsgelegenheit sucht, weil ihr dieses Muster so verinnerlicht habt.

    Und gerade weil ich immer wieder auf meinen ersten Kommentar verweise, werdet ihr immer wilder, weil euer verzweifelter Drang nach dieser Musterdiskussion einfach nicht befriedigt werden kann.

    Das ist toxisch. Und übrigens ein Grund warum dieser Laden so männerlastig ist.


    Ich kann mit Deiner Perspektive leben. Interessiert sie mich? Nö. Warum? Weil sie zu begrenzt ist.

    Und einiges stimmt einfach auch nicht, wenn man genauer nachschaut.
    Hab hier ein MacBook pro 2012 mit 16gb ram und ssd nachgerüstet stehen. Kriegt sein zwei Jahren keine Updates mehr. Ist seitdem über Nacht unbenutzbar geworden. Das ist geplante Obsoleszens, nichts anderes. Klar. Mann kann linux drauf ziehen, oder basic stuff aka, websurfing betreiben. Aber dafür brauch wirklich kein MacBook. Xcode verweigert den Dienst.


    Also, bei 8 Jahren ist ne hard-wall die beliebig von apple gesetzt wurde. Und ja, 8 Jahre sind ein ganz guter Zeitraum für einen Laptop. Ich kann damit leben. Einen Beigeschmack hat es schon. Werde ich mir ein MacBook zulegen? Ja, ziemlich sicher in den kommenden Jahren.

    Habe ich mich jetzt in die Oben erwähnte Diskussion hineinziehen lassen, obwohl ich in 9 von 10 Punkten derselben Meinung bin wie ihr? Ja.

    Kauft es. Aber kauft es zu nem geilen Preis. Mehr will ich doch gar nicht.
  16. BigLebowski's Profilbild
    d0senwurst23.03.2022 16:31

    Hmm, ich sehe einen Preis von 1049€


    Beschreibung lesen und Fürth einstellen. Das wird hot. 🔥

    Edit: online nicht mehr verfügbar

    Konnte ihn vorhin noch in den Warenkorb legen, aber dann nicht mehr bezahlen. War etwas zu langsam. (bearbeitet)
  17. cubix's Profilbild
    tryitworks23.03.2022 16:53

    Verstehen. Lernen.


    Das hab ich nicht infrage gestellt. Der Preis relativ zu sonstigen Angeboten ist hoch und deshalb ein kalter Deal.

    Aber auch deinen verzweifelt hinein gelesenen Sorgen entgegen:
    Man findet sowohl mac minis für deutlich unter 700€ mit besserer Leistung, als auch Windows Laptops mit einem deutlich besseren Gesamtpaket.
  18. cubix's Profilbild
    Aber nochmal für die, die es noch nicht begriffen haben. Ich finde das Teil ja auch interessant. Deshalb hab ich es meinem Bruder besorgt. Wer so verblendet sein möchte, kann es von mir aus als das perfekte Endgerät sehen. Für mich hat es Probleme. Das fängt bei den Anschlüssen an. Das hat auch mit Apples geschlossenem Ökosystem zu tun. Das sind aber individuelle Dinge. Es gibt auch Notebooks mit besseren Displays zu dem Preis. Es gibt Notebooks, die leichter sind. Wer aber genau dieses Paket wünscht, das das MacBook Air mitbringt, für den ist es in Ordnung. Dann bleiben noch Probleme mit der Speicherausstattung, mit der Erweiterbarkeit. Das betrifft dann zumindest nicht mehr so viele Nutzer. Diese Gründe führen für mich dazu, dass sich 800 Euro dafür immer noch happig anfühlen. Es wird für mich nix halbes und nix Ganzes sein. Mit den Pro Modellen gibt es auch Probleme für mich, obwohl das eigentlich fantastische Geräte sind. Für 3000 Euro will man sich aber auf etwas einlassen, mit dem man in 5 Jahren auch noch zufrieden ist. Das aktuelle Lineup an MacBooks ist herausfordernd, wenn man nicht dringend ein MacBook braucht.

    Ich wiederhole gerne nochmal. Um die obige Diskussion gehts mir nicht. Der Preis ist einfach nicht heiß. Er ist okay, wenn man einfach ein MacBook Air sucht. Wer aber Schnäppchen jagen will, und dafür bin ich bei MyDealz, der findet auch Preise unterhalb von 800 Euro. Und ich bin mir auch sicher, dass es MyDealzer gibt, die die 800 Euro nicht mal eben aus der Portokasse bezahlen.

    ...oder aus der Spendendose im Gästeklo.
  19. Ischi's Profilbild
    cubix24.03.2022 00:00

    Genau davon rede ich. Hätte irgendeiner aus eurem inzwischen 20 Personen …Genau davon rede ich. Hätte irgendeiner aus eurem inzwischen 20 Personen starken Mob mal aufmerksam gelesen, hätte man begriffen, dass ich mir diese Grundsatzdiskussion nicht aufstülpen lasse. Muss ich mit leben, dass manche die Macbook Geschichte nicht mehr nüchtern sehen können.Ihr führt in euren Köpfen ne Diskussion, die es gar nicht gibt. Ihr habt das so verankert, dass ihr mit aller Macht nach so einer Diskussionsgelegenheit sucht, weil ihr dieses Muster so verinnerlicht habt.Und gerade weil ich immer wieder auf meinen ersten Kommentar verweise, werdet ihr immer wilder, weil euer verzweifelter Drang nach dieser Musterdiskussion einfach nicht befriedigt werden kann. Das ist toxisch. Und übrigens ein Grund warum dieser Laden so männerlastig ist.Ich kann mit Deiner Perspektive leben. Interessiert sie mich? Nö. Warum? Weil sie zu begrenzt ist. Und einiges stimmt einfach auch nicht, wenn man genauer nachschaut.Hab hier ein MacBook pro 2012 mit 16gb ram und ssd nachgerüstet stehen. Kriegt sein zwei Jahren keine Updates mehr. Ist seitdem über Nacht unbenutzbar geworden. Das ist geplante Obsoleszens, nichts anderes. Klar. Mann kann linux drauf ziehen, oder basic stuff aka, websurfing betreiben. Aber dafür brauch wirklich kein MacBook. Xcode verweigert den Dienst.Also, bei 8 Jahren ist ne hard-wall die beliebig von apple gesetzt wurde. Und ja, 8 Jahre sind ein ganz guter Zeitraum für einen Laptop. Ich kann damit leben. Einen Beigeschmack hat es schon. Werde ich mir ein MacBook zulegen? Ja, ziemlich sicher in den kommenden Jahren. Habe ich mich jetzt in die Oben erwähnte Diskussion hineinziehen lassen, obwohl ich in 9 von 10 Punkten derselben Meinung bin wie ihr? Ja. Kauft es. Aber kauft es zu nem geilen Preis. Mehr will ich doch gar nicht.


    Obvious troll is obvious.
  20. SoilTankian's Profilbild
    cubix24.03.2022 00:00

    Genau davon rede ich. Hätte irgendeiner aus eurem inzwischen 20 Personen …Genau davon rede ich. Hätte irgendeiner aus eurem inzwischen 20 Personen starken Mob mal aufmerksam gelesen, hätte man begriffen, dass ich mir diese Grundsatzdiskussion nicht aufstülpen lasse. Muss ich mit leben, dass manche die Macbook Geschichte nicht mehr nüchtern sehen können.Ihr führt in euren Köpfen ne Diskussion, die es gar nicht gibt. Ihr habt das so verankert, dass ihr mit aller Macht nach so einer Diskussionsgelegenheit sucht, weil ihr dieses Muster so verinnerlicht habt.Und gerade weil ich immer wieder auf meinen ersten Kommentar verweise, werdet ihr immer wilder, weil euer verzweifelter Drang nach dieser Musterdiskussion einfach nicht befriedigt werden kann. Das ist toxisch. Und übrigens ein Grund warum dieser Laden so männerlastig ist.Ich kann mit Deiner Perspektive leben. Interessiert sie mich? Nö. Warum? Weil sie zu begrenzt ist. Und einiges stimmt einfach auch nicht, wenn man genauer nachschaut.Hab hier ein MacBook pro 2012 mit 16gb ram und ssd nachgerüstet stehen. Kriegt sein zwei Jahren keine Updates mehr. Ist seitdem über Nacht unbenutzbar geworden. Das ist geplante Obsoleszens, nichts anderes. Klar. Mann kann linux drauf ziehen, oder basic stuff aka, websurfing betreiben. Aber dafür brauch wirklich kein MacBook. Xcode verweigert den Dienst.Also, bei 8 Jahren ist ne hard-wall die beliebig von apple gesetzt wurde. Und ja, 8 Jahre sind ein ganz guter Zeitraum für einen Laptop. Ich kann damit leben. Einen Beigeschmack hat es schon. Werde ich mir ein MacBook zulegen? Ja, ziemlich sicher in den kommenden Jahren. Habe ich mich jetzt in die Oben erwähnte Diskussion hineinziehen lassen, obwohl ich in 9 von 10 Punkten derselben Meinung bin wie ihr? Ja. Kauft es. Aber kauft es zu nem geilen Preis. Mehr will ich doch gar nicht.


    Hahaha ne „Hard-Wall“ nach 8 Jahren? Also erstens sind es 10 von 2012 bis heute. Du darfst jetzt gerne ein einziges Windows Notebook zeigen, was annäherungsweise so lange nutzbar hält. Und wenn du’s deiner Ma schenkst, hat die auch nochmal 5 Jahre Freude dran. Security Updates kommen nämlich weiterhin, du kriegst nur kein neues OS mehr. Aber Windows 11 läuft ja auch auf 10 Jahre alten Laptops, richtig? (bearbeitet)
  21. SoilTankian's Profilbild
    cubix24.03.2022 08:06

    noch einer der nicht lesen kann hahaha


    Du hältst dich für besonders clever und eloquent was? Wenn du ein Gerät für 892 statt 799 zu deinem genialen Preis kaufst, oder 699€ wenn du meinst 799€ waren noch zu teuer für ein konkurrenzloses Produkt mit der langfristigen Laufzeit, wie viel Geld hast du dann gespart in 10 Jahren? Pro Jahr? Pro Monat? Und dann provozierst du mit lächerlichen Kommentaren wer nicht lesen kann und dass du ja sowieso der selben Meinung bist aber trotzdem nur überflüssigen Non-Sense von dir gibst und machst dich dann über alle lustig die dir widersprechen. Das ist deine vermeintliche toxische Diskussionskultur die du anderen vorwirfst.
  22. Chrizor's Profilbild
    SoilTankian24.03.2022 08:13

    Du hältst dich für besonders clever und eloquent was? Wenn du ein Gerät fü …Du hältst dich für besonders clever und eloquent was? Wenn du ein Gerät für 892 statt 799 zu deinem genialen Preis kaufst, oder 699€ wenn du meinst 799€ waren noch zu teuer für ein konkurrenzloses Produkt mit der langfristigen Laufzeit, wie viel Geld hast du dann gespart in 10 Jahren? Pro Jahr? Pro Monat? Und dann provozierst du mit lächerlichen Kommentaren wer nicht lesen kann und dass du ja sowieso der selben Meinung bist aber trotzdem nur überflüssigen Non-Sense von dir gibst und machst dich dann über alle lustig die dir widersprechen. Das ist deine vermeintliche toxische Diskussionskultur die du anderen vorwirfst.


    Don‘t feed the troll. Nimm den cubix nich ernst. Du siehst in den vorigen Kommentaren, dass man mit dem überhaupt nicht diskutieren kann und nur stumpfsinnig rumgepöbelt wird. Schade, dass man hier noch keine Badges für Trolle eingeführt hat um sich Nerven und die Energie sich zu sparen. Da scheint jemand ganz andere Probleme zu haben, als n altes Macbook mit dem er nich mehr klarkommt. Genau wie du sagst, Apple ballert immer noch weiterhin Sicherheitsupdates raus. (bearbeitet)
  23. cubix's Profilbild
    x35123.03.2022 19:22

    Der Mac Mini hat kein Touch ID, kein Touchpad, keine Tastatur, keinen …Der Mac Mini hat kein Touch ID, kein Touchpad, keine Tastatur, keinen genialen Bildschirm, keinen Akku, keine Portabilität. Auf das alles für lausige +- 200 Schleifen verzichten? Eiskalt...Windows Laptop, ernstgemeinte Frage: Welcher WIN in der 1,1kg Klasse läuft jenseits der 10h, hat keinen Lüfter, ein Bomben 400 nits 2560 × 1600 Display im P3 Farbraum, ein derart geniales Touchpad und eine hervorragende Tastatur?


    Das ist ne schlechte Verteidigung, um 90 Euro zu viel für ein Produkt zu zahlen. Ich lass mich hier auch nicht auf Mac vs. PC Diskussionen ein. Kindergarten.
  24. tryitworks's Profilbild
    cubix23.03.2022 16:35

    Super cold.Hab den für 799 beim real family and friends geschossen und …Super cold.Hab den für 799 beim real family and friends geschossen und meinem Bruder überlassen. Das auch meine obere Grenze für das Teil. 800€, kein Cent mehr.


    Noch nie nen Laptop gekauft?
  25. tryitworks's Profilbild
    cubix23.03.2022 16:41

    Was ne Frage


    Naja, bei so ner Aussage muss ich schon fragen. Wo bekommst du für das Geld mehr Leistung?????
  26. tryitworks's Profilbild
    cubix23.03.2022 17:06

    Nope. Lern bitte lesen.


    Nope, glaub du musst mal richtig schreiben lernen. Scheinbar versteht niemand was du meinst. Weiß nicht, ob es da an den anderen liegt
  27. cubix's Profilbild
    tryitworks23.03.2022 17:17

    Nope, glaub du musst mal richtig schreiben lernen. Scheinbar versteht …Nope, glaub du musst mal richtig schreiben lernen. Scheinbar versteht niemand was du meinst. Weiß nicht, ob es da an den anderen liegt


    Schon wieder diese Kinderkommentare

    Dann gib doch viel zu viel Geld für deinen Computer aus. Mir doch egal
  28. cubix's Profilbild
    tryitworks23.03.2022 17:23

    Uff, bist du unreif.


    Du bist einfach ein bisschen festgefahren und unsicher.
  29. silvereddi's Profilbild
    cubix23.03.2022 23:17

    Aber nochmal für die, die es noch nicht begriffen haben. Ich finde das …Aber nochmal für die, die es noch nicht begriffen haben. Ich finde das Teil ja auch interessant. Deshalb hab ich es meinem Bruder besorgt. Wer so verblendet sein möchte, kann es von mir aus als das perfekte Endgerät sehen. Für mich hat es Probleme. Das fängt bei den Anschlüssen an. Das hat auch mit Apples geschlossenem Ökosystem zu tun. Das sind aber individuelle Dinge. Es gibt auch Notebooks mit besseren Displays zu dem Preis. Es gibt Notebooks, die leichter sind. Wer aber genau dieses Paket wünscht, das das MacBook Air mitbringt, für den ist es in Ordnung. Dann bleiben noch Probleme mit der Speicherausstattung, mit der Erweiterbarkeit. Das betrifft dann zumindest nicht mehr so viele Nutzer. Diese Gründe führen für mich dazu, dass sich 800 Euro dafür immer noch happig anfühlen. Es wird für mich nix halbes und nix Ganzes sein. Mit den Pro Modellen gibt es auch Probleme für mich, obwohl das eigentlich fantastische Geräte sind. Für 3000 Euro will man sich aber auf etwas einlassen, mit dem man in 5 Jahren auch noch zufrieden ist. Das aktuelle Lineup an MacBooks ist herausfordernd, wenn man nicht dringend ein MacBook braucht.Ich wiederhole gerne nochmal. Um die obige Diskussion gehts mir nicht. Der Preis ist einfach nicht heiß. Er ist okay, wenn man einfach ein MacBook Air sucht. Wer aber Schnäppchen jagen will, und dafür bin ich bei MyDealz, der findet auch Preise unterhalb von 800 Euro. Und ich bin mir auch sicher, dass es MyDealzer gibt, die die 800 Euro nicht mal eben aus der Portokasse bezahlen....oder aus der Spendendose im Gästeklo.


    Aber wo? Wo gibts das für 800 geschweige denn darunter?
    Neu soll’s schon sein, nicht gebraucht. Das hier war so in etwa bisher einer der günstigsten Preise die ich seit einem Jahr gesehen hab.
  30. Tibor.Süßbier's Profilbild
    Reicht die Kiste für Office und Internet und ein bisschen Solitär?
  31. elknipso's Profilbild
    cubix23.03.2022 16:56

    als auch Windows Laptops mit einem deutlich besseren Gesamtpaket.


    Das ist grober Unfug.
    Es gibt in der Windows Welt nichts vergleichbares zu einem Macbook Air M1, egal zu welchem Preis.
  32. cubix's Profilbild
    4lp4chin024.03.2022 18:06

    13-14 Zoll, lange Akkulaufzeit, leicht, leise, gute Tastatur. So in etwa.


    Wenn es Windows sein muss, surface pro /surface laptop (bearbeitet)
  33. nymoslike's Profilbild
    Weist du noch von weiteren Angeboten von der Neueröffnung?
  34. d0senwurst's Profilbild
    Hmm, ich sehe einen Preis von 1049€
  35. Moe_Engel's Profilbild
    Weiß jemand wie das mit der Reservierung funktioniert? Habe ich das MacBook dann sicher oder gilt trotzdem "Solange der Vorrat reicht"? Und kann man es auch erst ein paar Tage später abholen? (bearbeitet)
  36. GelöschterUser53919's Profilbild
    Welcher Markt in Fürth?
  37. cubix's Profilbild
    tryitworks23.03.2022 16:46

    Naja, bei so ner Aussage muss ich schon fragen. Wo bekommst du für das …Naja, bei so ner Aussage muss ich schon fragen. Wo bekommst du für das Geld mehr Leistung?????


    Lesen. Lernen.
's Profilbild